Ist Deutschland schon islamisiert ?

  • In Deutschland findet natürlich keine Islamisierung statt...... oder doch ?


    Hier eine kleine Auswahl der Islamisierung Deutschlands, die es angeblich nicht gibt:.


    1. Islamisierung in Schulen und Kindergärten: Keine Zubereitung von Schweinefleisch mehr in vielen Küchen und Kantinen.


    2. Islamisierung in Schwimmbädern: Spezielle Badetage nur für muslimische Gäste. Andersgläubige müssen draußen bleiben.


    3. Islamisierung christlicher Gebäude: Kirchen werden Moslems überlassen und zu Moscheen umgebaut.


    4. Islamisierung auf Friedhöfen: Große Bereiche werden nur für Moslems reserviert und sie dürfen dort Ihre Toten ohne Sarg oder Urne – nur mit Tuch begraben, was früher aus hygienischen Gründen verboten war.


    5. Islamisierung in der Justiz: Shariagerichte und Friedensrichterurteile als Paralleljustiz bereits an vielen Orten Deutschlands.


    6. Islamisierung in Unternehmen: Weihnachtsfeste (oder -feiern) werden in Jahresabschlussfeiern oder Jahresendfeste umbenannt.


    7. Islamisierung im Eherecht: Polygamie, durch illegale Hochzeiten in deutschen Moscheen wird nicht bestraft.


    8. Islamisierung der Städte: Neue Moscheen werden tagtäglich in deutschen Städten gebaut.


    9. Islamisierung in der Öffentlichkeit: Weihnachtsmärkte werden in Wintermärkte umbenannt.


    10. Islamisierung in den Medien: Verbot von Islamkritik – nur Islamismus darf kritisiert werden.


    11. Islamisierung auf der Straße: In manchen Städten patrouilliert schon eine Shariapolizei und achtet auf islamische (Kleidungs-)Vorschriften.


    12. Islamisierung beim Demonstrationsrecht: Judenhass auf Islamdemos. Moslems dürfen straffrei (!) “Jude ab ins Gas” rufen.


    13. Islamisierung der Sprache: Weihnachtsferien werden in Winterferien umbenannt. Osterferien werden in Frühjahrsferien umbenannt.


    14. Islamisierung in öffentlichen Gebäuden und Schulen: Kruzifixe müssen abgehängt werden.


    15. Islamisierung christlicher Bräuche: St. Martins Umzüge werden umbenannt in Lichterfeste.


    16. Islamisierung / Verbrechen an Kleinkindern: Immer mehr Genital-verstümmelungen bei kleinen Mädchen mitten hier unter uns in Deutschland.


    17. Islamisierung der Medien: Öffentliche und große private Medienanstalten werden angehalten zu 30% positive Beiträge über den Islam zu bringen.


    18. Islamisierung im Supermarkt: Halal-Nahrungsmittel bei Aldi, Penny, Lidl und anderen. Tiere wurde dazu zuvor grausam geschächtet.


    19. In letzten Jahrzehnten heftigster Zuwachs von Muslimen in Deutschland: 1961: 7000 (türkisch stämmig) 2014: ca. 12.000.000.


    20. Jährlich neue Forderungen von muslimischen Verbänden.


    21. Ramadan für alle. In vielen Unternehmen haben die Betriebskantinen mittlerweile am Ramadan geschlossen. Ununterbrochene Apelle an die Deutschen, vor Moslemkollegen nicht zu essen und zu trinken (übrigens ist das 1:1: Scharia: Dhimmis dürfen im Ramadan nicht vor Moslems essen. In Saudi fliegt man dafür in den Knast).


    21. Ramadan-Rücksicht in Schulen (keine Klassenarbeiten, Verständnis für Dauermüdigkeit, Akzeptanz, dass Kinder tagsüber dehydriert werden). Apelle an ALLE Schulkinder, nicht vor ihren Moslem-Klassengenossen zu essen.


    22. Muezzinruf in mittlerweile 15 deutschen Städten: Aachen, Rendsburg, Dortmund, Duisburg, Bergkamen, Bochum, Hamm, Siegen, Düren, Oldenburg (NDS), Eschweiler, Stolberg, Merkstein, Würselen, Wipperfürth.


    23. Sonderferien für Moslems (Haj, Zucker-/Opferfest)


    Was kommt als nächstes ?


    Wann wird die Sharia offiziell eingeführt ?


    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • genauso sieht es aus.


    die Freundin von nem Freund von mir arbeitet in einem Kindergarten. Dort gibt es zwar noch Schweinefleisch, aber selbst die christlichen Kinder wollen es nicht, weil sie sonst von der muslimischen Mehrheit der 5-6 jährigen ausgegrenzt und runtergemacht werden. Die deutschen bzw. nicht-muslimischen Kinder passen sich hier der muslimischen Mehrheit bereits an.

  • Ingolstadt.


    "Feuer und Wasser" waren schon immer ein gutes Hausmittel !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • ... es ist ein "mediengemachtes Szenario" und zugleich eine Kriegserklärung an die Deutschen selbst dieser Entwicklung
    entgegenzutreten und jene Politiker in den Arsch zu treten, die auch nur ansatzweise auf polischen Veranstaltungen z.B. in Fussgängerzonen, dafür werben !


    sie müssen es sprichwörtlich spüren... langes Gelaber hilft nicht bei diesen Typen


    Ich muss dir ja auch mal recht geben, wenn ich auch deinen neuen Avatar abstoßend finde, so gut er in seiner politischen Aussage ist:


    Die Backpfeife von Beate Klarsfeld gegen BuKa Kiesinger hat doch weit mehr bewirkt als 10 Millionen Flugblätter. Daher jede Woche einem Systempolitiker eine klatschen und schon haben wir eine andere Republik. Wegen einer Backpfeife passiert nicht viel. Weiß ich aus Erfahrung. Verfahren wird wegen "nicht vorhandenem öffentlichen Interesse" eingestellt und an den Schiedsmann überwiesen...


    Insofern ist dein Vorschlag Klasse. Ich bin auch nicht mehr bereit in privaten Kreisen irgendwelchen politisch-korrekten Schwachsinn zu dulden. Da gibt es richtig Feuer. Bis dahin, dass ich eben bei manchen Leuten aus dem Bekanntenkreis gestrichen werde. Sie sind gar nicht stark. Sie sind nur vermeintlich in der Mehrheit. Man muss sie stellen, denunzieren, aburteilen und am besten gleich rausschmeißen. Schon die geringste körperliche Gewaltandrohung lässt sie rennen. DAS sollte man allerdings nicht bei der ANTIFA probieren! Aber das bürgerliche Gesindel hat keinerlei "Standing". Die pustet man weg.
    Die Jung-ANTIFA auch. Da reicht ein MANN, der 3 Antifanten gefangen hält.
    Ich muss auch sagen, dass mir das körperlich gut tut. Endlich raus aus der Defensive, raus aus der Selbstzensur, raus aus der Zurückhaltung...
    Angriff ist die beste Verteidigung.

  • Ich muss dir ja auch mal recht geben, wenn ich auch deinen neuen Avatar abstoßend finde, so gut er in seiner politischen Aussage ist:


    ... da ich wie Du auch das weibliche Geschlecht mit anständig "Holz vor der Hütten" bevorzuge, kann ich wohl schlecht ein ähnliches Avatar einstellen wie Du, um nicht als "Tittentoni 2 " hierzuforum benannt zu werden...lach !


    Bei meinen eingestellten Avatar handelt es sich ganz klar um eine politische Aussage, die die zügellose Einwanderung in unser schönes Deutschland darstellt und verurteilt und wer damit nicht klarkommt hat sicher selbst ein Problem mit der Realität, womit ich nicht Dich persönlich meine !


    Wir müssen doch auch Politiker als Personen aushalten die uns absolut gegen den Strich gehen, ohne diese gleich erschiessen zu wollen !


    Ansonsten bin ich absolut konform mit Deinen Ansichten !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

    Einmal editiert, zuletzt von Deutschland ()


  • Und ich wollte dir gerade einen entsprechenden Avatar senden, damit ich dich im TT-Club willkommen heißen könnte. Da bilden sich ja ungeahnte Allianzen! Wunderbar! Jetzt gehe ich beschwingt ins Bett. Vielen Dank und schönen Abend.

  • Daher jede Woche einem Systempolitiker eine klatschen und schon haben wir eine andere Republik.


    ... da wäre ich sofort mit dabei !


    ein paar Ohrfeigen und schon sieht die Welt z.B. für'n Grünen ganz anders aus !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Wunderschön. Allahu Akbar! ‏الله أَكْ


    ...deine Provokationen laufen wie immer ins Leere !


    aber das hast du Depp noch nicht begriffen




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • In dem Fall nicht, hehe


    ...ich will dir was verraten Zecke


    "in allen Fällen" haben wir dich als Forendepp auserkoren... nur, du merkst es nicht, nicht einmal ansatzweise !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Falls es immer noch Leute gibt, die meinen, die AfD wäre ganz toll. Der Große Held der PI-News Menschen spricht: Wir brauchen massive Zuwanderung.


    Angesichts der demographischen Entwicklung plädierte Lucke für eine "massive Zuwanderung". Deutschland brauche die Menschen, "die sich gut integrieren können", sagte Lucke unter starkem Beifall.


    http://www.welt.de/print/welt_…AfD-Wahlkampfauftakt.html

  • "die sich gut integrieren können"


    Da liegt die Krux. Was anderes darf der doch gar nicht sagen. Was er nicht sagt: qualifiziert in einem Bereich, der uns fehlt. Das ärgert mich viel mehr.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!