Die Femen mal wieder

  • Haha, seht her, das ist lustig: Wir führen uns rektal ein Kruzifix ein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=i-S4DZSFTkY

  • Haha, seht her, das ist lustig: Wir führen uns rektal ein Kruzifix ein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=i-S4DZSFTkY


    Einfach nur peinlich

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • E&R hatte mal berichtet, ein Herr Soros stecke hinter der Finanzierung dieses geschmacklosen Irrsinns. Soweit ich mich erinnere, konnte man das aber nie so richtig nachweisen.


    Den Finanzquellen der Femen kann man indirekt auf die Spur kommen.


    1. Sie haben noch nie eine Synagoge geschändet.
    2. Ohne Soros & Co. im Rücken hätten sie niemals eine Immunität wie sonst nur wer? Richtig, die Auserwählten.


    E&R brachte einen tollen Beitrag über die jüdischen Finanziers der Femen, den ich ausgewertet habe; ist aber schon 2-3 Jahre her.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Den Finanzquellen der Femen kann man indirekt auf die Spur kommen.


    1. Sie haben noch nie eine Synagoge geschändet.
    2. Ohne Soros & Co. im Rücken hätten sie niemals eine Immunität wie sonst nur wer? Richtig, die Auserwählten.


    E&R brachte einen tollen Beitrag über die jüdischen Finanziers der Femen, den ich ausgewertet habe; ist aber schon 2-3 Jahre her.


    Dazu gibt es einen einfachen Satz:
    Wenn du wissen willst, wer in einem Land die Macht hat, prüfe, wen du nicht kritisieren darfst!


    Gibt es Kabarettisten, die Judenwitze bringen? Gibt es Medien, die Juden kritisieren?
    Frage beantwortet.


    Ansonsten folge der Spur des Geldes... Am besten immer nicht mit den toten Fischen flussabwärts sondern zu den Quellen... Da, wo es herkam. Das ist bei allen Kriegen und "Revolutionen" spannend... WER finanzierte die Oktoberrevolution? Die armen Tagelöhner und Leibeigenen? Wer finanzierte den deutschen Nationalsozialismus? Die Arbeitslosen und pleite gegangenen Kleinhändler?
    Es ist am langen Ende so einfach Geschichte zu verstehen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt es Kabarettisten, die Judenwitze bringen? Gibt es Medien, die Juden kritisieren?


    Dieudo, Croah, Égalité et Reconciliation. Wer weiß, wie lange noch?

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • [quote='pittbull','http://deutschlandforum.cc/index.php/Thread/967-Die-Femen-mal-wieder/?postID=46073#post46073'][quote='berlincruiser','http://deutschlandforum.cc/index.php/Thread/967-Die-Femen-mal-wieder/?postID=46067#post46067']
    .... und wer wären diese freiheitlichen Rechtsstaaten?


    Ganz grob gesehen: sämtlich Staaten, die nicht despotisch oder monarchisch geführt sind, die über Gewaltenteilung verfügen, und die Bürger- und Persönlichkeitsrechte achten. In denen dürften auch die Mächtigen mit Kritik umgehen können. Jedenfalls, solange diese Kritik rein verbal bleibt.

  • Besteht eigentlich ein Zusammenhang zwischen dem Femensein und der weiblichen Attraktivität oder warum sind Femenweiber immer so potthässlich?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Besteht eigentlich ein Zusammenhang zwischen dem Femensein und der weiblichen Attraktivität oder warum sind Femenweiber immer so potthässlich?


    Der Zusammenhang ist dein geistiger Schranken, der es dir verwehrt deinen "Feinden" positive Eigenschaften anzuerkennen. Egal ob dies im Fußballstrang ist, oder in der Politik, du kannst einfach nicht sachlich diskutieren. Daher findest du auch die verhassten Femen "potthässlich", den verschrumpelten Peniskopf des Felz bewertest du aber positiv.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Der Zusammenhang ist dein geistiger Schranken, der es dir verwehrt deinen "Feinden" positive Eigenschaften anzuerkennen. Egal ob dies im Fußballstrang ist, oder in der Politik, du kannst einfach nicht sachlich diskutieren. Daher findest du auch die verhassten Femen "potthässlich", den verschrumpelten Peniskopf des Felz bewertest du aber positiv.


    Bist Du eigentlich männlichen oder weiblichen Geschlechts Nase oder bist Du schon gegendert?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der Zusammenhang ist dein geistiger Schranken, der es dir verwehrt deinen "Feinden" positive Eigenschaften anzuerkennen. Egal ob dies im Fußballstrang ist, oder in der Politik, du kannst einfach nicht sachlich diskutieren. Daher findest du auch die verhassten Femen "potthässlich", den verschrumpelten Peniskopf des Felz bewertest du aber positiv.


    Was der Alfred sonst so findet, weiß ich nicht, aber WO war denn der Peniskopf von Paul zu sehen ??? Da ist mir ja was entgangen! ;-)


    Und dass die FEMEN-Weiber ohne Ausnahme hässlich sind und allenfalls Konfirmandinnen-Törtchen als Brüste vorführen, ist nun mal Fakt und nicht Alfreds Privatmeinung. Das kann jeder sehen, der Augen im Kopf hat.
    Sie sind Teil der ONE WORLD-Strategie, wo ALLE Religionen, Traditionen und Nationen angegriffen werden sollen. Beim Islam halten sie sich allerdings deutlich zurück, das feige Gesindel, da sie da etwas mehr Gegenwind bekommen als von den Christen und anderen.


    Aber anpissen tun sie den Islam auch. Ein bisschen jedenfalls.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!