Hallo


  • Dem Spiegel und FOCUS habe ich noch nie getraut. Das sind private Magazine, die können schreiben was sie wollen.


    Praktisch haben sie aber einen Ruf zu verteidigen. Spiegel ist ein linksliberales Blatt und Focus ist neoliberal. Groben Unsinn schreiben (so wie Kopp-Nachrichten oder DWN) dürfen aber beide nicht, sonst verlieren sie Leser. Und das geht gar nicht.


  • du sagst es. Die verlieren Leser. Aber was sind schon Leser. Außerdem fällt den meisten es gar nicht auf, das es nicht stimmt.


    Mit den Lesern machen sie ihr Geld. Es braucht sich nur herumzusprechen, dass ein Blatt wiederholt Unsinn geschrieben hat. Das kann schon sein Untergang sein. Andererseits gibt es Blätter, die bewusst übertreiben, weil ihre Leser so etwas lesen wollen. Die bedienen aber nur Nischensegmente der Presselandschaft. Von den großen Blättern, wird eine gewisse Qualität erwartet.

  • Mit den Lesern machen sie ihr Geld. Es braucht sich nur herumzusprechen, dass ein Blatt wiederholt Unsinn geschrieben hat.


    Sie schreiben ja relativ wenig Unsinn, sie lassen nur viel weg.
    In Bezug auf den WK2 ist Unsinn schreiben aber sogar gesetzlich vorgeschrieben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Welches Gesetz zwingt denn einen Gerd Schultze-Rhonhof, so viel Müll zu schreiben?


    Der schreibt ja keinen Müll, er lässt nur nichts weg.
    Z.B. die Friedensangebote des Deutschen Reiches um nur ein Beispiel zu nennen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Aber du schriebst doch: In Bezug auf den WK2 ist Unsinn schreiben aber sogar gesetzlich vorgeschrieben.
    Dann verstößt er also gegen irgendwelche Gesetze.


    Nein, er hält sich ja an die Vorgaben. Hinzufügen gewisser Fakten ist ja erlaubt.
    Er dürfte allerdings keine revisionistischen Inhalte in seinem Buch verwenden, dann würde es eingezogen.


    Die offiziellen Medien dürfen z.B. nicht schreiben, dass Deutschland keine Verantwortung für den WK2 trage.
    Das meine ich unter gesetzlich vorgeschrieben.
    Schultze-Rhonhof macht das auch nicht, er berichtet von der Mitschuld der Kriegsgegner, das ist noch erlaubt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • ...auch von meiner Seite


    ein herzliches Willkommen




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !


  • Ach, wieder euer leidiges Thema.
    Welches Gesetz zwingt denn einen Gerd Schultze-Rhonhof, so viel Müll zu schreiben?


    Moin, 'pitifuk' Verbal-Schrott-Produzent!


    Neuen rabulisten Unsinn von unserem retardierten pitiful- Hoplophobiker.


    Die als Krankheit anerkannte psychische Störung ist sogar heilbar.


    GuggstDu: Ninan, Dunlop Contemporary Diagnosis and Management of Anxiety Disorders. Handbooks in Health Care, Pennsylvania 2006, ISBN 1-931981-62-0, S. 107: „Table 7-1 Names of Some Phobias...Unusual...Hoplophobia-fear of firearms“


    Warscheinlich hast du von dem von mir hoch geschätzten Ex-General (der hat es wenigstens zu etwas gebracht) Schultze-Rhonhof noch nicht einmal eine Publikation gelesen, sondern schreibst immer nur aus den sogenannten Rezensionen der "Roten Fahne" ab. Die quatschigen Einlassungen lassen das vermuten.


    Dieser Mann verfaßt Bücher, von denen 1 Drittel aller Seiten nur für Quellenangaben verwendet werden, damit auch so Blindfische wie du diese Quellen vollständig nachvollziehen können. Da das aber mit Arbeit zu tun hat, ist das vermutlich nichts für dich.


    We have to endure these illiterate braindeads....


    Ein Antifant kann mit der Quellenprüfung üblicherweise schon erheblich überfordert sein; bei dir bin ich mir sogar ziemlich sicher. (wegen der Zimmertemperatur).


    Einweisen - Untersuchen - Therapieren - evtl. wieder entlassen (was ich für ausgeschlossen halte) wäre hier angebracht.


    ... und immer schön "aggro" bleiben, das erhöht den Blutdruck und verkürzt damit dein pitiful life, wtf....


    empfiehlt dein Fachmann für pyrotechnische Bleikleinmengenverteiler


    06/29

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Hallo,


    nun habe ich den entschluss gefasst, mich hier zu registrieren. Ich suche schon seit längerem ein Politikforum wo man auch seine Meinung schreiben kann. Aber 2 Fragen habe ich. Die erste, das Forum ist schon kostenlos, oder? Und die zweite ist, ich bekam eine Nachricht, in der stand, dass ich mich für das Politik Privat freischalten muss, oder so ähnlich. Was hat das zu Bedeuten?


    LG


    Willkommen im Deutschlandforum!


    Deine Fragen wurden schon beantwortet, wie ich lesen konnte.

  • Vielen Dank für eure Willkommensgrüße. Was der 2. Weltkrieg angeht; Ich bin ja in der 10. Klasse. Ich habe also das Thema erst durchkauen müssen. Größte Lüge die man uns beibringt. man sieht, das die Geschichte von den Siegermächten geändert wurde.
    Ach und noch eine Frage: Das Forum gibt es noch nicht so lange, oder?

  • Mit den Lesern machen sie ihr Geld. Es braucht sich nur herumzusprechen, dass ein Blatt wiederholt Unsinn geschrieben hat. Das kann schon sein Untergang sein.


    außerdem wird es nicht so schnell gehen, das sie die Leser verlieren. Schau dir den ADAC an. Anfang dieses Jahres, glaube ich, kam doch der Fall heraus, dass die Auszeichnungen für das sicherste Auto, oder so ähnlich, gefälscht/manipuliert waren. Und hat es viele Mitglieder verloren? nein. Es hat jetzt sogar mehr Aufmerksamkeit. Jetzt wollen Sie auch das Unternehmen umstellen. Das macht einen guten Eindruck und die werden bestimmt noch mehr Mitglieder bekommen.

  • Ach und noch eine Frage: Das Forum gibt es noch nicht so lange, oder?



    ... was man euch bezüglich der Zeit von 33 - 45 beibringt, ist mit Schwachsinn hoch drei zu vergleichen, weil auch eure "Lehrkörper" eher zum linken Gesocks gehört und deshalb diese verlogene Tour drauf haben und die letztendlich auch selbst daran nicht zweifelt !


    ...wie lange es dieses Forum gibt ?
    frag einfach mal Alfred !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • ich habe mich ja nicht auf die Zeitschrift bezogen, sondern darauf, das wenn ein Unternehmen Mist macht, im Grundegenommen mehr Aufmerksamkeit hat als vorher.

  • ich habe mich ja nicht auf die Zeitschrift bezogen, sondern darauf, das wenn ein Unternehmen Mist macht, im Grundegenommen mehr Aufmerksamkeit hat als vorher.


    Das ist sicherlich richtig. Aber wenn ein Unternehmen Mist produziert, verliert es Kunden. So wie eine Zeitung Leser verliert, wenn sie Unsinn publiziert. Man ist dann zwar bekannt (im negativen Sinn), verdient aber kein Geld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!