Bin neuer User als MANFREDM

• Wieder dummes ad-personam-Gelalle. Stört mich aber nicht so sehr. Ich weis ja, was du an Dummheiten im PSW gerotzt hast. :sleeping:

:D:D:D:D:D

Sagt der Typ, der Lügen verbreitet, ein Faschist der übelsten Sorte ist und ständig auf Propaganda der Grünen hereinfällt.

Noch witziger ist, dass du Legastheniker nicht mal merkst, dass du selbst ad personam unterwegs bist. Du bist schon eine erbärmliches Würstchen. :D

• Die "Grünen" haben nur eine Besessenheit: Deutschland zu zerstören! "CO2","Toleranz" etc. sind nur verlogene Vorwände dieser Anti-Deutschen und Anti-Weißen, um den Schaden, den sie unserem Land zufügen, zu "rechtfertigen". Die meisten anderen Parteien sind leider auch nicht viel besser. Was das mit Faschismus zu tun haben soll, verstehe ich aber nicht.

• Wenn man der Kriegspropaganda und der Corona-Lügen der Ampel folgt, folgt man auch deren Ideologie.

Corona-Politik ist aber keine Erfindung der Ampel. Die Strippen hat die WHO gezogen, wobei nicht alle Mitgliedsländer gleichermaßen mitgemacht haben. Deutschland war eines der folgsamsten Länder. Mit der "Corona-Politik" wurde die Ausgrenzung geprobt, die Gesellschaft unterteilt in die "Guten", die brav alles mitgemacht haben, und die "Leug_ner", "Schwurbler" und "Verschwörungstheoretiker". Damit angefangen hat die GroKo, die Ampel hat diese Politik konsequent weitergeführt.

• ich lebe in Bremen, bin schon etwas älter und war bisher im HPF und PSW aktiv. Da es hier etwas zivilisierter zugeht, möchte ich mich hier beteiligen.

Wußte gar nicht, daß Du schon "etwas älter" bist. Hatte Dich immer als jungen, ungezogenen Wilden abgespeichert. Und Du willst Dich hier beteiligen, weil es zivilisierter zugeht. Dabei ist Deine Rede doch eigentlich immer sehr ruppig + persönlich diskreditierend ...

Ich versuche mich dem Stil des Hauses hier anzupassen. Interessiere mich für Naturwissenschaft, Technik, Politik und Sport. Politisch rechts von der CDU,

Du siehst mich überrascht: Politisch "rechts der CDU"!!! Wär' ich nie drauf gekommen. Im Grunde nehme ich Dich als systemhörig wahr. Allerdings magst Du die Trampolinspringerin + den Kinderbuchmitautoren nicht. DAS hat mich damals - als Du mir beipflichtest - echt überrascht.

aber die AfD kann mich mal wegen des Angriffskrieges gegen das ukrainische Volk.

Wie jetzt!???? Die AfD hat mit der Ukraine den Krieg begonnen + nicht der böse Russe? Man, da iss so so einiges in den letzten Jahren an mir vorbeigegangen ... *lol

(Jetzt mal nicht ausrasten ... tief durchatmen ... nochmal tief durchatmen ... und dann Kopp einschalten + die Emotionen runterfahren ... alles klar ... wir haben ja Waffenstillstand ... hoffe es bleibt dabei.)

• Wir hatten uns doch im PSW ganz gut unterhalten, nachdem es zuerst etwas Zitat: 'ruppig' zuging. Grüssle aus HB :saint:

Du bist mir der richtige Heilige ...

Böse Zungen würden behaupten Du seist ein ScheinHeiliger ... würd' ich ja nienicht tun ...

Unterhalten haben wir uns im PSW eigentlich nie, sondern sind in einem anderen Forum zusammengerumpelt. Dessen Name habe ich erfolgreich verdrängt, weil der Betreiber - hüstel ... wie soll ich das nun positiv ausdrücken - ein etwas durchgeknallter Zeitgenosse war. Du weißt sicher wen ich meine + dieser Typ ist ja noch im HPF unterwegs. Aber ich kann mir den Namen einfach nicht mehr merken. Fällt einfach immer wieder ins Vergessen ...

Na, jedenfalls hast Du einmal im PSW einen Beitrag von mir positiv kommentiert, woraufhin ich Dich fragte "was los sei + ob Du heute ausnahmsweise mal Deine Tablette eingenommen hast". Außerdem machte ich Dich drauf aufmerksam, daß ich diese Steifvorlage einfach verwandeln mußte + bat Dich deshalb nicht böse zu sein. Seitdem hast Du - was mich betrifft - eine Beißhemmung. Und ich reize Dich nicht mehr direkt. Nennt sich friedliche Koexistenz ...

• Ich hab mich nie als Heiliger gesehen.

Bei dem Heiligen habe ich mich ausschließlich auf das von Dir gepostete Smiley bezogen + das trägt einen Heiligenschein ...

Was mich eher ärgert, sind Narrative und ständige Wiederholungen der gleichen Lügen plus Jammerei.

Was die Erzählungen betrifft, so sind es sowohl auf Deiner wie auf der anderen Seite lediglich Meinungen, die man sich aus irgendwelchen Informationsquellen bildete. Und die klaffen halt weit auseinander, wenn man sich einerseits im politisch kontrollierten + von reichen Sponsoren finanzierten Mainstream-Journalismus kundtut und andererseits alternative/freie Medien konsultiert ...

Bei see wähhh: Du wolltest Dich doch an die hier herrschenden, zivilisierten Umgangsformen anpassen. Merkt man aber nicht, wenn man Deine Beiträge liest ...

• Was die Erzählungen betrifft, so sind es sowohl auf Deiner wie auf der anderen Seite lediglich Meinungen, die man sich aus irgendwelchen Informationsquellen bildete. Und die klaffen halt weit auseinander, wenn man sich einerseits im politisch kontrollierten + von reichen Sponsoren finanzierten Mainstream-Journalismus kundtut und andererseits alternative/freie Medien konsultiert ...

Bei see wähhh: Du wolltest Dich doch an die hier herrschenden, zivilisierten Umgangsformen anpassen. Merkt man aber nicht, wenn man Deine Beiträge liest ...

Deine Alternaiven Medien sind höchstens frei von seriösem Journalismus.

Meine Umgangsformen hier sind zivilisiert.

• Meine Umgangsformen hier sind zivilisiert.

Hm, mit dem PSW verschwand ja auch der Fussball und Sport-Thread, was irgendwie auch schade ist, nur mal so "by the way", wir könnten hier einen Neuen eröffnen, hättest du Bock dazu? ;)

"Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!