Bücher, die man mal lesen sollte...

  • David Irving: Nürnberg, Die letzte Schlacht



    Ergänzend auf den Blogseiten Faurissons nach IMT Nuremberg suchen, dort gibt's auch englische Texte, und seinen Aufsatz *Die Siege des Revisionismus* heranziehen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Warum man Bardèche lesen sollte: Man bekommt so viele schöne Gelegenheiten, die Froschfresser zu hassen, für Sätze wie diese:


    *Ihre Freunde (die von Mauriac,B.) haben aus mir den Anwalt der Besiegten gemacht. Ich bin gar nicht würdig, in deren Namen zu sprechen. Es gibt aber Momente, wo das Fehlen von Talent oder Titeln nichts zur Sache tut: es gibt eine Pflicht, Zeugnis abzulegen.*


    Sicherheitshalber weise ich noch einmal darauf hin, daß damit vor allem die von den Judäodemokraten an Deutschland (und Frankreich) begangenen infernalischen Verbrechen gemeint sind.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wer sich für die Aktionen und Kriege der Israelis und Amerikaner interessiert






    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • jane roberts - gespräche mit seth, sehr empfehlenswert, uralt und zeitlos, ebenso, was in dieser reihe von jane roberts - mittlerweile verstorben - raus kam.




    über die autorin: http://de.wikipedia.org/wiki/Jane_Roberts



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    noch eins fällt mir auf die schnelle ein - auch eins, das uralt ist:



    wie der stahl gehärtet wurde von n. a. ostrowski - dieses buch wurde auch verfilmt, was ich leider bisher nicht gesehen hab... http://de.wikipedia.org/wiki/W…Stahl_geh%C3%A4rtet_wurde




    sind beides nicht nur hirnrührige, sondern auch sehr herzrührige bücher, das zweite am meisten...von der wirkung her wie ein film von fassbinder im tiefsten november...also schwere kost.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Werner Maser ( 12. Juli 1922 in Paradeningken, Ostpreußen; 5. April 2007 in Speyer, Rheinland-Pfalz) war ein deutscher Historiker, Publizist und Hochschullehrer.

    Zitat

    Daß Stalin nicht nur einmal einen Krieg gegen Hitler führen wollte,
    ist zweifelsfrei belegbar. Nachgewiesen werden kann aber auch, daß er
    die sowjetischen Vorbereitungen für den Krieg gegen Deutschland
    zumindest seit Ende Dezember 1940 als notwendige Maßnahme zur Auslösung
    eines Präventivkrieges bezeichnen konnte, wie es auf deutscher Seite
    1941 ebenfalls eindeutig der Fall war.


    Sehr empfehlenswert:

    Zitat

    Nürnberg. Tribunal der Sieger; Düsseldorf: Econ, 1982; Schnellroda: Edition Antaios, 2005; ISBN 3-935063-37-7

  • Ich habe gerade den Houellebecq ausgelesen und sage nur: GENAU SO könnte ich mir die Machtübernahme des Islam in Europa vorstellen.
    Man kann das Buch zusammenfassen: Die "Eliten" sind eh schwach und pazifistisch und zu keinerlei Gegenwehr mehr fähig. Daher kann man diese Schlaffis mit Geld und jungen Frauen ganz schnell und einfach einkassieren und sie zum opportunistischen Überlaufen bringen.
    DAS haben Menschen schon immer wunderbar gekonnt. Gerade auch Frauen sind Meisterinnen des Überlebens mit dem jeweiligen Sieger. Stiegen die Französinnen noch 1940 mit den deutschen Offizieren ins Bett, machten sie dasselbe 1945 mit den amerikanischen Offizieren und noch später wieder mit reichen Franzosen... Who cares?
    Es geht immer weiter.


    Nur EINES frage ich mich immer wieder:
    Wie dumm muss man als Frau, als Homo und als Linker eigentlich sein, um die Machtübernahme des Islam regungslos abzuwarten oder sich sogar denen noch als Unterstützer anzudienen??? Der IQ muss bei 40 Punkten liegen.


    Bei Frauen kann ich es angesichts der Fifty shades of grey noch ein bisschen verstehen: Angeborener Masochismus. Die Frau empfängt und unterwirft sich der Lust des Mannes und erreicht dabei selbst Lust. WIeso sie nun Lust dabei empfinden werden sich zu verschleiern und aus ihrem Beruf herauszufliegen, erschließt sich mir nicht. Ist wahrscheinlich einfach nur Dummheit und Ahnungslosigkeit.

  • Nur EINES frage ich mich immer wieder:
    Wie dumm muss man als Frau, als Homo und als Linker eigentlich sein, um die Machtübernahme des Islam regungslos abzuwarten oder sich sogar denen noch als Unterstützer anzudienen???


    Das kommt durch jahrzehntelange Gehirnwäsche, die ihre Ursprünge bereits in der Frankfurter Schule hatte. Woher denn sonst? Meinst Du wirklich, ein ganzes Volk verblödet innerhalb von 2 Generationen ohne fremdes Zutun derartig?

  • Nicht dass es keine guten neuen Autoren gibt, aber manche Klassiker muss man schon gelesen haben. Nicht unbedingt am Anfang...ich glaube, dass entwickelt sich sowieso mit der Zeit, ich meine, der Geschmack :)

  • Für die meisten hier dürfte das Buch uninteressant, weil alles nix neues, sein. Dennoch hier die Buchbesprechung zum neuen Buch von Akif Pirinçci:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie schon zuvor bei SiN zu lesen, wird nochmals auf den Vietnam-Film "The deer Hunter" verwiesen. Der Autor glaubt nicht an die Assimiliation, die ja von der Refugees-Welcome Fraktion bzgl. der Zuwanderer erhofft wird.

  • der islam bietet ein einfaches weltbild und klare regeln.das mögen seine anhänger


    Ich weiß, daß viel Amerikaner und auch Europäer Westeuropa bereits als an den Islam verloren abgeschrieben haben. Ich müßte lügen, wenn ich behaupten würde, daß ich das nicht auch ab und zu denke, aber ich sehe durchaus auch ermutigende Zeichen, daß sich unter der Oberfläche ein Wandel in der öffentlichen Meinung abzeichnet. Aufgrund von Informationen wie zum Beispiel der, daß eine extrem hohe Anzahl Deutscher ablehnend gegenüber dem Islam eingestellt ist, glaube ich – oder hoffe ich zumindest – daß Europa noch gerettet werden kann. Aber diese Hoffnung hängt an der vollständigen Zerstörung der Europäischen Union.
    Die EU muß sterben oder Europa wird sterben. So einfach ist es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!