Welche Nutzer werden vermisst?

  • Willkommen , du warst schon im alten DF hier.
    Ich habe jemand gesucht, um dich im HPF nach hier einzuladen, hat sich jetzt erübrigt.



    Ich bin nicht der Wiener, ich komme aus Graz. Ich kenne ihn nur sehr gut, auch privat. Er hat im Sept. einen Schlaganfall gehabt, hat sich allerdings wieder komplett erholt. Jetzt ist er in Pension.

  • Ich kann nur das sagen , was er mir per PN gesagt und erzählt hat und auch das , was ich von jemandem gehört habe, der ihn kennt und das hat mir imponiert.
    Er hat mir nichts getan, warum sollte ich schlecht über ihn reden.

  • Ich bin nicht der Wiener, ich komme aus Graz. Ich kenne ihn nur sehr gut, auch privat. Er hat im Sept. einen Schlaganfall gehabt, hat sich allerdings wieder komplett erholt. Jetzt ist er in Pension.


    Grüß ihn mal von mir.


    Jetzt, da ich erstmal eine Weile in Bayern wohne, könnte es mit dem gemeinsamen Whisky ja mal klappen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich kann nur das sagen , was er mir per PN gesagt und erzählt hat und auch das , was ich von jemandem gehört habe, der ihn kennt und das hat mir imponiert.
    Er hat mir nichts getan, warum sollte ich schlecht über ihn reden.


    Der hat Dich nur verladen, kann natürlich gegenüber Damen sehr charmant sein.
    Wer immer Dir das auch bestätigt hat.
    Ich war schon mit JM im Fight Club vor über 10 Jahren.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Paul


    Kennen wir nicht einen User aus Graz, der vorwiegend als Fürst, Baron, oder Senator auftritt und nur Einzeiler schreibt.


    Glücklicherweise scheint der S&P nichts mit dem zu tun zu haben.


    Übrigens , der oben Genannte kriecht in der PA der Steppentante in den Hintern.


  • Stimmt. der kommt nach eigenen Angaben aus Graz. Wie ich aber aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen erfuhr, hat Graz mehr als einen Einwohner ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Wer kann sich noch an Frowe erinnern oder besser weiß ob und wo sie noch schreibt.


    Das gleiche gilt für Aurora Borealis.


    Auch unser alter Admin Volkssturm ist verloren gegangen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Im Moment vermisse ich Esmeralda. Hat sie irgendwo geschrieben warum sie weggegangen ist?


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Im Moment vermisse ich Esmeralda. Hat sie irgendwo geschrieben warum sie weggegangen ist?


    Ja, es ist aber in der privaten Kommunikation verborgen.
    Nur so viel: Es hat was mit einer bestimmten Nutzerin unseres
    Forums zu tun.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wer kennt ASY aus dem österreichischem Zeitwort Forum? Ich glaube er schreibt dort nicht mehr geschweige denn ist dort auch kein Betreiber mehr.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Mit DEM stehe ich in ständigem Kontakt, aber er mag nicht mehr in Foren diskutieren... Werde ihn mal bei Gelegenheit auf dieses Forum hier aufmerksam machen!



    Ich kann Deine Texte nicht lesen















































    Das Benutzerbild lenkt die Augen immer ab 8o

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!