Der böseste Marine der VSA stellt sich vor

  • Also hiermit möchte ich mich zunächst einmal gerne etwas vorstellen.



    Ich bin sozusagen eine bekannte Nummer in den VSA (2 Millionen Suchergebnisse in Google auf engl.) und überhaupt in der ganzen nationalen
    Anglosphäre (GB, Irland, Nordamerika, Australien, Neuseeland), dafür etwas weniger in deutschen Landen (an die 1,2 Mio Treffer im deutschen
    Google). (http://johndenugent.us/deutsch/deutsch-biographie-de-nugent/)



    (Google schiebt auch diverse Verleumdungs-Sites gegen mich auf der allerwichtigsten ersten Seite der Suchergebnisse hoch... Ich wäre demnach Schwindler, Faulenzer, Feigling, Geisteskranker, und Homo -- aber wie durch ein Wunder hätte dieser "Homo" im Laufe der Jahrzehnte zahlreiche Ehefrauen bzw. Freundinnen gehabt, aber nur, um sie zu schlagen. ;-)


    Sonst würde der Fiesling mit Negern schlafen, so heißt es.... Deswegen ist er der böseste und verabscheuungswürdigste Mann der gesamten USA ;-) -- zumindest laut FBI, Juden und zahlreichen IM in der (wie in der BRD) VOLLKOMMEN UNTERWANDERTEN, und (besonders online -- total und anonym vertrollten) weißen Bewegung in Nordamerika.)


    (Ich poste auch deswegen auf Foren eigentlich seit fünf Jahren normalerweise nicht mehr, da sich freche Berufs-Trolls auf Befehl von oben hämisch und verleumdend auf mich wie Wespen stürzen. Vor lauter Vorwürfen kam ich so 2007-09 pausenlos in die Defensive, was meinem Wesen ganz und gar zuwiderläuft, und auch noch meine Zeit verschwendete. Und "Blauäugige" hören immer auf Troll-Schmähungen gerne und zumindest halb hin. "Divide et impera," hieß es ja schon bei den Römern, "teile und herrsche."


    Bei Linken werden nun meine Ansichten schlecht gemacht, bei Rechten meine Person. Aber erstaunlich, wieviele echt Nationalgesinnte gerne Schlechtes lesen und verbreiten....und machen sich damit zu unbewussten Handlangern des Weltfeindes. Ich bin jedenfalls aus diesem Grunde hier nur auf Probe. Wenn auch dieses Forum wegen meiner Anwesenheit und Tätigkeit zu einem gegen mich gerichtetes Trollparadies des Verfassungschutzes wird, dann gehe ich wieder.)


    Ich bekenne, ein großes Herz für Deutschland seit frühester Kindheit gehabt zu haben, obwohl ich kaum einen Tropfen deutschen Blutes habe (1/16tel nur...). In Eigenregie begann ich zur völligen Verblüffung meiner stramm britischstämmigen Eltern mit fünf ein eifriges Deutschstudium mit Wörterbuch und Grammatik. Hier ein Video, wo ich auf deutsch meine markantesten, mich von anderen Amerikanern auszeichnende) Themen anschneide. Als Zeichen meines inneren Wesens trage ich aus meiner alten Waffengattung (1977-80), bei (so sagt man) der "Waffen-SS der USA", einen US-Marines-Tarnanzug.


    https://trutube.tv/video/26737…tztThenandnowJohndeNugent


    Auf Einladung eines Kameraden namens Klaus bin ich nun hier -- aus vollem Herzen -- bei Euch, den Deutschen! :-)

  • Willkommen.


    Und keine Angst: es gibt hier nur zwei Vollidition, die DIch als Nazi bezeichnen werden. Das tun die aber mit jedem außer Mutt.


    Wir haben hier einen privaten Bereich, in dem offen geschrieben werden kann. "Alfred" muß Dich da nur freischalten, falls er es nocxh nicht getan hat.


    Klasse Deutsch übrigens, Kompliment.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Lieber John!

    Zitat

    Ich bekenne, ein großes Herz für Deutschland seit frühester Kindheit gehabt zu haben, obwohl ich kaum einen Tropfen deutschen Blutes habe (1/16tel nur...).


    Jedesmal, wenn ein Ausländer Sympathie für Deutschland erkennen läßt, bin ich irritiert. Wir sind das überhaupt nicht gewohnt und kennen nichts anderes als beschimpft, verflucht, verleumdet und mit Dreck beworfen zu werden.


    Gerade deshalb geht es mir besonders nahe, wenn sich jemand wie Du, lieber John, wohlwollend äußert.


    Gestatte, daß ich Dir virtuell in aller Freundschaft die Hand drücke und Dich in unserer Runde willkommen heiße.


    Ich wollte, mein Französisch wär' nur halb so gut wie Dein Deutsch!

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Jedesmal, wenn ein Ausländer Sympathie für Deutschland erkennen läßt


    Das tun mehr als Du denkst. In den USA gar nicht mal wenige (na gut, gibt ja auch viele Deutschstämmige), aber auch z.B. in Rußland, Argentinien, Brasilien, arabischen Ländern, Kroatien, Slowenien etc.


    Nur lesen wir hier sowas natürlich nicht.


    Wohlgemerkt: Deutschland, nicht BRD

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Guten Tag, John de Nugent!


    Willkommen bei uns im Forum. Kann es sein, daß ich Dich mal in Mönchengladbach bei der CEBN getroffen habe? 1984? Wie viele "de Nugent" gibt es in der Army? Ich war in der Armoury beschäftigt.


    Ich meine auch, mich an das Gesicht erinnern zu können. Es drehte sich um eine "muzzle-break for Rifle M16".


    Eine kurze Antwort wäre nett.


    Do you remember "hell on wheels"?


    Beste Grüße,


    06/29

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Also hiermit möchte ich mich zunächst einmal gerne etwas vorstellen.


    Klasse, John, mit Dir haben wir einen neuen Freund gewonnen, der mit den von mir verlinkten französischen Texten und Videos etwas anfangen kann.


    Von Deiner Sorte gibt es leider viel zu wenige.


    Das soll bitte nicht überheblich wirken, aber wenn man Deutsch, Englisch und Französisch nicht wenigstens versteht, hat man kaum eine Chance, an die wirklich heißen und wichtigen Informationen zu kommen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Willkommen.


    Wir haben hier einen privaten Bereich, in dem offen geschrieben werden kann. "Alfred" muß Dich da nur freischalten, falls er es noch nicht getan hat.


    Klasse Deutsch übrigens, Kompliment.


    Guten Abend und willkommen im Deutschlandforum.


    Danke. Aufgrund der US-Verfassung von 1789 bin ich es in Amerika gewohnt, frei von der Leber weg zu sprechen und schreiben, nur gibt es Gesetze in der BRD (tja, auf Druck der USA!) gegen die Meinungsfreiheit....


    Danke fürs Sprach-Kompliment. Bei mir war wohl ein gewisses Sprachtalent angeboren, aber ich studierte deutsch sehr fleißig auch und meine erste Frau (1975-89 ) war Tirolerin. Ich spreche auch Tiroler Mundart fast akzentfrei. Kufstein war 1975-76 noch wunderbar, bezaubernd, viel deutscher als "Deutschland" (unter der Ami-Fuchtel) .... verbrechensfrei.... und türkenlos.


    Im damaligen Österreich war sogar der jüdische Bundeskanzler (Kreisky) antisemitisch! Er nahm sogar einen ehemaligen Waffen-SS Mann, den Obmann der FPÖ namens Friedrich Peter, in Schutz gegen Simon Wiesenthal! Ich fühlte mich also ganz "daheim" in Österreich. :-)


    Meine damalige Tiroler Ehefrau sagte mir mal mitleidsvoll (m Dialket), "Die Deitschen san oi (alle] Komplexla."


    Ich fragte: "Komplexler?"


    "Ja, woaßt... wengan Krieg.... und so."


    "Aha." [Sie war unpolitisch, aber ihr Papa und ich sprachen dann offen und ausführlich über die Dinge.]


    Die Österreicher damals hatten keine Komplexe. Die Allierten wollten eine gesunden, separaten Osterreich-Stolz aufbauen. Sie hatten nur deswegen die Österreicher nicht schlecht gemacht!


  • Danke. Aufgrund der US-Verfassung von 1789 bin ich es in Amerika gewohnt, frei von der Leber weg zu sprechen und schreiben, nur gibt es Gesetze in der BRD (tja, auf Druck der USA!) gegen die Meinungsfreiheit....
    Im damaligen Österreich war sogar der jüdische Bundeskanzler (Kreisky) antisemitisch! Er nahm sogar einen ehemaligen Waffen-SS Mann, den Obmann der FPÖ namens Friedrich Peter, in Schutz gegen Simon Wiesenthal! Ich fühlte mich also ganz "daheim" in Österreich. :-)


    Willlkommen!


    Dieses Maulkorbgesetz ist in Österreich noch strenger gefasst als in der BRD.


    Ja, an die PETER/KREISKY/WIESENTHAL*-Geschichte kann ich mich noch gut erinnern.


    *verlogenes Subjekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!