Welche Nutzer werden vermisst?

  • Ich kann Deine Texte nicht lesen


    Das Benutzerbild lenkt die Augen immer ab 8o


    Ich bin untröstlich, aber wenn ich den Avatar von der PA hier auch hätte, denn würdest du nicht mal mehr die Tastatur bedienen können. Also sei froh, sei stark, sein ein Mann und glotz nicht dauernd zu Ewa! Sie ist supersüß, ich weiß! Aber den schießenden Soldaten wollte nicht wieder verwenden. Der passte zu meinem ehemaligen Nick, aber nicht zum göttlichen berlincuiser..., dem Phantom der Foren..., dem Schrecken aller Hirntoten und Linkswichser..., aller Gutmenschen und Naivtrottel...

  • Hast Du noch Kontakt zu Spock?
    Wenn ja, lad ihn doch bitte ein.
    Seine Beiträge habe ich immer gerne gelesen.


    In Politopia.de gab es jemanden mit dem Namen. War ein richtiger Prahlhans wie unser Proll Fels.
    Er war lange dabei, aber letztlich haben sie ihn gekickt, wegen wiederholter Hetze gegen Migranten.


  • In Politopia.de gab es jemanden mit dem Namen. War ein richtiger Prahlhans wie unser Proll Fels.
    Er war lange dabei, aber letztlich haben sie ihn gekickt, wegen wiederholter Hetze gegen Migranten.


    Ach was, der schrub doch die meiste Zeit als Hansi Hinterseer.
    Hat er Dir was vorgesungen? 00002005

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Wir meinen schon den gleichen, der ist tatsächlich Professor in Mathematik und fährt in echt einen Aston Martin DB5, kein scheixx.
    Halt ein verrückter Professor. ^^

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Ich dachte, der hat den Prof. in Physik? Mathemnatiker ist er jedenfall.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Wir meinen schon den gleichen, der ist tatsächlich Professor in Mathematik und fährt in echt einen Aston Martin DB5, kein scheixx.
    Halt ein verrückter Professor. ^^


    Okay, dann ist es wohl so. Ich habe ihn in Politopia versucht mathemäßig aufs Glatteis zu führen. Ich glaube mit Gruppentheorie, Galois-Fields und so. Das hat er aber meistens geschnallt. Daher nahm ich an, dass er Student der Mathematik ist. Zu einem Prof. passte seine blöde, fremdenfeindliche Hetze nur nicht.

  • Ich habe ihn in Politopia versucht mathemäßig aufs Glatteis zu führen


    Kurzfassung: Du hast Dich - wie immer - grandios blamiert. An das gelächter erinnere ich mich noch

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Wir meinen schon den gleichen, der ist tatsächlich Professor in Mathematik und fährt in echt einen Aston Martin DB5, kein scheixx.
    Halt ein verrückter Professor.


    Ein guter und humorvoller Schreiber.
    Er eröffnete immer Themen mit dem Vorwort:
    "Unser Thema heute ....."
    Ihn hätte ich sehr gerne in unserem Forum.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Zu einem Prof. passte seine blöde, fremdenfeindliche Hetze nur nicht.


    Ein klassisches linkes Mantra: Bildung ist links, Ungebildete stehen rechts. :D


    Stört mich aber nicht wenn die Kommunisten uns unterschätzen.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"


  • Ein klassisches linkes Mantra: Bildung ist links, Ungebildete stehen rechts. :D


    Das ist mehrheitlich zutreffend. Natürlich gibt es Ausnahmen. Bildungsabschlüsse lassen sich durchaus erwerben, indem man geistige Beweglichkeit mit Fleiß kompensiert. Das klappt fast im jedem Fach. Ist wie im wirklichen Leben: wer nicht so schlau ist, muss eben mehr arbeiten. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!