War 9/11 ein "inside job"?

  • LOL, ob wir Schnee haben?


    Hier auf der Oberen Halbinsel von Michigan sind wir beinahe in Kanada! Kontinentalklima pur!


    Am 20. November vor unserem Hause:


    Hab ich mir gedacht als ich google maps angeworfen habe. :)
    Ist der See ein Stück zugefroren?


    Wir haben keine weiße Weihnachten und heute zur Wintersonnenwende regnet es.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das ist ganz interessant, ich hoffe es wurde noch nicht gepostet: http://www.pravda-tv.com/2014/…n-getroffen-wurden-video/


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Was soll man davon halten?


    http://thewebfairy.com/911/edna/


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Von Edna Cintron?


    Ja, hier das Video, dass beweißt das es keine Fälschung ist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Systempresse hat das natürlich wieder mal runter gemacht um die 9/11 Lüge aufrecht zu erhalten.


    Man schreibt, dass es nicht überall so heiß gewesen ist, vergisst dann aber, dass damit die Theorie des gleichmäßigen
    Schmelzens der Stahlträger zusammen brechen würde.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Man schreibt, dass es nicht überall so heiß gewesen ist, vergisst dann aber, dass damit die Theorie des gleichmäßigen
    Schmelzens der Stahlträger zusammen brechen würde.


    Ich denke nicht, dass die Stahlträger "schmelzen", auch ob dies gleichmäßig geschieht, ist völlig egal. Eine Konstruktion ist statisch so berechnet, dass jeder Teil, in diesem Fall jede Stütze und jeder Träger seine "Arbeit" macht, und das Ganze zusammen ermöglicht DIE STATIK. Das bedeutet, wenn ein Träger oder eine Stütze nachgibt, dann fällt ein Stockwerk, und es entsteht eine Kettenreaktion, die die anderen Stockwerke nicht aufhalten können. Stahlträger müssen nicht "schmelzen", es reichen Temperaturen jenseits der 500°C, um dem Träger mal locker die Hälfte seiner Tragkraft/Stützkraft zu nehmen. Das reicht dann schon, denn die Mär mit der x-fachen Sicherheit bei Planungen ist eben eine solche.


    Mir kommt vor, wir drehen uns hier immer im Kreis. Vielleicht kommt jetzt mal wieder Brutus vorbei, der behauptet, dass es gar keine Flugzeuge gegeben hat. Dann starten wir von vorne.
    Mich persönlich interessiert weit mehr, was mit WTC 7 geschehen ist, und ob Alex Jones recht hat, dass das Flugzeug über Pittsburgh abgeschossen wurde. Obwohl letzteres irgendwie kein Skandal wäre.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Stahlträger müssen nicht "schmelzen", es reichen Temperaturen jenseits der 500°C, um dem Träger mal locker die Hälfte seiner Tragkraft/Stützkraft zu nehmen. Das reicht dann schon, denn die Mär mit der x-fachen Sicherheit bei Planungen ist eben eine solche.


    Das passt so nicht, Sleipnir hat es erklärt:


    Den Feuerball sieht man auf allen Videos. Der verbleibende Rest loderte nur 5 Minuten und dann brannte nur noch das Büroinventar. Um 100000 Tonnen Stahl aufzuheizen hätte es aber viele Tage brennen und Energie ständig zugeführt werden müssen, denn Stahl ist ein guter Wärmeleiter und die Hitze wird sofort abgeführt.


    Als die Frau am Einschlagsloch stand, war schon alles wieder abgekühlt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das passt so nicht, Sleipnir hat es erklärt:


    Natürlich steht es dir frei, einem karottenverschlingenden Ufologen ohne technische Ausbildung zu glauben. Ist ja auch am Leichtesten.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Natürlich steht es dir frei, einem karottenverschlingenden Ufologen ohne technische Ausbildung zu glauben. Ist ja auch am Leichtesten.


    ...der alte Nasenbär weiß wieder einmal alles besser




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Natürlich steht es dir frei, einem karottenverschlingenden Ufologen ohne technische Ausbildung zu glauben.


    Ufologen dürften die falschen Ansprechpartner sein, genau wie jewisse Leute mit der technischen Ausbildung.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Moin, nasennachbar!



    Schaue Dir einfach bei Jew-Tube Katastrophen-Filmchen an, wo große Häuser langsam niederbrennen: da bröckelt es hier, da rumpelt es da, das Gebäude wird IMMER ganz langsam reduziert, bis es komplett niedergebrannt ist.
    Vergleiche dann beim selben Anbieter die Spreng-Dokus und sage mir dann, welche "Zusammensturzart" denn nun dem Einsturz der WTC am ähnlichsten ist. - Das WTC 7 ist m.E. auch gesprengt worden. Kein Gebäude fällt so von allein zusammen.


    Besten Gruß von der CREW 78 der PiSch München, die mir die Grundlagen des (militärischen) Gebäudesprengens beibrachte,


    Mauser-Mann


    Um den Eindruck einer Zitatfälschung zu vermeiden: die Beiträge unter Nasennachbars Original-Zitaten sind von mir. Ich bin hier wieder ein Opfer von der Zitat-Funktion dieses Forums geworden:


    Alfred, tu mal bitte was! Man kann nach drücken der Zitatfunktion kaum sehen, wer zitiert oder zitiert wird. Hier ein klassisches beispiel, wo man erst bei Einstellung sieht, daß eine klassische Zitatfälschung vorliegen könnte.


    Alfred, dat nervt!


    Mauser-Mann

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Die Stahlträger müssen zwar nicht schmelzen, aber sie müßten zur Aufrechterhaltung der These gleichmäßig und gleichzeitig ihre Festigkeit einbüßen. Insofern ist das nicht völlig egal, um einen gleichmäßigen Einsturz erklären zu können.

    Es müssen aber nicht alle zugleich versagen. Ausserdem kommt es darauf an, ob der Stahl eine Brandschutzbeschichtung hat. Wurde dabei gespart, oder wurde der Brandschutz durch das zerbröselnde Flugzeug "sandgestrahlt"? Denn ein fehlender Brandschutz würde das Versagen des Stahls noch eher bewirken.


    Wenn jeder Träger seine Arbeit macht, können die darüber liegenden Stockwerke keine "Kettenreaktion" auslösen.


    Es geht ja um die Decken, die auf Konsolen aufliegen. Wenn ein Teil dieser Konsolen versagt, fällt die Decke. Denn auch diese werden lediglich nach dem Gewicht der Decke und einiger Nutzlasten berechnet. Nicht darauf, dass Stahlbetondecken aus mehreren Metern aufprallen.


    Dafür berechnet man auch Sicherheiten in die Konstruktion mit ein, die nicht nur der Statik genügen müssen, sondern auch der baudynamik (Schwingungen bei Windbelastungen/Erdbeben usw.)


    Natürlich macht man das, aber berechnet wird dies bei einem vollständigen Gebäude.


    Schaue Dir einfach bei Jew-Tube Katastrophen-Filmchen an, wo große Häuser langsam niederbrennen: da bröckelt es hier, da rumpelt es da, das Gebäude wird IMMER ganz langsam reduziert, bis es komplett niedergebrannt ist.


    Skelettbauten, oder von welchem Baumaterial sprichst du?


    Und wo du ja die Baugenehmigungen angesprochen hast.... Hierzuforum ist man sich ja zu 95% einig, dass die Juden x-fach Kriege aus dem HIntergrund angeleiert haben, Regierungen auf der ganzen Welt ernennen und stürzen, seit Jahrhunderten das Finanzsystem lenken und unbequeme Leute ganz einfach umbringen lassen. Und diese mächtigen jüdischen Kräfte würden es nicht schaffen, eine Baugenehmigung zu erschleichen?


    Aber bevor wir weiter mit Ferndiagnosen, verpixelten Bildern und Filmchen argumentieren: Wenn es deiner Meinung nach schon gesprengt wurde, glaubst du wenigstens, dass überhaupt Flugzeuge reingeflogen sind?

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist das Video bekannt.
    Wann wurde Osama bin Laden ermordet?

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine Ahnung, ob der Film schon gepostet wurde. Ich find ihn sehenswert.

  • Rußlands Informationsdienste sind nicht doof. Wenn diese Fachleute für "I"nformation und Desinformation die Gründe für 9/11 freilegen, könnte es zu einem mittleren Erdbeben kommen, da die US-Aussagen dazu mehr als dürftig, ingenieurtechnisch zumindestens fraglich und physikalisch unmöglich sind.


    Ich warte mal mit einer Erdbebenerwartung der politisch-besonderen Art.

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!