Eurotunnel nach Großbritannien

  • Ziel Großbritannien: Warum Flüchtlinge am Eurotunnel ihr Leben riskieren
    Die Flucht durch den Eurotunnel nach Großbritannien ist sehr gefährlich: Allein seit Anfang Juni starben dabei mindestens zehn Menschen. Was zieht dennoch Tausende Menschen hierher? Ein Überblick.

    http://www.spiegel.de/politik/…-ihr-leben-a-1046228.html
    Habt ihr gesehen, die hängen sich an der Unterseite der LKW fest.
    Ist der blanke Horror.
    Ich versteh es noch immer nicht, dann sind die Leute auf der Insel, wie geht’s dann weiter, wollen die alle als U-Boot leben?

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Menschenmüll.
    Das Pack weis ganz genau, dass keiner was dagegen unternimmt.
    Ein paar Garben dazwischen und es wäre Ruhe.
    Das ganze fotografieren und in Afrika zur Abschreckung überall verteilen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich frage mich langsam wo das noch hinführen soll?! Da rollt ein Tsunami an Probleme auf uns zu! Man sieht ja jetzt wie schnell sich das in Afrika rumspricht. In Meiner Stadt wird im Moment für Flüchtlinge, hauptsächlich aus dem Irak, der rote Teppich ausgerollt. 2 Turnhallen wurden von Heute auf Morgen zu Flüchtlingsunterkünften umfunktioniert. Wahnsinns Aufwand, hunderte Helfer von der Stadt und von verschiedenen Hilfsorganisationen leisteten bis jetzt schon knappe 2000 Arbeitstunden. Andere Bereiche werden laut Aussage von Verantwortlichen erstmal vernachlässigt, Hauptstraßen werden auf unbestimmte Zeit gesperrt. Sportvereine die eigentlich in den Hallen trainieren, müssen erstmal aussetzen mit Ihren Aktivitäten.
    Und es sollen noch viele weiteren Flüchtlinge ankommen die nächsten Wochen!


    Unglaublich. Wie soll das noch weiter gehen?

  • Lustig ging es gestern auch in Dresden zu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?t=18&v=JNsYskG_TRM

  • .... teilweise passiert das, vorzugsweise durch Messerstechereien.
    Nur leider gibt es dann meist nur Verletzte und die werden dann, natürlich auf Kosten des Steuerdepps, medizinisch auf allererste
    Klasse versorgt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich frage mich langsam wo das noch hinführen soll?! Da rollt ein Tsunami an Probleme auf uns zu! Man sieht ja jetzt wie schnell sich das in Afrika rumspricht. In Meiner Stadt wird im Moment für Flüchtlinge, hauptsächlich aus dem Irak, der rote Teppich ausgerollt. 2 Turnhallen wurden von Heute auf Morgen zu Flüchtlingsunterkünften umfunktioniert. Wahnsinns Aufwand, hunderte Helfer von der Stadt und von verschiedenen Hilfsorganisationen leisteten bis jetzt schon knappe 2000 Arbeitstunden. Andere Bereiche werden laut Aussage von Verantwortlichen erstmal vernachlässigt, Hauptstraßen werden auf unbestimmte Zeit gesperrt. Sportvereine die eigentlich in den Hallen trainieren, müssen erstmal aussetzen mit Ihren Aktivitäten.
    Und es sollen noch viele weiteren Flüchtlinge ankommen die nächsten Wochen!


    Unglaublich. Wie soll das noch weiter gehen?

    auch wenn es sich gehässig anhören mag, das Rennen ist gelaufen ,jetzt bekommt jeder was er verdient.
    Die brd-Idioten haben zu lange untätig zugesehen, sich um andere Dinge gekümmert, jetzt wird es todernst. Diese Flüchtlinge sind nur der Anfang. Satanische Zirkel haben eine Zahl um 100 Mio. Negern vorgesehen, die Europa in nächster Zeit überschwemmen sollen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich versteh es ja nicht, was macht England so interessant für die Leute?
    Hab mal wo gelesen, auf der Insel gibt es keine Meldepflicht, kann doch nicht Grund sein.
    Was hat die Insel nur?
    *********************************************************************************************************
    Schaut euch das Video Flüchtlingsjagd an der ungarischen Grenze an.
    http://dastandard.at/200001990…Die-Jagd-auf-Fluechtlinge
    Ein Alptraum für mich.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Da kann man super Drogen verticken und das Land ist bereits total verniggert, wenn man mal die Großstädte betrachtet.
    Ein Eldorado für kleinkriminelle Nigger.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Was würde eigentlich passieren, wenn sich diese Flüchtlinge mit derselben Vehemenz und derselben Lebensverachtung in der Heimat für das was sie für Freiheit halten, oder einfach nur für den Erwerb ihres Lebensunterhalts einsetzen würden?


    ?(

  • Lustig ging es gestern auch in Dresden zu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?t=18&v=JNsYskG_TRM

    Einzelfall =)

  • auch wenn es sich gehässig anhören mag, das Rennen ist gelaufen ,jetzt bekommt jeder was er verdient.
    Die brd-Idioten haben zu lange untätig zugesehen, sich um andere Dinge gekümmert, jetzt wird es todernst. Diese Flüchtlinge sind nur der Anfang. Satanische Zirkel haben eine Zahl um 100 Mio. Negern vorgesehen, die Europa in nächster Zeit überschwemmen sollen.

    Umlenken in die USA!

  • Ich versteh es ja nicht, was macht England so interessant für die Leute?
    Hab mal wo gelesen, auf der Insel gibt es keine Meldepflicht, kann doch nicht Grund sein.
    Was hat die Insel nur?

    Dort reden sie Englisch, das viele der Flüchtlinge einigermaßen beherrschen oder leichter lernen als etwa Deutsch oder Französisch.


    Gilt nicht noch in England und Frankreich, dass Staatsbürger ehemaliger Kolonien die Staatsbürgerschaft bekommen? So bakam man zu Zeiten besserer Konjunktur Lohndrücker, die schon die Landessprache beherrschten.

  • Was würde eigentlich passieren, wenn sich diese Flüchtlinge mit derselben Vehemenz und derselben Lebensverachtung in der Heimat für das was sie für Freiheit halten, oder einfach nur für den Erwerb ihres Lebensunterhalts einsetzen würden?


    ?(

    Das wäre doch ein Hindernis für die NWO. Da müsste man ihre Heimatländer sofort befreien, worauf sie dann als Kriegsflüchtlinge in Europa Asyl erhielten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!