Ein Hallo in die Runde

  • Ich werde nicht zulassen, daß mein Freund Objekt einer Verspottung wird. Schlimm genug, daß sein Spotter schon Opfer geworden ist. Solche Teams sind immer Schicksalsgemeinschaften.
    Daraus und darüberhinaus lasse ich nicht zu, daß durch eine provozierte Aussage zu meiner Person ein mensch "ans Messer geliefert" wird. In diesem fall würde mein Freund bei den kleinsten Angaben meinerseits möglicherweise einen grausamen Tod sterben, wie ihn "Riddick" in seinen üblen Träumen nur sehr unzutreffend beschrieben hat.


    Wer in einem Forum persönliche Angaben macht, der ist selber schuld, wenn diese verwendet werden. Vor allem wenn es sich um verschleierte Halbinformationen über geheime Kampfeinsätze handelt. Ansonsten könnte ein Schelm denken, dass sich da jemand ganz besonders wichtig machen will.


    Soll aber auch ein Top-Argument bei verschiedenen Themen sein. "Ich weiss darüber alles, weil ich kenne da jemanden, darf aber nichts Genaueres darüber schreiben, um ihn zu schützen"

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Kriminelles Gesindel kann man nur zuordnen, wenn kriminelle Energie hinter den Sachen steht. Antifantisches Gelaber inkriminiert stets solche Vorhaben.


    So what, says "Red Zack?"


    Komme mal aus der Höhle linker Kameradschaften und trinke mal mit mir eine nette Schorle zum Ausgleich des Ideenaustausches. Ich wette, daß wir gleiche Ziele anvisieren.


    Es ist und bleibt nur eine Frage der Ziel-Motivationen! Darüber sollten wir per PN diskutieren.


    Besten Gruß,


    06/29

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

    2 Mal editiert, zuletzt von 06/29 ()


  • Du scheinst dich mit ziemlich kriminellem Gesindel abzugeben. Naja, als Knarrenonkel kommt man wohl zwangsläufig mit solchen Kreisen in Verbindung. Ist in der Tat besser, wenn du dazu schweigst. Du weißt nie, wer deine Texte mitliest.


    Wenn Du, wie so viele Unwissende, Waffen mit Kriminalität gleichsetzt, dann kannst Du mal im Deutschen Bundestag anfangen, die Waffenträger unter den 630 Abgeordneten zu ermitteln. Mit großer Überraschung wirst Du feststellen, daß mehr als die Hälfte der Bundespolitiker, die immer "keine Waffen unters Volk!" rufen, selber einen uneingeschränkten Waffenschein besitzen.
    Beste Beispiele liefern da die Grünen Claudia Roth, Ströbele, Kretschmann und der Ober-Jude Dieter Graumann. Zumindestens mit der Bezeichnung Gesindel hättest Du bei diesen Typen Recht.


    Mein übriges Klientel sind Jäger. Die als "Gesindel" titulieren zu wollen, wirst Du Dich wohl nicht entblöden.

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)


  • Wenn Du, wie so viele Unwissende, Waffen mit Kriminalität gleichsetzt,


    Gangster und Rechtsradikale haben oft einen Waffenfetisch. Als Jugendlicher kannte ich mal jemanden, der rannte immer in Tarnklamotten herum und hatte scharfe Knarren und Sprengstoff zu Hause, obwohl er erst 16 war. Ein echt komischer Typ. Sein Vater war als Kind noch in der HJ und hat auch immer nur Marschmusik gehört.



    dann kannst Du mal im Deutschen Bundestag anfangen, die Waffenträger unter den 630 Abgeordneten zu ermitteln. Mit großer Überraschung wirst Du feststellen, daß mehr als die Hälfte der Bundespolitiker, die immer "keine Waffen unters Volk!" rufen, selber einen uneingeschränkten Waffenschein besitzen.


    Kann sein, dass die eigene Wumme den Leibwächter spart. Als Politiker lebt man ja nicht ganz ungefährlich.


  • Gangster und Rechtsradikale haben oft einen Waffenfetisch. Als Jugendlicher kannte ich mal jemanden, der rannte immer in Tarnklamotten herum und hatte scharfe Knarren und Sprengstoff zu Hause, obwohl er erst 16 war. Ein echt komischer Typ. Sein Vater war als Kind noch in der HJ und hat auch immer nur Marschmusik gehört.



    Kann sein, dass die eigene Wumme den Leibwächter spart. Als Politiker lebt man ja nicht ganz ungefärlich.


    Das Interesse an Waffen läßt sich nicht politisch festmachen, sondern entspringt dem menschlichen Bedürfnis nach Schutz und überlegener Abwehrmöglichkeit, gewissermaßen als pyrotechnischer "Meinungsverstärker".
    Da sich kriminelle Energie immer zu Lasten von "Guten" geht, bemühen die Kriminellen natürlich auch diese Mittel, um ihren "Wünschen" etwas mehr "Nachdruck" zu verleihen.


    Den militärischen Bereich will ich mal lieber ausklammern. Dort kann man sehr geteilter Meinung sein. Seit die Wehrpflicht abgeschafft wurde, hat die Bundeswehr für mich einen ganz fiesen Beigeschmack bekommen, weil die Soldaten nicht mehr vom Bundestag kontrolliert werden, sondern nur noch der Befehlsgewalt von Verteidigungsministerin und Kanzlette unterstehen. Damit könnten sie notfalls gegen das eigene Volk eingesetzt werden.


    Unsere Politiker müssen eine sehr große Angst vor dem eigenen Volk haben ob der vielen Fehlentscheidungen gegen ihre Amtseide.

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Hallo und danke an alle für das nette Hallo,


    besonders an Alfred für das prompte Freischalten.


    Gleich noch eine Frage, wie kann ich mich hier unsichtbar stellen? Hab's eigenhändig nicht gefunden.



    Danke und mfG
    Hedi

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Wirds mal wieder gehen?


    Ich finde mich schwer durch diese Struktur durch.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Wirds mal wieder gehen?


    Ist softwareseitig deaktiviert; glaube im HPF ist das ja auch so. Ein paar Nutzer haben das nicht so ganz verstanden (z.B. der Kollege Nasenbohrer) - bei denen wird noch "(unsichtbar)" hinter dem Namen angezeigt, aber tatsächlich unsichtbar sein kann man hier nicht.


    Die Forensoftware hier ist zunächst 'ne Umgewöhnung zu vBulletin. Es dauert aber nicht lange, bis man die Vorteile erkennt.

  • Willkommen Hedi !


    Ich habe da bei der Nick-Auswahl einen Verdacht:



    "Hedi" der Panzer-Kraftwagen-Abteilung Regierungs-Treue-Truppen
    (Foto: unbekannt)
    Quelle: von Zezschwitz, "Heigl's Taschenbuch der Tanks", Leipzig, 1938 bei Lehmann-Verlag


    Stand dieses Unikat bei der Namensgebung Pate?


    Schönen Gruß,


    06/29

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Ist softwareseitig deaktiviert; glaube im HPF ist das ja auch so. Ein paar Nutzer haben das nicht so ganz verstanden (z.B. der Kollege Nasenbohrer) - bei denen wird noch "(unsichtbar)" hinter dem Namen angezeigt, aber tatsächlich unsichtbar sein kann man hier nicht.


    Was denkst du, wie mir das Wurscht ist?


    Wenn dich so eine Kleinigkeit stört, dann kann ich dir nur den Tipp geben, geh mal die paar Treppen hoch, verlasse das Haus und such dir ein Leben ausserhalb deines Kellers. So etwas kann echt nur einem 24/7er einfallen..

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!