Forentreffen zum Jubiläum?

  • Ich kenne ein paar Mitglieder der militanten Antifa, die bestimmt gern kommen werden.


    Jetzt mal im Ernst: Das sind doch fast durch die Bank feige Scheißer, die sich nur in zahlenmäßiger Überlegenheit stark fühlen und mit beachtlichem Sicherheitsabstand Steine werfen. Das mag teilweise auf die Gegenseite ebenso zutreffen, in welchem Ausmaß weiß ich nicht.

  • Da hab ich nichts, aber auch gar nichts, verloren.


    ...davon mal ganz abgesehen würden wir solche Vaterlandsverräter von Deiner Sorte erst garnicht einladen, weil du Hirnloser wirklich nur Scheisse babbelst.


    Dein letzter Beitrag in diesem Zusammenhang zeigt dies wieder einmal ganz deutlich !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !


  • Jetzt mal im Ernst: Das sind doch fast durch die Bank feige Scheißer, die sich nur in zahlenmäßiger Überlegenheit stark fühlen und mit beachtlichem Sicherheitsabstand Steine werfen.


    Die, die ich kenne, achten natürlich auch darauf, dass sie selbst nichts abbekommen, wenn sie Bräunlingen Schaden zufügen. Für die ist Gewalt gegen Rechts keine reine Spaßveranstaltung, sondern schon von Professionalität geprägt, ergo: maximale Eigensicherung bei den Aktionen. Keine pubertären Kloppereien, "Mann gegen Mann" und sowas.

  • Die, die ich kenne, achten natürlich auch darauf, dass sie selbst nichts abbekommen, wenn sie Bräunlingen Schaden zufügen. Für die ist Gewalt gegen Rechts keine reine Spaßveranstaltung, sondern schon von Professionalität geprägt, ergo: maximale Eigensicherung bei den Aktionen.


    Mit 6 Antifanten nehme ich es ganz alleine gleichzeitig auf, soviel Patronen fasst die Trommel meiner .44er Magnum.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Keine pubertären Kloppereien, "Mann gegen Mann" und sowas.


    ...laber doch keinen Scheiß von "Eigensicherung udg."
    was habt ihr früher von den Bullen auf die Fresse bekommen...es war die reine Freude diese Szenen klatschend zu begleiten...
    übrig blieb: ein armseliger Haufen von blutenden Zecken, denen man kräftig eingeschenkt hatte !


    Ich lache heute noch wenn ich daran denke !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !


  • Mit 6 Antifanten nehme ich es ganz alleine gleichzeitig auf, soviel Patronen fasst die Trommel meiner .44er Magnum.


    Das ist der Unterschied zwischen Profi und Amateur. Du wirst nicht zum Schuss kommen, sollten diese Leute beschließen, sich mit dir auseinanderzusetzen.


  • Das ist der Unterschied zwischen Profi und Amateur. Du wirst nicht zum Schuss kommen, sollten diese Leute beschließen, sich mit dir auseinanderzusetzen.


    erzähl mehr schauergeschichten.


    ich hab grad lachshäppchen und champagner vor mir stehen. jetzt fehlt nur noch ein wenig Unterhaltung.

  • Guten Abend, Nasennachbar!



    Bei Thiazi haben sich auch ein paar (korrigiere: Paar) Linke getraut, zum Forum-Treffen aufzuschlagen, sich vorzustellen und nach 6-stündigem (!) Diskurs wieder Richtung Heimat zu schweben. Es gab keinen Mord&Totschlag, wie immer wieder unterstellt. Gerne würde ich mal so einen Schmalspur-Radikalen wie DenkNix/Dummvolker oder "Antifaschist" mal in das eigene Auge sehen, falls sie dieses überhaupt aufbekommen.


    Ich glaube nicht an die Persistenz linksgedrallter Hohlbotschafter. Es gibt aber tolle Ausnahmen, zu denen bei Skadi "WTF" gehörte, der als techniker in der Chemikanten-Abteilung supergut Bescheid wußte.


    Bei Thiazi war es Herr Krafft, der mit seinen historischen Kenntnissen die Platitüden-Plattform "Thiazi"-Hc rockte.


    Eine blonde nette Dame aus dem Südrand des Ruhrgebiets zeitigte Kenntnisse der besonderen Art zu den Kulturprogrammen in den StaLags.


    Solche Nachforschungen werden hier im Net systematisch torpediert.


    Laßt solchen Furchen-Funk nicht ausarten!°

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Hmm, ich wollte eigentlich (fast) unbewaffnet zum Treffen kommen........................

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Für ca. 30 Personen koche ich alleine, wenn ich die Ausrüstung dafür habe !


    30 Eier und einen Eimer Wasser.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • 30 Eier und einen Eimer Wasser.


    :00008356: Scherzkeks !


    Wenn Du auch kommen solltest, können wir ja einen Kochwettbewerb machen, solltest Du Dich dazu trauen; bzw."die Eier dazu in der Hose haben" ! :00008356:
    Ich bin aber so fair und warne Dich vor, dass ich über 12 Jahre Erfahrung in Großküchen habe, und jahrelang auf unserer hiesigen Jugendfarm in den Sommerferien alleine ehrenamtlich für 30 Personen gekocht habe !


    Machst Du mit, oder traust Du Dich nicht ?? :00008356:

  • Machst Du mit, oder traust Du Dich nicht ??


    ... Eier?
    hat der nicht !


    dafür aber jede Menge "Zitate" ... zur Selbstdarstellung nach dem Motto " was bin ich doch für ein toller Typ !


    neee, solche Leute wären bei einem Forentreffen eher hinderlich als konstruktiv !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Mobil bin ich, muß ja nicht gerade Neuschwabenland sein. Aber zeitlich sehe ich ein Problem weil ich genau am Wochenende fast nie kann.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Vielleicht geht ein ganz bestimmtes Wochenende im Mai ?


    Oder etwas früher um den Geburtstag von Adolf Scherf zu feiern? ;)


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!