ich sage es hier mal ganz offen: ich habe Zweifel, wenn die USA ( VSA ) als Schutz des "Westens" wegbrechen...

• ob es dann hier in Europa oder so "im Westen" - ohne Kopftuch und Burka SOO besser ? wird

wenn China ? oder Russland oder wer ?? das Weltgeschehen "lenken"

dass es DANN automatisch so viel besser wird -

oder was meint IHR? Was glaubt wer und warum ??

Rap & Hip Hop + Negababy + Claudia R. und Dönerbude (Religion des Friedens)

- Allahhhhhh!

( entschuldigen Sie, dass ich von so viel Abschaum sprach! ... :umr: )

:) :)

8)

• ich sage aber mal folgendes:

ES ist UNS EGAL ob aus den USA passt oder nicht -

WIR müssen Einwanderung aus 3. Welt STOPPEN - und teils Rückführung machen !!!

Wir brauchen uns nichts mehr vorzumachen in Europa, und egal ob Leute aus USA das wollen

oder nicht und auch egal, ob manche (DUMME) meinen, "die Araber sind aber unsere Freunde", weil.... LOL ...

Rap & Hip Hop + Negababy + Claudia R. und Dönerbude (Religion des Friedens)

- Allahhhhhh!

( entschuldigen Sie, dass ich von so viel Abschaum sprach! ... :umr: )

:) :)

8)

• Ich auch, ein freies und Ami-unabhängiges Deutschland täte ich befürworten, vielleicht lebt dann auch wieder die deutsche auch Esskultur auf, anstelle des ganzen teuren Ami-Frasses, den man nur noch bekommt.

"Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

• Die Amis waren nie ein Schutz des Westens. Sie haben den Westen nur benutzt, um ihre Interessen durchzusetzen. Das Alles wird ein Ende haben, so wie die USA jetzt auch am Ende sind. Auch GB wird jetzt nach dem Tod der Themseliesel entmachtet und das Commonwealth bröckelt bereits.

Hier ist ein sehr interessantes Video von Veikko über statt findende Veränderungen in große Teilen der Welt und warum das so ist:

https://t.me/BitchBotBoiiLive/68863

Ich persönlich mag seine Art überhaupt nicht, aber vor seinem Wissen ziehe ich den Hut.

Das hier istauch eine Meldung aus Veikkos Kanal:

https://t.me/BitchBotBoiiLive/68852

Ich kann mich nicht erinnern, dementsprechendes in dt. Medien vernommen zu haben - ihr?

In der "Times of Israel" kann man das nachlesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!