Der Meinungskomplex (des unnatürlichen) Mitstreiters dieses Forums

  • Hallo liebes Forum!


    Hier spricht der Kommandant der Langeweile.

    Ich bin Dominik, 32 J. Alt, aus Mitteldeutschland, eher Richtung Süden sesshaft..

    Ich stehe unter gesetzl. Betreuung. Ich habe konfuse Ansichten über Deutschland, seitdem ich betreut werde.

    Ich habe oft Angst unter Menschen zu sein.


    Ich denke immer, das Ende des Lebens ist vorher bestimmt und wir können uns nicht wehren.

    Man soll sein Urteil einfach hinnehmen und anderen überlassen.


    Ich gehe liebend gerne auf Kirmesplätze.

    Da kann ich noch ich selbst sein.


    Ich denke immer, normale Menschen sind von einer Staatenlehre ausgebildet worden,

    um Staatenführerjobs zu übernehmen.


    Ich denke immer, man darf Menschen nie direkt angucken. Aber warum?

    Was ist schlimm daran?


    Ich verstehe Leben immer als Aufforderung.

    Ich verstehe nicht, was die Menschen für Probleme haben.


    Darf man nicht leben wie man WILL? Ist das Leben echt ein Gewahrer Traum?


    Kann ich nicht selber entscheiden, wie ich leben darf /will?


    Warum hängt das immer von anderen Ab?


    Ich lebe doch ,und nicht die Anderen mich.


    Bin gespannt auf die Diskussionen. :love:


    VG
    Meinungskomplex

  • Herzlich willkommen im Forum

    Ich freue mich, dass du nun hier bist und hoffe du findest hier viele gute Gespräche und lernst einige interessante Menschen kennen.


    So lange wie wir uns beide kennen, habe ich keine Zweifel daran, dass du hier schnell Anschluss finden wirst, Edova und Lincoln aus dem Eso sind auch hier und so sind wir bereits zu viert. :)


    Die Menschen hier sind nett und reflektiert, man kann hier offen reden und muss nicht schweigen, hier ist noch Meinungsfreiheit hochgehalten. :thumbup: Das hier ist ein sehr guter Ort und er wurde mein Zuhause. <3

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Wie habt ihr diese GEILE FORENSOFTWARE installiert bekommen? Ich wollte mein Forum auch schon auf WoltLab umstellen, aber habs nicht installiert bekommen, weil zu kompliziert. Ich mag diese Übersicht hier so sehr.

    Ich tagge mal unseren Admin den Professor an, er kann dir bestimmt etwas dazu raten. :)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Meinungskomplex


    Etwas Wichtiges habe ich ganz vergessen: Es gibt hier noch einen Innenbereich den man auch nutzen kann, dafür muss man sich nur vom Professor freischalten lassen, wenn du magst ihn, mit @ hier ansprechen und einfach reinschreiben, dass du gerne die Freischaltung möchtest.


    Dann siehst du noch viel mehr Themen und kannst dort auch mitschreiben. :)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Wie habt ihr diese GEILE FORENSOFTWARE installiert bekommen? Ich wollte mein Forum auch schon auf WoltLab umstellen, aber habs nicht installiert bekommen, weil zu kompliziert. Ich mag diese Übersicht hier so sehr.

    Also ich habe es gegen Aufpreis von der Fa. WOLTLAB installieren lassen.

    Als die Software drauf war habe ich eine andere Oberfläche (neudeutsch skin) installiert und mit Hilfe unserer Mods das Forum aufgebaut und individualisiert.

    Es ist bereits mein zweites WOLTLAB Forum.

    Leider kann ich jetzt nicht auf die neueste Software aufrüsten, da der Server MySQL-Version '5.7.30' hat und für die Installation der neuesten Software. MySQL-Version 5.7.31 oder höher benötigt wird.

    Wenn ich das aber mache, könnten alte Beiträge nicht mehr gehen und da ist mir das Risiko zu groß.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • ich hab auch jemand der sich um das Amtliche, Schriftliche kümmert

    sehe das aber alles als OK


    Wenn magst, kannst mich PN anschreiben

    und dann ggf. mal in Skype - schick ich dir

    dann unterhalten

    dass nicht so alleine bist!


    @ threadstarter

  • Zitat

    Ich stehe unter gesetzl. Betreuung. Ich habe konfuse Ansichten über Deutschland, seitdem ich betreut werde.

    ich "stehe nicht soo unter einer Betreuung" dass ich nix dürfte usw.

    wie du das da beschreibst.


    Kannst dich gerne melden, und unterhalten ggf.

    Grüße


    naja, als Ergänz:


    also ich würde nicht in so eine "Werkstatt" son Dreck gehen ...


    Also da alles so Sonderschule und Hauptschule - das wollte ich nicht mitmachen!

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Dein sehr freundliches Angebot an Meinungskomplex finde ich sehr klasse von dir, es hat mich total gefreut, dass du ihn hier so lieb begrüsst hast, danke dafür. :)<3

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!