Wo kann man gut leben?

  • ...das muß doch nicht schon wieder sein.... lach !


    Als Deutscher ist das dort Pflicht :D


    Nee, Gas ist unverzichtbar. Nur mit gas kann man ordentlich kochen und braten. Grillen natürlich nur mit Holzkohle.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • ...in NRW... rot-grün... auf Landesebene Schuldenweltmeister wg. der Aufnahme von Gesindel,


    bist Du ebenfalls gleich mit dabei, wenn Du auf einer Demo was verkehrtes schreist !


    Tja, NRW ist wirklich ein tolles Land. Der dortige VS hatte die harmlose JUNGE FREIHEIT Jahre lang als "rechtsextreme Publikation" im VS-Bericht geführt. Erst nach langen Prozessen stellten die das ein. Ein Land, wo ich NIEMALS leben wollte. Schon das Ruhrgebiet ist dermaßen verbaut und potthässlich, dass man kotzen könnte. Pfui deibel!
    Die Armut und Verkommenheit springen einen regelrecht an.

  • Tja, NRW ist wirklich ein tolles Land. Der dortige VS hatte die harmlose JUNGE FREIHEIT Jahre lang als "rechtsextreme Publikation" im VS-Bericht geführt. Erst nach langen Prozessen stellten die das ein. Ein Land, wo ich NIEMALS leben wollte. Schon das Ruhrgebiet ist dermaßen verbaut und potthässlich, dass man kotzen könnte. Pfui deibel!
    Die Armut und Verkommenheit springen einen regelrecht an.



    ... NRW ist ein Land voller Ausländer, Gesindel, Abzocker und Kriminelle,
    überall Freizeitzentren und keine Arbeit, alles wurde platt gemacht !


    Rot-Grün gehört zum Teufel gejagt !


    bin froh dort nicht mehr zu wohnen !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Schon das Ruhrgebiet ist dermaßen verbaut und potthässlich,



    ...dann hast Du Mannheim und Viernheim noch nicht erlebt


    ich wohne Gott sei Dank weit weg vom Schuß... in einem Dorf... am Rande des Odenwald´s !


    Ruuuuuuhe ohne Ende... kein Gesindel... !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • bedeutet Volksgemeinschaft im kleinen.



    ...genau Alfred... und nichts würde mich hier wieder wegbekommen !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • ...dann hast Du Mannheim und Viernheim noch nicht erlebt


    ich wohne Gott sei Dank weit weg vom Schuß... in einem Dorf... am Rande des Odenwald´s !


    Ruuuuuuhe ohne Ende... kein Gesindel... !


    In Mannheim war ich mal 1970 und 1971, da ich eine superheiße Schnecke beim Winterurlaub im Schwarzwald kennengelernt hatte. Claudia Baumeister hieß sie. Lieber Himmel, ist das lange her... Das war mein erster Flug von Berlin nach Frankfurt und ich war furchtbar aufgeregt damals. Bin in Tempelhof mit der British Airways abgeflogen, da die Lufthansa ja nicht nach Berlin-West fliegen durfte...
    Jetzt war ich mal 2006 in Mannheim und habe bei IKEA was für die Studentenbude von meinem Sohn in Heidelberg gekauft. Da habe ich nicht viel gesehen, aber ich kann es mir denken. Mannheim wurde ja auch schwer bombardiert im Krieg...

  • Mannheim wurde ja auch schwer bombardiert im Krieg...



    ...es wurde fast alles zerstört, die Bevölkerung terrorisiert... umgebracht, geschändet und wie Abfall entsorgt !
    "das" waren unsere "Befreier"... ich könnte kotzen !


    so so, Claudia Baumeister hiess die Schnecke also !
    Sicher n ganz geile Schwäbin... die Du garantiert nicht verstanden hat... wozu auch, gelle !


    ...dann schätze ich Dein Alter so an die 55 zig ?


    Mannheim/ Viernheim...Jungbusch heute : nur Ausländer... viele Deutsche ziehen weg... Gesindel bleibt !
    es würde mich nicht wundern wenn der "Kläffer" dort wohnen würde !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !


  • Sagt mein Kumpel auch. Er ist Ausländer



    ...mich zieht dort nichts mehr hin, allenfalls ein Besuch der Gräber meiner Eltern !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • In Mannheim


    .... sind die fiesesten brD Richter&Staatsanw'lte beheimatet.
    Wenn es darum geht Andersdenkende, ohne Chance auf Verteidigung, zu verurteilen, dann bedient sich das Regime Mannheim.
    Scheint von den Besatzern so eingerichtet worden sein.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ja NRW ist schon furchtbar, noch schlimmer scheint mir Ecke Gießen und Frankfurt. Es ist kein schönes Gefühl im Bus nur Neger um sich zu haben und kein einziges deutsches Wort zu vernehmen. Und die linken Idioten sind noch stolz auf ihr Kanackenloch. Jetzt wohn ich in Erfurt hier gefällt es mir besser, es laufen hier zwar auch ein paar Neger und Türken rum, aber es sind nicht viele und vor allem benehmen sie sich. Richtig problematisch wird es wenn sie wie in Frankfurt oder im Pott ganze Wohngebiete für sich haben. Dort lebt mal als Deutscher definitiv gefährlich.

    „Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. Wem sich meine Musik auftut, der muss frei werden von all dem Elend, womit sich die anderen Menschen schleppen.“


    Ludwig van Beethoven

  • dann doch eher Österreich, am liebsten in Braunau am Inn !


    Glaub mir, in Österreich hättest du nicht viele Freunde. Und schon gar nicht in Braunau.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Die Armut und Verkommenheit springen einen regelrecht an.


    In Österreich verdienen Straßenbahnschaffner mit alten Magistratsverträgen wirklich viel Geld. Völlig zu Unrecht. Diese haben aber so viel Scham, dass sie dies nie in der Öffentlichkeit austragen würden, bzw über die Armut anderer urteilen würden.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Welche soll das sein?

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!