Ende der Diskussionen mit pittbull

  • Sauber, BC!


    Ich würde sogar einen Schritt weitergehen und nur mehr Nutzer reinlassen, die auf der rechten Welle schwimmen. Alle anderen raus! So kann man sich gegenseitig aufbauen und muss nicht befürchten, dass jemand dagegen spricht. Das stärkt das Selbstbewusstsein.


    Es ist dir und den deinen doch unbenommen in ein Forum abzuschwirren, wo ihr in der Mehrheit seid und euch täglich auf die Schultern schlagen könnt in der Selbstbestätigung. Empfehle die politikarena.net Da toben ne Menge Hasbara herum, die jeden Konservativen und Libertären stante pede als NAZI bezeichnen und entsprechend ohne Ende bepöbeln. Da bist du mit deinem Freund pittiplatsch genau richtig!


    Es gibt Linke, die zivilisiert sind wie der dortige Dr-Strangelove. Die diskutieren und geben auch mal zu, etwas nicht gewusst zu haben oder eine Perspektive noch nie eingenommen zu haben etc.pp. Das macht Spaß und bereichert. Ein dummer pittiplatsch, der vor sich hin prollt und nur seine Gebetsmühlen dreht, ist einfach nur zum Kotzen. Noch dazu, wenn er ,wie andere hier richtig geschrieben haben, ständig nur beleidigt und runtermacht.


    Aber ich kenn das ja von den Linken: Right or wrong, my comrade.
    Mach man. Hau rein oder hau ab.


    Verpisst euch, niemand vermisst euch!


  • Hör auf zu heulen, Tittentoni. Mit Nazis und Antisemiten deines Schlages habe ich nie diskutiert, sondern ich habe ihre hasserfüllten Dreck höchstens kommentiert. :(


    BK: Disti und WeiSSi sind bis zu einem gewissen Grad authentisch, deshalb respektiere ich sie. Aber Münchhausen-Imitatoren wie Toni, und ********** wie Prollfels und Mauser-Maus, gehen gar nicht.


  • Klar, dass er diese Tatsachen völlig ausblendet, der Gallensteinnachfolger hier im DF.
    Der Kommunistenwähler Nasenbohrer ("unsichtbar" :00008356: ) teilt bei mir ab jetzt das gleiche Schicksal wie Wuffi.

  • Der ist schon längst überfällig, der "Unsichtbare". :00008356:


    Ich will gar keine "politisch bereinigte" Forenlandschaft, aber eine europäische Gesprächskultur, die sich von den DenkNixen & Co. deutlich distanziert. Ich diffamiere ja auch keine anderen Meinungsträger, nur weil diese sich weigern, meinen Standpunkt als den allein seeligmachenden anzunehmen.
    Nasen-Man war bisher nicht unhöflich.

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Ich will gar keine "politisch bereinigte" Forenlandschaft, aber eine europäische Gesprächskultur, die sich von den DenkNixen & Co. deutlich distanziert. Ich diffamiere ja auch keine anderen Meinungsträger, nur weil diese sich weigern, meinen Standpunkt als den allein seeligmachenden anzunehmen.
    Nasen-Man war bisher nicht unhöflich.


    Ich auch nicht.
    Ein Dr. Strangelove z.B. wäre mir hier schon recht, obwohl ich in keinster Weise seine politischen Ansichten teile.
    Aber er weiß sich zu BENEHMEN.
    Was d. Nasenbohrer betrifft, so habe ich andere Erfahrungen mit ihm ( noch in der Arena) gemacht.

  • Ich will gar keine "politisch bereinigte" Forenlandschaft, aber eine europäische Gesprächskultur, die sich von den DenkNixen & Co. deutlich distanziert. Ich diffamiere ja auch keine anderen Meinungsträger, nur weil diese sich weigern, meinen Standpunkt als den allein seeligmachenden anzunehmen.
    Nasen-Man war bisher nicht unhöflich.


    Darum geht es auch gar nicht. Es geht um eine DiskussionsKULTUR. Und die ist nicht gegeben, wenn man wegen nicht politisch korrekter Äußerungen sofort zum NAZI erklärt wird und und und.... DAS ist einfach unterirdisch. Und wir sind hier nicht auf dem Diskussionsniwau der BILD.

  • Darum geht es auch gar nicht. Es geht um eine DiskussionsKULTUR. Und die ist nicht gegeben, wenn man wegen nicht politisch korrekter Äußerungen sofort zum NAZI erklärt wird und und und.... DAS ist einfach unterirdisch. Und wir sind hier nicht auf dem Diskussionsniwau der BILD.


    Exakt

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ein Nazi, der nicht Nazi genannt werden möchte, LOL.


    Das ist doch menschlich, dass man nicht mit einem Schimpfwort genannt werden möchte.
    Du willst doch auch nicht Zecke genannt werden oder ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Antisemit nennt


    Das ist doch sogar ein Lob, denn wenn man Antisemit ist, zeigt man, dass man intelligent ist und die Geschichte kennt.
    Nazi ist ein Kunstwort, keiner weiß wie das hergeleitet wurde.
    Wahrscheinlich stammt es von linken Deppen, die glauben national würde nazional geschrieben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das ist doch sogar ein Lob, denn wenn man Antisemit ist, zeigt man, dass man intelligent ist und die Geschichte kennt.


    Ich kann aber keiner sein, weil ich nichts gegen Araber habe. Solange sie dort bleiben, wo sie herkommen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Das ist doch sogar ein Lob, denn wenn man Antisemit ist, zeigt man, dass man intelligent ist und die Geschichte kennt.


    In gewissen Kreisen mag das der Fall sein. Aber zu denen will Tittentoni ja nicht gehören.



    Nazi ist ein Kunstwort, keiner weiß wie das hergeleitet wurde.
    Wahrscheinlich stammt es von linken Deppen, die glauben national würde nazional geschrieben.


    Ich glaube das kommt von den Kommunisten, aus der Zeit, als sie sich Prügeleien mit den Nazis lieferten. Damals war das Wort abwertend gemeint. Heute auch. Aber die Nazis haben sich sowieso als scheußlicher erweisen, als alles, was sich ihre ehemaligen Feinde vorstellen konnten.

  • Aber die Nazis haben sich sowieso als scheußlicher erweisen, als alles, was sich ihre ehemaligen Feinde vorstellen konnten.


    Gegen die Kommis und Bolschis waren sie aber Waisenknaben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Gegen die Kommis und Bolschis waren sie aber Waisenknaben.


    "Amerikaner" schon vergessen? Die Opfer meine ich, nicht die, die sich jetzt Amerikaner nennen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!