Die furchtbar böse Schweiz

  • ..bis auf deine Karrieremärchen.


    Lies den Satz weiter, Versager. Die Wahrheit glaubt er eben nicht. Ich kann nichts dafür, daß Du aus dem Kindergarten wegen Unfähigkeit rausgeworfen wurdest.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • ASR dazu:


    Goldinitiative versetzt Elite in Panik


    Die Volksinitiative "Rettet unser Schweizer Gold" hat viel Aufmerksamkeit in Finanzkreisen weltweit geweckt. Ist auch klar warum. Für die Hüter des ungedeckten Papiergeldsystems ist es ein Albtraum, sollte das Schweizer Volk die Initiative am Sonntag den 30. November annehmen, denn es würde Schockwellen in der Finanzwelt auslösen. Ihre Geldschöpfung aus dem Nichts bzw. das Schuldgeldsystem wäre in Frage gestellt.


    http://alles-schallundrauch.bl…setzt-elite-in-panik.html


    ---


    Ja, Gold kann man nicht drucken. Das wussten schon die Gründerväter der USA, die sich der Gefahr von ungedecktem (schuldbasiertem) Papiergeld und einer Zentralbank wie der Fed bewusst waren. Hatten sich wohl was dabei gedacht, in die Verfassung zu schreiben, dass nur Gold und Silber Geld sein darf.



    Apropos Gold:


    Niederländer machen was die Deutschen nicht können


    Die Zentralbank der Niederlande hat im Geheimen einen grossen Teil des Goldbestandes von New York nach Amsterdam gebracht. Insgesamt wurden 122,5 Tonnen im Wert von ca. 5 Milliarden Dollar mit Schiffen in einer Militäroperation die über Monate dauerte zurücktransportiert.


    http://alles-schallundrauch.bl…en-was-die-deutschen.html


    ---


    Böse Zungen behaupten ja, das deutsche Gold wäre ohnehin gar nicht mehr da. Wenn das stimmen sollte, bezahlt Deutschland zusätzlich dafür, dass da also *nichts* gelagert und bewacht wird.

  • Böse Zungen behaupten ja, das deutsche Gold wäre ohnehin gar nicht mehr da. Wenn das stimmen sollte, bezahlt Deutschland zusätzlich dafür, dass da also *nichts* gelagert und bewacht wird.


    Das ist die größte Lust des deutschen Michels und seiner Michaela, für nichts zu bezahlen und sich dabei gut, als besserer Mensch zu fühlen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Sind die Schweizer echt so doof bzw. uninformiert? Das war wohl nix.


    Kann ich mir nicht vorstellen.


    Man müßte mal in Erfahrung bringen, wie genau die Abstimmungsfrage aussah. Manche Formulierungen verführen ja zu einer falschen Antwort.


    Es gab da mal ein Beispiel in den USA, wo über Sonntags-Öffnungszeiten abgestimmt werden sollte. Alle wollten Sonntag offene Läden haben. Die Fragen waren aber so geschickt/dämlich formuliert, daß die Leute für das genaue Gegenteil gestimmt haben, was sie eigentlich wollten.


    Oder die Wahl ist schlicht gefälscht. Warum sollte die Schweizer Bevölkerung denn bitte FÜR Zuzug von Sozialschmarotzern sein?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ist doch ok, dann geht der eine oder andere Sozialschmarotzer schon in die Schweiz und liegt uns nicht auf der Tasche.


    Schön wäre es. Aber dem ist nicht so. Der Zufluß ist quasi unbegrenzt. Die paar hunderttausend in die Schweiz sind nicht gegen die Abermiliononen, die schon hier sind und noch kommen werden.


    Jetzt, wo auch Asylbewerber - Bewerber! - nach einiger Zeit Anspruch auf Hartz IV haben. Also pro Asylschmarotzer samt Familie rund 4000 €/Monat

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Tja, es wird langsam eng für das Pack in Europa. So nach und nach wird herauskommen, dass sie das Gold von allen möglichen Staaten geraubt haben und sich schöne Tage gemacht haben. Aber dann wird ihnen nun der Saft abgedreht in Europa. Ihre Pläne werden zerschellen wie Porzellan am Polterabend. Das wird ein Getöse geben wie beim Zerfall des Römischen Reiches.
    Ich werde am Straßenrand stehen und amerikanische Fähnchen schwenken, wenn die US-Army mit klingendem Spiel aus Europa abzieht. Good bye, Johnny, good bye...

  • Ich werde am Straßenrand stehen und amerikanische Fähnchen schwenken, wenn die US-Army mit klingendem Spiel aus Europa abzieht. Good bye, Johnny, good bye...


    Das klingt nach einem Plan.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Das klingt nach einem Plan.


    Tja, so langsam aber sicher reifen die Pläne. EURASIEN muss kein Traum mehr bleiben. Die Amerikaner fürchten nichts so sehr wie das, aber sie haben in Europa eindeutig überzogen und daher werden die europäischen Völker sich vielleicht genau in diese Richtung wenden und mit Russland und China ein Bündnis eingehen, dass DIE Supermacht der Weltgeschichte werden würde... Eine russische Bank finanziert den FN in Frankreich und die Kontakte bestehen auch zu vielen anderen rechtspopulistischen Parteien in Westeuropa, da man dort erkannt hat, dass political correctness und gender mainstreaming und Homoanbetung etc. alles aus den USA und seinem liberalen Establishment kommt, während man in Russland exakt die Gegenpositionen bezieht.


    berlincruiser
    ....ich werde am Straßenrand stehen....


    Du solltest das Lied von den schönen träumen singen .........
    ist realiter...
    tja die Schweizer, wie sie abgestimmt haben.....
    erstaunlich nicht wahr.....


    Ah, der alte Preuße wird aktiv! Sehr gut! Ich grüße dich auf das Herzlichste!
    Nun, tja die Abstimmung der Schweizer zeigt, wie man mit genügend Bosheit und Cleverness den Menschen ins Hirn scheißen kann... Aber das funktioniert immer nur eine Weile...
    „Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit, aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht.“ Abraham Lincoln


    Und ich habe in meinem langen Leben schon einige "unmögliche" Dinge erlebt wie den Sturz des Schah, das Ende der Berliner Mauer und und und. DAS galt alles vielen Menschen als nie veränderbar. Es ist ALLES veränderbar. Und zwar, wenn die "kritische Masse" groß genug wird. Das ist ja auch das Prinzip der Atomexplosion! Und nach dem unendlichen Beschiss der letzten 25 Jahre wird die kommende politische Explosion einer Atomexplosion ähnlich sein.
    Ich habe mich gerade heute mit zwei jungen Türkinnen getroffen und festgestellt, dass die entsprechenden Haltungen bis tief ins "Migrantenmilieu" hineingehen. Auch die finden es nicht witzig, dass anscheinend der deutsche Sozialstaat zum Bersten gebracht werden soll, auch die finden es nicht komisch, dass ganze Fluten von jungen Afrikanern hier einmarschieren als "Flüchtlinge", da tun sich Dinge auf, die einem nur noch tellergroße Augen machen. Ein Xavier Naidoo, Barde der political correctness und des Kampfes gegen Rechts und Halbinder, wurde ja auch ricke racke zum NAZI befördert, als er die Souveränität der BRD in Frage stellte. DAS hat bei dem und seinen Fans ein Seebeben verursacht und der redet mittlerweile gerne mit Jürgen Elsässer usw. Also mal nicht so depressiv und defätistisch sondern mit Blücher voll ran an den Feind...

  • Eine Idealvorstellung.


    Natürlich. Aber ich mache es an einem einfachen Beispiel klar:
    Wenn der nordamerikanische Markt für Volkswagen komplett wegbrechen würde, wäre man nicht begeistert, aber es würde ein Achselzucken verursachen. Mehr nicht!
    Wenn der chinesische Markt für Volkswagen wegbricht, ist der Konzern auf der Kippe!
    Noch Fragen???
    Wenn wir mit Russland und allen anderen osteuropäischen Ländern dick verbündet wären- was wir ja schon heute großteils sind- , könnten wir Rohstoffsorgen für die nächsten 100 Jahre an den Nagel hängen und hätten für die nächsten 50 Jahre Hochkonjunktur, da es sicher so lange brauchen würde um Russland auf den Stand der BRD von 2014 zu bringen...

  • um Russland auf den Stand der BRD von 2014 zu bringen...


    Wir bräuchten dann wieder Gastarbeiter für die Bauindustrie :D


    Alleine der Straßenbau würde gewaltige Dimensionen annehmen. Falls man es sich dann eben nicht mehr wie in Serbien, Albanien, Kosovo, Slowenien und Kroatien von den Amis, Franzosen und Engländern wegnehmen läßt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Apropos Schweiz: heute hat sie uns mal wieder blamiert.


    Karl Dall wurde mangels Beweisen schlichtweg freigesprochen. Das Schmierentheater wie bei Kachelmann haben die gar nicht erst angefangen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Wir bräuchten dann wieder Gastarbeiter für die Bauindustrie :D


    Alleine der Straßenbau würde gewaltige Dimensionen annehmen. Falls man es sich dann eben nicht mehr wie in Serbien, Albanien, Kosovo, Slowenien und Kroatien von den Amis, Franzosen und Engländern wegnehmen läßt.


    Ich wusste gar nicht, dass diese Nationen Straßen bauen können! Die Amis sollten mal ihre eigenen Interstates sanieren. Da hätten sie genug zu tun... für die nächsten 50 Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!