Ende der Diskussionen mit pittbull


  • Die Bezeichnung kommt ja nicht aus dem Nichts. Toni weiß genau, warum ihn jemand Nazi oder Antisemit nennt.


    Kannst du gescheitertes Genexperiment eigentlich mal erklären, mit WAS ich mir deinen abartigen Hass zugezogen habe ??? Du bist dermaßen krank im Kopf, das fasst man einfach nicht.
    Aber ich bin mir total sicher, dass es nicht meine politischen Ansichten sind, sondern andere Dinge, die dich unglaublich wurmen. Daher deine endlosen lächerlichen Attacken. Aber bitte: DU hast das Wort!


    Wenn du mir einen einzigen Satz nachweisen kannst, der meine lupenreine nationalsozialistische Gesinnung belegt, sende ich dir über Alfred 100,-€. Im Gegenzug hältst du für immer die Klappe, da du ja bitterarm bist, und bezeichnest mich nie wieder als "Nazi". Ich bin mir sicher, dass du ab heute deine Klappe halten musst, da ich mich nie in dieser Weise geäußert habe, was auch völlig absurd wäre, da ich zig Male gesagt habe, dass ich ALLE Totalitarismen wie Faschismus, Nationalsozialismus, Kommunismus, Islamismus und Political Correctness zutiefst ablehne.



    Das ist doch sogar ein Lob, denn wenn man Antisemit ist, zeigt man, dass man intelligent ist und die Geschichte kennt.
    Nazi ist ein Kunstwort, keiner weiß wie das hergeleitet wurde.
    Wahrscheinlich stammt es von linken Deppen, die glauben national würde nazional geschrieben.


    Der Begriff Sozi für Sozialist war vorher da und war auch nicht nett gemeint und den Begriff Nazi für Nationalsozialist hat man dann einfach aus Gewohnheit auch so gebildet, aber die genaue Genese kenne ich auch nicht.
    HIER findet sich Einiges dazu.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nazi

  • Bereits Wilhelm Busch verwendet das Wort "Nazi" im Jahre 1872, ebenfalls geprägt nit einer negativen Konnotation, aber diesmal für einen Asozialen.
    "Pater Filucius" hat dabei ein paar schöne Verse, die pitiful bei seiner literarischen Absenz natürlich nicht kennen kann.



    "Einer heißt der Inter-Nazi
    Und der zweite Jean Lecaq,
    Alle beide wohl zu brauchen,
    Denn es mangelt Geld im Sack."


    Einer von beiden kommt mir pitifully bekannt vor.
    Natürlich geht die Sache für die beiden völlig nach hinten los, als sie sich auf Betreiben der ideologischen Einflüsterungen Dritter zu einer Straftat aufstacheln lassen. Fast wie im richtigen Leben. Auch der Köter in der Geschichte hat hierzuforum eine Entsprechung.


    "Und so muss er denn empfinden,
    Dass zuletzt die böse Tat
    Für den Übeltäter selber
    Unbequeme Folgen hat."


    Nachzulesen hier: http://www.payer.de/religionskritik/karikaturen4.htm


    Geschichte(n) wiederholt sich.

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Bereits Wilhelm Busch verwendet das Wort "Nazi" im Jahre 1872, ebenfalls geprägt nit einer negativen Konnotation, aber diesmal für einen Asozialen.


    Mann, Waffenschlampe, ...
    Nazi war zuvor eine Abkürzung für Ignatz bzw. Ignatius.
    Heute sagt das aber keiner mehr. Na? Warum wohl nicht?

  • Ich kann aber keiner sein, weil ich nichts gegen Araber habe. Solange sie dort bleiben, wo sie herkommen.


    Volle Zustimmung!
    Ein sogenannter Antisemit kann nur der sein, der Araber UND Juden ablehnt.
    Hatten wir schon.
    Dieser K(R)AMPFBEGRIFF ist völlig falsch gewählt, bestehen doch die Semiten zu ca. 80% aus Arabern und zu ca. 20% aus Juden.
    Wer also ANTIsemit ist, muss logischerweise die Araber ablehnen.


  • Setz mich auf igno und halt die Fresse, du rechtsextreme Knalltüte! 00001987


    Da bist du längst, du widerlicher Köter. Und genau das ist es, was dich so widerlich macht. Du bist menschlicher Abschaum und daher werde ich dafür sorgen, dass du hier endgültig einen Abritt machst, da man sich mit solchem Unrat in Menschenhaut nicht ein Forum versauen lassen sollte. Es gibt nämlich etliche Leute, die nicht hierher kommen wollen, da du hier dein Unwesen treibst. Und DAS ist nun wirklich zuviel der Ehre für dich!

  • daher werde ich dafür sorgen, dass du hier endgültig einen Abritt machs


    Und wie wird das von Statten gehen?

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Da braacht die OFL nur een Knöbbscher drugge un wech isser!


    Also du meinst, wenn BC pfeift, dann springt der Bulli? Ich war seit 2006 im alten DF und eines muss ich ihm (Bulli) Lassen. Er hat nie jemanden rausgeworfen, weil es ihm ein Nazikamerad vorgeschrieben hat. Eigentlich war jeder Rauswurf gerecht, und es musste keiner gehen, der ein bisschen gepöbelt hat, oder einfach anderer Meinung war.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Also du meinst, wenn BC pfeift, dann springt der Bulli? Ich war seit 2006 im alten DF und eines muss ich ihm (Bulli) Lassen. Er hat nie jemanden rausgeworfen, weil es ihm ein Nazikamerad vorgeschrieben hat. Eigentlich war jeder Rauswurf gerecht, und es musste keiner gehen, der ein bisschen gepöbelt hat, oder einfach anderer Meinung war.


    Die Stöckchen, die man dem Erbärmlichen hinhielt, hat er alle, manche sogar mehrfach übersprungen. Solche miesen Charaktere, die insbesondere neue Mitglieder am Einchecken hindern, sind kein Gewinn, sondern eher als Verlustfaktor zu bezeichnen. Wenn ich mit Dir schreibe, komme ich ja auch ohne Beleidigungen aus. Mittlerweile haben drei potentielle neue Mitglieder deshalb abgesagt.


    Gegensätzliche Standpunkte kann man ja diskutieren, wenn eine gesittete Streitkultur herrscht.

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • die insbesondere neue Mitglieder am Einchecken hindern,


    Das ist in der Tat das Hauptproblem. Hat nämlich nicht jeder Bock auf Nazigekreische und Leugnerschwachsinn.


    Viele haben schlichtweg keinen Bock auf ein Forum, wo ein argumetationsloser und intelligenzbefreiter Pöbler schreibt.


    Kann ich nachvollziehen.


    Denk nur an Peg (obwohl das damals nicht pitiful war)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Peg soll ja schon länger hier sein, nur gibt Sie sich leider bis jetzt nicht zu erkennen.

  • Peg soll ja schon länger hier sein, nur gibt Sie sich leider bis jetzt nicht zu erkennen.


    Ich weiß. Aber an ihrer Stelle hätte ich auch keinen Bock auf pitifil

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • nur mal auf die schnelle.
    Mich hat er 2 x gesperrt. LOL
    Nuk Nuk hat er vor die Türe gesetzt.
    Alien wurde auch gesperrt.
    Die ständige Hetzerei gegen meine beste Foren-Freundin wurde geduldet.
    usw. usf.


    Echt jetzt? 00002009

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!