• Ungarn und die USA: Orbán treibt es zu weit
    Mit Ansage führt Ungarns Premier Orbán sein Land aus der Demokratie in den Autoritarismus. Den USA wird das zu viel, sie verhängen Einreisestopps. Berlin und Brüssel könnten folgen.

    http://www.spiegel.de/politik/…miers-orban-a-998312.html
    Schon wieder der Friedensnobelpreisträger, wann gibt der Hosenanzug seinen Senf dazu.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Es geht um Unregelmäßigkeiten bei der MwSt in Ungarn.
    Das ungarische Finanzamt hat angeblich einer US-Firma einen "Deal" vorgeschlagen wenn sie Geld spendet.
    Die Firma hat sich bei der US-Regierung beschwert.
    Kannst Dir vorstellen wenn TTIP kommt was da los ist bei uns.
    In Amerika gibt es keine korrupte Menschen, das sind alles Lobbyisten.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Zitat

    Ausbau von Kraftwerk EU soll russisch-ungarisches Atomgeschäft blockierenBudapest und Moskau haben einen milliardenschweren Vertrag zum Ausbau des einzigen ungarischen Atomkraftwerks geschlossen. Medienberichten zufolge blockiert die EU-Kommission dieses Abkommen nun. Ungarn dementiert das.


    http://www.faz.net/aktuell/pol…-blockieren-13480672.html


    Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe. Wenn die EU-Diktatur Ungarn gängelt, ist es in Ordnung. Wenn Russland kleineren Staaten seinen Willen aufzwingt, betreibt es Imperialismus. Wenn die USA ihren Einfluss bis in den Irak und bis nach Südamerika geltend machen, handeln sie klug im eigenen Interesse.


    So ungefähr erklären es uns die gekauften transatlantischen Schreiberlinge und Polithuren. Wer eine andere Meinung kundtut, ist ein Putin-Versteher, der sein Maul aufreißen darf - wir leben ja in der Demokratie - aber es nicht wagen darf, daraus aktive Politik zum machen. Sagen darfst du fast alles, solange du nicht das Heiligste der westlichen Wertejemeinschaft in Frage stellst. Das Handeln überlässt du gefälligst uns Plutokraten.


    Anders als die Presstituierten behaupten und uns vorlügen, ist Russland also gar nicht so isoliert. Russland hat exzellente Beziehungen zu den aufstrebenden "Schwellenländern". Auch EU-Staaten wie Ungarn, Griechenland und der Nato-Staat Türkei sind keineswegs uneingeschränkt unter der Kontrolle der Ostküste und seiner Vasallen. Sollten sich diese Staaten noch weiter von Brüssel und Washington entfernen, ist mit einem Putsch oder, was wahrscheinlicher ist, mit einer inszenierten bunten Revolution zu rechnen. Zehntausende Asoziale demonstrieren dann solange, bis die gewählte Regierung den "Willen des Volkes" akzeptiert. Danach gibt es eine "Wahl", bei der das Ergebnis schon von vorneherein feststeht. Wehe, das Volk wählt anders!

    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. (Friedrich Nietzsche)

  • ...es würde mich nicht verwundern, wenn hier die linksextremen EU Grünen ihre Wichsgriffel und ihren "Einfluss" geltend machen wollen, um dieses Projekt zu stoppen und alternativ sicher ein paar Windmühlen anbieten !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Und wie ist das mit AKW Hinkley Pont C.
    Baukosten: 31 Milliarden
    Davon EU: 19 Milliarden, unsere Kohle. :kotz:
    Österreich will ja klagen, hoffentlich kein Lippenbekenntnis.
    Es gibt ja schon Drohungen aus London gegenüber Österreich.
    Fick dich ins Knie Cameron!!

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Ist doch in sich logisch. Ungarnproduziert Strom hauptsächlich aus Kernenergie (so Wiki). Macht ja auch Sinn. Mit der bekannten Ausnahme der Sicherheitsproblematik. Die sichersten Technologien, natürlich aus Deutschland, wurden ja brutal abgewürgt.


    Nun haben wir aber eben zeitweise Überproduktion von Strom aus Wind und Sonne, die kein Schwein braucht. So kommen dann negative Stromkosten zustande: wer den überflüssigen Strom abnimmt, bekommt Geld dafür.


    Bisher war Österreich dankbarer Abnehmer von Strom und geld: die nutzen den Strom zur Permanentspeicherung über Wasserspeicher (mit geschenktem Strom Wasser hochpumpen, bei Bedarf wieder ablassen und - fast - kostenlosen Strom erzeugen).


    Nur klappt das nicht mehr. Also wohin mit dem Strom? Nach Ungarn, Rumänien? Nee, die setzen ja lieber auf konstant verfügbaren Kerneenergiestrom.


    DAS GEHT GAR NICHT!


    Also kappen wir deren Strom, damit wir unseren loswerden.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • natürlich aus Deutschland, wurden ja brutal abgewürgt.


    das ist ja eben das was ich verurteile !


    werder ABB noch Siemens sind daran interessiert in deutsche AKW' s neue Technologien einzusetzen, eben weil alles platt gemacht wird und wir den Strom aus Polen und anderen osteuropäischen Ländern billiger beziehen als ihn mit eigenen TÜV geprüften Anlagen selbst herzustellen.


    so war es mit der Kohle
    so war es mit dem Stahl
    und so wird es weitergehen...


    Erwähnen möchte ich in diesem Zusammenhang noch, dass in Polen, in Ungarn und anderen osteuropäischen Staaten noch immer Reaktoren der Marke Tschernobyl in Betrieb sind... dort gibt es keinen TÜV wie wir ihn kennen, weil die dafür kein Geld zur Verfügung haben.


    Kein rot/grünes Arschloch traut sich nach Polen oder Ungarn um dort gegen Atomenergie zu demonstrieren !
    man würde dieses Gesocks einsperren und den Schlüssel wegwerfen !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !


  • So ist es. Koks hast Du noch vergessen, nicht mit Kohle zu verwechseln.


    War es nicht Dortmund, wo die modernste Kokerei der Welt von Chinesen abgebaut wurden?
    War es Duisburg, wo die modernsten Stahlanlagen abgebaut wurden?
    War es nicht das ganze Ruhrgebiet, in dem die Zechen stillgelegt wurden? Liegt nicht das ganze Ruhrgebiet voller ungenutzter Kohle?


    Und wir kaufen Kohle aus China, weil die billiger ist...................

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Und wir kaufen Kohle aus China, weil die billiger ist...................


    ...nun muß ich mal aus dem Nähkästchen plaudern:


    "Import- Kohle aus den USA...Kolumbien...Süd- Afrika...Polen...Russland usw. ist derart minderwertig, dass der erforderliche Brennwert in dem Kessel nur dann erreicht werden kann, wenn man diese Kohle mit deutscher Kohle mischt, bedeutet z.B....70 % deutsche Kohle... 30 % Import- "Dreck" !


    Kolumbianische Kohle hat den großen Nachteil der Selbstentzündung, wenn man diese nicht vorher auf dem Kohlehaufen entsprechend verdichtet... es bilden sich Brandnester, die zunächst mit Wasser Tag und Nacht gekühlt und dann mit riesigen Schauffelladern entfernt werden müssen... usw...usw !


    "der Strom kommt aus der Steckdose"
    aber wie z.B. in einem Kohlekraftwerk Strom erzeugt wird, wissen die Wenigsten !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • War es nicht Dortmund, wo die modernste Kokerei der Welt von Chinesen abgebaut wurden?
    War es Duisburg, wo die modernsten Stahlanlagen abgebaut wurden?
    War es nicht das ganze Ruhrgebiet, in dem die Zechen stillgelegt wurden? Liegt nicht das ganze Ruhrgebiet voller ungenutzter Kohle?


    ... das Ruhrgebiet ist immer noch eine einzige Kohlehalde, auf 800 - 1000 Meter Tiefe befinden sich Flöze mit einer Mächtigkeit von einigen Metern... Energie für die nächsten hundert Jahre !


    Immerhin hat Adolf Hitler verhindert, dass der Russe das Ruhrgebiet nicht besetzen konnte !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • ... das Ruhrgebiet ist immer noch eine einzige Kohlehalde, auf 800 - 1000 Meter Tiefe befinden sich Flöze mit einer Mächtigkeit von einigen Metern... Energie für die nächsten hundert Jahre !


    Immerhin hat Adolf Hitler verhindert, dass der Russe das Ruhrgebiet nicht besetzen konnte !


    Ungenutzt!


    Vergiß bitte nicht, daß ich über 12 Jahre in Dortmund wohnte und arbeitete.


    Gut, es gibt Ärger mit einstürzenden Stollen (A 42 z.B.). Aber auch nur, weil die Spinner der Grünen die nicht mit Gips füllen lassen wollten. Abfallprodukt aus der Reinigung(!) der Müllverbrennung.


    Und schon Hitler konnte mit der Kohle einiges anfangen. Kohlevergaser, Kunstkautschuk (BUNA) etc. Wo sind wir heute?


    Es ist zum Kotzen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Das wird von unseren Qualitätsmedien ja permanent verschwiegen. Mir ist das sehr wohl bewußt. Schließlich hatte ich schon die Bauleitung von Kohlekraftwerken.


    Naja, Datteln muß ich ja wohl kaum erwähnen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Das ungarische Parlament hat heute ein Gesetz beschlossen, das illegalen Grenzübertritt nicht mehr als Ordnungswidrigkeit, sondern als Straftat werten. Damit können Grenzverletzer in Untersuchungshaft genommen werden.
    Die Strafe für Schlepper wurde auf max. 20 Jahre Gefängnis erhöht. Die neuen Gesetze gelten ab dem 15. September.
    Ungarn scheint dem Modell Australien nachzueifern. Nur so lässt sich das Chaos in dn Griff bekommen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Straßenkampf zwischen Rumänen und Ungarn (wahrscheinlich Fußballfans)

  • Straßenkampf zwischen Rumänen und Ungarn (wahrscheinlich Fußballfans)

    Ist EM-Qualifikation.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr dankbar diese Leute.
    Man muss sich das vorstellen, da marschieren hunderte Flüchtlinge auf der Autobahn von Budapest Richtung Österreich und weiter nach Deutschland.
    Bin mal gespannt wie weit die kommen.
    http://www.bild.de/politik/aus…renzen-42449154.bild.html
    In Österreich werden schon die Fahnen geschwungen, wie bei Hitler.
    LOL

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Die ungarische Regierung hätten die ungarische Garde nicht verbieten sollen, die hätte Ordnung gemacht. Vor den hatten selbst die Zigeuner Respekt und das soll was heißen bei diesen angebrühten Völkchen.

    Zuerst bitten sie, dann fordern sie, dann nehmen sie sich, was sie wollen, ohne zu bitten und zu fordern.
    Genau da sind wir bereits angelangt.

  • Es geht los.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es geht los.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir ist dunkel in Erinnerung, das in Ungarn vor etlichen Jahren ganz massiv gegen Demonstranten vorgegangen wurde. Es gab hunderte von schwerverletzen Demonstranten mit ausgeschossenen Augen ( Hartgumigeschosse), gebrochene Gliedmaßen, zum Krüppel geschlagen usw. Es sollten auch Spezialkommandos der Auserwählten eingesetzt worden sein. Hintergrund war der Versuch dieser auserwählten Herrschaften Ungarn als zweite Bastion auf zu bauen.Ich hatte das nur einmal gelesen, sonst nirgendswo wieder, jetzt viel mir diese Aktion schlagartig ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!