Pädophilie-Debatte

  • "Die Deutsche Bank kommt nicht aus den Negativ-Schlagzeilen. Wegen ihrer Geschäfte mit dem Sexualstraftäter und Kindersexhändler Jeffrey Epstein und ihrer Verwicklung in den Geldwäsche-Skandal der Danske Bank wurde die Deutsche Bank aufgrund „erheblicher Verfehlungen“ von der New Yorker Bankenaufsicht zu einer Geldstrafe von 150 Millionen Dollar verdonnert. Insgesamt ist die Summe für die Deutsche Bank – im Vergleich zu früheren Strafzahlungen – dennoch überschaubar.



    Der Fall Epstein aber, der über Jahrzehnte Minderjährige an zahlende Kundschaft vermittelte, wirft ein schlechtes Licht auf die internen Kontrollen der Bank und ihre mangelndes Wissen über ihre Kundschaft. Womöglich wusste die Bank – zumindest in den oberen Chefetagen – aber ganz genau von den Geschäften des Millionärs, so wie die meisten, die in diesen Kreisen geschäftlich tätig sind.
    Das New York State Department of Financial Services wirft der Bank erhebliche Regelverstöße im Zusammenhang mit ihren Geschäftsbeziehungen zu Epstein vor und spricht von Hunderten Transaktionen, die angesichts der Vorwürfe gegen den Sexualstraftäter von der Bank hätten untersucht werden müssen. Denn über die Bank wurden Zahlungen an mutmaßliche Mittäter oder Unterstützer des Netzwerkes getätigt.



    Der Bank wird konkret vorgeworfen, Zahlungen an Personen geleistet zu haben, welchen öffentlich vorgeworfen wurde, Epstein beim Missbrauch Minderjähriger unterstützt zu haben. Auch regelmäßige hohe Barabhebungen von insgesamt 800.000 Dollar waren bei der Bank ohne Prüfung möglich. Selbst als ein Risiko-Komitee der Bank einige Geschäfte Epsteins untersuchte, sind die Ergebnisse nicht an die zuständigen Kundenbetreuer weitergeleitet worden. Offensichtlich versucht man dort gezielt, die finanziellen Transaktionen des Sexhandelsnetzwerkes zu vertuschen.
    Auf Anfrage teilte die Bank lediglich mit, dass „es ein Fehler gewesen sei, Epstein im Jahr 2013 als Kunden aufzunehmen. Das Unternehmen habe die Schwächen erkannt und aus den Fehlern gelernt. Die Bank unterstütze nun die Strafverfolgungsbehörden bei ihren Ermittlungen."


    Quelle

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • ... wurde die Deutsche Bank aufgrund „erheblicher Verfehlungen“ von der New Yorker Bankenaufsicht zu einer Geldstrafe von 150 Millionen Dollar verdonnert.

    Normalerweise ein Unding, dass eine Deutsche Bank von einer US-Behörde zu Strafzahlungen verdonnert wird. Aber wenn sie nicht zahlen, werden sie aus dem US-Geschäft ausgeschlossen, was verlustreicher ist als diese lächerlichen $150 Millionen.

  • Die drucken das ganz einfach neu oder noch einfacher, die öffnen Excel und legen
    einfach ein neues Konto an und schreiben 150 mio. rein.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Also alles beim Alten. Die Juden machen was und die Deutschen dürfen dafür blechen. Epstein lebt jetzt in Israel. Und dasselbe haben wir auch bei dem Konzern Bayer. Die durften / mussten Monsanto kaufen. Und jetzt dürfen sie die Milliardenstrafen, die durch Glyphosat entstanden sind für die Täter zahlen. Da das ein deutsches Unternehmen ist, zahlt es unterm Strich hauptsächlich Deutschland oder noch allgemeiner die Deutschen.

  • Es ist ungeheuerlich,dass der Staat respektive das Strafrecht,die Gesetzgebung, für einen überführten Pädophilen ,der KInder missbraucht hat,keine zwingend LEBENSLANGE Haftstrafe vorsieht.
    Gerade diese Gruppe ist besonders anfällig für Rückfälle,da können die Psycholgen ihre halbwissenschaftlichen "Gutachten" so oft stellen wie sie möchten, sehr oft haben sie sich mit ihrer Zukunftsprognose geirrt.
    Jeder der sie wieder auf freien Fuss setzt ist mitschuldig an weiteren Opfern.das ist genauso wie bei verurteilten Mörder,auch wenn bei diesen die Rückfallquote relaiv gering ist.. 00001988
    Radikaler OPFERSCHUTZ vor TÄTERSCHUTZ,so müsste die Devise bei KAPITALVERBRECHEN lauten.

  • Sie sind echte Superstars – doch sie gehören nicht zum Sumpf, sondern wollen ihn trockenlegen. Immer mehr internationale Berühmtheiten klären die Welt über die dunklen Seiten der Musik- und Filmindustrie auf. Auszug aus der hochbrisanten Ausgabe COMPACT 08/2020 mit dem Titelthema «Satan in Hollywood: Das dunkle Geheimnis der Reichen und Schönen», jetzt HIER bestellen. Vor [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-der-kinderschaender-auf/

  • Zitat

    Sie sind echte Superstars – doch sie gehören nicht zum Sumpf, sondern wollen ihn trockenlegen. Immer mehr internationale Berühmtheiten klären die Welt über die dunklen Seiten der Musik- und Filmindustrie auf. Auszug aus der hochbrisanten Ausgabe COMPACT 08/2020 mit dem Titelthema «Satan in Hollywood: Das dunkle Geheimnis der Reichen und Schönen», jetzt HIER bestellen. Vor [...]


    Swan, Pitbull, Weisglut, Muhackl, Gärtner, Krabat, Harlekina, Pillefiz, Bolle, Frank, Deutschmann und alle, die in irgendeiner Weise für dieses System Partei ergreifen, gehören zum gleichen Sumpf. Zwar nicht als Täter, so doch als Gehilfen, Komplizen, Propagandisten und Auftragsschreiber.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ghislaine Maxwell, rechte Hand Jeffrey Epsteins und mutmaßliche Strippenzieherin des Missbrauchs-Rings, soll hunderte Nacktfotos von minderjährigen Mädchen in einer Akte geführt haben. Ihre Anwälte versuchen, die Dokumente geheim zu halten. Der Fall reicht in höchste Kreise – welche Promis konnte das Duo erpressen? In der August-Ausgabe blickt das COMPACT-Magazin tief in die Abgründe der Reichen [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…te-der-epstein-komplizin/

  • Kann man nur hoffen, dass sie gut auf die Ghislaine Maxwell aufpassen und Donald Trump genug Material gegen die ganze Schweinebande erhält.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Zitat von COMPACT

    Die Verhaftung Maxwells schickt Schockwellen durch das angloamerikanische Establishment. Eine Zeugin bezichtigt Prinz Andrew als Komplizen. Der Royal stritt den Missbrauch zwar ab, musste aber die häufige Anwesenheit bei Epstein-Parties einräumen. Ebenso tief sitzt Bill Clinton in der Tinte.

    Die Zeugin Virginia Giuffre sagte, sie habe den ehemaligen demokratischen Präsidenten Bill Clinton auf Epsteins Insel mit "zwei jungen Mädchen" aus New York gesehen. In der Befragung durch den Anwalt Jack Scarola wurde Guiffre gefragt: "Können Sie sich erinnern, dass Jeffrey Epsteins ausdrücklich gesagt hat, 'Bill Clinton schuldet mir Gefälligkeiten?'"

    "Ja, das tue ich", antwortete Guiffre. "Es war aber ein Lachen. Er lachte es aus. Wissen Sie, ich erinnere mich, Jeffrey gefragt zu haben, was Bill Clinton hier tut, und er hat es ausgelacht und gesagt, er schuldet mir Gefälligkeiten."

    Epstein hatte mehrere Verbindungen zu Clinton,und Clinton war – zusammen mit vielen anderen prominenten Prominenten – ein wiederholter Passagier auf Epsteins privatem Boeing 727-Flugzeug, das den Spitznamen "Lolita Express" erhielt, weil offensichtlich minderjährige Frauen auf die Insel Little Saint James gebracht wurden...

    Quelle: Newsweek

  • du bist ein trottel,brutus und zwar kein kleiner,solche äusserungen sind unterste schublade,du hirnederl. das gehört einmal definitiv geschrieben,da springe ich gerne über das stöckchen.wenn ein solcher kretin wie du an die macht käme, ist das merkel ein wonnebrocken dagegen.

  • Avicii, Chris Cornell, Chester Bennington – offiziell sollen die Musiker Selbstmord begangen haben. Es gibt jedoch Spuren, die in eine andere Richtung deuten: Alle drei waren Missbrauchsopfer. Auszug aus COMPACT 08/2020 mit dem Titelthema «Satan in Hollywood: Das dunkle Geheimnis der Reichen und Schönen», jetzt HIER bestellen. _ von Marty McCarthy Ein schwarzer Mercedes fährt [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-der-eliten-auf-der-spur/

  • Zitat

    Das stille Sterben der Stars: Waren Avicii, Chris Cornell und Chester Bennington einem Pädo-Netzwerk auf der Spur?


    Sie waren dem Kern der Demokratie und westlichen Wertegemeinschaft auf der Spur, einer Sache, für die Swan, Pitbull, FF und Muhackl Propaganda machen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ja,ja, weiss ich.

    Ich bin in die Näher der Pädophilen zu verorten,bin ein Aufragsschreiber und mache Propaganda für den Staat. Aber sonst gehts dir noch gut brutus?

    Solange du hier einen derartigen Blödsinn ,solche unverschämtenLügen über mich verzapfst,solange werde ich dich verarschen,davon kannste ausgehen,Mösenkasperl und Eigenbrötler.

  • RITUELLER KINDESMISSBRAUCH – „AUSBLUTEN VON SÄUGLINGEN“, BERICHTEN ANNEKE LUCAS UND MAIKE BÜTTNER


    Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Oha die katholische Kirche wird genannt - das wird Brutus nicht gefallen.


    Wie erklärst Du Dir, daß ganz überwiegend Männer daran beteiligt sind?

    Wieso? Weiss er nicht dass gerade die kath.kirche,resp.deren vertreter ,wie kein anderer verein in kindesmissbrauchsfälle verwickelt sind und alles taten und noch tun um dies zu verschleiern?

  • Wieso? Weiss er nicht dass gerade die kath.kirche,resp.deren vertreter ,wie kein anderer verein in kindesmissbrauchsfälle verwickelt sind und alles taten und noch tun um dies zu verschleiern?

    Die Gedankenpolizei der Religionswächter namens Brutus verortet Kindesmißbrauch keineswegs bei den tatsächlich Beteiligten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!