"Impfstoff" der neuen Generation

  • Da hab ich ja Glück. Ich darf nur mein Blut haben und sonst keins. Daher lohnt es sowieso nicht wegen Blut in ein Krankenhaus zu müssen. Ich schätze sogar, dass die meisten mit meinem Blut sich gar nicht impfen ließen. Es mag Ausnahmen geben, doch das nur deshalb, weil sie in die Falle der Hörigkeit gerieten.

    Ich könnte dir spenden, da wir beide die gleiche Blutgruppe mit gleichem Rhesusfaktor haben, würde das gehen und ich bin auch nicht geimpft. :)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ich hatte schon vor Corinna eine gepflegte Abneigung gegenüber Ärzten und KHs, zuma mein Vater in einem mMn ermordet wurde. :cursing: Ich war bisher nur 3 Ma in einem KH und wurde operiert. Das letzte Ma vor 9 Jahren wegen eines Armbruchs, weil ich zu dämlich war. Da ich als einzigen Risikobereich das Rollerfahren sehe, fahre ich nach wie vor sehr aufmerksam, um nicht in einen Unfall verwickelt zu werden. Daß ich ein Unfallverursacher sein könnte, schließe ich (kategorisch!) aus, da mich noch nie einen selbstverschuldeten hatte.

    Und ja, mich kriegen auch keine 10 Pferde in ein Krankenhaus!

    Ich hatte einen gebrochenen Zeh der immer noch schmerzt und ging auch nichtmal zum Arzt deswegen, habe gegen die Schmerzen Thomapyrin genommen aus denselben Grund wie du, ich vertraue denen nicht mehr und hatte Bedenken, dass die mich dort einfach impfen könnten.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Danke für die Blumen! Ich bin aber immer nur sporadisch hier, da ich "eigentlich" das PSW-Forum als meine Forenheimat sehe, auch wenn man mich dort für 4 Tage beurlaubt hatte.

    Warum haben die dich denn gesperrt? 8| Du wirst doch nie beleidigend, das ist ja krass, bei mir ist das umgekehrt, ich bin sporadisch dort aber meine Forenheimat ist hier. :)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Politiker haben überhaupt keine Kompetenz, Impfempfehlungen auszusprechen. Und sie haben auch kein Recht, auf Experten Druck zu machen, sich in ihrem Sinn zu äußern. Aber genau das ist hier geschehen :thumbdown:

    Die Folgen nicht. Schauen wir mal, wie es ein paar Jahre nach der "Impfung" hier aussieht.

    Richtig! Das fängt schon bei Blutkonserven an.Immerhin ist jetzt Jemand auf die Idee gekommen, eine Blutbank nur von Ungespritzten zu eröffnen.

  • Warum haben die dich denn gesperrt? 8| Du wirst doch nie beleidigend, das ist ja krass, bei mir ist das umgekehrt, ich bin sporadisch dort aber meine Forenheimat ist hier. :)

    Meine Sperrung ist mir nicht so ganz klar. Ich habe die userin Kaffetante auf meine Schandbank freilaufender Vollpfosten verlehcht und das wurde als Sperrgrund angegeben. Aber der post wurde nicht von der Forenleitung in Rot kommentiert.

    Diese userin hatte ein Thema mit dem Titel "Dieses Forum ist nicht für anständige Menschen gemacht" aufgemacht und darin geschrieben, sie würde das Forum verlassen wollen. Daraufhin habe ich ein großes Smiley gepostet und "und... tschüß" geschrieben. Dieser post wurde von der Forenleitung mit rot als 1. Verwarnung betitelt. Also... ich hab keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben. :/

  • Interessant ist der Hinweis auf den Namen Noak (Nowak, Neumann) und auf eine mögliche jüdische Glaubenszugehörichkeit.

    Ich vermute, da sein Weib ihn beerdicht hat, daß er tatsächlich tot ist. Und ja, er hat etwas herausgefunden, was von "ihnen" unterm Teppich gehalten werden sollte. Nur... viel wird sich bei den Spritzwilligen nicht ändern und ich gebe zu, daß ich keine(!) klammheimliche Freude, sondern eine offene habe, daß die Gespritzten sterben wie die Fliegen. Allein in Australien ist die Übersterblichkeit im Vergleich zu 2020 auf über 1.300 %(!!) gestiegen. Und das lediglich in den ersten 30 Wochen!


    bersterblichkeit-Australien-2022.jpg

    Tja, SO sieht das bald überall aus und das war auch der Sinn und Zweck der Übung. Und das ist auch die letzte Rettung für die Renten- und Pensionskassen und die Krankenkassen usw. Andernfalls wären sie eh alle kollabiert. Sehr unschöne Vorgehensweise, aber auch hochintelligent, denn man musste niemand in Lager transportieren und mit Gewalt zu Tode bringen. Die Idioten sind alle freiwillig und mit dümmlichem Grinsen im Gesicht selbst hingerannt und haben noch unterschrieben, dass sie das freiwillig und auf eigenes Risiko tun. Besser geht es nicht. DAS muss man den Handelnden mal lassen. Genial gemacht.

    Sie behalten die intelligenten Aufmüpfigen in den Gesellschaften, die man dann leicht mit ungeheuren Geldmengen korrumpieren kann und schon ist alles wieder schick.

    Aber vielleicht irre ich mich auch im letzten Punkt und sie wollen wirklich nur noch idiotische Arbeitssklaven behalten. Dann müssten diese Intelligenten natürlich auch weg, aber sie brauchen ja Intelligente, die alles Mögliche am Laufen halten und neue Technologien entwickeln. Von daher auch wieder unwahrscheinlich.

    Auf jeden Fall wird die Fertilität streng kontrolliert werden, damit es nicht wieder eine "Bevölkerungsexplosion" gibt. Hat man ja in China alles ausprobiert mit der EIn-Kind-Politik. Dieses Mal stellt man es schlauer an und gleich auf 3 populationserhaltende Kinder pro Frau ein. Wer ein viertes bekommt, wird böse bestraft, wer genau die 3 bekommt, wird bestens gestellt.

    Ich zitiere mal das Oberarschloch Udo Lindenberg: Das klingt zwar nicht so schön, aber das kann man ja auch mal so sehn!

  • Meine Sperrung ist mir nicht so ganz klar. Ich habe die userin Kaffetante auf meine Schandbank freilaufender Vollpfosten verlehcht und das wurde als Sperrgrund angegeben. Aber der post wurde nicht von der Forenleitung in Rot kommentiert.

    Diese userin hatte ein Thema mit dem Titel "Dieses Forum ist nicht für anständige Menschen gemacht" aufgemacht und darin geschrieben, sie würde das Forum verlassen wollen. Daraufhin habe ich ein großes Smiley gepostet und "und... tschüß" geschrieben. Dieser post wurde von der Forenleitung mit rot als 1. Verwarnung betitelt. Also... ich hab keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben. :/

    Ich habe mir das jetzt "drüben" durchgelesen und die Begründung finde ich nicht fair von der reda dort, ausserdem beleidigt diese Userin dort den ManfredM auch ziemlich fies aber das scheint geduldet zu werden, ich springe ihm jetzt sogar zur Seite deswegen, weil wenn ich eines verabscheue: dann Ungerechtigkeit, sowas gibt es hier nicht, auch ein Grund warum ich mehr hier bin. Es scheint dort damit zu tun zu haben, WER und WEN man beleidigt, die Kaffetante habe ich übrigends beschlossen nun nicht mehr zu mögen. :cursing:


    Hier bist du herzlich willkommen, ich mag dich echt. :):umr:

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Tja, SO sieht das bald überall aus und das war auch der Sinn und Zweck der Übung. Und das ist auch die letzte Rettung für die Renten- und Pensionskassen und die Krankenkassen usw. Andernfalls wären sie eh alle kollabiert. Sehr unschöne Vorgehensweise, aber auch hochintelligent, denn man musste niemand in Lager transportieren und mit Gewalt zu Tode bringen. Die Idioten sind alle freiwillig und mit dümmlichem Grinsen im Gesicht selbst hingerannt und haben noch unterschrieben, dass sie das freiwillig und auf eigenes Risiko tun. Besser geht es nicht. DAS muss man den Handelnden mal lassen. Genial gemacht.

    Sie behalten die intelligenten Aufmüpfigen in den Gesellschaften, die man dann leicht mit ungeheuren Geldmengen korrumpieren kann und schon ist alles wieder schick.

    Aber vielleicht irre ich mich auch im letzten Punkt und sie wollen wirklich nur noch idiotische Arbeitssklaven behalten. Dann müssten diese Intelligenten natürlich auch weg, aber sie brauchen ja Intelligente, die alles Mögliche am Laufen halten und neue Technologien entwickeln. Von daher auch wieder unwahrscheinlich.

    Auf jeden Fall wird die Fertilität streng kontrolliert werden, damit es nicht wieder eine "Bevölkerungsexplosion" gibt. Hat man ja in China alles ausprobiert mit der EIn-Kind-Politik. Dieses Mal stellt man es schlauer an und gleich auf 3 populationserhaltende Kinder pro Frau ein. Wer ein viertes bekommt, wird böse bestraft, wer genau die 3 bekommt, wird bestens gestellt.

    Ich zitiere mal das Oberarschloch Udo Lindenberg: Das klingt zwar nicht so schön, aber das kann man ja auch mal so sehn!

    Ich stimme Dir vollumfänglich zu! Mich nervt es sehr, daß ich an der Entwicklung nix ändern kann. DAS Problem ist die überwiegende Mehrheit der Menschen, die den gesamten Schai§ glauben, den ihnen die Politclowns (besser Politverbrecher!) via "Qualitäts"medien jeden Tach auffer Frese hauen. Hier mein Empfinden:


    Allein-unter-Zombies01.jpg

  • Ich habe mir das jetzt "drüben" durchgelesen und die Begründung finde ich nicht fair von der reda dort, ausserdem beleidigt diese Userin dort den ManfredM auch ziemlich fies aber das scheint geduldet zu werden, ich springe ihm jetzt sogar zur Seite deswegen, weil wenn ich eines verabscheue: dann Ungerechtigkeit, sowas gibt es hier nicht, auch ein Grund warum ich mehr hier bin. Es scheint dort damit zu tun zu haben, WER und WEN man beleidigt, die Kaffetante habe ich übrigends beschlossen nun nicht mehr zu mögen. :cursing:


    Hier bist du herzlich willkommen, ich mag dich echt. :):umr:

    Kaffeetante hat das Forum verlassen - sie fühlte sich dort nicht wohl. Ich weiß zwar nicht, was sie ManfredM an den Kopf geworfen hat, aber er findet nichts an Glyphosat auszusetzen etc.

  • Ich habe mir das jetzt "drüben" durchgelesen und die Begründung finde ich nicht fair von der reda dort, ausserdem beleidigt diese Userin dort den ManfredM auch ziemlich fies aber das scheint geduldet zu werden, ich springe ihm jetzt sogar zur Seite deswegen, weil wenn ich eines verabscheue: dann Ungerechtigkeit, sowas gibt es hier nicht, auch ein Grund warum ich mehr hier bin. Es scheint dort damit zu tun zu haben, WER und WEN man beleidigt, die Kaffetante habe ich übrigends beschlossen nun nicht mehr zu mögen. :cursing:


    Hier bist du herzlich willkommen, ich mag dich echt. :):umr:

    Ich habe es auch nicht verstanden und auf meine Frage an die Forenleitung gestern hat sich bisher keiner gemeldet. ich vergesse es einfach! ich vermute, die Kaffeetante hat sich aus dem "unanständigen" Forum zurückgezogen. Da sie ohnehin auf meiner Schandbank sitzt, ist mir das so was von egal.


    Kurz etwas zur Erklärung meiner Schandbank. Ich habe nix gegen andere Meinungen. Ich find z.B. das Fallschirmspringen mega gut und kenne Leute, die das fürchterlich finden. was soll's? Alles okeh. Die Leute auf meiner Schandbank gehören aber zu den Zeitgenossen, die nie argumentativ, inhaltlich und sachlich vorgehen. Und.. meine Restlebenszeit ist mir zu wichtich, als mich mit Vollpfosten zu beschäftigen!

  • Kaffeetante hat das Forum verlassen - sie fühlte sich dort nicht wohl. Ich weiß zwar nicht, was sie ManfredM an den Kopf geworfen hat, aber er findet nichts an Glyphosat auszusetzen etc.

    ManfredM ist mMn auch ein Troll und fohlcht dem MS! Wer Glyphosat für unbedenklich hält, muß schon ein wenich wirr im Kopp sein, oder? Und... er ist ein strammer Verfechter der anthropogenen Erderwärmung und hält CO2 für ein Treibhausgas!:D

  • Hat man ja in China alles ausprobiert mit der EIn-Kind-Politik. Dieses Mal stellt man es schlauer an und gleich auf 3 populationserhaltende Kinder pro Frau ein.

    In China sind's jetzt drei Kinder, die vom Staat gewünscht/geduldet werden. Als Mao Zedong 1949 an die Macht kam, zählte China erst ca. 500 Millionen Einwohner, 1960 waren es schon 667 Millionen, 1979 war man kurz vor der Ein-Milliarden-Marke. Die offenbar unaufhaltsame Bevölkerungsexplosion veranlasste die Partei in diesem Jahr zum Eingreifen: Sie führte die Ein-Kind-Politik ein. Diese wurde z.T. mit brutalen Zwangsabtreibungen durchgesetzt. Abgetrieben wurden vor allem weibliche Föten, was die Fertilität weiter untergrub und zu einem millionenfachen Männerüberschuss führte. So entstand im Laufe der Zeit anstelle der Überbevölkerung das umgekehrte Problem: Die Demografen Chinas sagten eine Schrumpfung der Bevölkerung um knapp die Hälfte bis zum Jahr 2100 voraus. Besorgniserregend fanden sie dabei den Rückgang um 400 Millionen in der Altersgruppe der 20- bis 49-Jährigen und die rapide Zunahme des Anteils hochbetagter und pflegebedürftiger Menschen. Heute schon gibt es mehr über 60-Jährige als unter 35-Jährige. Wo derzeit noch mehrere Arbeitende einen Rentner über 65 unterhalten, werden es 2040 nur noch zwei und 2050 sogar noch nur 1,6 Arbeitende sein.


    Diese gravierende Entwicklung hat die Regierung schon 2015 bewogen, die Ein-Kind-Politik außer Kraft zu setzen und fortan zwei Kinder zu erlauben.


    2021 tat die Führung den nächsten Schritt: Seitdem sind drei Kinder pro Familie erlaubt.


    https://www.zeit.de/politik/au…-volkszaehlung-wirtschaft


    Gebracht hat dies jedoch wenig. Das teure Leben in den Städten, wo inzwischen zwei Drittel der Menschen leben, schreckt immer mehr jungen Paare vom Kinderkriegen ab.


    Und auch in der Provinz gilt, was für wirtschaftliche Wachstumsgesellschaften gilt: Wenn der Wohlstand steigt und man nicht mehr die Abhängigkeit von der Unterstützung der Nachkommen im Alter erwartet, dann sind die Geburtenzahlen rückläufig.


    Auch in China läuft nicht alles nach Plan.

  • Ich stimme Dir vollumfänglich zu! Mich nervt es sehr, daß ich an der Entwicklung nix ändern kann. DAS Problem ist die überwiegende Mehrheit der Menschen, die den gesamten Schai§ glauben, den ihnen die Politclowns (besser Politverbrecher!) via "Qualitäts"medien jeden Tach auffer Frese hauen. Hier mein Empfinden:


    Allein-unter-Zombies01.jpg

    Ganz alleine sind wir nicht, aber ziemlich alleine. Das stimmt leider und es macht nicht froh. Ich hatte letztes Jahr soviel Kontakte und Partys wie nie im Leben. Es war genial, aber nun ist alles schon wieder vorbei. Ein schöner Rausch, der schnell verflog.

    Aber seien wir doch froh, dass wir bald keine Zombies mehr um uns haben. Sie werden mit höchster Wahrscheinlichkeit alle sterben. Das ist in gewisser Hinsicht brutal, aber in anderer auch sehr entspannend.

    Ich bin sowas von gespannt, ob meine Prognosen auch dieses Mal wieder eintreffen. Ich habe nämlich auch schon 10 Jahre vor dem Mauerfall eben diesen vorausgesagt und wurde ausgelacht und für verrückt erklärt. Wer zum Schluss lacht, lacht am besten.
    Bin mir zu 80% sicher, dass es auch dieses Mal wieder so ist. Mir ist nur noch nicht ganz klar, was es mit den verschiedenen Chargen auf sich hatte und wieviel Placebos sie "verimpft" haben. Da liegen noch Unsicherheiten, aber die jüngste Nummer mit de Santis und seinen Klagen gegen die Impfkonzerne und die Flucht des PFIZER-Chefs nach Israel sprechen doch Bände. Jetzt werden die Bauern geopfert, damit die Jungs im Hintergrund ganz sauber dastehen. Was denn, wie denn, wir haben doch diesen Medizinskandal gnadenlos aufgeklärt. Ja, prima, nachdem ca. 4 Milliarden Menschen "geimpft" sind und man an ihrem Schicksal eh nichts mehr ändern kann.

    Das nenne ich einfach mal cool oder in einer meiner Lieblingssprachen: Totale Chuzpe!
    Aber wir werden sie nun alle fallen sehen, die Lauterbachs, Drostens, Baerböcke und Habecks, denn sie waren und sind nur "Bauern" und dumme Büttel gewesen. Man lässt sie fallen, jedenfalls offiziell. So wie Osama bin Laden, der sicher auch noch irgendwo rumturnt, aber offiziell im Indischen Ozean versank.

    Aber die kleinen Büttel wird man alle hängen, die Landräte, die kleinen Minister und "Experten", die Ärzte und all die Schmierfinken aus den "Medien". Die werden alle dem Pöbel für seine ruppige Rache überlassen. So wie damals ja auch viele SS- und GESTAPO- Leute, während die wichtigen Kameraden übernommen wurden und gleich weitermachen konnten wie die von Braun oder Reinhard Gehlen etc. pp.

  • Drei Kinder pro Frau sind die Marke zur gleichbleibenden Erhaltung eine Ethnie, da immer welche durch Krankheit, Unfall, etc. ausfallen oder auch einfach unfruchtbar etc. sind. Daher braucht man drei, auch wenn es erst einmal unlogisch klingt.

    Tja, China ist auch nicht das gelobte Land. Es ist zu brutal und von allem zu viel. Habe genaue Infos von dort bekommen. Aber unsere Habecks und anderen kleinen "Verbrecher" träumen ja von diesem Modell für Deutschland.

  • Ganz alleine sind wir nicht, aber ziemlich alleine. Das stimmt leider und es macht nicht froh. Ich hatte letztes Jahr soviel Kontakte und Partys wie nie im Leben. Es war genial, aber nun ist alles schon wieder vorbei. Ein schöner Rausch, der schnell verflog.

    Aber seien wir doch froh, dass wir bald keine Zombies mehr um uns haben. Sie werden mit höchster Wahrscheinlichkeit alle sterben. Das ist in gewisser Hinsicht brutal, aber in anderer auch sehr entspannend.

    Ich bin sowas von gespannt, ob meine Prognosen auch dieses Mal wieder eintreffen. Ich habe nämlich auch schon 10 Jahre vor dem Mauerfall eben diesen vorausgesagt und wurde ausgelacht und für verrückt erklärt. Wer zum Schluss lacht, lacht am besten.
    Bin mir zu 80% sicher, dass es auch dieses Mal wieder so ist. Mir ist nur noch nicht ganz klar, was es mit den verschiedenen Chargen auf sich hatte und wieviel Placebos sie "verimpft" haben. Da liegen noch Unsicherheiten, aber die jüngste Nummer mit de Santis und seinen Klagen gegen die Impfkonzerne und die Flucht des PFIZER-Chefs nach Israel sprechen doch Bände. Jetzt werden die Bauern geopfert, damit die Jungs im Hintergrund ganz sauber dastehen. Was denn, wie denn, wir haben doch diesen Medizinskandal gnadenlos aufgeklärt. Ja, prima, nachdem ca. 4 Milliarden Menschen "geimpft" sind und man an ihrem Schicksal eh nichts mehr ändern kann.

    Das nenne ich einfach mal cool oder in einer meiner Lieblingssprachen: Totale Chuzpe!
    Aber wir werden sie nun alle fallen sehen, die Lauterbachs, Drostens, Baerböcke und Habecks, denn sie waren und sind nur "Bauern" und dumme Büttel gewesen. Man lässt sie fallen, jedenfalls offiziell. So wie Osama bin Laden, der sicher auch noch irgendwo rumturnt, aber offiziell im Indischen Ozean versank.

    Aber die kleinen Büttel wird man alle hängen, die Landräte, die kleinen Minister und "Experten", die Ärzte und all die Schmierfinken aus den "Medien". Die werden alle dem Pöbel für seine ruppige Rache überlassen. So wie damals ja auch viele SS- und GESTAPO- Leute, während die wichtigen Kameraden übernommen wurden und gleich weitermachen konnten wie die von Braun oder Reinhard Gehlen etc. pp.

    Bei 4 Mrd. wird es nicht bleiben, du vergißt die Kollateralschäden durch Bluttransfusionen, Spike-Proteine, Selbstmorde, Totgeburten etc.

    Was es mit den Chargen auf sich hatte, darüber gibt es eine Liste. Anfangs haben sie mehr Placebos verimpft. Wenn die Impflinge gleich zu Anfang umgefallen wären, hätten sich die Anderen ja nicht an die Impfung getraut, obwohl: selbst als das ersichtlich wurde, sind die Lemminge nach wie vor ins Impfzentrum gerannt...

  • Ganz alleine sind wir nicht, aber ziemlich alleine. Das stimmt leider und es macht nicht froh. Ich hatte letztes Jahr soviel Kontakte und Partys wie nie im Leben. Es war genial, aber nun ist alles schon wieder vorbei. Ein schöner Rausch, der schnell verflog.

    Aber seien wir doch froh, dass wir bald keine Zombies mehr um uns haben. Sie werden mit höchster Wahrscheinlichkeit alle sterben. Das ist in gewisser Hinsicht brutal, aber in anderer auch sehr entspannend.

    Ich bin sowas von gespannt, ob meine Prognosen auch dieses Mal wieder eintreffen. Ich habe nämlich auch schon 10 Jahre vor dem Mauerfall eben diesen vorausgesagt und wurde ausgelacht und für verrückt erklärt. Wer zum Schluss lacht, lacht am besten.
    Bin mir zu 80% sicher, dass es auch dieses Mal wieder so ist. Mir ist nur noch nicht ganz klar, was es mit den verschiedenen Chargen auf sich hatte und wieviel Placebos sie "verimpft" haben. Da liegen noch Unsicherheiten, aber die jüngste Nummer mit de Santis und seinen Klagen gegen die Impfkonzerne und die Flucht des PFIZER-Chefs nach Israel sprechen doch Bände. Jetzt werden die Bauern geopfert, damit die Jungs im Hintergrund ganz sauber dastehen. Was denn, wie denn, wir haben doch diesen Medizinskandal gnadenlos aufgeklärt. Ja, prima, nachdem ca. 4 Milliarden Menschen "geimpft" sind und man an ihrem Schicksal eh nichts mehr ändern kann.

    Das nenne ich einfach mal cool oder in einer meiner Lieblingssprachen: Totale Chuzpe!
    Aber wir werden sie nun alle fallen sehen, die Lauterbachs, Drostens, Baerböcke und Habecks, denn sie waren und sind nur "Bauern" und dumme Büttel gewesen. Man lässt sie fallen, jedenfalls offiziell. So wie Osama bin Laden, der sicher auch noch irgendwo rumturnt, aber offiziell im Indischen Ozean versank.

    Aber die kleinen Büttel wird man alle hängen, die Landräte, die kleinen Minister und "Experten", die Ärzte und all die Schmierfinken aus den "Medien". Die werden alle dem Pöbel für seine ruppige Rache überlassen. So wie damals ja auch viele SS- und GESTAPO- Leute, während die wichtigen Kameraden übernommen wurden und gleich weitermachen konnten wie die von Braun oder Reinhard Gehlen etc. pp.

    So in etwa sehe ich das auch. Man merkt tachtäglich, daß der Putz bröckelt. Ich vermute auch, daß man die Marionetten alle fallen läßt, bzw. sogar bestraft und die, die immer im Hintergrund die Strippen ziehen, lachen sich dod, weil sie unerreichbar sind! :cursing:

  • Bei 4 Mrd. wird es nicht bleiben, du vergißt die Kollateralschäden durch Bluttransfusionen, Spike-Proteine, Selbstmorde, Totgeburten etc.

    Was es mit den Chargen auf sich hatte, darüber gibt es eine Liste. Anfangs haben sie mehr Placebos verimpft. Wenn die Impflinge gleich zu Anfang umgefallen wären, hätten sich die Anderen ja nicht an die Impfung getraut, obwohl: selbst als das ersichtlich wurde, sind die Lemminge nach wie vor ins Impfzentrum gerannt...

    Gebe ich dir Recht. Meine Zahl wird noch zu klein gewesen sein. Es werden vielleicht doch 6-7 Milliarden, wenn man die Hunger- und Notopfer mit rechnet, die dann in der Folge entstehen.

    Auch mit den Chargen wirst du Recht haben!

  • So in etwa sehe ich das auch. Man merkt tachtäglich, daß der Putz bröckelt. Ich vermute auch, daß man die Marionetten alle fallen läßt, bzw. sogar bestraft und die, die immer im Hintergrund die Strippen ziehen, lachen sich dod, weil sie unerreichbar sind! :cursing:

    Exakt so und nicht anders. Die dummen Gesichter der Büttel sind allerdings nicht mit Geld zu bezahlen. Sie werden staunen und sich so richtig übel verarscht vorkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!