Bin neuer User als MANFREDM

• Hallo liebe User vom Haus der Meinung,

ich lebe in Bremen, bin schon etwas älter und war bisher im HPF und PSW aktiv. Da es hier etwas zivilisierter zugeht, möchte ich mich hier beteiligen.

Ich versuche mich dem Stil des Hauses hier anzupassen. Interessiere mich für Naturwissenschaft, Technik, Politik und Sport. Politisch rechts von der CDU,

aber die AfD kann mich mal wegen des Angriffskrieges gegen das ukrainische Volk.

Hoffe auf interessante Diskussionen.

• Herzlich willkommen. Jetzt scheint auch alles zu funktionieren?
    Übrigens, Krieg ist immer Scheiße, egal ob Angriffs- oder Abwehrkrieg.
    Die Ukraine führt seit 2014 einen Angriffskrieg im Donbass gegen das eigene Volk.
    Hier in Ungarn kann niemand die Ukrainer leiden, sie werden allgemein als Dreckspack bezeichnet.
    Als Nachbarland haben die Ungarn Erfahrung und bei jahrzehntelanger Unterdrückung der ungarischen Minderheit in der Ukraine kann ich das voll und ganz bestätigen.

Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

• Herzlich willkommen. Jetzt scheint auch alles zu funktionieren?
    Übrigens, Krieg ist immer Scheiße, egal ob Angriffs- oder Abwehrkrieg.
    Die Ukraine führt seit 2014 einen Angriffskrieg im Donbass gegen das eigene Volk.
    Hier in Ungarn kann niemand die Ukrainer leiden, sie werden allgemein als Dreckspack bezeichnet.
    Als Nachbarland haben die Ungarn Erfahrung und bei jahrzehntelanger Unterdrückung der ungarischen Minderheit in der Ukraine kann ich das voll und ganz bestätigen.

Sinnlos mit diesem Typen zu reden. Der war schon im PSW und HPF ein richtiger Stinkstiefel. Im PSW kenne ich seine Tiraden auch gegen Ungeimpfte. Schade, dass er sich hier angemeldet hat. Das wird die schöne Atmosphäre eindeutig stören.

• Was dich stört, freut mich. Bring einfach mal einen Beleg aus dem PSW. :sleeping:

Da bist du ja fein raus, dass man das nicht mehr belegen kann. Wie war das noch mit der ungarischen Laborassistentin, oder was die war? Wie du sie angegangen bist und sie oft als Lügnerin betitelt hast, zusammen mit Van der Graf, der damals auch verblendet war. Im Gegensatz zu dir ist er aber danach, als sie schon das Forum verlassen hatte, weil von allen Seiten beleidigt wurde, zur Vernunft gekommen. Du hingegen hast weiter die Lügen der Regierung verbreitet. Keine Ahnung wie es dann war, als die RKI-Files rauskamen, da ich dich auf Igno hatte. Kann ja sein, dass du mittlerweile auch zur Vernunft gekommen bist. Aber wenn ich deine Heuchelei in Bezug auf die Ukraine so ansehe, bezweifle ich das. Einmal ein Heuchler, immer ein Heuchler.

Und dass du im PSW stolz die ukrainische Flagge als Profilbild hattest, zeigt deine geistige Haltung. Dümmer geht bei dir halt immer. Schade, dass du hier bist. Was willst du hier, weiter deinen geistigen Dünnschiss verbreiten? Dazu hast du doch das HPF.

• Wer auf der Seite der Ukraine ist, ist auch:

- Pro westliche "Werte"gesellschaft.

- Pro Globalismus.

- Pro VS Imperialismus.

- Pro Ampelregierung.

- Grün.

- Pro Weltkrieg.

- Pro Biolabore.

- Unterdrückung von Minderheiten.

Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

• Bin ich mit dem PSW angefangen oder jemand anders. Ich werde deine dümmliche PSW-Orgie nicht weiter kommentieren. Und was war mit dem HPF? Also ... Gähn! Oder such Hasso such! :sleeping:

Ich weiß nicht, ob das bei dir am Alkohol liegt oder dass ich einen wunden Punkt bei dir getroffen habe, dass du keinen vernünftigen Satz zusammenbekommen hast.

Wie auch immer. Wir werden ja sehen wie du dich hier benimmst. Ich für meinen Teil will die schöne Atmosphäre in diesem Forum nicht ruinieren. Ein HPF brauchen wir hier nicht. Wenn du das auch so siehst, sollten wir miteinander keine Probleme haben.

• Zitat

Wer auf der Seite der Ukraine ist, ist auch:

also allein bei der Ukraine bin ich nicht

aber ich bin auch nicht auf der Seite Russlands

weil die schon angegriffen haben, wohl

und ich das schlimm find, wenn heute als noch weiße, nichtmuslimische Menschen sterben ...

• aus AFRIKA steht wohl auch noch was

in Zukunft an:

da war was (irgendwo oder YOUTUBE) , der SCHOLZ wär da gewesen und hätte was von 250.000 oder 25.000 zumindest, Fachkräfte von da hierher holen

gemeint! Und da kann man sich ja was denken ....

MERKE:

Und selbst wenn 5000 Mediziner aus AFRIKA hier her kommen .... DIE FEHLEN dann DA!

Und für die anderen wird es DA dann immer SCHLIMMER! 8|

ALSO Leute, hört auf so DUMM zu sein, und dem POLITDreck auch nur irgendwas mehr zu geben, hier als die Dritte Welt einzuschleußen!!!!!

:cursing:

• Hallo MANFREDM

Ich freue mich, dass du hier bist, oft hast du mich im PSW positiv auch zum lachen gebracht, was nicht mehr so leicht ist, ich mochte es, wenn wir zwei uns dort mal "begegneten", habe dir hier was im Chat geschrieben gehabt, weil PN nicht ging, schön, dass ich dich nun auch offiziell hier begrüssen darf. :)

Deine Vorstellung gefälllt mir, sympathisch geschrieben, habe hier eine gute Zeit. :umr:

"Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

• da war was (irgendwo oder YOUTUBE) , der SCHOLZ wär da gewesen

Ja, in Kenia.

">

Olaf Scholz meinte, Deutschlands Stärke wäre "seine Offenheit". Nun, ich sehe es nicht gerade als Stärke, allzeit offen für alles und jeden zu sein.

Fachkräfte von da hierher holen

gemeint! Und da kann man sich ja was denken

Mal sehen, wenigstens sind's keine Moslems.

Und selbst wenn 5000 Mediziner aus AFRIKA hier her kommen

Obendrauf bekommen wir dann aber sicher auch weitere Zigtausende, die der Wunsch nach Sozialhilfe nach Deutschland treibt. Wie gut oder schlecht die qualifiziert sind, das merken wir dann, wenn sie hier sind.

ALSO Leute, hört auf so DUMM zu sein, und dem POLITDreck auch nur irgendwas mehr zu geben, hier als die Dritte Welt einzuschleußen

Alles nach dem Plan des WEF, europäische Kulturen zu zerstören. Wenn das ganz offiziell durch die Vordertür gechieht, ist auch die Akzeptanz in der noch bestehenden Bevölkerung höher.

P.S. Da dies hier ein Vorstellungsstrang ist, begrüße ich an dieser Stelle MANFREDM - ganz unvoreingenommen, da ich nicht PSW-vorbelastet bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!