Geht noch jemand wählen?


  • So schlimm das klingt, man kann nur auf einen Krieg hoffen.


    ja das stimmmt. ich denke auch es ist nicht mehr weit.
    Russland wird in der Ukraine weiter zündeln.
    Irgendwann wird die Nato beginnen, die ukraine mit Waffen zu beliefern und/oder sogar Truppen zu entsenden.
    Dann hat Putin einen Grund zu ss-kalieren und es dauert keine 2 Wochen und der Russe steht in Kiew und an der polnischen Grenze.


    Dann hoffe ich, dass er es diesmal bis zum Atlantik schafft.


    Ich werde dann mit vollem Herzen kollaborieren. :00008360:

  • Noch ein nicht ganz unwichtiger Punkt, der dagegen spricht, zur Wahl zu gehen: Die UN-Feindstaatenklauseln. Wir dürfen Gift drauf nehmen, daß sie reaktiviert werden, sobald in der BRD die falsche Partei an's Ruder kommt.


    Da ich nicht auf einen Krieg hoffe, noch nicht einmal Bürgerkrieg oder wirtschaftlichen Totalkollaps, nehme ich an, sobald die BRD durch Wahlbeteiligung im einstelligen Prozentbereich jede demokratische Legitimatiuon verloren hat und für die ganze Welt als Diktatur erkennbar wird, fällt der Laden ganz von selbst zusammen.


    Die Hysterie um PEGIDA herum bestätigt meine Vermutung, daß man dieses System im Innersten erschüttern, vielleicht kippen kann, wenn man es zwingt, sich als Nicht-Demokratie zu entlarven. (Demokratie im herkömmlichen Sinn verwendet, der grundfalsch ist, aber leider von allen geglaubt wird.)

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ham' wer's doch schon! Aus den Notstandsgesetzen:


    Zitat

    (1) Zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes kann ein Land Polizeikräfte anderer Länder sowie Kräfte und Einrichtungen anderer Verwaltungen und des Bundesgrenzschutzes anfordern. (2) Ist das Land, in dem die Gefahr droht, nicht selbst zur Bekämpfung der Gefahr bereit oder in der Lage, so kann die Bundesregierung die Polizei in diesem Lande und die Polizeikräfte anderer Länder ihren Weisungen unterstellen sowie Einheiten des Bundesgrenzschutzes einsetzen. http://www.documentarchiv.de/b…etz-notstandsgesetze.html


    Völlig klar, daß eine nationale, bestimmt als antisemitisch denunzierte Partei als drohende Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes betrachtet werden und die BRD-Staatsmafia das zum Vorwand nehmen wird, mit Gewalt und Terror zu regieren.


    Man beachte daß von *drohender Gefahr* die Rede ist, nicht gegebener.


    Als nächstes wäre zu prüfen, was die Sieger für den Fall falscher Wahlergebnisse vorgesehen haben?


    Vielleicht steht was in den alliierten Vorbehaltsrechten, wobei man geheime Verträge niemals ausschließen darf.


    Die Annahme, seit Außerkraftsetzen des GGs durch Streichung des Geltungsbereichs (Art. 23) gälten wieder die SHAEF-Gesetze Eisenhowers, Baruchs und Morgenthaus, hat erheblichen erklärenden Charme.


    Sie ist bestechend einfach, fällt einem praktisch von selbst entgegen und paßt vorzüglich zur alliierten Entrechtungs-, Enteignungs- und Völkermordpolitik, zu der sich erstmals im Februar 1871 Benjamin Disraeli öffentlich bekannte.


    Wahlen in der BRD haben exakt so viel Sinn, als hätten in Auschwitz die Häftlinge über ihren Lager-Kapo bestimmen dürfen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

    2 Mal editiert, zuletzt von Brutus ()

  • Militärregierung – Deutschland
    Kontrollgebiet des Obersten Befehlshabers
    Proklamation Nr. 1
    AN DAS DEUTSCHE VOLK !
    Ich, General Dwight D. Eisenhower, Oberster Befehlshaber der Alliierten Streitkräfte,
    gebe hiermit Folgendes bekannt:



    So war es einst, so ist es heute!


    Unter dem Dach der SHAEF-Gesetze dürfen die Reichstagshuren Orgasmen vortäuschen und Demokratie simulieren.


    Bevor ich bei einem derartigen Schmierentheater mitmache, könnte ich auch wieder in die Kirche eintreten.


    Es wäre sehr interessant, die Proklamationen des Völkermörders und Baruch-Protegés Eisenhower damit zu vergleichen, welche Bedingungen Adolf Hitlers Protektoratsvertrag mit Böhmen und Mähren sowie der Kapitulationsvertrag mit Frankreich enthalten haben.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ham' wer's doch schon! Aus den Notstandsgesetzen:

    Ja, verdammt. Davon schreibe ich doch die ganze Zeit.


    Wenn ALLE z.B. NPD wählen würden, dann wäre das die drohende Gefahr. Und dann wacht der Michel auf. Spätestens dann, wenn seine Mutter, seine Schwester, sein Sohn erschossen wird. Von der eigenen Polizei.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Wenn ALLE z.B. NPD wählen würden, dann wäre das die drohende Gefahr. Und dann wacht der Michel auf. Spätestens dann, wenn seine Mutter, seine Schwester, sein Sohn erschossen wird. Von der eigenen Polizei.


    Wenn alle NPD wählen, hast Du eine von Israel und den USA geführte internationale Streitmacht, die bereitsteht, Deutschland atomar zu verholocausten, sofern NPD-Politiker nicht innerhalb von drei Tagen von allen Ämtern zurücktreten und ihr Land offiziell der UNO (= Jerusalem) unterstellen.


    Du wirst froh sein müssen, sollte ein Ultimatum gestellt werden und nicht gleich Atomraketen abgefeuert werden.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wenn alle NPD wählen, hast Du eine von Israel und den USA geführte internationale Streitmacht, die bereitsteht, Deutschland atomar zu verholocausten, sofern NPD-Politiker nicht innerhalb von drei Tagen von allen Ämtern zurücktreten und ihr Land offiziell der UNO unterstellen.

    Auch das ist möglich. Aber eben auch das weckt den Michel.


    Alle anderen "Vorschläge", eher Träumereien, sind doch utopisch.


    Diese Methode wäre die Einfachste. Scheitert aber an der von mir zuvor beschriebenen fehlenden Einigkeit. Daran wird alles scheitern.


    Wenn sich mal alle wieder an den Text unserer Nationalhymne erinnern würden......................

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Ganz genau. Und wer die NPD nicht mag, kann ja eine andere Kleinpartei nehmen.


    Das ist nicht ganz richtig.


    Die Wahlkampfkostenerstattung gibt es bei der Bundestagswahl ab 0,5%. Man sollte also eine Partei unterstützen die diese Hürde schaffen kann. Irgendeine obskure Gruppe schafft das nicht, da muß man schon etwas genauer hingucken! ;)


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Die Wahlkampfkostenerstattung gibt es bei der Bundestagswahl ab 0,5%. Man sollte also eine Partei unterstützen die diese Hürde schaffen kann. Irgendeine obskure Gruppe schafft das nicht, da muß man schon etwas genauer hingucken!

    Schon richtig, aber bei der letzten Wahl haben alle Parteien auf der Liste die 0,5 % überschritten.


    Also besser nicht ganz unten anfangen. Sicherheitshalber

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Schon richtig, aber bei der letzten Wahl haben alle Parteien auf der Liste die 0,5 % überschritten.


    Bei der letzten BTW lagen 11 Parteien über 0,5%, 20 Parteien nicht.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Bei der letzten BTW lagen 11 Parteien über 0,5%, 20 Parteien nicht.

    Richtig. Aber ich meinte ja die letzte Wahl und eben nicht BTW

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Nein, ich werde niht wählen, denn wählen ändert ja sowieso nichts, keine partei hält ihre Walversprechen ein.
    Ich hoffe sehr, dass die Franzosen Marine Le Pens Front National wählen, denn wenn die Präsidentin von Frankreich wird, dann wird sie nicht wie HOllande Merkels treues Schoßhündchen spielen, und die Frau ist pro-Russland und Anti-USA.
    Und vielleicht haben wir ja Glück und Le Pen hegt Expansionspläne, marschiert in Deutschland ein und schickt den Museldreck zur Hölle.
    Bei unsin Deutschland wird sich nix ändern, aber in anderen EU Ländern wird viel passieren in den nächsten Jahren und das ist auch gut so .
    Da ich ein großer Frankreichfan bin, könnt ich mit einer französischen Besatzung auch gut leben, die wäre jedenfalls besser für uns ls die amerikanische, die nur dafür sorgt, dass das Volk immer fetter und immer dümmer wird.
    Wir werden immer mehr wie die Amis, ich finde das sehr besorgniserregend.


    Und das Geniale wäre ja, wenn Le Pen Als Besatzungsmacht den Museldreck entsorgen würde, könnte keiner uns Deutsche dafür verantwortlich machen, das inge dann auf deren Konto und wir könnten unsere Hände in Unschuld waschen,wären die Museln aber los. :)



    @Deutschritter


    Aber wäre es wirklich so gut, wenn der Russe es bis zu uns schaffen würde? Was würden die Russen den mit uns machen? Würden die sich nicth für die schlimmen Tat der Wehrmacht in Russland im WK II an uns rächen wollen und uns als Besatzer genauso mies behandeln wie wir sie damals?
    Aber eines ist klar, der Ami ist heutzutage das personifizierte Böse. DAmals vor 70 Jahren waren sie das noch nicht, aber seitdem haben sie sich zzu Mördern und Tyrannen entwickelt.

  • Doch was ist, wenn Dir keine Partei angeboten wird, der Du vertrauen kannst, ich z.B. vermisse eine Partei die
    den Art. 146 GG zum Ziel hat, einen Friedensvertrag anstrebt, den EU austritt und die Einführung der Mark will und
    bestrebt ist, die allg. Erklärung der Menschenrechte umzusetzen.


    Das wird in der brD einfach nicht angeboten, warum soll ich dann wählen ?
    Wenn ich im Laden eine Flasche Wein kaufen will und die sagen, "heute gibts nur Bier",
    dann gehe ich auch wieder ohne zu kaufen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Doch was ist, wenn Dir keine Partei angeboten wird, der Du vertrauen kannst, ich z.B. vermisse eine Partei die
    den Art. 146 GG zum Ziel hat, einen Friedensvertrag anstrebt, den EU austritt und die Einführung der Mark will und
    bestrebt ist, die allg. Erklärung der Menschenrechte umzusetzen.


    Das wird in der brD einfach nicht angeboten, warum soll ich dann wählen ?
    Wenn ich im Laden eine Flasche Wein kaufen will und die sagen, "heute gibts nur Bier",
    dann gehe ich auch wieder ohne zu kaufen.

    Einige Parteien sind ganz dicht daran, ich finde dass man das unterstützen kann. Zudem sollte man in solche Parteien eintreten und versuchen, dort seine Standpunkte zu vermitteln.
    und den Friedensvertrag sehe ich als bloße Formalität an.

  • und den Friedensvertrag sehe ich als bloße Formalität an.

    Ist es leider nicht.


    Warum haben wir noch immer keinen Friedensvertrag? - Das brD Legitimationsdebakel.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • und den Friedensvertrag sehe ich als bloße Formalität an.

    Ich auch. Es kommt nur darauf an, das USrael-Imperium restlos zu vernichten oder ein Bündnis mit Rußland zu schließen, dann können wir uns einen Friedensvertrag schenken. USrael und die Demokraten wischen wsich mit jedem Vertrag den Arsch aus. Was sollte es also bringen, mit diesen Lügnern, Betrügern, Völkermördern und Vertragsbrechern einen Papierwisch zu unterschreiben?

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!