Über Seifenbücker

  • dieser soll an sich Geee suz ( Jesus ) genannt werden,


    der schwimmt aber als irgendwas - Deutscher auch nur auf dem Mohammedscheiß mit rum

    Nun, wenn die mohammedanische Ideologie sich bei uns durchsetzt, dann landet Deutschland bald auf dieser Liste hier vor allen anderen Ländern:




    1ec85a64-6e5a-49c3-9e79-b34d5cefc409.jpeg


    China und die islamischen Länder rangieren sogar noch vor den USA, was Hinrichtungen betrifft.

    Gerade in islamischen Ländern wird viel hingerichtet, wobei der Islam dem Kommunismus auch erschreckend ähnelt.

  • Ein Bild für die Götter wäre auch die Szene einer Vergewaltigung von Dunja Halali durch Böhmermann und Krömer, die dann doch nicht passiert, da die beiden letzgenannten ihren Schwengel nicht in Angriffsposition bringen können.


    ... doch dann kommt ganz unverhofft der Jensi auf Kamagra und bis in die Darmzotten voll mit Kokain hinzu und besorgt's allen. <3

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • TV-"Kabarettist" Jürgen Becker bei Maischberger:


    Man darf Impfgegner sein, ich bin da sehr tolerant. Nur: Im Moment geht das halt nicht! Das ist wie Segelfliegen: Ein tolles Hobby, aber wenn jetzt die Zahlen steigen, Windstärke acht, dann kann man das Hobby nicht ausführen. (…) Die müssen sich impfen lassen, und danach können sie wieder Impfgegner sein.“


    https://www.compact-online.de/…ges-schlechter-impf-witz/

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • GZUZ ist ein weiterer Grund, Deutschrap Scheiße zu finden, genau wie Bonez MC <X Arschlöcher, Sympathie-Level unter Null :thumbdown:


    Das ist bei Deutschrap durch die Bank so. Poser und Faker und Schwachköppe. Liegt daran, dass er sich an den USA orientiert.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Die wilde Hilde:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Ganz besonders leicht erkennt man diese Arschgefickten an den "Memes", die sie verwenden:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - nicht 100%ig sicher. Wenn die ernst meint, was sie abkotet, IQ 85 oder so. Es blubbert allenfalls warmes Hundekacka unter der Schädeldecke. Es riecht aber sehr verdächtig nach Spanahl.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Es steht natürlich allen Gelisteten frei, sich in diese Diskussion einzubringen. Aber hier ist nicht Zwitscher. Argumentativ kloppen wir euch eure Hackfressen ein, das ist ganz klar, eine Bombe nach der anderen in die Fresse auf der SACHLICHEN EBENE.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Zitat

    genau wie Bonez MC

    kannt ich nich!


    Generell RockerClubs wie HellsAngels haben aus den USA einen weißen Hintergrund und nicht wie in Europa von Migru Abschaum

    gekappert! Was soll man als auf Rock usw. rumhacken, wenn die in den USA VOLLKOMMEN anders waren,

    als das was Orientalen und Negers hier draus gemacht haben?


    In den USA war es nicht "verboten" weiß zu sein - hier in Europa machen LinksArschficker langsam das draus !!!

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Ganz besonders leicht erkennt man diese Arschgefickten an den "Memes", die sie verwenden:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wobei der Begriff "Antivaxxer/Impfgegner" schon falsch verwendet wird. Es mag ja totale Impfgegner geben. Aber die Mehrheit sind lediglich Impfstoffgegner. denen es nicht um Impfungen an sich, sondern um die experimentellen Gen-Impfstoffe geht, die mehr Nebenwirkungen (alleine nur die bereits bekannten!!!) produzieren als alle anderen Impfstoffe in den letzten Jahren. Viele, die sich nicht gegen Covid impfen lassen wollen, sind z.B. gegen Tetanus geimpft (ich auch). Das wird bei der Diskussion leider allzu gerne (absichtlich?) übersehen.

  • Fast hätt' ich die vergessen! Diejenigen Arschgefickten, die Politikforen.de moderieren. Bolle kenne ich nicht; wir nehmen den mal aus, weil ich hier gelesen habe, dass er ein Guter ist.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://twitter.com/Krawallstein/


    Wieviele Aids-Pimmel Maja schon im Arsch drin hatte, weiß sie auch nicht mehr. Medienberichte sagen, dass sie bereits mit 17 Jahren die volle Stuhlinkontinenz erreichte.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!