Endlich Klarheit über die "linke" ANTIFA

  • So bekommt man die Hasskappe auf! Ich glaube noch nicht an die Echtheit der Aussage.


    https://www.facebook.com/antif…325390554/?type=1&theater


    25€/h = glaube ich nicht


    Antifa e.V. = Ein "eingetragener Verein"? Wenn das wahr ist, erlischt mein Glaube an Deutschland


    Freibier bei freier Anfahrt? Das wird aber teuer für die Organisatoren.


    Das ist wohl ein Fake!


    Hat jemand Infos?

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Das ist sicher echt.


    +#


    Die brD Machthaber würden sich auch mit dem Teufel verbünden wenn es gegen rechts und das Volk und den
    eigenen Machterhalt geht.


    Kein Wunder das so viele "Gegendemonstranten" unterwegs sind.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • ...darf man mal fragen in was für einen Staat wir leben, dass kriminelle Elemente Planungen herausgeben um genehmigte Veranstaltungen mit Gewalt zu stören ?
    wir sollten ein solches Schreiben unbedingt an Polizeibehörden weiterleiten, damit entsprechend reagiert werden kann und dieses Gesindel einsammelt und in geeignete Unterbringungen verbringt !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Polizeibehörden weiterleiten, damit entsprechend reagiert werden kann und dieses Gesindel einsammelt und in geeignete Unterbr

    Wozu? Die dürfen nichts machen und verhaften dann höchstens Dich.


    In so einem Staat, der gar keiner ist, leben wir. Leben wir?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • der gar keiner ist, leben wir. Leben wir?


    ...dann ist es wirklich an der Zeit ebenfalls mit Gewalt zu reagieren, oder habe ich hier was falsches verstanden ?
    es kann nicht sein, dass angemeldete Demos von kriminellen Banden, die für ihr Tun auch noch bezahlt werden,
    von der Polizei geduldet und die Falschen in Haft genommen werden !


    ich möchte wetten, dass der Köter sich so seine Brötchen verdient in der Konsequenz, das er hier in diesem Forum nichts mehr verloren hat... diese antideutsche verschlagene Ratte !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • die für ihr Tun auch noch bezahlt werden,
    von der Polizei geduldet und die Falschen in Haft genommen werden !

    Das ist der Punkt.


    Offiziell sind ja die Ungewaschenen die Friedlichen, und die PEGIDA die Neonazi-Schläger

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • http://www.unzensuriert.at/con…t-aber-Antifa-marschieren


    Welch ein Armutszeugnis!


    Wenn ein sogenannter "Rechtsstaat"( mit fadenscheinigen Ausreden) nicht einmal in der Lage ist, Bürgern ihr Grundrecht auf friedliche Demonstrationen zu sichern, dann hat er sich abgeschafft.
    Was würde dagegen sprechen Demonstrationsgegner NICHT am selben Tag ihre Rechtsbrüche, (Gewalt/Terror/Blockaden) begehen zu lassen?
    Sollen die Gewaltchaoten der Antifa dagegen LEGAL und friedlich protestieren , zu einem anderen Zeitpunkt.
    Mit dieser kriminellen Taktik lässt sich JEDE Demo verhindern.
    Hier wird Recht gebrochen und der Staat, respektive unsere Volkzertreter, unterstützen dies.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Endlich herrscht Klarheit über diesen Menschenmüll. Wer sie schon mal aus der Nähe gesehen und vor allem gerochen hat, wird mich bestätigen. Sie sind die Sonderpolizei des Systems, die Büttel für Staat und Konzerne zur Herstellung der bunten Gesellschaft...
    Die taz, das Zentralorgan für die ONE WORLD und die bunte Gesellschaft, hat sich DIESE unglaubliche Dummheit geleistet und die Zusammenhänge aufgelistet. Wahrscheinlich hat den Artikel ein echter Linker in moralischer Empörung geschrieben. Zum Brüllen.


    http://m.taz.de/Proteste-gegen-Pegida-und-Co/!154642;m/


    Und das Hartzer-Pack wird gut bezahlt. Wo bekommt man sonst 25,-€ die Stunde??? Das nenn ich doch mal anständig...


    Es gilt die alte Erkenntnis: Die Nazis, die sind wieder da, sie nennen sich die ANTIFA


    Oder auch: “Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.” Ignazio Silone


  • Wenn ich dieses Schreiben von der ANTIFA e.V. lese, bin ich absolut der Meinung vom Mausermann! FAKE!!! Das stinkt nach Fake.
    Die Antifanten würden sich NIEMALS so bürokratisch verhalten und ihren "Mitgliedsausweis" einscannen. Das ist die Bruchstelle. Sowas ginge das nicht.
    Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!


    Wer ein bisschen googelt, findet sofort die Einschätzung über den Beschiss. Die taz hat sich eine Posse erlaubt. Man findet keine Antifa e.V. mit Sitz und Postadresse. Da sind kreative Köpfe von rechts zugange. Ein erstaunliches Phänomen, denn rechts findet man meistens nur Biedermeier und Bürokraten und Staatsgläubige..., wobei die bei der LINKEN 100% der Mitgliedschaft ausmachen...


    http://www.mmnews.de/index.php/politik/36580-staat-antifa


    Und noch ein Link zum Thema, der den Schmu entlarvt mit sehr guten Argumenten. Die Tatsachen sollen ins Lächerliche gezogen werden!!!
    WIe naiv muss man sein, wenn der Vorsitzende der Antifa e.V. ein P. Flasterstein ist. Klingelt da vielleicht mal ein Glöckchen im Köpfchen???


    Also vor 35 Jahren bekam ich keinen Stundenlohn für die Demo im Schwarzen Block. Aber es haben sich ja viele Dinge gewandelt. Die RAF war wirklich mal eine Terrorgruppe von wütenden Großbürgerkindern. Später war sie dann ein Killerkommando, das unter diesem Namen Operationen durchführte...



    Auf den taz-Artikel bin ich auch voll reingeflogen. Gebe ich zu! Manchmal versagen selbst meine Abwehrsysteme...

  • Die Auszahlung der Gelder erfolgt am 01.April....


    ...eines ist auch klar:


    eine Kommunikation untereinander ist auf jeden Fall gegeben, wo sicher auch über das Finanzielle gesprochen wird.
    ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Verwirrten zu Fuß zum Demonstrationsort latschen um sich dann von der deutschen Polizei auf ihr Resthirn schlagen zu lassen !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Klar sind diese rotlackierten Faschisten geschmiert und dieses "Witzpamphlet" dient nur dazu, jegliche Diskussionen darüber ins Lächerliche zu ziehen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Linksradikale Aktion gegen die neue Lucke-Partei


    Unbekannte sind am 2. März in die Bundesgeschäftsstelle der Partei "Liberal-Konservative Reformer“ in Charlottenburg eingebrochen. Jetzt hat man die Namen und Anschriften der Parteimitglieder in Netz gestellt.


    Zitat


    Die Veröffentlichung der Daten ist offenbar Teil einer perfiden Einschüchterungstaktik der Berliner linken Szene. Die „Antifa Berlin“ brüstet sich in einem Bekennerschreiben mit ihrer vermeintlichen Heldentat und ruft zur Gewalt gegen die Parteimitglieder auf. Lucke und seine Parteigenossen „betreiben eine nationalistisch-“wirtschaftsliberale“ Politik und sind somit ein legitimes Angriffsziel“, so die Linken.
    http://www.bz-berlin.de/berlin…-lucke-partei-im-internet

    Von den linken Parteien und Gewerkschaften, die gute Verbindungen zur Antifa pflegen, vermisst man bislang eine Distanzierung zu diesem kriminellen Vorgehen. Rechte Gewalt anprangern und zu linker Gewalt schweigen - da sieht man wieder mal, was für Heuchler das bei SPD, Grünen, Linken und diesen Parteien nahestehenden Gruppen sind.

  • Die Rote SA marschiert wieder

    Zitat


    Am Samstag sind nach ersten Einschätzungen etwa 3.000 Menschen in Halle (Saale) auf die Straße gegangen. Ihr Ziel haben sie erreicht: Eine angekündigte Demo der rechtsextremen „Identitäten Bewegung“ konnte nicht statt finden.
    https://www.mz-web.de/halle-sa…samstag-in-halle-32883456

    Man kann es auch so sehen: Aufgrund von Sicherheitsbedenken wegen angekündigter Antifa-Randale wurde eine zuvor behördlich genehmigte Versammlung politisch Andersdenkender abgesagt. Artikel 8 GG wurde zum wiederholten Male außer Kraft gesetzt, weil Linksradikale erfolgreich mit körperlicher Gewaltanwendung gedroht haben. Die Staatsgewalt hat sich wieder einmal dem linken Terror gebeugt.

  • Diese Antifanten bekommen es aber auch zu leicht gemacht.
    Wenn jede "Gegendemonstration" für sie lebensgefährlich wäre, würden sie längst nicht mehr
    so zahlreich und frech auftreten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!