• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe mir die ganze erbärmliche Show im EU-Parlament angesehen, wie diese Verbrecher Kriegslüstern und mit Schaum vor dem Mund über Orban hergefallen sind. Aber dieser Mann hat Stärke und sich unbeeindruckt gezeigt. Solche einen wie ihn, brauchen wir dringend für Deutschland. Und ich beneide Ungarn.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Exzellent! - Schon in der Einleitung der Rede ein Treffer nach dem anderen. 00001981

Wer sich dieses Video ansieht, weiß warum ich Viktor Orbán für den intelligentesten Staatsmann der EU halte.

Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

:thumbup: Wieder mal 100% Zustimmung für Viktor Orbáns Auftritt auf dieser linken Veranstaltung :thumbup:

Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Dieses Video geht gerade in H viral. Im Grunde sind Deutsche, die aus den im Video genannten Gründen auswandern, auch politische Flüchtlinge - sie sind Opfer der dt. Politik...

• Ungarisch ist eine schwere Sprache, ein Grund warum ich dorthin nicht auswandern würde. Ich kann Russisch, das wird dort aber nicht helfen. ^^

Die meisten Ungarn können deutsch oder englisch - die Älteren wohl auch noch russisch. Eine schwere Sprache wäre für mich kein Argument, nicht in ein Land auszuwandern, das mir ansonsten gefällt.

• Ungarisch ist eine schwere Sprache, ein Grund warum ich dorthin nicht auswandern würde. Ich kann Russisch, das wird dort aber nicht helfen. ^^

Bin jetzt über zwei Jahre dort und spreche nicht ungarisch.

Fast überall kommt man mit deutsch weiter.

• Die meisten Ungarn können deutsch oder englisch - die Älteren wohl auch noch russisch. Eine schwere Sprache wäre für mich kein Argument, nicht in ein Land auszuwandern, das mir ansonsten gefällt.

Für mich ist das schon ein Argument. Immerhin will ich mich dem Land auch anpassen und dort arbeiten, mit den Behörden kommunizieren.

Bin jetzt über zwei Jahre dort und spreche nicht ungarisch.

Fast überall kommt man mit deutsch weiter.

Hast du da keine Probleme? Wie kommst du gerade behördlich zurecht? Was arbeitest du denn, dass du kein ungarisch sprechen brauchst?

• Warum Ungarn die Visabestimmungen für russische Arbeitskräfte lockert

Externer Inhalt www.youtube.com

Die arbeiten wenigstens im Gegensatz zu diesen anderen Gästen in Ungarn.

• Zitat

Viktor Orban:

"Es gibt eine offene Verschwörung gegen Ungarn unter Führung von Manfred Weber und Präsidentin von der Leyen. Sie haben zugegeben, dass ihr Ziel darin besteht, die ungarische Regierung durch eine neue „Jawohl-Regierung“ zu ersetzen, genau wie die derzeitige polnische. Das werden wir nicht zulassen!"

Abonniert diesen Kanal:

➡️https:/t.me/peterborbe (http://t.me/peterborbe)⬅️

• Zitat

📣💸 Propaganda für Regimechange in Ungarn – So viel Geld fließt aus Österreichs Umweltministerium

Finanziert die Regierung in Wien mit dem Steuergeld der Österreicher die Propaganda für einen Umsturz in Ungarn? Und auch die amerikanische Botschaft in Budapest hat jetzt eine Ausschreibung gestartet, um ungarische Medien mit US-Steuergeld zu finanzieren. Mit die Finger im Spiel hat Alexander Soros, Sohn und Nachfolger des Investment-Milliardärs und Globalisten George Soros.

https://t.me/auf1tv/10586

Dass Soros bzw. sein Sohn da die Finger drin hat, war zu erwarten. Er war mit seiner Uni aus H rausgeflogen, die inzwischen in Wien angesiedelt ist. Von Soros kam noch nie was Gutes. Er bzw. seine Stiftungskrake sponsert übrigens u.A. auch ROG

• Kluges Land mit großartiger Führung - ein Modell für Europa und die USA?

Ungarn ist scheinbar in der heutigen Zeit das einzige EU-Land, das mit gesundem Menschenverstand regiert wird.

https://t.me/auf1tv/10586

Dass Soros bzw. sein Sohn da die Finger drin hat, war zu erwarten. Er war mit seiner Uni aus H rausgeflogen, die inzwischen in Wien angesiedelt ist.

Ungarn hat aus guten Gründen George Soros' Open Society Foundation aus Soros' Heimatland rausgeschmissen!

Weitere Länder, in denen diese Stiftung unerwünscht ist, sind Russland, Pakistan, Türkei, Polen und die Philippinen.

In den USA kann das Arschloch hingegen seine kommunistischen Umtriebe fortführen. Vielleicht ändert sich das ja, wenn Donald Trump Präsident wird. Weitere Länder sollten sich anschließen.

Soros ist einer der übelsten Menschen, die diese Welt je hatte, ein richtiger Drecksack. Nicht nur er, sondern auch die Menschen, die aktiv mit ihm verbunden sind und die Zerstörung der westlichen Zivilisation, wie wir sie kennen, zum Ziel haben.

• Weitere Länder, in denen diese Stiftung unerwünscht ist, sind Russland, [...]

Hörte kürzlich Collin McMahon, der das Buch "Trump gegen den Deep State" geschrieben hat und der ausführte wie Soros groß wurde + wie er mit den Diensten + den Demokraten verstrickt ist. McMahon meinte, daß der Ukraine-Krieg eigentlich ein Krieg zwischen Soros und Putin sei, weil der ihn nach seinem Amtsantritt aus Russland warf; das hat Soros bis heute nicht verwunden.

[...] Pakistan, Türkei, Polen und die Philippinen.

Nun kommt noch Georgien dazu. DAS ist auch der Grund, warum dort versucht wird eine "farbige Revolution" anzuzetteln ...

Wer sich für das Buch von Collin McMahon interessiert, kann hier eine Buchbesprechung mit interessanten Einlassungen ansehen >>> Trump gegen den Deep State - Collin McMahon jetzt im Stream bei NuoFlix ansehen

• Soros wollte mit seiner Uni auch in Prag Fuß fassen. Als er dort raus flog, versuchte er es in Budapest. Hat auch nicht geklappt. Jetzt ist er in Wien.

• Putin würde auch eine Farbrevolution sofort im Keime ersticken.
    Doch jetzt hat erstmal die Demokratie gesiegt und die westliche
    Schweinpresse kotzt im Strahl-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!