Wanderwitz und Freunde mit AfD-Verbotsantrag

• Jetzt liegt ein Verbotsantrag gegen die AfD auf dem Tisch. Ist das nur Show oder drehen die alten Parteien jetzt durch? Unverzichtbar ist in diesem Zusammenhang unser Spezialheft „AfD – Erfolgsgeschichte einer verfemten Partei“. Hier mehr erfahren. Wenn der Name Programm ist… Der sächsische CDU-Abgeordnete Marco Wanderwitz hat seine einjährige Tingeltour durch die Reihen der [...]

Der Beitrag Wanderwitz und Freunde mit AfD-Verbotsantrag erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle: https://www.compact-online.de/…de-mit-afd-verbotsantrag/

• Das Problem: Die Gerichte die darüber entscheiden bestehen aus Richtern die von den Blockparteien eingesetzt wurden.

Sah man jetzt in Thüringen als es um den Landtagspräsidenten ging. Das "unabhängige" Gericht das darüber entschied bestand aus Mitgliedern der Systemparteien.

"Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

• Prima. Das beschert der AfD noch mehr Stimmen.

Der Antrag ist ein Witz (Wanderwitz) und wird niemals durch kommen.

Da fragt man sich, warum die Blockparteien das nicht raffen. Sie tun gerade alles, dass die AfD immer mehr Wähler bekommen. Sind die Berater dieser Parteien so dumm, oder helfen sie der AfD insgeheim?

• Jedenfalls rafft der User V noch nicht einmal den Begriff Blockparteien :sleeping: Gääääähhhhhhhhhn!

Er hat doch recht. Es sind die Blockparteien man kann auch sagen das Parteienkartell., sie agieren wie eine Verbrecherorganisation.

Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

• Er hat doch recht. Es sind die Blockparteien man kann auch sagen das Parteienkartell., sie agieren wie eine Verbrecherorganisation.

User V rafft den Begriff Blockparteien nicht. Die Blockparteien der DDR haben so agiert. Ein Vergleich zwischen DDR und BRD ist Dummheit. Es gab in der DDR keine freien Wahlen, daher DDR-Blockparteien.

• Bin ja mal gespannt, ob sie damit durchkommen.

Ich hoffe mal nicht, es würde zeigen, in welch desolatem Zustand unsere Demokratie ist, wenn eine offizielle und von Menschen gewählte Partei einfach so verboten werden kann, nur weil sie den Etabierten entgegen-steht.

"Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

• Ich hoffe mal nicht, es würde zeigen, in welch desolatem Zustand unsere Demokratie ist, wenn eine offizielle und von Menschen gewählte Partei einfach so verboten werden kann, nur weil sie den Etabierten entgegen-steht.

Das Gute an der ganze Sache ist eben, dass die Blockparteien ihr wahres antidemokratisches Gesicht zeigen. Damit schrotten sie ihren eigene Wahlstrategie. Es sind offenbar nicht die hellsten Kerzen in der Regierung.

• User V rafft den Begriff Blockparteien nicht. Die Blockparteien der DDR haben so agiert. Ein Vergleich zwischen DDR und BRD ist Dummheit. Es gab in der DDR keine freien Wahlen, daher DDR-Blockparteien.

Die BRiD wird der DDR aber immer ähnlicher und die freien Wahlen werden auch gerade abgeschafft wie man in Thüringen sehen kann.

In der DDR gab es keine Blockparteien sondern eine einzige Partei, bei uns agieren die nicht AfD Parteien auch wie eine einzige Partei.

Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

• In der DDR gab es fünf Parteien (SED, CDU, LDPD, NDPD, DBD) aber nur die SED wurde geduldet. Sie bekam bei "Wahlen" auch immer über 90%.
    Natürlich waren die "Wahlen" manipuliert.

In der BRiD ist es ähnlich, nur hat sich offiziell noch keine SED aus CDU/CSU, SPD, Grünen, FDP, Linken und BSW gebildet, diese Parteien, Blockparteien genannt, agieren aber wie eine SED.
    Genau wie in der DDR werden Bekenner zur Opposition gesellschaftlich und beruflich geächtet.

• In der DDR gab es fünf Parteien (SED, CDU, LDPD, NDPD, DBD) aber nur die SED wurde geduldet. Sie bekam bei "Wahlen" auch immer über 90%.
    Natürlich waren die "Wahlen" manipuliert.

In der BRiD ist es ähnlich, nur hat sich offiziell noch keine SED aus CDU/CSU, SPD, Grünen, FDP, Linken und BSW gebildet, diese Parteien, Blockparteien genannt, agieren aber wie eine SED.
    Genau wie in der DDR werden Bekenner zur Opposition gesellschaftlich und beruflich geächtet.

Diese DDR-Vergleiche sind einfach dumm. 1. politisch dumm, weil die Wahlen in der BRD frei sind. 2. weil dort mit Lügen gearbeitet wird. In der BRD z.B. wird keiner zur Ausreise gezwungen.

• Diese DDR-Vergleiche sind einfach dumm.

Vergleiche sind niemals dumm. Dumm sind nur Leute die sich den Ergebnissen nicht stellen wollen.

die Wahlen in der BRD frei sind.

Gibt es irgendwo unfreie Wahlen?

weil dort mit Lügen gearbeitet wird

In der BRiD wird mehr mit Lügen gearbeitet als in der DDR.

In der BRD z.B. wird keiner zur Ausreise gezwungen.

Leider. Die Scheinasylanten werden nicht abgeschoben aber Rentner, die wegen der Inflation ihre Rechnungen nicht mehr zahlen können, werden indirekt zur Ausreise gezwungen, z.B. in Länder wo die Preise noch bezahlbar sind.

• Vergleiche sind niemals dumm. Dumm sind nur Leute die sich den Ergebnissen nicht stellen wollen.

Gibt es irgendwo unfreie Wahlen?

In der BRiD wird mehr mit Lügen gearbeitet als in der DDR.

Leider. Die Scheinasylanten werden nicht abgeschoben aber Rentner, die wegen der Inflation ihre Rechnungen nicht mehr zahlen können, werden indirekt zur Ausreise gezwungen, z.B. in Länder wo die Preise noch bezahlbar sind.

Dein Firlefanz ist realitätsfern. Die DDR-Lügen von SED, STASI und Regierungsbonzen durftest du in der DDR lediglich im Knast kritisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!