Ist Deutschland <<das Fremde Land>>?

  • Spätestens seit der Stabilisierung von Björn Höcke ist das eine echte Alternative für Deutschland geworden.

    Neulich las ich einen, der schrieb: "Die AfD wäre für mich nur dann wählbar, wenn sie pro-EU und pro-NATO wäre, sowie den Höcke-Flügel entsorgt" - Und da weiß ich noch immer nicht, wo ich solche Leute hinstecken soll. Warum sagen sie nicht gleich, dass die AFD für sie nix wäre, statt irgendwas immer weghaben zu wollen.


    Für mich war die Linke wegen Kipping nicht mehr wählbar, doch es hätte mir nicht gereicht zu sagen, es ginge wieder, wenn der Kipping Flügel weg wäre.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • "Die AfD wäre für mich nur dann wählbar, wenn sie pro-EU und pro-NATO wäre, sowie den Höcke-Flügel entsorgt"

    Hättest ihn mal folgende Fragen stellen sollen:

    Dann bist du also für Krieg?

    Dann möchtest du noch mehr Ausländer in unser Land die deine Steuern geschenkt bekommen?
    Dann willst Du also noch mehr Verbote wegen, Klima, Corona und Kampf gegen rechts?
    Dann freut es dich also immer höhere Energie Preise zu zahlen?
    Was ist an der Ukraine besser als an Russland?
    Dann freut es dich also das Heizungen zwangssaniert werden müssen?

    Dann stehst du also auf Migrantengewalt auf Deutschlands Straßen?

    Dann genderst du gerne?

    Dann sympathisierst du mit BLM, LBTQ, Transen, Schwuchtel und Pädophilen?

    Dann stehst du also auf Politiker wie Scholz, Bärbock, Habeck und Lindner?


    Also wenn der Höcke mal drankommen sollte, dann wirst du das alles vermissen müssen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das letzte Mal hatte ich Doppelwahl. Kommunal und Kreis. War das erste Mal, dass ich Afd wählte. Kommunal musste ich Freie Wähler setzen. Was allerdings den Titel des Themas betrifft: So ist eigentlich alles fremd geworden. Nicht nur D. Mir ist vermehrt aufgefallen, dass, wenn ich was Bekanntes sehen will, mir nen Film anschauen muss.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Neulich las ich einen, der schrieb: "Die AfD wäre für mich nur dann wählbar, wenn sie pro-EU und pro-NATO wäre, sowie den Höcke-Flügel entsorgt" - Und da weiß ich noch immer nicht, wo ich solche Leute hinstecken soll. Warum sagen sie nicht gleich, dass die AFD für sie nix wäre, statt irgendwas immer weghaben zu wollen.


    Für mich war die Linke wegen Kipping nicht mehr wählbar, doch es hätte mir nicht gereicht zu sagen, es ginge wieder, wenn der Kipping Flügel weg wäre.

    Das sind Dummbeutel und Pseudo-Konservative. Auf jeden Fall "Systemlinge", die zwar ein bisschen maulen aber nicht wirklich Opposition sind. Es passt ihnen nur Manches nicht. Das ist schon alles.

  • Wenn Sahra Wagenknecht eine neue Partei gründet, dann kommen die Verhältnisse in Deutschland ins Tanzen, so oder so. Die alte Linkspartei, wie wir sie seit 1990 unter verschiedenen Namen kennen, ist dann so gut wie tot. Diese steht zwar ohnehin vor dem Ausscheiden auch aus den letzten paar Länderparmalenten außerhalb Thüringens. Doch Sahra Wagenknecht könnte aus dem langsamen Sterben einen kurzen Prozess machen.


    Mit der noch existierenden Linken, den Grünen, der SPD und dem größten Teil der CDU verfügt das politische Spektrum der heutigen Bundesrepublik eigentlich bereits über vier institutionalisierte Politikangebote für Freunde linker Politik. Dennoch traue ich einer Wagenknecht-Partei wegen ihrer prominenten Frontfrau aus dem Stand bis zu 15% zu. Jagt sie der AfD auch noch Stimmen ab, vielleicht sogar 20%.

    Dem Todesstoß für die SED durch Sahra stimme ich zu, aber das sie aus dem Stand 15% holt, nur weil sie prominent ist, nicht! Das ist Wunschmusik,

    Eine Partei braucht viele Menschen auf ALLEN Ebenen. Daran krankt u.a. die AfD, die nicht genug Leute an der "Basis" hat.

    Sahra ist schon mit ihrer Bewegung "Aufstehen" krachend gescheitert. Sie wird es wieder tun, da sie zu sehr in den Wipfeln hängt.


    Dass sie der AfD 20% abnimmt, ist nun wirklich nicht ernst zu nehmen. Die neue Linkspartei wäre eben links und nicht rechts. Da hätte sich das Establishment eine neue rechtspopulistische Partei -ganz nach ihrem Geschmack und unter ihrer Führung- einfallen lassen müssen. So eine bundesweite CSU, die konservativ klappert, aber zeitgeistig agiert und am Ende ALLES mitmacht, was die GRÜNEN und das WEF vorgeben.

  • Das letzte Mal hatte ich Doppelwahl. Kommunal und Kreis. War das erste Mal, dass ich Afd wählte. Kommunal musste ich Freie Wähler setzen. Was allerdings den Titel des Themas betrifft: So ist eigentlich alles fremd geworden. Nicht nur D. Mir ist vermehrt aufgefallen, dass, wenn ich was Bekanntes sehen will, mir nen Film anschauen muss.

    Die AfD wurde 2013 gegründet. DU hast also 10 Jahre gebraucht für die Erkenntnis, dass in Gagaland was nicht stimmt. Das nenn ich mal lieber nicht beim Namen...

  • Die AfD wurde 2013 gegründet. DU hast also 10 Jahre gebraucht für die Erkenntnis, dass in Gagaland was nicht stimmt. Das nenn ich mal lieber nicht beim Namen...

    Warum redest du immer so einen Käse? In Deutschland ist das Jahr 2008, seit dem alles den Bach r8unter geht. Da gab es AFD noch gar nicht. Und in ihrem Anfang, war sie in vielem GEGEN mich justiert.


    Du selbst musst auch mal Hirn einschalten, und nicht nur wie ein Oberlehrer von oben nach unten tropfen....

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Nein der Ursprung war 1990 unter der Regierung Kohl.

    Nach dem Zerfall des Ostblocks brauchte man Deutschland nicht mehr und der Dicke bekam den Befehl zur Abschaffung - ganz langsam per Salamitaktik.

    Merkel war dann die Abrissbirne und die Ampel ist der Konkursverwalter.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • also ich finde eher, dass die gegen CDU - Merkel ... usw. noch dicke einen draufsetzen !!!

    Sie vollenden nur die antideutsche Politik vom Merkel.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Warum redest du immer so einen Käse? In Deutschland ist das Jahr 2008, seit dem alles den Bach r8unter geht. Da gab es AFD noch gar nicht. Und in ihrem Anfang, war sie in vielem GEGEN mich justiert.


    Du selbst musst auch mal Hirn einschalten, und nicht nur wie ein Oberlehrer von oben nach unten tropfen....

    Jetzt wird es spannend: Inwiefern war die AfD gegen dich justiert ?!?!

  • Dass sie der AfD 20% abnimmt, ist nun wirklich nicht ernst zu nehmen.

    Natürlich 20% von allen, nicht von der AfD! Von dort könnte sie - so schätze ich einfach mal - ca. 5% abzwacken.


    Frau Wagenknecht ist sicher in der Lage, auch unzufriedene Wähler mitzunehmen, die aus verschiedenen Gründen die AfD nicht wählen wollen.


    Wenn sie offen für eine Zusammenarbeit mit der AfD wäre, hätte ich null Probleme mit einer solchen neuen Partei.

  • Meine Stimme(n) werden sie (wieder) bekommen.


    ">



    Eine Partei, der ich 100% zustimme, habe ich noch nie gewählt. Die gibt es nämlich gar nicht.


    Mir gefallen aber die meisten Punkte des AfD-Programms. Viele, die gegen die AfD wettern, haben noch gar nicht richtig ins Parteiprogramm geschaut. Das sollten viel mehr Menschen lesen, dann wären die Vorbehalte bei Vielen hoffentlich weg. Dass es denen, die das Land gerade vorsätzlich zerstören, nicht gefällt, versteht sich von selbst.


    Fakt ist: Es muss sich etwas verändern und das ziemlich schnell und drastisch. Diese Deutschland verachtende Politik gehört in den Mülleimer. Die deutschen Bürger gehören wieder an erste Stelle. Das hat auch nichts mit "Nazi" oder "Intoleranz" zu tun. Wenn man im eigenen Haus weniger Rechte hat als ein Gast oder ein Einbrecher, dann läuft etwas gehörig falsch. Es liegt inzwischen so viel im Argen in unserer Heimat, und es wird ein langer Weg. Aber es lohnt sich vielleicht doch. Eine Chance hat die AfD allemal verdient. Und selbst wenn sie nur die Hälfte umsetzen könnten, ist das mehr als man jetzt gerade zu hoffen wagt. 💙

  • Paris, sehr schon, das freut mich zu lesen :)

    ich mag Frankreich auch, dürfte man sich aussuchen, wo man geboren wird, wäre ich eine Französin, dieses Deutschland ist schon lange nicht mehr "meines" vielleicht war es das auch nie. Sieht man sich die Infrastruktur mal an, fällt auf, dass es fremdländisch aussieht, überall nur Pizza, Döner, Burger aber mal ein Hähnchen, normale Pommes und Currywurst oder gar Haxe? Fehlanzeige, alles ist da nur nichts deutsches, das nervt mich echt an und so bleibt das Geld in meiner Tasche.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Paris, sehr schon, das freut mich zu lesen :)

    ich mag Frankreich auch, dürfte man sich aussuchen, wo man geboren wird, wäre ich eine Französin, dieses Deutschland ist schon lange nicht mehr "meines" vielleicht war es das auch nie.

    na france im süden hast alles, nafri, raber, musel, neger .... neeee danke !!!

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • na france im süden hast alles, nafri, raber, musel, neger .... neeee danke !!!

    Die ignoriere ich einfach, denn Frankreich hat so viel zu bieten, das liesse ich mir nicht nehmen, wegen ein paar Stark-Pigmentierten. :D

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Paris, sehr schon, das freut mich zu lesen :)

    ich mag Frankreich auch, dürfte man sich aussuchen, wo man geboren wird, wäre ich eine Französin, dieses Deutschland ist schon lange nicht mehr "meines" vielleicht war es das auch nie. Sieht man sich die Infrastruktur mal an, fällt auf, dass es fremdländisch aussieht, überall nur Pizza, Döner, Burger aber mal ein Hähnchen, normale Pommes und Currywurst oder gar Haxe? Fehlanzeige, alles ist da nur nichts deutsches, das nervt mich echt an und so bleibt das Geld in meiner Tasche.

    Mich würde wirklich mal interessieren, WO du wohnst ?!?!? Total irre! Natürlich gibt es hier auch Pizza, Döner und Burger, aber selbstredend auch Currywurst und Pommes, Hähnchen und in der Grillabteilung vorne beim Marktkauf auch frisch gegrillte Haxen, Schweinsbraten mit Kruste, Schaschlikspieße und Kassler in jeder Form... Und ich wohne hier im Großraum Berlin. Multikulti-Irrenstadt Nr.1. Aber hier gibt es eben ALLES!

    Gebe allerdings zu, dass sich das Angebot verschiedener Dinge sehr unterschiedlich verteilt. In den "Kanacken"bezirken gibt es weniger Haxe als in den mehrheitlich noch deutschen und schon erst recht im Umland, das aber 2km hinter Berlin beginnt. Hatte gerade bei einer Veranstaltung mal wieder nach Jahren ein echt gutes Eisbein gegessen und bei der Therme in der Nähe gibt es zwar auch Pizza und Burger, aber ansonsten 100% deutsch. Schnitzel, Haxe, Currywurst, Wildgoulasch... Endlos.


    Ich frag mich da immer nur EINES: Warum kommt ihr nicht alle nach Mitteldeutschland ?!?! Bürgergeld gibt es hier auch und vor allem immer mehr Jobs und endlos "Anschluss" an normal tickende Leute. Sachsen und Thüringen sind reine Paradiese. Da ticken die Uhren noch ganz anders und man fühlt sich ratzfatz sauwohl.

    War im Mai bei Dresden. Da gibt es sowas wie Osterfeuer, nennt sich Hexenbrennen. Bestimmt 1000 Leute auf dem Platz, ein Riesenfeuer, Bier und Schnaps in Strömen, nur deutsches Grillgut, maximal 3 Ausländer. Ukrainer, Polen, Tschechen etc. erkenne ich nicht. Endlos viele junge Familien, massenweise Kinder und Jugendliche. Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht. Auf der Bierbank sofort Anschluss und Gespräche mit den Leuten. Alle, die richtigen Einstellungen usw. Man verstand sich nach 2 Minuten. Erste Sahne. Nirgends eine Regenbogenfahne, nirgends GRÜNEN-Plakate, aber dafür in jedem Kaff am Markt ein AfD-Büro.


    Haut doch endlich ab aus NRW und wie diese ganzen Jauchegruben heißen. Weg da. Überlasst die Rot-Grünen ihren Lieblingen. Die bringen ihnen schon Manieren bei. Kopftuch auf, züchtig kleiden, kein Gendern, kein CSD, kein nix mehr... Das kann man von hier aus beobachten und sich schlapp lachen, wenn die GRÜNEN dann auf dem Markt ausgepeitscht werden, diese Hirntoten.


    Es wird am langen Ende sowieso so sein, dass die konservativen Muslime und die konservativen Deutschen eine Fraktion bilden gegen die Anderen und diese Auseinandersetzung wird recht kurz werden, da die Konservativen ganz anders drauf sind als die "Linken".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!