Ist Deutschland <<das Fremde Land>>?

  • In der BRiD gibt es ca. 21 mio. Rentner, im Schnitt (männlich und weiblich zusammengezählt) erhält der Durchschnittsrentner 1.000,-- Euro Rente im Monat.

    D.h. wenn die BRiD die Renten nicht mehr zahlen würde (und da wird als erstes angesetzt), würde die Organisation BRiD in jedem Monat 21 Milliarden Euro

    an Rentenzahlungen "sparen".

    Das wissen die Politiker natürlich und sie werden sich das nicht entgehen lassen, ich rechne damit demnächst für ca. 1 Jahr nichts mehr zu bekommen.

    Man muß halt den Rentenbescheid gut aufheben um seine Ansprüche später beim Deutschen Reich geltend zu machen.

    Daher wundert es mich auch sehr, dass die Übersterblichkeit nicht im Bereich der Rentner hauptsächlich stattfindet. Bisher ja geradezu lächerlich. Ich denke, dass da noch mal nachgearbeitet wird und man das mit denen auch gut machen kann. DIe meisten sind so naiv und senil, dass die vom Tage nichts merken.


    Wenn von den 21 Millionen Rentnern erst mal 20 Millionen tot sind und dazu noch die Arbeitslosen und Bürgergeldempfänger, dann dürften da monatlich 40 Milliarden Überschuss auflaufen dank nicht gezahlter Renten und Pensionen und den eingesparten Krankenkosten und nicht gezahlten Arbeitslosen- und Bürgergeldern.

    Wenn dank des Absterbens des Sozialstaates auch die "Flüchtlinge" nach Raub- und Plünderungszügen nach Hause gehen, dürften noch mal 10 Milliarden im Monat frei werden.

    Mit diesen 50 Milliarden im Monat könnte man etwas ganz Neues starten.

  • Dazu kämen ungeheure Einsparungen an Umweltverschmutzungen durch wegfallende Fahrten und nicht nötige Produktion. Man könnte ganze ekelhafte Stadtviertel und Satellitenstädte erst für Häuserkampftraining zur Verfügung stellen und dann abreißen und renaturieren oder ästhetische Stadtviertel eben dort errichten.

    Bei den relativ wenigen Fahrzeugen könnte man so ziemlich alles zulassen, was die Leute haben wollen. Die Dinge würden sich über den Preis regeln.

    Man könnte also sehr wohl von einem "goldenen Zeitalter" sprechen. Speziell wenn der Quatsch mit Russland beendet wird und wir wieder preiswerte russische Rohstoffe bekommen würden.

  • Mit diesen 50 Milliarden im Monat könnte man etwas ganz Neues starten.

    Erstmal würden die Diäten um 100% erhöht, dann viel Geld in die Ukraine und nach Afrika und in die EU überwiesen.

    Klima Projekte angeschoben und der nächste Lockdaun finanziert, usw. und so fort.
    Kein Cent wird für den autuchthonen Deutschen übrig bleien.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Daher wundert es mich auch sehr, dass die Übersterblichkeit nicht im Bereich der Rentner hauptsächlich stattfindet.

    Bevölkerungsreduktionsagenda ist nicht ganz neu - auch im ÖR-TV


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bevölkerungsreduktionsagenda ist nicht ganz neu - auch im ÖR-TV


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Linkes Filmchen über die bösen Amerikaner, die die Armen in der 3.Welt reduzieren wollen...


    Fakt ist, dass nur EINE Rasse in der Welt beständig zurückgeht: Die WEISSEN, die EUROPIDEN. Und das ist gewollt. Und zwar von einer kleinen Gruppe aus einem kleinen Volk. Ich glaube, es sind die Banker auf Island. Aber ganz sicher bin ich mir nicht.

  • Das nimmt langsam Formen an...


    https://apollo-news.net/us-viz…-bevoelkerung-reduzieren/


    War aber angeblich nur ein Versprecher ;)

    Is klar - ein Freud'scher Versprecher. Alles Quatsch - das Wetter wird zum größten Teil inzwischen von der Kabale gemacht - soviel zum Thema "Klimawandel" ^^

    Dieser Klimawandel ist so echt, wie Kamala Harris eine Frau ist. ;-)

  • Is klar - ein Freud'scher Versprecher.

    Ein unfreiwilliges Geständnis?


    https://apollo-news.net/us-viz…-bevoelkerung-reduzieren/


    Das Weisse Haus sprach später von einem Versprecher und korrigierte das Transkript auf der Website. Doch das Publikum an der als überaus links bekannten Coppin State University in Baltimore applaudierte zu dem, was Frau Harris sagte ("population"), nicht zur nachträglichen Korrektur ("pollution"). Demzufolge ist die Reduktion der Bevölkerung als politisches Ziel zumindest in gewissen Kreisen mehrheitsfähig - zu welchen Zwecken auch immer. Darum kämpft Frau Harris auch so fanatisch um ein vermeintliches Menschenrecht auf Abtreibung.


    https://www.fr.de/politik/usa-…urteil-leak-91613097.html

  • Ich denke bei den meisten hat die jahrzehntelange Gehirnwäsche gesessen und aus vernünftigen und damals wehrhaften Menschen brave und dumme wehrunfähige Waschlappen gemacht.

    Gerade deshalb kann ich mit den allermeisten Almans absolut nichts anfangen.

    Sie widern mich einfach an.

    Wenn ich diese meist westdeutschen Nordhackfressen nur alle sehe, bekomme ich Wutgefühle.


    Gegenüber echten Bayern bin ich aber viel positiver eingestellt, so, wie bezüglich Mitteldeutschen fast. Ich denke, der erste Brdexit kommt aus Bayern, nicht aus Sachsen.

    Aber ab Mitte Oktober bin ich wieder länger weg. Nicht wundern dann!

    War gerade 10 Tage in Paris.

  • Na, dir scheint es ja Bombe zu gehen. Wir haben gerade eine neue Gastherme eingebaut und dazu musste ein Badezimmer aufgerissen werden und das Dach. Da ging es in die Fünfstelligkeit, aber ohne dem kann man die Bude nicht mehr verkaufen. Ein Glück können und dürfen wir keine Wärmepumpe einbauen. Aber mit jedem, der seine Gastherme abklemmt, wird weniger Gas gebraucht und der Preis fällt. So jedenfalls unsere Wunschvorstellung...

    Habe gerade von Rumänien gehört, dass der spottbillige Preis für Strom subventioniert ist und ab 2025 wegfällt. Dann wird es dort mindestens so teuer wie in Gagaland...und sie wollen bis 2030 die Bevölkerung durchimpfen. Welche Freude. Wieder ein Traum geplatzt.

    Aber was soll es. So ganz langsam komme ich zu der Erkenntnis, dass es nur noch einen Ausweg gibt: TITANIC. Saufen, feiern, lieben etc. bis sie vor der Tür stehen und dich abholen. Alles Andere sind Sackgassen, wo du noch eben denkst: Das isses! Aber zwei Momente später: Reingelegt! Ätschi, bätschi!


    Aber vielleicht hat ja auch der olle Alois Irlmeier recht und es kommt der ruppige deutsche Aufstand. Passen würde es, wenn erst mal 10 Millionen Arbeitslose rumstehen und nach wie vor "Flüchtlinge" ohne Ende ins Land strömen usw. Das schafft eine revolutionäre Situation und es würde für die AMPEL so richtig brenzlig. Da könnte ich mir sogar bei den Almans was vorstellen. Der Humor wäre weg und die Wut riesig.


    Es brutzelt jedenfalls vor sich hin und die AfD steigt unablässig und die blöde Sahra kommt einfach zu spät mit ihrer Partei. Das hätte sie längst machen müssen... Dumm gelaufen. Und die SED ist nun endgültig am Arsch. Endlich.

    Die erste linke Partei, die den Löffel abgibt.
    Die nächste wird die SPD sein, die eh kein eigenes Profil mehr hat und überall abkackt. Sie sackt weg wie ein nasser Lappen.


    Die letzte werden die GRÜNEN sein, obwohl sie eigentlich die ersten sein müssten, aber da sie 90% der MSM hinter sich haben, wird es bei denen am längsten dauern... Wenn die wirtschaftliche Dramatik zunimmt, geht es aber auch schneller.

  • auffällig ist, dass in den interviews nixht die rede davon ist, dass asyli gestoppt werden sollte.... :/:/

    Sahra ist ja auch vom "Verein" und hat nur eine Rolle zu spielen. Und da man mit der rot-grünen Soße nix mehr reißen kann, spielt sie halt das Lied der "alten Linken", das ja sonst niemand mehr spielt... Aber alles nur Herrschaftstaktik und Massenpsychologie.

  • und die blöde Sahra kommt einfach zu spät mit ihrer Partei. Das hätte sie längst machen müssen

    Das sehe ich mit gemischten Gefühlen.

    • Positiver Aspekt: LINKE, Grüne und SPD werden Wähler an sie verlieren.
    • Negativer Aspekt: Mit dem Höhenflug der AfD wäre es dann wohl vorbei. Denn sie zielt auch auf das Wählerpotential der AfD ab. In einem "BILD“-Bericht heißt es: "Ihre Partei werde das Sprachrohr von Menschen, die die AfD 'als Akt der Notwehr' wählen“.
    • Außerdem vertritt sie (neben guten Vorschlägen) eben auch sozialistische Ideen, die wir uns nicht (mehr) leisten können.
  • Es ist der letzte Versuch des BRiD Systems den Rechtsruck aufzuhalten.

    Hoffen wir, daß Wagenknecht scheitert und nur die SPD und die Linke ausdünnt.


    Vielleicht wäre es eine gute Idee von der AfD auch eine Art Anti-CDU zu gründen mit der man später "koalieren" könnte.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Und da man mit der rot-grünen Soße nix mehr reißen kann, spielt sie halt das Lied der "alten Linken",

    die rotrotgrünen werden sicher trotzdem oft noch von den migrantis gewählt werden.....


    die werden ja nicht wagenknecht stützen wollen, wenn sie sich GEGEN islamisierung wenden sollte,,,,

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Es ist der letzte Versuch des BRiD Systems den Rechtsruck aufzuhalten.

    Hoffen wir, daß Wagenknecht scheitert und nur die SPD und die Linke ausdünnt.


    Vielleicht wäre es eine gute Idee von der AfD auch eine Art Anti-CDU zu gründen mit der man später "koalieren" könnte.

    Die AfD ist lt. Willy Wimmer eine Ausgründung der CDU...

  • Wenn Sahra Wagenknecht eine neue Partei gründet, dann kommen die Verhältnisse in Deutschland ins Tanzen, so oder so. Die alte Linkspartei, wie wir sie seit 1990 unter verschiedenen Namen kennen, ist dann so gut wie tot. Diese steht zwar ohnehin vor dem Ausscheiden auch aus den letzten paar Länderparmalenten außerhalb Thüringens. Doch Sahra Wagenknecht könnte aus dem langsamen Sterben einen kurzen Prozess machen.


    Mit der noch existierenden Linken, den Grünen, der SPD und dem größten Teil der CDU verfügt das politische Spektrum der heutigen Bundesrepublik eigentlich bereits über vier institutionalisierte Politikangebote für Freunde linker Politik. Dennoch traue ich einer Wagenknecht-Partei wegen ihrer prominenten Frontfrau aus dem Stand bis zu 15% zu. Jagt sie der AfD auch noch Stimmen ab, vielleicht sogar 20%.

  • Die AfD ist lt. Willy Wimmer eine Ausgründung der CDU...

    Das glaube ich nicht, denn dann hätte es die Lücke, Petry und Meuthen Affären nicht gegeben.

    Spätestens seit der Stabilisierung von Björn Höcke ist das eine echte Alternative für Deutschland geworden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das glaube ich nicht, denn dann hätte es die Lücke, Petry und Meuthen Affären nicht gegeben.

    Spätestens seit der Stabilisierung von Björn Höcke ist das eine echte Alternative für Deutschland geworden.

    Willy Wimmer war CDU-Staatssekretär. Er sagte, die AfD sei eine Ausgründung der CDU, damit die Unzufriedenen den Kurs der Partei nicht stören. Ich sehe das so: Wenn die CDU Geschichte ist, wird aus der AfD das, was die CDU früher mal war: eine konservative Partei (falls es dann überhaupt noch Parteien geben sollte)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!