Linksterrorismus - Die ANTIFA und ihre Funktion für die BRD

  • Dieser Verbrecher steht ganz bestimmt nicht für die westliche Zivilisation.

    Ja ganz richtig.


    Diese "westliche" Zivilisation gibt es nicht, sie wurde von der katholischen Kirche aufgebaut


    und ist somit - wie ich schon des öfteren schrieb - eine orientalische Erfindung.


    Die wahren geschichtlichen Wurzeln des Westens liegen im Norden.

    sie alle wollen offenbar "nichts davon gewußt" haben, daß
    die Basis der westlichen Zivilisationen schon immer die religiösen Patriarchate waren

    Und davon wollen die heutigen Rechten nichts gewußt haben?

  • Solche Zustände bekommt man, wenn sich die Behördenleitung auf die Seite der Straftäter stellt.


    https://www.bz-berlin.de/berli…s-vorgehen-gegen-autonome

    Wir brauchen Volksgerichte und Volksmilizen die solche Sachen in die eigene Hand nehmen.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Die Autonomen haben den "Klimaschutz" entdeckt



    Zitat


    Das Feuer im Porschezentrum in Ehrenfeld geht auf das Konto der linksautonomen Szene. Bei der Tat waren mehrere der hochwertigen Wagen in Flammen aufgegangen und zerstört worden. Wörtlich heißt es auf einer einschlägig bekannten Homepage der Szene: „Heute nacht haben wir vier backfrische Porsche Cayenne der Premium-Klasse (550 PS, 180.000 Euro je Fahrzeug) auf dem Gelände des Porschezentrums Köln-Ehrenfeld abgebrannt. Jeden morgen fahren unzählige 3,5 Tonnen Autos vor um je 35 Kilo Kind vor der Schule abzuladen. Das muss ein Ende haben! "Ende Geländewagen" spürbar werden lassen!“
    Wie die „Kölnische Rundschau“ berichtet, liegt der Polizei außerdem ein Bekennerschreiben vor. Darin nennen die Täter demnach den Klimaschutz als Motiv. Wörtlich heiße es: „Wir wollen uns mit dieser konkreten Maßnahme friedlich für die Begrenzung der klimaschädlichen C02-Emissionen einsetzen“. Gleichgesinnte werden außerdem zu ähnlichen Taten aufgerufen.
    https://www.express.de/koeln/m…rn-sich-im-netz--32727722

    Nennt man das jetzt "Öko-Terrorismus" :?:

  • Porsche will doch komplett auf Elektroautos umstellen. Da können sie jetzt sehen welcher Art von Leuten sie diesen Gefallen tun.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Porsche will doch komplett auf Elektroautos umstellen.

    ...und "Flüchtlinge" eingestellt hat Porsche auch.
    https://newsroom.porsche.com/d…ationsprogramm-13328.html


    So viel Engagement wird mit dann mit brennenden Autos belohnt.


    Viel Hirn haben diese linken Vollpfosten ohnehin nicht, sonst würden sie einmal darüber nachdenken, dass durch das Abfackeln eines SUV mehr giftige Gase in die Luft abgegeben werden, als so ein Auto während seiner gesamten Lebensdauer je ausstoßen könnte. Aber so viel Denken kann man von diesen geistigen Tieffliegern leider nicht erwarten :( Denen geht´s nur ums Zerstören.


    Um mich wieder etwas zu entspannen, stelle ich mir gerade vor, diese Zeckenbande zündet aus Versehen die Protzkarre des Oberhaupts eines Araber-Clans an, und wird vom Besitzer und seiner Familie dabei erwischt 000026890000268900002689

  • Antifa als kriminelle Vereinigung verbieten. Indymedia final abschalten.

    Björn Höcke: Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

  • Linker Terror gegen G-20-Richter

    Zitat


    Der Hamburger Amtsrichter Johann Krieten ist ins Visier der linksextremen Szene gerückt. Weil er sich mit harten Urteilen gegen G-20-Randalierer in der Szene unbeliebt gemacht hat, planen Aktivisten am Sonnabend eine Demo vor seinem Privathaus in Buxtehude (Landkreis Stade). Der Richterverein kritisierte dies als Angriff auf den Rechtsstaat. [...] Man wolle den 63-Jährigen „besuchen und ihm beschwingt zu verstehen geben, dass wir seine Berufswahl zwar umfassend ablehnen, aber ihn trotz, oder gerade wegen seiner sehr persönlichen Ausgestaltung des Amtes, nicht vergessen haben.“
    https://www.welt.de/regionales…-G-20-Richter-ziehen.html

    Zitat

    Für Hamburgs Justizsenator Till Steffen (Grüne) ist mit der angekündigten Versammlung „eine rote Linie“ überschritten: „Das ist ganz klar ein Versuch der Einschüchterung und der Einflussnahme auf richterliche Entscheidungen. Dass dabei auch noch kaum verhohlen zu Gewalt aufgerufen wurde, macht mich wütend. Ich sehe da eine völlig neue Eskalationsstufe, die ich auf das Schärfste verurteile“, sagte er WELT.

    Was genau ist da völlig neu, Herr Steffen? Sog. "Hausbesuche" haben schon viele andere Personen erlebt, die den "Antifaschisten" nicht genehm waren. Dass dieses Pack dreist zu Gewalt gegen Richter aufruft? Gewaltaufrufe gelten doch gerade in Ihrer Partei als "tolerierbar"... wenn es gegen "die Richtigen“ geht.

  • Indymedia final abschalten.


    Da halten genug Leute im politischen Berlin die Hand drüber. Es wurde lediglich der "Linksunten"-Bereich (damals noch unter Innenminister de Maiziere), nicht die ganze Seite, zwangsabgeschaltet.


    Innenministerium verbietet Online-Plattform


    Auf der neuen Antifa-Schmierseite "Indymedia" dürfen die anonymen arbeitsscheuen Antifa-Proleten weiterhetzen. Dort erkennt man ein sehr einseitig verzerrtes Weltbild und das simple Gemüt dieser kriminellen Elemente. Themen werden wild durcheinandergeworfen und dann allen "Meinungsgegnern" der Kampf angesagt. - Linksextreme Autoanzünder bedrohen kritische Journalisten:

    Zitat


    Gunnar Schupelius war schon lange bevor der Rassist und Blogautor “Don Alphonso” zu Axel Springer wechselte da. Er stellte seine rhetorischen “Fragen” bereits bevor das Deutsche Feuilleton diskutierte, ob es nicht auch diskutabel wäre, Seenotrettung für Geflüchtete zu unterlassen. Er ist der Franz Josef Wagner (Chefkolumnist der BILD) von Berlin. [...]Wir haben heute seinen SUV abgefackelt. Der BMW-SUV parkte vor seiner Wohnung in der Wiesbadener Straße in Berlin-Wilmersdorf kurz vor der Kreuzung zum Südwest-Korso. Schupelius wohnt dort im Erdgeschoss mit seinen Kindern. [...]Gunni, da es sich bereits um die zweite Abmahnung handelt, möchten wir dir dringend empfehlen den Job zu wechseln. Begreiff deinen unmobilen Start ins neue Jahr als nachdrückliche Anregung zu einem Neustart abseits von Axel-Springer!
    https://de.indymedia.org/node/57093


    "Schupelius wohnt dort im Erdgeschoss mit seinen Kindern." - unfassbar!
    Da wächst wohl gerade die RAF 2.0 heran und darf sich im Internet auch noch mit ihren Taten brüsten. Das ist das offene Geständnis zweier Straftaten (Sachbeschädigung, Brandstiftung), massive Einschüchterung, und die indirekte Androhung körperlicher Gewalt. Wo bleibt da der Staatsschutz??? Dass sich dort kriminelle Elemente organisieren, sollte doch recht leicht zu belegen sein. Aber Null!!! Diese neue RAF (nennen wir sie mal GLAF -"Grün-Linke Armee Fraktion" - wird ganz im Gegenteil unter unser aller Augen hochgepäppelt - wahrscheinlich auch noch mit Förderung aus Steuergeldern für den "Kampf gegen Rechts"! Deutschland ist wirklich im Eimer... :(


    "Gunni, da es sich bereits um die zweite Abmahnung handelt, möchten wir dir dringend empfehlen den Job zu wechseln." Und was passiert, wenn "Gunni" Schupelius auf die "zweite Abmahnung" durch die Linksterroristen nicht wie gewünscht reagiert? Die gezielte Tötung?


    Erst Mitte November letzten Jahres hatten diverse Redaktionen unter dem Titel "Schützt die Pressefreiheit" Drohungen und Anschläge auf Journalisten in einem offenen Brief verurteilt. Das beschränkte sich aber leider auf Angriffe gegen politisch genehme Kollegen.
    https://www.zeit.de/gesellscha…gegendemonstration-aufruf

  • Das Abfackeln von Autos ist ja im von der rot-dunkelrot-grünen Koalition so glorreich regierten Berlin schon zu einer Art Folklore geworden.
    https://www.morgenpost.de/berl…-im-ganzen-Jahr-2018.html
    Und die Zündler haben auch gute Chancen mit einem milden Urteil davonzukommen, sollte man sie überhaupt ermitteln. Bei mir in Bayern, wo die Justiz noch etwas besser funktionert, kassiert man für so etwas locker zwei Jahre - vorausgesetzt, man wird nicht vom Besitzer des Fahrzeugs erwischt. Aber das ist eine andere Geschichte.

  • Und das hier auch noch: Feministische Gruppe bekennt sich zu Brandanschlag auf evangelikale Gemeinde in Tübingen.


    https://www.idea.de/frei-kirch…-auf-gemeinde-111489.html


    Poliitsche Gewalt scheint aus allen Richtungen in Mode zu kommen - vorwiegend von links! Wir sind über das "Wehret den Anfängen" schon weit hinaus. Unglaublich, von wie vielen Anschlägen und Gewaltaktionen man in den letzten Tagen liest! Es ist erschreckend, entsetzlich! Im Gegensatz zu dem Mord an W. Lübcke schweigt die hohe Politik zu solchen Vorfällen. Wann wird so etwas endlich als Terrorismus eingestuft und nicht als "autonomer Aktivismus"? RAF war gestern - jetzt bekommen wir wohl neben einer "GLAF" -"Grün-Linke Armee Fraktion" auch noch eine "FAF" - "Feministische Armee Fraktion"? Ach nee - diese Terrorgruppe nennt sich ja "FAZ" - "Feministische Autonome Zelle". Eine große deutsche Tageszeitung, die das gleiche Kürzel verwendet, wird über diese Namensgebung wohl nicht sehr erfreut sein 00002005


    Wir sind mittlerweile in einem kompletten Irrenhaus. Polizei und Justiz sind völlig überfordert, die Politik schaut zu und der Rechtsstaat versagt. Kein Wunder, dass immer mehr gut Qualifizierte dieses Land verlassen. Deutschland banana! 00002008

  • Ja, diese christlichen Bombenleger aus deutschen Landen, die ein "Vater Unser" beten, bevor sie ins Terrorcamp abreisen und in der Bibel schmökern, bevor sie Andersgläubige köpfen, sind ein echtes Problem :00008359:


    Nun aber mal im Ernst: Ihr Glaubenseifer und das wörtliche Verständnis von Bibel bzw. Koran ist das Einzige, was beide Gruppen gemeinsam haben. Islamische Extremisten, die sich insgesamt gegen den Westen und seine Werte wenden und die recht engstirnigen Jesus-Freaks, die vor allem familienpolitisch und sexualethisch extrem konservativ ticken, kann man aber deshalb nicht gleichsetzen. So bekennen sich die evangelikalen Organisationen hierzulande ausnahmslos zu Rechtsstaat und Menschenrechten, was man von den Salafisten ja nicht gerade behaupten kann. Die Evangelikalen fordern auch nicht die Auspeitschung und Steinigung "Unzüchtiger" oder die Todesstrafe für Menschen, die sich vom Christentum verabschieden. Nein - die Seelenverwandtschaft zwischen beiden Gruppen ist nicht groß genug, um von "christlichen Salafisten" sprechen zu können.

  • Ja, diese christlichen Bombenleger aus deutschen Landen, die ein "Vater Unser" beten, bevor sie ins Terrorcamp abreisen und in der Bibel schmökern, bevor sie Andersgläubige köpfen, sind ein echtes Problem :00008359:


    Nun aber mal im Ernst: Ihr Glaubenseifer und das wörtliche Verständnis von Bibel bzw. Koran ist das Einzige, was beide Gruppen gemeinsam haben. Islamische Extremisten, die sich insgesamt gegen den Westen und seine Werte wenden und die recht engstirnigen Jesus-Freaks, die vor allem familienpolitisch und sexualethisch extrem konservativ ticken, kann man aber deshalb nicht gleichsetzen. So bekennen sich die evangelikalen Organisationen hierzulande ausnahmslos zu Rechtsstaat und Menschenrechten, was man von den Salafisten ja nicht gerade behaupten kann. Die Evangelikalen fordern auch nicht die Auspeitschung und Steinigung "Unzüchtiger" oder die Todesstrafe für Menschen, die sich vom Christentum verabschieden. Nein - die Seelenverwandtschaft zwischen beiden Gruppen ist nicht groß genug, um von "christlichen Salafisten" sprechen zu können.

    Radikale Mohammedaner wie auch Evangelikale verachten das Diesseits. Sie wollen die Apokalypse und das möglichst schnell. Bei den Evangelikalen kommt noch hinzu, daß sie den Juden in den Hintern kriechen. Das macht sie doppelt so ekelhaft.


    Beide Gruppen sind extrem gefährlich wenn sie Macht erlangen.


    In USA gibt es einige sehr finanzkräftige evangelikale Lobby-Organisationen. Das ist der Grund, weshalb Amerika außenpolitisch oft wie ein Sklave Israels auftritt. Bei der Tötung des Iraners haben sicherlich auch die Zionisten ihre Finger im Spiel.

  • Zitat


    Wir sind mittlerweile in einem kompletten Irrenhaus. Polizei und Justiz sind völlig überfordert, die Politik schaut zu und der Rechtsstaat versagt. Kein Wunder, dass immer mehr gut Qualifizierte dieses Land verlassen.

    Das hat aber etwas mit unseren Löhnen zu tun !

  • Brandanschlag auf ein Bürogebäude des Wohnungsunternehmens Vonovia in Kiel und auf Fahrzeuge des Unternehmens in anderen Städten
    https://www.ndr.de/nachrichten…via,brandanschlag574.html


    Im Herbst könnte es dann in Leipzig anlässlich des EU-China-Gipfels richtig knallen

    Zitat


    Denn zu diesem Zeitpunkt kommen in Leipzig sämtliche Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union zum EU-China-Gipfel zusammen. Wie aus einem Bericht des "Spiegel" hervorgeht, verschickte das sogenannte "Autonome Kollektiv Anonymus" bereits wenige Tage vor Weihnachten eine Ankündigung. Darin heiße es, man freue sich, dass "ein weiteres Mal ein Gipfeltreffen linken Strukturen quasi vor die Haustür gesetzt" werde. Gleichzeitig werde in dem Schreiben auch an den G20-Gipfel 2017 in Hamburg erinnert. Damals war es zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen Polizei und Demonstranten gekommen. Zehntausende hatten im Rahmen von Demonstrationen und Blockaden ihren Protest gegen den Gipfel zum Ausdruck gebracht, bei Ausschreitungen und Polizeiübergriffen wurden hunderte Menschen verletzt. Die damaligen Zustände würde das "Autonome Kollektiv Anonymus" noch überbieten wollen. Der "Spiegel" zitiert die Vereinigung mit den Worten: "Vollmundig verkündet die Bundesregierung, der EU-China-Gipfel werde 'größer als G20'. Dann soll es unser aller Ziel sein, den G20 auch zu toppen." Der Protest solle sich dabei auf die Leipziger Innenstadt fokussieren.
    https://www.focus.de/politik/d…u-werden_id_11513902.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!