Ende der Diskussionen mit pittbull

  • In der hiesige Übersetzung: Nazi, Holocausleugner


    Das war bereits vor 20 Jahren ! Auf meinen dezenten Hinweis, sich doch einmal wieder-nach 4 Monaten- die Haare zu waschen; bekam ich folgende Antwort:"Das ist das natürliche Haarfett! Das Haarshampoo macht meine Haare kaputt!" :00008356:

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!

  • "Das ist das natürliche Haarfett!


    Ist ja richtig. Und in der Tat brauchen die Neandertaler das, um nicht zu erfrieren. Am ganzen Körper.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Na, DAS erklärt jetzt Vieles. Von dem Drogenmissbrauch wusste ich bisher nichts!


    Er hatte hier auch großkotzig angegeben, Erlöse daraus an zwielichte "Vereinigungen" zu spenden !!


    Aber wenn ich meinem armen Beinamputierten deutschen Nachbarn unentgeltlich seine Wohnung putze, unterstellt er mir sofort Erbschleicherei !! Hier wohnen garantiert keine reichen Leute ! Aber ich habe ein "Auge auf ihn", und bin für ihn da, wenn er Hilfe braucht !!!


    Das unterscheidet mich gewaltig von irgendwelchen "Spendern", da ich Hilfe leiste, und Zeit schenke für Menschen, welche unser Land wieder aufbauten !!!
    Während ich seine Wohnung putze ist er immer in meiner Nähe und wir unterhalten uns nebenher !
    Ich schenke gerne in meiner knappen Freizeit ein paar Stunden Hilfe und Aufmerksamkeit !


    So bin ich aufgewachsen, Respekt und Hilfsbereitschaft den Älteren gegenüber welche nicht mehr so fit sind wie ich !!

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!

  • Während ich seine Wohnung putze


    Umgelehrt bei mir: vor einiger Zeit ließ ich ein junges Mädchen Büro und Wohnung regelmäßig putzen. Sie brauchte dringend Geld. Ich bezahlte sie auch angemessen.


    Sie hatte nicht viel zu putzen (logisch, war ja selten jemand da) und es war ihr fast peinlich, soviel Geld zu nehmen.


    Ebenso machte ich es mit einigen Studenten und Schülern: Geld geben ja, aber nur für Gegenleistung.



    Daß ich meine Rentnernachbarn zum Einkaufen gefahren habe bzw, Bestellungen angenommen habe, dürfte selbstverständlich sein

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Hier wohnen garantiert keine reichen Leute !


    Dass du aus den Slums kommst, brauchst du nicht weiter auszuführen, Plenking-Queen Diännchen. Rechtsextreme kommen oft aus sehr ärmlichen Verhältnissen und verweilen ein Leben lang in der gesellschaftlichen Unterschicht.


    Btw, arm und geistig beschränkt zu sein, ist kein Grund jemanden zu verurteilen. Aber Rechtssein ist es!

  • Also du meinst, wenn BC pfeift, dann springt der Bulli? Ich war seit 2006 im alten DF und eines muss ich ihm (Bulli) Lassen. Er hat nie jemanden rausgeworfen, weil es ihm ein Nazikamerad vorgeschrieben hat. Eigentlich war jeder Rauswurf gerecht, und es musste keiner gehen, der ein bisschen gepöbelt hat, oder einfach anderer Meinung war.




    genau DAS ist der grund, warrum ich mich hier angemeldet hab. von den sperrungsempfehlungen, dem entsprechenden gemache etc. hab ich sowas von die schnauze voll.


    ich hab in meinem leben 2x für sperren plädiert, das war joker/riddick und milka als vanilleeis im pf.org, da ich bei beiden ein extrem forenunzuträgliches verhalten sah, das immer sehr öffentlich machte und auch begründete,wobei, wer die augen offen hatte...


    sollte hier eine veränderung in die richtung geschehen, wie als negativbild von mir anfangs beschrieben, dann verblas ich mich final. dort, wo ich aktiv bin, hab ich einen anspruch und den setz ich bei betreibern auch voraus. verpetzen und klein-bubi-spielen gehört eindeutig nicht dazu.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.


  • Bestimmt Holocaustleugner wie du, Knarrenfurz. 00002005
    Btw, ich weiß, dass du Scheißer meine Posts trotzdem liest.




    wenn man fertig ist miteinander, dann sollte man die konversation einstellen und zwar final - auch über bande. nachdieseln und immer-das-gleiche ist was für einfalts"geister".

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.





  • das halte ich für ein erpresserisches moment, das in die sandkiste gehört. wie x-mal gesagt, es gibt eine ignorierfunktion. dieses klein-kindi-beleidigt sein "wenn der, dann ich nicht" halte ich für sehr unausgegoren und auch für erpresserisch.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.


  • Ich weiß. Aber an ihrer Stelle hätte ich auch keinen Bock auf pitifil





    und??? auf igno stellen und fertig. aus der früheren arbeit mit behinderten hab ich meine schier endlose geduld :)

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.


  • Nucky war genial! Der hat sich zwar endgültig aus der Forenszene verabschiedet, aber ich bin immer noch sein Fan. :)




    ich auch, war in 4 foren mit ihm gemeinsam, pf.de, culturforen, pf-eu und aufd letzt die arena.


    in bezug auf mich war er immer hochanständig und sehr loyal,, da könnt ich gar nix sagen.


    schreibt der gar nirgendwo mehr? hast du kontakt zu ihm? wenn ja, dann schöne grüße von mir, ich denke, an dscheipi könnt er sich erinnern :)

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.




  • du bist auch ein krasses beispiel für ausgeprägtes überreagieren - als obs ums überleben ginge, tapete um tapete wegen pitbull.


    auf igno schalten, entsprechende ergänzung in die sig und aus die maus. meine güte..wie infantil das alles ist. nicht nur du, habs jetzt gelesen, meter um meter...der hooooorroooor heisst pittbull, ja für mich nicht :)


    was vorgestern bei einer zahnwurzelbehandlung...das sind andere sachen, am 9. januar nächster termin, mich leckst am arsch, das ist übel.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.


  • Hab ich gerade gemacht. Und was passiert jetzt? :D



    jetzt wirst du hier und da ignoriert, was sicherlich nicht verhindern wird, dass du diffuse unwohlgefühle entsprechender user weiterhin auf dich ziehen wirst.


    auf alle fälle wirst du sicher innerhalb des tellerrands bleiben :)

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • jetzt wirst du hier und da ignoriert, was sicherlich nicht verhindern wird, dass du diffuse unwohlgefühle entsprechender user weiterhin auf dich ziehen wirst.


    auf alle fälle wirst du sicher innerhalb des tellerrands bleiben :)


    Werte dscheipi!


    Was hier in den letzten Monaten gelaufen ist, war einfach unterirdisch. Ab sofort hast Du Ruhe vor Nachstellungen und üblen Pöbeleien des Gossen-Heinis. Ich bin auch Jahrgang 1956 und lernte noch gewisse Wortwahlen in meiner hanseatischen Heimat, die einem von der BLÖD-Journaille geprägten Menschen hochnäsig vorkommen mögen, aber in der Tat nur normale Umgangsformen sind.


    Ich teile Deine Einstellung zum Thema und wünsche uns streßfreie Diskussionen.


    Besten Gruß nach südlich des Weißwurschtäquators,


    MAUSER- Mann


    ...der bayerische Biere liebt!

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)





  • wer im sinne der reifung, was der sinn des älterwerdens ist, einen ganz wesentlichen teil, nämlich das lernen und praktizieren von gelassenheit, übersieht, hat ganz was wesentliches verpennt.


    zum bier: ich nehms nur zum kochen bzw. braten und da kein bayerisches, sondern köstritzer dunkel, ungeschlagen in der sauce zum braten.


    ich reg mich nur auf, wenns um was geht - das ist in foren mit leuten, die ich persönlich nicht kenne, nicht der fall. also, wenns dir danach ist, kannst mich gerne nazi oder eine dumme trutsche nennen, wennst das echo erträgst :)

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Solche Worte wirst Du meinen Schreiben an Dich nie entnehmen werden können.


    z.Thema "Gelassenheit" : Jede Psyche ist individuell verschieden belastbar. Das ist auch gut so, sonst hätten wir ganz schnell republikweit Mord und Totschlag. Eine gewisse Zeit lang habe ich versucht, den Berufspöblern wenig bis keine Beachtung zu schenken.
    Wenn allerdings gewisse Maße überschritten werden, dann darf man sich ja wohl angemessen dazu äußern.
    Über Angemessenheit wurden in den Foren ja schon die dollsten Maßstäbe angelegt:
    - im HPF reicht eine Zitat-Fehlfunktion oder ein böses Wort an die Mods, schon wird gesperrt
    - bei den Saurier-Vertretern reicht bereits eine "Nick-Verhunzung" für eine Sperre
    Auch ich bin kein großer Freund von Sperren, aber gewisse Berufspöbler gehören meiner Meinung nach aus dem Verkehr gezogen. Die Parallelen z.B. beim Autofahren sind ja augenfällig. Wer zu oft besoffen oder zu schnell fährt, fliegt raus und darf zu Fuß gehen.

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!