Meine Grundangst in Der BRD

  • Hallo,


    ich sehe manchmal die Bilder aus dem Osten von Antifa und Co.

    Ich habe wegen meiner Krankheit immer Angst, GENAU SOLCHE SYSTEMDINGE auszulösen.

    Ich bin eigentlich ein Lieber, Friedliebender Mensch, aber ich habe unterbewusst Angst mich in Deutschland zu bewegen.

    Ich weiß nie, ob ich Am Ort sicher sein kann. Ich hab immer Angst vor Angriffen aller Art.

    Ich verstehe nicht, woher das kommt. Machen das die Medien?

    SOLL DER PÖBEL ANGST KRIEGEN?

    Ich will eigentlich weder was im Verhalten provozieren, noch anrichten.

    Nicht das ich am Ende noch verurteilt werde, weil ich der "unterbewusste" Auslöser war.

    Ich finde , Deutschland ist ein merkwürdiges Land. Oberflächlich ist es so sicher.

    Aber wenn man die Nachrichten liest, kann überall das Unheil zuschlagen.

    Antifa, Rechtes Gedöns, Flüchtlinge, das macht mir alles Bauchweh.

    Im Moment fühle ich mich sicher und kontrolliert.

    Aber was passiert, wenn man gewisse Denkweisen aneignet, zieht man dann nicht dieses KLIENTEL an?

    Ich hab immer so Angst davor, dass ich UNFRIEDEN Auslöse.

    Ich habe Angst, das mein leben irgendwann durch einen Angriff oder Übergriff beendet wird.

    Dabei will ich eigentlich auch nur das Leben genießen.


    Mfg

    Meinungskomplex

  • Meinungskomplex


    Ja, du bist der friedlichste Mensch den ich im Web je angetroffen habe, das kann ich nur bestätigen, geht gar nicht anders. :)


    Aber zu deiner Angst, diese ist nicht unbegründet, wenn man sich ansieht, was man bereits als Gesunder schon alles falsch machen kann und dann gibt es Geldstrafen oder sogar Knast wenn man diese nicht bezahlen kann. Angst vor Angriffen habe ich zwar nicht, weil ich unheimlich aussehe (Gothik) da halten viele freiwillig Abstand, aber vor übertriebenen Regeln habe ich Angst, wenn ich sie nicht weiss und etwas falsch mache dann.


    Deine Frage betreffend: Ja die Medien erzeugen auch diese Angst ganz bewusst, das taten sie während Corona sogar sehr intensiv, damit man alles mitmacht und nicht infrage stellt. Nicht die Medien konsumieren und sich nicht in Angst versetzten lassen, gehe wenn möglich am Tage raus, an belebten Orten und du kannst dich einigermaaßen sicher fühlen.


    Das Leben geniessen, in zwei oder 3 Monaten müsste doch wieder Kirmes sein, die liebst du doch so sehr, gönne sie dir, gerne auch täglich, so lange sie da ist und lass' dir das von Niemandem mies machen, ich weiss, was dir dir Kirmes bedeutet, das vergesse ich nie mehr, dein Text dazu der war so wunderbar. :)<3

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Aber wenn man die Nachrichten liest, kann überall das Unheil zuschlagen.

    Antifa, Rechtes Gedöns, Flüchtlinge, das macht mir alles Bauchweh.

    weißt du junger Mann, bleib auch einfach WEG von gestört Linksextremen oder (echten) Neonazis

    und den dunklen, und muslimischen ...

    Halte dich einfach unter weißen, christlichen Menschen auf, die nett sind.


    Nicht dem Dreck im TV folgen, wo du sooo "bunt" sein musst!

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Ich gehe ja wieder auf Kirmes, aber auch da kann man sich nicht mehr sicher sein.

    Überall ist es unsicher.

    Hast du so eine grosse Angst? Dann schränkt diese dein Leben massiv ein, kennst du jemanden in deinem Wohnort, oder hast einen guten Freund oder Kumpel? Ihr könntet dann zu zweit gehen also nicht du aleine, aber ich höre nie, dass auf einer Kirmes z.b schlimme Angriffe passieren, ich täte mich dort sicher fühlen.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • 1.) Es gibt keine absolute Sicherheit. Das Leben birgt Risiken.

    2.) Der Begriff "innere Sicherheit" umfasst die verfassungsrechtliche Pflicht des Staates, die Bürgerinnen und Bürger bestmöglich (nicht 100% - das geht einfach nicht) vor Gewalt, Verbrechen und Terror zu schützen. Hier versagt unser Staat leider immer häufiger.

  • Welche Sicherheitsinteressen hat Deutschland, also haben die Menschen in Deutschland? Alle Umfragen zeigen, dass die größte Sorge der Deutschen die Entwicklung der Wirtschaft und damit verbundene soziale Fragen und der sinkende Wohlstand ist. Natürlich ist es die erste Sorge eines jeden Staates, dass er nicht angegriffen wird und in Frieden leben kann, keine Frage. Aber […]

    Quelle: https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-vasallenstrategie/

  • 1.) Es gibt keine absolute Sicherheit. Das Leben birgt Risiken.

    2.) Der Begriff "innere Sicherheit" umfasst die verfassungsrechtliche Pflicht des Staates, die Bürgerinnen und Bürger bestmöglich (nicht 100% - das geht einfach nicht) vor Gewalt, Verbrechen und Terror zu schützen. Hier versagt unser Staat leider immer häufiger.

    Zitat

    Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!

    Erich Kästner


    @2: Nein, der Staat versagt in diesem Punkt nicht, sondern er will das so. Er setzt die BürgerInnen diesen Gefahren aus. Der Staat ist nicht dein Freund - eher dein Feind.

    Dazu nur 3 Beispiele: 2015: Öffnung der Grenzen für "Migranten" ; die Corona-Spritzung, deren Wirkung dem Staat bekannt war; die Antifa: vom dt. Staat aus Steuergeldern bezahlt, damit sie das Volk traktieren. Ich sehe die Antifa als Schäferhunde, die die Schlafschafe in die gewünschte Richtung treiben. Dazu die ständige Etikettierung als rrrrächts oder Nazi etc. Das sind Nazi-Methoden! Ich könnte noch mehr aufzählen, aber diese Beispiele sollten genügen.

    Dieser dt. Staat saugt seine BürgerInnen aus, verhöhnt und beleidigt sie und versucht sie zu gängeln. Leider hat das in vielen Fällen auch auf deine Mitmenschen abgefärbt, die im Rudel mit laufen. Mach dein Ding und schau die an, wer mit zieht und mit denen befasse dich näher.

  • Ist das wirklich so? Die meisten Staaten, vertreten durch ihre Staatsdiener (allein dieser Ausdruck ist schon irreführend, denn diese Marionetten dienen nicht dem Staat, sondern dem Dieb State) dienen nicht ihrem Volk, sondern anderen Interessen: der Pharmaindustrie, dem militärisch-industriellen Komplex, machtgierigen Wahnsinnigen. Wäre es die 1. Sorge des dt. Staates, daß er nicht angegriffen wird und in Frieden leben kann, würde D, vertreten durch ihr politischen (Ver)treter, sich in der Frage des Ukraine-Krieges anders verhalten. Diese These trifft aber nicht zu, da D und die meisten anderen Länder eben keine Staaten sind, sondern Firmen. Die Sicherheitsinteressen von D sind kongruent mit denen der USA und da zieht das Volk den Kürzeren.

  • In der BRiD unterschätzt man die Gefahr eines Krieges auf eigenem Boden.
    Man hat eher Angst vor einer sog. "Klimakatastrophe" oder einer Inflation.
    Natürlich ist daran zum größten Teil die BRiD Lügenpresse Schuld.

    Es wird ein böses Erwachen geben.
    Die Deutschen sollten beten, daß die Ukraine so schnell wie möglich besiegt wird.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • In der BRiD unterschätzt man die Gefahr eines Krieges auf eigenem Boden.
    Man hat eher Angst vor einer sog. "Klimakatastrophe" oder einer Inflation.
    Natürlich ist daran zum größten Teil die BRiD Lügenpresse Schuld.

    Es wird ein böses Erwachen geben.
    Die Deutschen sollten beten, daß die Ukraine so schnell wie möglich besiegt wird.

    Ich warte auch darauf, dass die Ukraine endlich aufgibt oder besiegt wird, damit das Krieg-spielen endet, ich hatte ja im anderen Thema etwas über die Apotheken gepostet, weil die nun auch auf dem Zahnfleisch gehen aufgrund der künstlich herbeigefügten Versorgungsengpässe bei den Arzneimitteln, hier ist Schluss, das muss aufhören.


    Die Ladenregale sind schon seit dem Beginn schlecht gefüllt und ordentliche Waren wurden durch schlechtere Qualität ersetzt, der Ladenführer erklärte mir, entweder miese Qualität oder ganz leere Regale, sie hätten keine Wahl mehr. Die Ukraine muss besiegt werden, damit alldas aufhört und dann müssen nicht unnötig Menschen sterben auf beiden Seiten.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Dieser dt. Staat saugt seine BürgerInnen aus, verhöhnt und beleidigt sie und versucht sie zu gängeln. Leider hat das in vielen Fällen auch auf deine Mitmenschen abgefärbt, die im Rudel mit laufen. Mach dein Ding und schau die an, wer mit zieht und mit denen befasse dich näher.

    Dieser Satz ist sehr tiefgründig und dem kann ich nur zustimmen, darum ist auch wichtig nicht zu vergessen, wer mitgemacht hat und sich diese Gesichter genau zu merken, denn daran erkennt man seine Feinde und die Menschen denen man das Vertrauen komplett entziehen muss.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!