Bereitet sich BRD auf Bürgerkrieg vor?

  • Es ist eben nicht das Volk, neuerdings auch Pack genannt

    Es ist aber viel zuwenig Pack. Einhundert bei Pegida, fünftausend "Gegendemonstranten".
    Und viele von denen aus dem normalen Volk. Mit hassverzerrter Visage, plumpe Hetzparolen gröhlend, sich mit den antideutschen Nazis solidarisierend.
    Es muss noch viel mehr passieren, damie diesen Leuten die Augenbinde verrutscht. Viel, viel mehr.
    Daher finde ich den Ansturm gut. So werden wir in spätestens zwei Jahren unhaltbare Zustände kriegen, dann müssen die Deutschen Farbe bekennen:
    Ein eierloses Leben als Dhimmi oder aufstehen, kämpfen, sich anstrengen, aber frei sein.

  • Wem wir Kanakenschwemme, Islamofaschismus und Bürgerkieg verdanken: es sind immer die Gleichen, USrael und seine Kumpane.




    http://quenelplus.com/wp-conte…luj_daesh-escroquerie.jpg

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wenn die 1,2 - 1,5 Millionen meist männlichen ausländischen Sozialschmarotzer merken , das hier nicht Schlaraffenland ist , und es mindestens 6 Monate
    im Jahr ein Scheiß-Wetter herrscht, geht die Bambule los.


    Kein Haus, kein Benz und keine willige Frau, sondern Geimschaftsbude mit 4 anderen Leutchen und Billig-Fahrrad.
    Nach kurzer Zeit wird dieser Menschenmüll frustriert sein und ausrasten.


    Im Winter könnte es schon losgehen.

  • Im Winter geht es richtig los, ja, aber bereits jetzt rasten einige aus. Hinzu kommt, dass sich Gruppen in Buntland begegnen, die sich in der Heimat an die Gurgel gegangen sind. Schiiten gegen Sunniten, Jesiden gegen Salafisten, Kurden gegen Araber und Türken, Bantu gegen XY.

    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. (Friedrich Nietzsche)

  • Natürlich zu wenig. Selbst wenn es 90 Prozent wären

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Wie viele der sog. Flüchtlinge sind wohl getarnte IS Terroristen, die zuschlagen werden wenn sie zahlenmäßig stark genug sind
    um dem brD Polizeiapparat gewachsen zu sein ?


    Aufgrund einer Studie in Hessen kann man herleiten, daß von 23 nach Syrien ausgewanderten "Deutschen" 22 einen Migrationshintergrund
    haben.


    Mich würde es nicht wundern wenn die Terroranschläge noch in diesem Jahr beginnen werden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wie viele der sog. Flüchtlinge sind wohl getarnte IS Terroristen, die zuschlagen werden wenn sie zahlenmäßig stark genug sind
    um dem brD Polizeiapparat gewachsen zu sein ?


    Aufgrund einer Studie in Hessen kann man herleiten, daß von 23 nach Syrien ausgewanderten "Deutschen" 22 einen Migrationshintergrund
    haben.


    Mich würde es nicht wundern wenn die Terroranschläge noch in diesem Jahr beginnen werden.

    Der IS prahlt damit, bereits 4.000 Kämpfer nach Europa eingeschleust zu haben. Auch wenn es nur die Hälfte ist, genügt das, um das Land zu zerlegen. Denn es gibt eine Menge Moslems, die sie decken werden. Gegen das, was jetzt auf uns zukommt, war die RAF nur eine Häkelgruppe.

  • So lange es noch Pegida Demonstrationen gibt und so lange noch Asylantenabsteigen warm saniert werden, ist noch nicht alles verloren und bedenke: Kein anderes Volk als das Deutsche kann sich so perfekt organisieren.
    Die Zivilokkupanten können das nicht.

    Letzteres ist zwar richtig, aber sie haben genug Kollaborateure die das für sie erledigen.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Es ist aber viel zuwenig Pack. Einhundert bei Pegida, fünftausend "Gegendemonstranten".Und viele von denen aus dem normalen Volk. Mit hassverzerrter Visage, plumpe Hetzparolen gröhlend, sich mit den antideutschen Nazis solidarisierend.
    Es muss noch viel mehr passieren, damie diesen Leuten die Augenbinde verrutscht. Viel, viel mehr.
    Daher finde ich den Ansturm gut. So werden wir in spätestens zwei Jahren unhaltbare Zustände kriegen, dann müssen die Deutschen Farbe bekennen:
    Ein eierloses Leben als Dhimmi oder aufstehen, kämpfen, sich anstrengen, aber frei sein.

    ich hab mit diesen Idioten-Volk endgültig abgeschlossen, ich verkaufe nach und nach mein Zeug, trenne mich von unnützen Krimskrams, Staubfängern und Büchern, die ich wohl in diesem Leben niemal lesen werde. Früher oder später verlasse ich die BRD, dann möchte ich mit leichten Gepäck reisen. Die Suppe aus Krmiminalität , völliger Rechtlosigkeit, Mord und Totschlag sollen bitte die Antifa-Oberlehrer-Gutmenschen auslöffeln.
    Nachdem ich damals erkannt habe, das es absolut sinnlos ist, sich mit allen Mitteln für diese BRD-Untermenschen einzusetzten , den Schädel hinzu halten, womöglich noch ins Gefängnis zu gehen, war ich dann eine lange Zeit politisch abstinent. Das war eine schöne, ahnunglose Zeit. Ich musste mir nicht jeden Tag Gedanken um mein Vaterland machen. Wir national denkende Deutsche drehen uns im Kreis, es hat keinen Zweck.

  • Ein Wunschtraum - es gibt kein Land mehr, wo man frei wäre

    Doch, Paraguay - Colonia Independencia.


    Keine Linken, keine Kanacken, kein Menschenmüll, keine brD Dreckschweine, keine Feindpropaganda,...und und und


    .... 20 Jahr jünger und ich wäre schon dort.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Deutsche Untertitel zur Pressekonferenz von Stratfor.


    Anschaupflicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Wunschtraum - es gibt kein Land mehr, wo man frei wäre, die haben alles gleichgeschaltetund sind dabei jede Lücke dicht zu machen - zudem muß man aufpassen, daß man nicht vom Regen
    in die Traufe kommt, ich seh da ein paar andere Möglichkeiten...

    .........vom Regen in die Traufe, da hast Du Recht, das könnte passieren. Davor warnen mich meine paar Gefährten die ich noch habe auch immer. Ich hoffe aber das wenn die ungebeten Gäste über das Land meiner Wahl auch herfallen werden, dort mehr Widerstand und Einigkeit von der angstammten Bevölkerung ausgehen wird.

  • Als ich am 30.8. diesen Strang erstellte, hätte ich nicht für möglich gehalten, dass in so kurzer Zeit der Umvolkungsturbo eingelegt würde. Bis zum Jahresende werden mehr als eine Mio Moslems die BRD fluten. Wenn es um Humanität gehe, gäbe es laut Merkel keine Obergrenze. Gabriel hält auf Dauer 500.000 Flüchtlinge (fast ausschließlich moslemische und afrikanische Männer, die noch ihre Sippen nachholen werden) für verkraftbar.


    Ich glaubte bis dato, dass die NWO-Statthalter der BRD eine schleichende Umvolkung durchführen wollten. Irgendetwas droht zu geschehen, dass die BRD-Nomenklatura die Zusammensetzung der Bevölkerung so rasant zu verändern versucht. Ich nehme an, dass es mit dem Ende des Fiat-Geldsystems zusammenhängt. Am Tag X, wenn das Finanzsystem zusammenbricht und sich über Monate oder sogar Jahre Elend breit macht, muss ein Volksaufstand und ein Systemwechsel unbedingt verhindert werden. Wie verhindert man das am besten? In dem man so etwas wie EIN Volk gar nicht erst entstehen lässt. Die Propaganda und Anschläge unter falscher Flagge (NSU war wohl ein Training) sorgt schon dafür, dass die Leute sich gegenseitig an die Gurgel gehen - und die Eliten fein davon kommen.

    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. (Friedrich Nietzsche)

  • Am Tag X, wenn das Finanzsystem zusammenbricht

    Das Finanzsystems wird nicht zusammenbrechen, weil man Geld wie schon jetzt beliebig drucken kann.
    Es gibt auch keine geheime Verschwörung zur Umvolkung, sondern es ist die Unfähigkeit der Regierenden, auf die eingetretene Migrantenschwemme angemessen zu reagieren.
    Was kommen wird, ist eine steigende Strassenkriminalität, Raub und Vergewaltigung wird stark zunehmen, und eine damit verbundene prekäre Sicherheitslage, die den Bürger zwingen wird, sich zu bewaffnen. Die Polizei hat heute schon in Teilen die Kontrolle verloren und reagiert nur mehr nachranging anstatt zu agieren.
    Dazu werden Terroranschläge kommen, wie sie bisher nur aus Frankreich bekannt sind.
    Wir gehen unsicheren Zeiten entgegen.

  • Natürlich ist "Umvolkung" von vielen Menschen gewünscht.

    Die junge "kosmopolitische" Generation wünscht sich "eine Welt", schrankenlos und mit jeglicher Vermischung, das finden viele ausgesprochen schick - jedenfalls so lange sie sich im Szene-Cafe und
    an der Uni treffen. Wenn ein indischer oder afrikanischer Student auf einer multinationalen Bootsparty dann mit allen Europäern, Amis usw. zusammen ins tiefe Wasser springt, obwohl er kulturell induziert gar nicht schwimmen kann (ist es jetzt rassistisch an seinem IQ zu zweifeln ?) interessiert es die G8 ler allerdings kein Stück. Schwupp - weg war er! So ist das heute eben. Wer "auf sich hält" war schon X-mal im Ausland, vor allem in den USA (da wollen viele hin) oder Kanada. Ohne eine solche Einstellung gibts keine
    Karriere, ja nicht mal einen Job. Junge Männer aus Ostdeutschland haben sich danach gerissen, von der Bundeswehr in Afghanistan usw. eingesetzt zu werden Traurig aber wahr.
    Das ist eben so wie mit der Massentierhaltung, wird dieses Fleisch nicht mehr gekauft, gibt es bald auch keine Tierquälerei mehr. Aber davon sind wir Lichtjahre entfernt. Bewußtsein ist da, aber es wächst unglaublich langsam, die Ereignisse von gestern überholen das Bewußtsein von morgen, das ist die Gefahr.
    Die Menschenmassen auf dem Planeten sind das eigentliche Unheil, unsteuerbar, unregierbar, die meisten sitzen im Elend


    Jede Sekunde steigt die Weltbevölkerung auf der Erde um 2.5 Menschen


    http://live-counter.com/weltbevoelkerung/


    Und DAS haben die Patriarchate auf dem Gewissen mit ihrer Frauenunterdrückung, die den Frauen sogar die eugenische Wahl nehmen bis heute (Zwangsverheiratung usw.), die ihnen in der Inquisition Verhütungsmittel und Abtreibung verboten haben, worauf die Bevölkerungsrate sofort einen steilen Anstieg nahm, einschließlich erwünschter Verelendung der Massen.


    Männer haben sich Dinge angemaßt, die nicht in ihr "Ressort" fallen - ums mal harmlos zu sagen...
    Die Matriarchatsforschung ist der Schlüssel zu allen Problemen, ohne diese wird es nichts.

  • Natürlich ist "Umvolkung" von vielen Menschen gewünscht.

    Ja, aber es gibt keine verschwörung. Es läuft einfach aus de mRuder, wir sind zu dekadent.
    Wenn "USraöl" dahinter stehen würde, warum werden dann auch die USA, Israel, GB, F, DK etc. massiv umgevolkt?
    Merkel müsste einfach nur die Grenzen schließen, aus, Feierabend. Aus den USA würde kein Druck kommen, aber von deutschen Linken, vor allem von der Schmierenjournaille. DAS sind die wahren neuen Herren, die die Politik vor sich hertreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!