Volksaufstände: Geheim-Treffen enttarnt

  • Letzte Woche hatten wir Annelena Baerbock im Einspieler, wie sie vor “Volksaufständen” warnt. Freund und Feind waren überrascht und fragten sich, woher die Außenministerin diese klare Begrifflichkeit hatte. Mittlerweile weiß man es. Julian Reichelt, bis zu seinem Sturz im vergangenen Herbst Chefredakteur der Bild-Zeitung, hat seine alten Kontakte in den Machtapparat spielen lassen und etwas [...]

    Der Beitrag Volksaufstände: Geheim-Treffen enttarnt erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-geheim-treffen-enttarnt/

  • Na also ein "Geheimtreffen" war das wohl eher nicht, sondern lediglich eine vertrauliche Kabinettssitzung. Dass die dumme Bärblök sich den Begriff überhaupt merken konnte, ist mehr als erstaunlich bei ihrem IQ kurz über Raumtemperatur.

    Aber nun ist es raus, dass die rot-grünen Pappnasen sowas im kreuzbraven Gagaland befürchten. Und ich denke, dass sie damit Recht haben werden, denn der Deutsche ist ja der politische Vollidiot der Welt und er schnarcht die meiste Zeit, aber es gibt auch beim ihm wunde Punkte wie Inflation, Wohlstandsverlust, Frieren und Hungern etc. Da verliert er jeden Humor und läuft zum furor teutonicus (so ungefähr wie die WIkinger unter Ragnar) auf, der alles kurz und klein schlägt und nicht zu stoppen ist.


    DAS könnte den Schwachmathen der BRD-Regierung und ihren Vasallen draußen im Lande blühen. Laut Alois Irlmeier soll das ja bald stattfinden. Halte ich nicht für ausgeschlossen.
    Die ganze Gas-"Krise" ist ja nur von Habeck inszeniert um die Deutschen kirre zu machen und die deutsche WIrtschaft zu zerstören. Könnte passieren, dass statt der Wirtschaft die GRÜNEN restlos zerstört werden und ihre WählerInnen gleich dazu. Ups. Was für ein Verlust.

  • Voraussetzung dazu wäre aber die Verweigerung der bezahlten bewaffneten Kräfte oder zumindest deren Teilung.

    Befürchte doch das der Großteil kaltblütig in die Menge schießen wird.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Voraussetzung dazu wäre aber die Verweigerung der bezahlten bewaffneten Kräfte oder zumindest deren Teilung.

    Befürchte doch das der Großteil kaltblütig in die Menge schießen wird.

    Das sehe ich nicht so. Die Masse der Polizisten und Soldaten würde morgen kündigen, wenn sie sich das leisten könnten. Sogar bei den JournalistInnen sollen ja 65% kündigen wollen, da sie es nicht mehr aushalten aus verschiedenen Gründen.

    Also, der Pegel steigt. Jeden Tag weiter. Ich sehe JEDEN Tag übrigens Stellenangebote. Es scheint bereits einen ungeheuren Arbeitskräftemangel zu geben. Finde ich sehr bemerkenswert, denn wo sind sie denn alle hin ?!?!

  • Wer auf friedliche Spaziergänger einprügelt und wem man in der Ausbildung Hass gegen das deutsche Volk eingeimpft hat, der schießt auch auf Demonstranten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • So tief wie die Spaltung des deutschen Volkes über Jahrzehnte betrieben worden ist und mit Corona auf den Höhepunkt getrieben wurde, befürchte ich allerdings auch, dass sie auf uns schiessen würden. Man hat ja gesehen, dass sie auch mitspielten als uns alles verboten worden ist und wir Ungeimpften komplett vom sozialen Leben ausgeschlossen wurden. Sie machen auch ihren "Job" den sie nicht verlieren wollen und bei der Armee droht die unehrenhafte Entlassung, das würden sie nicht in Kauf nehmen, denke ich mir.


    Ich sah' im Web Videos wo gegen alte Damen Gewalt angewandt wurde, ob die ein Fake sind, weiss ich nicht aber gehe nicht davon aus und wer alte schwache Frauen angeht, würde auch weitergehen, die lernen ja auch keine Skrupel zu haben, welcher Soldat ist nicht emotional fähig zu schiessen?

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Wer auf friedliche Spaziergänger einprügelt

    Bei den Corona-Demos konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass viele Polizisten bei Ausländerbanden die Hosen voll haben und dafür bei aufmüpfigen Normalbürgern mal so richtig all Ihren Frust abreagieren! Das nennt sich dann wohl "Gewaltverschiebung"...

  • dafür bei aufmüpfigen Normalbürgern mal so richtig all Ihren Frust abreagieren!

    Vor allem bei Rentnern und zierlichen Frauen.

    Wenn ihnen allerdings ein muskelbepackter Ali entgegenkommt, ziehen sie den Schwanz ein.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Vor allem bei Rentnern und zierlichen Frauen.

    Wenn ihnen allerdings ein muskelbepackter Ali entgegenkommt, ziehen sie den Schwanz ein.

    Das denke ich auch und sie haben Schiss vor der Rache des Clans, die sie hier jahrelang zuliessen und die sich etablieren konnten, weil sie keinen Arsch in der Hose hatten, dagegen vorzugehen. Es ist ja auch leichter eine deutsche Omi anzufurzen wegen einem weggeworfenen Taschentuch oder den armen Obdachlosen beim Containern dranzukriegen, als etwas gegen kriminelle Äusländer zu unternehmen.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • In Berlin hat die Bullizei den Clan-Nachwuchs oder deren verwandte bereits in den eigenen Reihen, anderen Behörden sind auch betroffen, der Rest wird erpresst. Alles kaputt.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • In Berlin hat die Bullizei den Clan-Nachwuchs oder deren verwandte bereits in den eigenen Reihen, anderen Behörden sind auch betroffen, der Rest wird erpresst. Alles kaputt.

    Ich habe was das angeht auch von der Stadt Berlin nur Negatives gehört auch allgemein soll es dort zimlich übel sein, nur in den "besseren" Wohngegenden nicht, ich bin froh, hier in einen kleinen Vorort zu leben wo sich die Leute noch benehmen, hier sind kaum Ausländer und die wenigen benehmen sich.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Das sehe ich nicht so. Die Masse der Polizisten und Soldaten würde morgen kündigen, wenn sie sich das leisten könnten. Sogar bei den JournalistInnen sollen ja 65% kündigen wollen, da sie es nicht mehr aushalten aus verschiedenen Gründen.

    Also, der Pegel steigt. Jeden Tag weiter. Ich sehe JEDEN Tag übrigens Stellenangebote. Es scheint bereits einen ungeheuren Arbeitskräftemangel zu geben. Finde ich sehr bemerkenswert, denn wo sind sie denn alle hin ?!?!

    Gekündigt wegen Impfverweigerung oder krank wg. Impfung. Viele haben auch D verlassen.

  • Zitat

    Widerstand gegen Energiewahnsinn:


    Linkspartei-Abgeordneter ruft zur Unterstützung der Montagsproteste auf! Das ist ein Zeichen: Sören Pellmann, Linkspartei-Abgeordneter aus Leipzig und dem Kreis um Sahra Wagenknecht nahestehend, ruft dazu auf, die Montagsproteste in Sachsen zu unterstützen und der Wut über den derzeitigen Energiewahnsinn Ausdruck zu verleihen. Wir Bürger dürfen uns nicht mehr künstlich in verschiedene Lager spalten lassen, sondern sollten erkennen: Die Regierung unterdrückt jeden Bürger, ganz gleich, ob links, rechts oder mittig. Es wird deshalb Zeit, dass wir alle aufstehen. Und dafür gebührt Sören Pellmann für seinen mutigen Aufruf Dank.Übrigens: Heute ist Montag!


    http://t.me/freiesachsen

  • Vorsicht! Sie wollen einen Bürgerkrieg um jeden Preis, damit sie richtig loslegen können mit Notstandsgesetzen, BW-Einsatz usw. ...

    Genau das denke ich auch, wenn hier Unruhen ausbrechen, dürfen sie massiv gegen die Bürger vorgehen und sie werden es tun, bin mir da sicher.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Genau das denke ich auch, wenn hier Unruhen ausbrechen, dürfen sie massiv gegen die Bürger vorgehen und sie werden es tun, bin mir da sicher.

    Damit erreicht man aber das genaue Gegenteil.

    Ich habe mal eine Aufstellung gemacht, wie viele echte "Truppen", denn die BRD einsetzen kann. Das lief auf ca. 100.000 Polizisten hinaus und auf ca. 60.000 Soldaten.

    Also 160.000 Einsatzkräfte bei einer Wohnbevölkerung von 85 Millionen. Das ist lächerlich. An bestimmten Orten dann sicher nicht, aber insgesamt ja.

    Noch dazu, wo sich die Regierung der Treue ihrer "Bullenschweine" und "Mörder" (so nannten die meisten Minister früher Polizisten und Soldaten) nicht sicher sein kann. Nicht nur, dass die vielleicht überlaufen oder sabotieren. sondern sich auch einfach krank melden, weil sie für diese Scheiße nicht sterben wollen.

    Wenn in allen großen Städten des Landes und noch in der Hälfte der Kleinstädte "Aufstände" ausbrechen, kann die Regierung das nicht mehr stemmen. Sie kann die Dinge nur unter Kontrolle halten, wenn man EInsatzkräfte von A nach B senden kann. Wenn die aber alle vor Ort gebraucht werden, ist "Land unter".

  • Wenn sich die schlimmsten Szenarien bewahrheiten, und ein Privathaushalt für Energie eine Rechnung von 8.000 € und mehr auf dem Tisch hat, dann knallt es. Aber ganz gewaltig. Da nützt es der Regierung nichts mehr zu sagen: "Egal wie scheiße es für Euch wird mit uns, mit den Anderen wäre es viel mehr Scheiße, also haltet bloß die Füße still!"


    Was macht jemand, der sich nicht mal mehr eine warme Wohnung und eine Mahlzeit pro Tag leisten kann? Ohnmacht und Verzweiflung suchen sich dann ein Ventil - und das völlig zu Recht. Unsere Regierungen der letzten 2 Jahrzehnte haben Deutschland und seine Bewohner zur Versorgungsstelle der ganzen Welt gemacht. Wir sind der Topf, in den die ganze Welt reingreift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!