Separation, Sezession - um UNS vor der Vermuselung zu SCHÜTZEN ??? Was meinst du?

  • Sollen wir es so machen, Aufspaltung, Apartheid innerhalb der Staates

    dass die Muselschen (also ALLE die Islam leben) alle in eine MOSLEMzone kommen und WIR in unserem Nichtmuslimischen Teil?


    Kann man ggf. auch noch für Schwarze und Weiße aufspalten!?


    Die Moslems (und Negers) greifen ja als weiter (auch dumme) Weiber ab und machen Mischlingsbabies!!! :cursing::thumbdown:


    WAS SOLL MAN MACHEN - zur Not?

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Sollen wir es so machen, Aufspaltung, Apartheid innerhalb der Staates

    dass die Muselschen (also ALLE die Islam leben) alle in eine MOSLEMzone kommen und WIR in unserem Nichtmuslimischen Teil?

    Auf gar keinen Fall. Das ist unser Land. Da gibt es keine Moslemzone. Wer islamisch leben will, dem steht es frei zu gehen, aber bleiben darf er nicht.


    Allerdings habe ich andernorts schon mal vorgeschlagen das Land wieder zu teilen, nur etwas anders sortiert. Der Ostteil für normale anständige Deutsche, wobei natürlich arbeitende Ausländer heller Hautfarbe willkommen sind. In den Westteil kommen die Ausländer, die Perversen und die Gutmenschen. Denen wünsche ich dann viel Spaß.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

    Einmal editiert, zuletzt von Me262 ()

  • Der Ostteil für normale anständige Deutsche, wobei natürlich arbeitende Ausländer heller Hautfarbe willkommen sind.


    In den Ostteil kommen die Ausländer, die Perversen und die Gutmenschen. Denen wünsche ich dann viel Spaß.

    Westteil meintest du ;)

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • ne, Alice DEN hab ich entsorgt, hier und in SKYPE


    sorry


    SO viel Blödheit halte ich nicht aus!!

    Nun, jeder hat seine Meinung, die muss mir nicht gefallen aber ich täte dafür kämpfen, dass sie gesagt werden darf. Ich bin bestimmt weder links noch grün und wäre auch dafür alle Ausländer gleich auszuweisen aber diese Ghettos will ich nicht, weil es die Probleme nicht löst, sondern die uns nur dann weiterhin Gelder kosten wie wir Deutschen für uns brauchen.


    Keine Apartheits-Ghettos sondern SOFORTIGE Ausweisung, aber auch diese hier rausschmeissen:


    Millionen-Betrug beim Bürgergeld: Keine Sozialleistungen mehr für Ukraine-Flüchtlinge?


    Was sagt uns das? ALLE raus--sofort !!!

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • ich will aber HIER diesen bessermenschenmüll nicht von diesem rotrotgrünen .... LESEN!




    Zitat

    Keine Apartheits-Ghettos sondern SOFORTIGE Ausweisung, aber auch diese hier rausschmeissen:



    DAS wird aber so schnell nicht passieren!

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Eventuell sollte man radikalen Moslems Areale zur Verfügung stellen, in denen sie sich ganz auf ihren Glauben KONZENTRIEREN können.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Der radikale Islam stellt in Deutschland die Machtfrage – der Staat bemüht große Worte.


    Vorläufiger Höhepunkt war die islamische Großdemo in Essen, wo Anhänger der Hizb-ut-Tahrir-Bewegung die Errichtung eines "Kalifats" auf deutschem Boden forderten.


    https://www.bild.de/news/inlan…laggen-85974548.bild.html


    Wie konnte es bitte sein, dass solch ein Treiben über Stunden nicht unterbunden wurde? Die Forderung, die Bundesrepublik durch einen Gottesstaat zu ersetzen, ist ein fundamentaler Angriff auf die verfassungsmäßige Ordnung. Auf den Pro-Palästina-Demos entlädt sich der Hass auf Israel und die Juden – aber offensichtlich auch der Hass auf die demokratische deutsche Gesellschaft.


    Diese Leute lachen sich über Floskeln unserer Politiker wie "Nulltoleranz-Strategie" (Olaf Scholz), "Nie wieder heißt: jetzt" (Kai Wegner), "völlig inakzeptabel" (Hendrik Wüst) doch kaputt, wenn keine Taten folgen.


    Die deutsche Politik hat es nicht im Griff und wird es auch nicht mehr in den Griff kriegen. So verschwindet Deutschland täglich etwas mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!