Forentreffen zum Jubiläum?

  • Mann, Paul, da ist Dir ein Dreckpfuhler unterlaufen. Die heißen Ubuntu-Neger. Manche nennen sich auch Xubuntu. Das sind die etwas jüngeren Byte-Neger.
    Pfui, was sind wir wieder unkorrekt....


    Ich bitte Dich !
    Mit Xubuntu läuft auch mein uralt Laptop, obwohl dessen Festplatte kaputt ist ! :cursing:
    Dat bekommt kein Buschmann jemals hin !! :00008356:

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!

  • uralt Laptop

    Bei mir auch. Der hat seinerzeit 700 DM (ja, Deutsche Mark!
    ) gekostet. 512 MB RAM, 40 GB Festplatte.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Diese ganze Diskussion ist voll an mir vorbeigelaufen. Wieso und warum ist wohl meiner Unaufmerksamkeit zuzuschreiben.


    Ich wohne bekannter Maßen in Berlin und wäre daher natürlich für den Treffpunkt REICHSHAUPTSTADT oder wenigstens Hauptstadt von Preußen, Potsdam, aber ich beuge mich selbstredend dem Diktat der Wessis und würde auch nach Kassel kommen bzw. dort aufs Land. Mir egal. Würde dann mal Bahn fahren und mir einen Mietwagen nehmen. Gehe ja schon seit 3 Jahren nicht mehr 3x die Woche in die Kneipe und rauche seit der Zeit auch nicht mehr. Das sind locker 100,-€ Einsparung pro Woche. Da geht das schon mal die Kuh fliegen zu lassen...
    Die etwas wärmere Jahreszeit fände ich auch besser. Anfang Mai wäre doch sehr gut. Mitte Mai fahre ich ins Baltikum. Da ich ein alter gebrechlicher Sack bin, möchte ich ein schönes weiches Bett und ein sauberes Klo und eine ebensolche Dusche. So richtig vom Feinsten. Campingplatz war mal vor 30 Jahren. Biergarten ist in Ordnung. Wir sind eh ALLE gescannt und werden eh ALLE abgehört und abgeleuchtet. Da sollten wir uns mal keine Illusionen machen. Aber ich muss mich auch nicht mit der ANTIFA prügeln oder blöde Diskussionen mit Hotelgästen haben. Daher schönes Wetter und draußen ist schon in Ordnung.
    Der Alfred wird da schon was finden, was uns gemäß ist.
    Wegen dem Termin werden immer welche nicht können und Sonderwünsche haben. Man kumuliert. Da, wo die meisten können, wird genommen. Aus die Maus...


    Am allerbesten wäre ein Landgasthof mit Campingplatz, wo wir noch bis in die Nacht auf der Bierbank hocken können und jede und jeder dann in sein Zelt oder sein Zimmer verschwinden kann. Ohne Autofahren und ohne lange Märsche.

  • Ohne Autofahren und ohne lange Märsche.


    ...ein Super Statement ... meine volle Zustimmung hast Du !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Am allerbesten wäre ein Landgasthof mit Campingplatz, wo wir noch bis in die Nacht auf der Bierbank hocken können und jede und jeder dann in sein Zelt oder sein Zimmer verschwinden kann. Ohne Autofahren und ohne lange Märsche.


    An sowas habe ich auch gedacht.
    Schau mal in die Konversation.
    Wenn BK auch mitmacht, könntet Ihr eine Fahrgemeinschaft bilden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Was bist du denn für ein Möchtegern-Nazi, der keinen Bock aufs Marschieren hat?
    Wenn das der "Fuhrer" wüsste ... 00002005


    Ich lasse marschieren! Du bist schon vorgemerkt für die Häftlingskolonne, da der NAZI in dir einfach raus will. Der will marschieren mit einem frohen Lied auf den Lippen.


    Ich bin der neue Führer. Der andere ist lange tot. Liegt irgendwo in Argentinien auf dem Friedhof.
    Hitler war nur ein Rothschild-Bastard und britischer Agent, der kleine Ziele hatte. Ich will EURASIEN mit Russland und China und Europa. Das wird die Macht der Endzeit. Niemand ist ihr gewachsen. Niemand hat mehr Soldaten, niemand mehr Hochtechnologie, niemand mehr Arbeitskräfte, niemand mehr Industrie, niemand mehr Rohstoffe, niemand mehr.........
    Es ist DAS LAND, aus dem DAS AUTO kommt und es wird die Welt beherrschen, wie noch keine Macht davor. Meine lieben Musels sollen dann schon mal weiße Fahnen nähen und alle linken Spacken dürfen Demutsgesten üben bis der Arzt kommt, denn es wird für euch nicht lustig. Die Natur Sibiriens ruft und endlich dürft ihr euch nützlich machen bei -40°. Pipelines reparieren usw.


  • Klar, unter Nazis wird der größte Trottel zum "Fuhrer" erklärt.
    War damals auch so. Hitler war ein Zivilversager, Taugenichts, Arbeitsscheuer und ehemaliger Stadtstreicher.
    Und du bist VW-Fahrer, Wichsbildchen-Freak und körperliches Wrack.
    Passt schon. :D


    Fettung durch mich!


    Machst Du Dir da Hoffnungen?


    :?:

  • Fettung durch mich!


    Machst Du Dir da Hoffnungen?


    :?:


    Ich wollte auch gerade sagen: Anhand der AH-Kriterien müsste der Köter die Führerrolle SOFORT bekommen !!!
    Da würde ich abgeschlagen sein.



    Nö, Tittentoni hat den Posten ja schon. Ich komme wohl erst dran, nachdem TT seinen fünften Herzinfarkt hatte. :D


    Da du grundsätzlich nicht lesen und vor allem nicht Informationen aufnehmen und korrekt abspeichern kannst, sei es dir hier noch mal gesagt:
    Ich hatte erst einen winzig kleinen Herzinfarkt.
    DAS ist heute kein Ding mehr. Da kann ich noch ganze Kontinente anführen. Wenn man sich die Zausel von Päpsten und Staatspräsidenten ansieht, bin ich noch knackig jung und einsatzfähig, was man von dir nicht sagen kann.
    Jung schon, aber Gehirn weggekifft, körperlich eine Müllhalde und auch sonst nur noch Sondermüll. Also halt die Backen, Köter!

  • Ich hatte erst einen winzig kleinen Herzinfarkt.


    Das ist kein Problem. Deine ganze stramme Truppe ist nicht die gesündeste. Brutus hat besorgniserregende Wahnvorstellungen, Sleipi eine ausgewachsene Paranoia, die Weisswurscht hat Angstattacken, Bulli einen Senkfuss und Gicht. Ausserdem gibt es eine ganze Reihe an "Superhelden", die an Wahn leiden, dazu gehörst du selbstpersönlich, Disti, der Führer für Arme und ganz besonders Faul Pelz.


    Da muss man kein Psychoanalytiker sein, um euren den Hass auf die Welt zu verstehen.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Da muss man kein Psychoanalytiker sein, um euren den Hass auf die Welt zu verstehen.




    ...einfach toll, wie du andere so darstellst und dann erhebst du noch den Anspruch das man sich mit dir unterhalten soll ?


    vergiss es !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • ...einfach toll, wie du andere so darstellst und dann erhebst du noch den Anspruch das man sich mit dir unterhalten soll ?


    vergiss es !


    Es wird schwer werden,aber ich werde es wahrscheinlich schaffen, ohne deine AnsBeinPinkelVersuche auszukommen.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • ohne deine AnsBeinPinkelVersuche auszukommen.




    ... das Sprichwort mit dem Wald wird dir doch bestimmt noch einfallen, oder ?




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • [quote='berlincruiser','http://deutschlandforum.cc/index.php/Thread/1120-Forentreffen-zum-Jubiläum/?postID=55520#post55520']


    Da muss man kein Psychoanalytiker sein, um euren den Hass auf die Welt zu verstehen.


    Ich bin Anhänger der These (vielleicht ist es ja schon nachgewiesen), dass die meisten Braunbatzen negative Kindheitserlebnisse (etwa sexueller Missbrauch seitens der Eltern) hatten, und deshalb so hasserfüllt sind.

  • ... das Sprichwort mit dem Wald wird dir doch bestimmt noch einfallen, oder ?


    Klar.

    Zitat

    Manche gehen in den Wald und sehen nirgendwo Holz.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Manche gehen in den Wald und sehen nirgendwo Holz.



    ...alles klar


    du solltest schnellstens zum Arzt gehen Genosse, oder mit dem Elch gemeinsam in die Elbe springen !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!