Leben Vegetarier besser/gesünder?

  • Und was haben jetzt die Gletscher mit agentinischen, japanischen oder deutschen Rindern zu tun?
    Genau: gar nichts.


    Du mußt jetzt tapfer sein: Pflanzen brauchen auch Wasser und behalten das sogar.

    Hast wirklich noch keinen Gletscher gesehen?

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Selbst wenn es Mangelware wäre, sprich wenn es von Natur aus "zu wenig" (was auch immer das heißen soll) Wasser gäbe, so spielt das in dem Zusammenhang keine Rolle.Denn wie Me262 exakt ausgeführt hat wird kein einziges Molekül Wasser durch Nahrungsmittelproduktion verloren gehen.


    Wasser muss sinnvoll genutzt werden.
    Was für mich sinnvoll ist, bestimme ich.
    Hab schon eine Woche kein Fleisch mehr gegessen.
    Bin stolz auf mich.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Hab schon eine Woche kein Fleisch mehr gegessen.

    Ich auch, bin heute rückfällig geworden und habe mir ein Rumpsteak gebraten aber nur weil meine Olle nicht kochen wollte.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Hast wirklich noch keinen Gletscher gesehen?

    Was soll der Schwachsinn? Ausweichmanöver, oder was soll das werden?


    Oder kannst Du schlichtweg nicht rechnen?


    Also nochmal deutlich: es ist Scheißegal, ob alle Gletscher der Welt schmelzen oder nicht. Es ist auch völlig egal, ob die ganze Welt vergletschert.


    Rinder sind es nicht schuld. Und das Wasser wird auch nicht weniger. Wasser wird nie weniger.


    Schon gar nicht für meine Rindviecher. Für die ist genug Wasser da. Die kommen aus dem Allgäu.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich auch, bin heute rückfällig geworden und habe mir ein Rumpsteak gebraten aber nur weil meine Olle nicht kochen wollte.

    Ich zieh das durch, nur wie lange ist die Frage.
    Bei mir war es heute Kaiserschmarn.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Die bescheuerten deutschen Weiber predigen dauernd Vegetarisches, sind aber zu blöd, genießbaren Ersatz auf den Tisch zu bringen, was keine leichte Sache ist.


    Welche von den blöden Hühnern und Blunz'n kann Ravioli, Gnocchi, Crespelle, Risotto, Pizza, Pasta, Melanzane, gefüllte Zucchini usw. usf.?


    Wenn man es so aufzieht und nicht allzu verklemmt vorgeht und auch eine geringe Menge Fleisch als vegetarisch durchgehen läßt, ist diese Art zu Kochen, das Beste überhaupt.


    Am Wochenende könnte man abwechselnd Fleisch oder Fisch servieren, damit's nicht kein reines Selbstkasteien wird.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Gehe mit Dir einig.
    Leider bin ich als Koch nicht unbedingt ein Alfons Schubeck.
    An vegetarischen Gerichten bin ich allerdings der Pizza Spezialist. Das kriegt meine Olle nie so gut hin.
    Muss mir den Hefeteig aber fertig vom Bäcker holen, den kriege ich selber nicht hin.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • @PF
    Schön schreiben, samma wieder besoffen?

    Schon am Ende? Frißt Fleischverzicht Hirn, oder wie willst Du Dein zusammenhangloses Gebrabbel von Gletschern und angeblicher Wasserknappheit erklären?


    Fragt man nach, kommt: NICHTS.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Welche von den blöden Hühnern und Blunz'n kann Ravioli, Gnocchi, Crespelle, Risotto, Pizza, Pasta, Melanzane, gefüllte Zucchini usw. usf.?

    Meine. Ist aber auch Rucksackdeutsche: Österreich.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Überzeugt mich überhaupt nicht, Wasser ist/wird Mangelware.

    Da hast Du nicht unrecht. Aber das ist eine "andere Baustelle". Das hat überhaupt nichts mit der Fleischproduktion zu tun.


    Wenn Du kein Fleisch ist verhindert das keinen Wassermangel an irgendeinem Ort der Erde.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Vom Standpunkt der Gesundheit: Zustimmung. Habe eine Weile in Costa Rica gelebt. Gemüse, Reis, etwas Fisch und Huhn! Perfekt.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Wenn Du kein Fleisch ist verhindert das keinen Wassermangel an irgendeinem Ort der Erde.

    Das ist eben der Punkt. Den hat sein fleischloses Hirn aber offensichtlich aus dem Hühnerauge verloren.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Vom Standpunkt der Gesundheit: Zustimmung. Habe eine Weile in Costa Rica gelebt. Gemüse, Reis, etwas Fisch und Huhn! Perfekt.

    Eine Weile? Nach einer Woche hätte ich in der Notaufnahme gelegen.


    Ich esse nur, was mal vier Beine hatte. Huhn und Fisch also nicht (gegen Fisch bin ich ohnehin allergisch).

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Vom Standpunkt der Gesundheit: Zustimmung. Habe eine Weile in Costa Rica gelebt. Gemüse, Reis, etwas Fisch und Huhn! Perfekt.

    Auch kulinarisch ist es perfekt, weil auf diese Weise Fleisch- und Fischgerichte wieder etwas Besonderes sind.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Auch kulinarisch ist es perfekt, weil auf diese Weise Fleisch- und Fischgerichte wieder etwas Besonderes sind.

    Für mich sind Gemüsegerichte was Besonderes. Was besonders andere essen können.


    Obwohl: gut gemachte Bratkartoffeln mit Zwiebeln sind ein Gedicht! Vor allem mit Speck :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Bei uns gabs jetzt bei Edeka fertige Maronen (eingescheißt in der Folie).
    5 Minuten kurz ins heiße Wasser und dann genießen, ist ein Gedicht und eine optimale
    Beilage.
    Zu meiner Schande habe ich es zum Rumpsteak verzehrt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Sättigungsbeilage? :D


    Wie schmecken denn eingescheißte Maronen? =O

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!