Katastrophe: Gruselkabinett löst Versorgungskrise aus.

  • Beim Gipfel in Teheran präsentiert der russische Präsident Putin einen naheliegenden Vorschlag zur Lösung der europäischen Energiekrise. Die Informationen in der August-Ausgabe von COMPACT-Magazin (Titel: “Habeck, der Kaltmacher”) öffnen jedem die Augen – auf dass unser Volk sich erhebt, bevor es im Winter kaltgemacht wird… “Habeck – Der Kaltmacher. Morgenthaus williger Vollstrecker” ist ab Samstag am Kiosk, aber [...]

    Der Beitrag Putin zur Energiekrise: „Wir haben noch Nord-Stream 2“ erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…haben-noch-nord-stream-1/

  • Die gegenwärtige Situation erinnert aufgrund der konfusen Konzeptlosigkeit an die Endphase der Weimarer Republik, in der Reichskanzler von Brüning mit einer Notverordnung zur anderen regierte. Dadurch wurde der WK 2 vorprogrammiert, der uns in zum 2.Mal in den Krieg gegen Russland getrieben hat. Die Informationen in der August-Ausgabe von COMPACT-Magazin (Titel: “Habeck, der Kaltmacher”) öffnen jedem die [...]

    Der Beitrag Kernenergie: Deutschland verpasst neue Techniken erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-verpasst-neue-techniken/

  • Bislang war der für die bayerische Gasversorgung extrem wichtige österreichische Speicher Haidach nur an das deutsche Netz angeschlossen, doch das soll sich nun ändern. Die Informationen in der August-Ausgabe von COMPACT-Magazin (Titel: “Habeck, der Kaltmacher”) öffnen jedem die Augen – auf dass unser Volk sich erhebt, bevor es im Winter kaltgemacht wird… “Habeck – Der Kaltmacher. Morgenthaus [...]

    Der Beitrag Gasspeicher Haidach: Söder in Panik, Habeck schweigt erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…in-panik-habeck-schweigt/

  • “Der Gas-Notfallplan steht” meldete die Bild-Zeitung heute erleichtert aus der EU-Zentrale in Brüssel. Doch diese Erleichterung steht in grellem Widerspruch zu den alarmierenden Worten von Robert Habeck in den Tagesthemen gestern Abend. Der Wirtschaftsminister war beinahe den Tränen war – aber heute soll die EU mit ihren Notfallplan wieder alles gerettet haben? Weitere Themen im [...]

    Der Beitrag EU will Gas-Diktatur erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/eu-will-gas-diktatur/

  • Die Krokodilstränen ändern nichts daran, dass nur wir also das Volk leiden wird, die fetten Bonzen haben genug Möglichkeiten dem sich zu entzuiehen, was die auch tun werden, notfalls vertschüssen die sich ins warme Urlaubsland, aber wir dürfen hier in kalten dunklen Buden hausen, mit überteuerten Lebensmitteln, viele werden nicht nur frieren, sondern auch hungern.


    Und zum kochen braucht es auch Energie oder Gas und vor allem: ÖL, was ja nun ein Problem wird auch finanziell, denn es kostet soviel wie Modeschmuck, den kann ich selbermachen, Öl jedoch nicht.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Die EU ist mit ihrem Latein am Ende und hat mit ihren Sanktionen außer einem extrem Schaden für sich selbst so gut wie nichts erreicht. Und die "Einigkeit" der EU bröckelt immer mehr (Wenn man nur auf die vielen Ausnahmen in dem Gas-Spar-Abkommen schaut ... Es wird wohl vor allem ein EU-Land sein, das die freiwilligen Vorgaben auf Biegen und Brechen erfüllen wird - nicht schwer zu erraten, welches). Einen Wirtschaftskrieg mit Russland im Energiesektor anzuzetteln, war einfach nur bescheuert, gerade von einem Land wie Deutschland, das wie kein zweites EU-Land von russischem Gas abhängig ist. Halbwegs intelligente Menschen wissen, dass man nicht am Ast sägt, auf dem man sitzt.


    Ausbaden müssen die Konsequenzen dieser verheerenden Politik wieder mal die einfachen Bürger, die bald ihre Wohnungen nicht mehr ausreichend beheizen können/dürfen.

  • Ausbaden müssen die Konsequenzen dieser verheerenden Politik wieder mal die einfachen Bürger, die bald ihre Wohnungen nicht mehr ausreichend beheizen können/dürfen.

    Vielleicht wird es für einige Bürger aber heißer als erwartet, wenn ein Nuklearsprengkörper über ihren Behausungen explodiert.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Vielleicht wird es für einige Bürger aber heißer als erwartet, wenn ein Nuklearsprengkörper über ihren Behausungen explodiert.

    Bombenstimmung und Granatenwetter also ja? :D


    Ich mag Zynismus. :)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Robert Habecks Morgenthau-Plan 2.0 nimmt Konturen an. Die neue Gas-Umlage könnte mit 1.000 Euro pro Haushalt zu Buche schlagen. Die Informationen in der August-Ausgabe von COMPACT-Magazin (Titel: “Habeck, der Kaltmacher”) öffnen jedem die Augen – auf dass unser Volk sich erhebt, bevor es im Winter kaltgemacht wird… “Habeck – Der Kaltmacher. Morgenthaus williger Vollstrecker” ist am Kiosk und im [...]

    Der Beitrag Gas-Umlage könnte auf 1.000 Euro pro Haushalt steigen erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…uro-pro-haushalt-steigen/

  • Die Krokodilstränen ändern nichts daran, dass nur wir also das Volk leiden wird, die fetten Bonzen haben genug Möglichkeiten dem sich zu entzuiehen, was die auch tun werden, notfalls vertschüssen die sich ins warme Urlaubsland, aber wir dürfen hier in kalten dunklen Buden hausen, mit überteuerten Lebensmitteln, viele werden nicht nur frieren, sondern auch hungern.


    Und zum kochen braucht es auch Energie oder Gas und vor allem: ÖL, was ja nun ein Problem wird auch finanziell, denn es kostet soviel wie Modeschmuck, den kann ich selbermachen, Öl jedoch nicht.

    Die Realität in Buntschland wird die Rationierung von Gas und unter Umständen sogar von anderen Energieträgern erzwingen. Wer sich noch an das Kriegsende 1945 erinnern kann, weiß wie das ist. Die Jüngeren müssen das erst einmal erleben. Wenn zum ersten Mal seit 75 Jahren in einem harten Winter zehntausende Menschen nahe am Erfrieren sind, wird es auch hier schnell zu Unruhen kommen.

  • Wenn zum ersten Mal seit 75 Jahren in einem harten Winter zehntausende Menschen nahe am Erfrieren sind, wird es auch hier schnell zu Unruhen kommen.

    Das Bärböckchen hat ja schon darauf hingewiesen.

    Na ja schätze der Privatjet wartet schon aufgetankt in Tegel.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Realität in Buntschland wird die Rationierung von Gas und unter Umständen sogar von anderen Energieträgern erzwingen. Wer sich noch an das Kriegsende 1945 erinnern kann, weiß wie das ist. Die Jüngeren müssen das erst einmal erleben. Wenn zum ersten Mal seit 75 Jahren in einem harten Winter zehntausende Menschen nahe am Erfrieren sind, wird es auch hier schnell zu Unruhen kommen.

    Ja ich denke auch wenn es an die Wohlfühlzone der Deutschen geht, dann wird sich wahrnehmbarer Widerstand formieren also es wird Unruhen geben, aber unsere Politkmarionetten werden sich dem entziehen und die Biege machen, die haben Genug Geld und Kontakte dafür. Hoffentlich reicht die Wut der Deutschen dann endlich mal dafür aus, die Regierung zu stürzen und eine national ausgerichtete Partei zu installieren, welche die Interessen der Deutschen priorisiert also "Germany first" muss deren Leitthema sein.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • dann wird sich wahrnehmbarer Widerstand formieren also es wird Unruhen geben

    Ich möchte gerne "Widerstand" nicht mit "Gegenangriff" identifizieren. Denn "Unruhen" führen nicht selten zum blinden, zum Teil aufgestachelten, Angriff. Den letzten Widerstand mit Deutschland als Beteiligung gab es Mitte der 80er Jahre am Brenner Pass.


    https://www.pressebox.de/press…s-Tage-still/boxid/661979

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Ich möchte gerne "Widerstand" nicht mit "Gegenangriff" identifizieren. Denn "Unruhen" führen nicht selten zum blinden, zum Teil aufgestachelten, Angriff. Den letzten Widerstand mit Deutschland als Beteiligung gab es Mitte der 80er Jahre am Brenner Pass.


    https://www.pressebox.de/press…s-Tage-still/boxid/661979

    Ja, das lief damals eher friedlich ab war also sehr zivilisiert, aber wenn sich hier die Wut und der Frust der Deutschen dann kanalisiert, denke ich wird das etwas explosiver und weniger gesittet ablaufen, wenn die Menschen hungern und frieren, ist es aus mit dem guten Benehmen, es wird eher ein Gegenangriff sein und ich denke genau der ist auch nötig.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • es wird eher ein Gegenangriff sein und ich denke genau der ist auch nötig.

    Oh, ja. Und wie bitter nötig er ist. Trotzdem glaube ich nicht an einen Aufstand. Eher glaube ich dass einander zerfleischt wird, als gemeinsam die "Ratten" hinaus zu fegen, wie damals im Iran. 60 Millionen müssten sich auf machen, und das Berliner Regierungsgebäude und das Frankfurter Finanzgebäude umkreisen. Leider haben wir nur ein "Jeder gegen Jeder" Syndrom vorhanden. Und falls doch, dann gibt es nen Panmob, der unorientiert ausrastet.


    Ich wünsche, dass du recht behältst, doch ich glaub nicht dran.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Deutsche haben keine Waffen, können also gar nicht Revolutionen anzetteln.

    Doch unsere Goldstücke werden das übernehmen, jedoch nicht gegen die Regierung sondern gegen den Einzelhandel.


    Das einzige vor dem das Regime Angst haben muß ist das Militär.

    Das ist auch der Unterschied zu Weimar, da gab es Rotfront und die SA die die Straßen beherrschten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!