Der Islam - geschaffen als Gegenkraft zum Christentum?

  • Interessant das Ergebnis für den Libanon.
    Ist die Hisbollah tolerant geworden ?

    Die haben keine Zeit für solche Debatten...sind zu beschäftigt mit Tunnel graben.


    https://www.independent.co.uk/…ed-lebannon-a8725496.html

    Der Libanon ist fast zur Hälfte christlich

    Wie lange noch? Der syrisch-orthodoxe Bischof Saliba befürchtet, dass nach Syrien und Irak auch im Libanon der Exodus der Christen einsetzen wird.

    Zitat


    „Die Christen werden unausweichlich aus dem Nahen Osten verschwinden, sogar aus Libanon.“ So lautete in der Hauptstadt Beirut die Schlagzeile der Tageszeitung „L’Orient-Le Jour“. Sie stammte von dem bei allen Christen angesehenen syrisch-orthodoxen Bischof Theophilos Georges Saliba. Mit den Erfahrungen seines 73jährigen Lebens muss er es wissen, wenn er fürchtet: „Es wird in zehn Jahren bei uns keine Christen mehr geben.“ [...]
    :”70% der Christen von Syrien haben das Land seit 2011 verlassen, also seit Beginn des Bürgerkriegs. Im Irak hatte es vor 2003, bis zum Sturz von Saddam Hussein, 1,5 Millionen Christen gegeben, heute hingegen haben 85% von ihnen ihrer Heimat den Rücken gekehrt.“ [...] „Die Zukunft gehört dem Islam!“ Nicht nur im Orient [...] „Dazu kommen die demographischen Umwälzungen mit der Muslimeinwanderung und -vermehrung. Ganzen europäischen Völkern droht Islamisierung!”
    https://www.hephaestuswien.com…en-vom-orient-bis-europa/

  • "Marry-your-rapist"


    Die re-islamierte Türkei will Kinderehen und "gesetzeskonforme" Vergewaltigungen erlauben


    Ein Gesetz, das Männer, denen Sex mit minderjährigen Mädchen vorgeworfen wird, von der Strafe befreit, wenn sie ihre Opfer heiraten, soll im türkischen Parlament verabschiedet werden. Das umstrittene Gesetz, das dem türkischen Parlament Ende Januar vorgelegt werden soll, hat bei Frauenrechtlerinnen im Land Wut ausgelöst.


    Kritiker argumentieren, dass der Gesetzesentwurf, zu dessen Ablehnung die oppositionelle Demokratische Volkspartei (HDP) auffordert, nicht nur die Eheschließung mit Kindern legitimiert, sondern auch den Weg für Kindesmissbrauch und sexuelle Ausbeutung ebnet. Auch die UNO warnt davor, dass die Gesetzesvorlage zu einer Straflosigkeit für Kindesmissbrauch führen würde.


    "Marry-your-rapist" - Regelungen existieren bereits in mehreren anderen islamischen Ländern und werden im Namen des Schutzes und der Wahrung der "Familien-Ehre" forciert. Abgeschafft wurden sie in den vergangenen Jahren in Ägypten, Jordanien, Libanon, Marokko, Tunesien und den palästinensischen Autonomiegebieten.


    https://www.independent.co.uk/…ld-marriage-a9296681.html

  • Das soll auch in manchen US-Staaten funktionieren. Wer eine Minderjährige geschwängert hat, kann sie mit Einwilligung der Angehörigen heiraten, um einer Strafe als Child Molester (= mehrere Jahre Gefängnis + zerstörter Leumund auf Lebenszeit) zu entgehen.

  • Irgendwie müsste man ja theoretisch Frauen vor sich selbst schützen. Also wenn ich sehe, dass meine Verwandte ne Frau heiraten will, diese Blondine aus dem Film die 9 Pforten Roman Polanski heiratet, der fast ihr Großvater sein könnte oder sich Mädels für Jungs entscheiden, die sie totschlagen. Ja, also Freiheit ist ja ein super Konzept, aber irgendwie scheint das nicht so richtig zu funktionieren. Aber klar, das ist natürlich Schwachsinn, von einem Mann vergewaltigt zu werden und ihn dann zu heiraten. Aber irgendwas müsste man sich in der Tat einfallen lassen, damit die Frauen vor sich selbst geschützt werden und wir nicht aussterben. Kann nicht sein, dass mir alte Säcke mir die besten Weiber wegschnappen oder Kriminelle oder Psychopathen. Das funktioniert auch nicht.

  • Irgendwie müsste man ja theoretisch Frauen vor sich selbst schützen

    Männer konnten Frauen noch nie schützen, weder vor sich selbst noch vor anderen Männern


    nicht im Frieden und im Krieg schon gar nicht


    weil ein beträchtlicher Anteil an Männern leider selbst der größte Feind von Frauen ist.


    Frauen können sich nur selbst schützen.
    Man könnte sagen, sie sollten sich bewaffnen und die Amazonen als Vorbild nehmen.


    Aber heute hat eine mafiöse männerbündlerische und offen oder verdeckt schwul-pädophile
    Männerclique die absolute militärische sowie propagandistische Macht auf Erden.
    Und dagegen richtet derzeit niemand etwas aus, selbst wenn er/sie entsprechende Absichten hätte.
    So weit ist es gekommen.
    Hitler wußte, weshalb er Männerbündelei verabscheute und im Falle Röhm so handelte.

  • Aber klar, das ist natürlich Schwachsinn, von einem Mann vergewaltigt zu werden und ihn dann zu heiraten.

    In Kulturen, wo die Partnerwahl von der Familie arrangiert wird, haben die Mädels keine große Wahl, und wenn sie doch nicht wollen, dann wird "die Familienehre wiederhergestellt": In Salzgitter steht gerade ein 33-Jähriger Syrer vor Gericht, der offenbar mit der Beziehung seiner Schwester zu einem Christen nicht einverstanden war.
    https://www.haz.de/Nachrichten…-33-Jaehriger-vor-Gericht

  • Ich bin gewiß kein Freund von "Ehrenmorden". Aber ich weiß nicht was ich tun würde wenn meine Schwester oder Tochter zur Negerhure oder zum Kanakenliebchen würde.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Ich bin gewiß kein Freund von "Ehrenmorden". Aber ich weiß nicht was ich tun würde wenn meine Schwester oder Tochter zur Negerhure oder zum Kanakenliebchen würde.

    Laß es die Schwestern und Töchter selbst tun, dann hört es auf.


    Darüber gibt es Feldversuche, Bewaffnung oder sogar deren offizielle Ankündigung reicht schon.


    Warum? Weil man es mit Feiglingen zu tun hat.

    Das können Sie gerne tun Swan, aber dann werden Sie sehr schnell feststellen, dass ich sehr viel stärker bin als Sie.

    Ach herrje, jetzt machen Sie mir richtig Angst... ;(

  • Die Sieger haben ihn verhöhnt, aber eigentlich war er eine traurige Gestalt. Er hatte ein extremes Geltungsbedürfnis, vermutlich wegen zahlreicher Demütigungen in seiner Jugend.

    Das war der "intelligenteste" Beitrag von Ihnen. Zumindest von den paar, die ich unfreiwillig gelesen habe. Wer Hitler war, sagte ich ja hier bereits, dass Ihr als Staatsagenten, darauf nicht eingeht ist ebenfalls klar. Wahrheit schön und gut, aber zu viel Wahrheit muss auch nicht sein. Allerdings wenn ich euer "Führer" wäre (zugegeben eine idiotische Vorstellung, weil ich euch mindestens ins Umerziehungslager stecken würde), also sagen wir mal ich würde eine Gruppe von Menschen anführen, müssten die weder einen Treueeid auf mich schwören, Lieder über meine Person singen noch mich freudestrahlend grüßen. Ich würde auch keine Reden halten.



    Ach herrje, jetzt machen Sie mir richtig Angst...

    Ich glaub den Einzigen, denen ich unfreiwillig Angst machen kann, sind die Juden. Hängt aber, glaub ich, mit der ihren Psyche zusammen. Ansonsten hat nich mal nen Kindergärtner-Kind vor mir Angst. Und ich wollte Ihnen mit Sicherheit keine Angst machen. Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass Männer stärker sind als Frauen. Wenn Männer und Frauen trainieren und sich auf den Kampf vorbereiten sind Frauen immer noch unterlegen. Wie Wahrheiten jemand einschüchtern können, weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Wär so als wenn es mich einschüchtern würde, wenn eine Frau sagt, dass sie sich besser um Säuglinge kümmern kann. Oder sind Sie etwa Jüdin? Die haben echte Angst davor, wenn jemand Wahrheiten äußert. Würde auch Ihre hartnäckige Feindschaftsbereitschaft mir gegenüber erklären und ihren Wunsch, dass Frauen und MÄnner Krieg miteinander führen sollten, wobei die Männer dabei wie Frauen sein sollen und die Frauen wie Männer.


    Was ich noch ergänzen wollte, wenn Sie als Frau in kriegerische Auseinandersetzungen teilnehmen wollen, können Sie das sicherlich auch tun. Nur würde dann ihre Aufgabe darin liege, Männer des Feindes zu verführen, sie zu zerbrechen, zu vergiften, ihnen Geheimnisse zu entlocken, sie dazu zu bringen etwas zu tun, was gut für uns ist oder den Frauen unserer Feinde einreden, dass sie von ihren Männern unterdrückt werden und gegen sie kämpfen müssen. Ansonsten haben Sie als Frau eigentlich sehr viel Macht. Es liegt an Ihnen wer hier zum Ficken kommt. Und wer immer das ist, wird einen großen Leistungssprung erhalten. Es liegt in IHrer Macht dafür zu sorgen, dass ein Held stärker wird oder ein Geistesgestörter. Und offenbar sind Frauen sich dieser Macht weder bewusst noch wenden sie diese Macht so an, dass es gut für unsere Gesellschaft wäre. Insofern sollte man ihnen diese Entscheidung abnehmen. Das ist auch gut für sie selbst, weil sie dann wenigstens mal richtig gut gefickt werden und nicht nur zusammengeschlagen werden. So seh ich das zumindest. Und in dem Fall ist das auch die einzige relevante Sichtweise.



    In Kulturen, wo die Partnerwahl von der Familie arrangiert wird, haben die Mädels keine große Wahl, und wenn sie doch nicht wollen, dann wird "die Familienehre wiederhergestellt"


    Muhackl ich bin fest davon überzeugt, dass in der aktuellen deutschen Sklavengesellschaft es absolut notwendig ist Menschen für feste Partnerschaften zuzuweisen, damit sie sich fortpflanzen können. Und ich bin ebenfalls fest davon überzeugt, dass diese zugewiesenen Partnerschaften real wesentlich erfolgreicher wären, als diejenigen welche "freiwillig" von den Frauen gewählt worden sind. Vorausgesetzt, dass derjenige, der das zuweist noch alle Tassen im Schrank hat. Die Deutschen sterben aus und das würde ich zumindest verhindern.

  • Wer Hitler war, sagte ich ja hier bereits

    Sagen kann man viel... daß Sie keine Reden halten (würden) glaubt sicher niemand.
    Sie haben keine Ahnung, wer Hitler war.

    diese zugewiesenen Partnerschaften

    sind Bullshit, das sagte ich schon mal

    Und in dem Fall ist das auch die einzige relevante Sichtweise.

    Und Scheiße in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale - was zumindest der Realität entspricht

  • Swan ihre oder auch Wildschweins Ansagen an mich sind lediglich Unterbrechungen der einzigen relevanten Aussagen in diesem Forum durch mich. Sie dienen lediglich der Erzeugung einer unbegründeten Feindschaft, deren Ursache Sie vermutlich selbst nicht verstehen oder kennen, da sie nicht Herr über Ihren Verstand zu sein scheinen oder schlicht und ergreifend keinen haben.


    Sie und Wildschwein stellen eine Störung dar - mehr nicht. Und es geht nicht darum, ob Sie das verstehen. Das habe ich und Gott gemeinsam. Wir haben sozusagen ähnliche Regeln. Am Ende wird das getan, was ich anweise, unabhängig, ob das alle verstehen oder alle damit einverstanden sind. Zumindest wäre das meine Vorgehensweise, hätte ich hier die Macht.


    Ich würde beispielsweise Sie mit Wildschwein verkuppeln. Ich denke, da hätte sich dann ein Traumpaar gefunden. Blöd nur, dass sie beide in meiner Welt vermutlich nicht mal leben würden. Tja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!