FEMINISMUS geht es nicht um Gleichheit

  • Sind das die drei bösen Hexen aus «Macbeth»? «Nun, ihr geheime, schwarze Mitternachtsbrut, was tut ihr da?», fragt sie der Fürst. Aber das Foto zeigt kein Freilufttheater, sondern eine Protestaktion gegen Männergewalt Ende November in Rom. Warum man sich zu diesem hehren Zweck wie beim Schlamm-Catchen halbnackt im Dreck wälzen muss, gehört zu den [...]

    Der Beitrag Foto des Monats Januar<span class="badge-status" style="background:#">COMPACT+</span>  erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/foto-des-monats-2/

  • Mich nervt dermaaßen ab, dass die meisten Frauen links sind und für Umvolkung und Geldvernichtung bei den ärmeren Mesnchen und nicht sehen wollen, dass gerade Grüne und Linke sowie Rote wie die SPD tötlich für den kleinen Mann sind, die Naivität der meisten Frauen kotzt mich an. Ich bin auch eine Frau aber deswegen muss man nicht strunzent-blöde alles gut finden, was und finanziell in die Armut teibt und zeitgleich millionen Fremder hier in DE vollalimentiert auf unsere Kosten.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Hätte die Courage eingesetzt und die Qualitätsquote mobilisiert, dann ginge es allen gut, bis auf die jammernden Herrscher. Denn bei der Qualitätsquote bekäme den Posten, den Job oder das Revier, wer es wirklich gut kann, ohne Sicht auf Geschlecht oder Herkunft oder Schicht.


    Denn würden würden die Besten es machen und überall wäre Qualität im Vordergrund. Niemand müsste Tätigkeiten verrichten, worin man nur halb so gut ist oder es gar überhaupt nicht wirklich kann. Und dann wäre auch die Entlohnung gerecht, weil zurecht verdient.


    Weiber, die schlimmer sind als Männer, schlimmer handeln als Männer, haben nix mit Gerechtigkeit zu tun sondern mit schlichter Ablösung und Thronstürzung. Von Gleichberechtigung keine Spur.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Mich nervt dermaaßen ab, dass die meisten Frauen links sind und für Umvolkung und Geldvernichtung bei den ärmeren Mesnchen und nicht sehen wollen, dass gerade Grüne und Linke sowie Rote wie die SPD tötlich für den kleinen Mann sind, die Naivität der meisten Frauen kotzt mich an. Ich bin auch eine Frau aber deswegen muss man nicht strunzent-blöde alles gut finden, was und finanziell in die Armut teibt und zeitgleich millionen Fremder hier in DE vollalimentiert auf unsere Kosten.

    eine Bekannte von mir auf FB hat mal die totale "Liebe" erfahren .... mit so einem 30 cm ? Afro

    Also kein Wunder, dass einige Frauen soooo ticken .... Der Afro war dann aber auch irgendwann wieder weg :D



    Aber mir brauchts nix mehr ankommen ...

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Wollst nicht auch mal Bild schicken, jetzt bei Weihnacht.... mir per PN ? :)

    Ja ich schicke dir das noch, wenn ich den Mini-Usb-Stick wiederfinde, wo es drauf ist, habe 2 so blaue, weiss aber nicht wo die sind, wegen dem Umzugsstress habe ich die irgendwo reingetan, weiss aber nicht mehr wo. :P

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Mich nervt dermaaßen ab, dass die meisten Frauen links sind und für Umvolkung und Geldvernichtung bei den ärmeren Mesnchen und nicht sehen wollen, dass gerade Grüne und Linke sowie Rote wie die SPD tötlich für den kleinen Mann sind, die Naivität der meisten Frauen kotzt mich an. Ich bin auch eine Frau aber deswegen muss man nicht strunzent-blöde alles gut finden, was und finanziell in die Armut teibt und zeitgleich millionen Fremder hier in DE vollalimentiert auf unsere Kosten.

    Ist das wirklich so, dass die meisten Frauen "links" sind, was ja heute keineswegs mehr "links" ist, sondern Konzerninteressen pur ?!?!?!
    Ich denke nicht. Viele junge Studentinnen schon. Die bekommen offensichtlich an den UNIs heutzutage regelrechte Gesinnungsduschen oder Gehirnspülungen. Unfasslich, was da abgeht.
    Aber später, wenn die Realität einbricht, dann verschwindet das "Linke" auf wundersame Art aus den Köpfen...

  • Ist das wirklich so, dass die meisten Frauen "links" sind, was ja heute keineswegs mehr "links" ist, sondern Konzerninteressen pur ?!?!?!
    Ich denke nicht. Viele junge Studentinnen schon. Die bekommen offensichtlich an den UNIs heutzutage regelrechte Gesinnungsduschen oder Gehirnspülungen. Unfasslich, was da abgeht.
    Aber später, wenn die Realität einbricht, dann verschwindet das "Linke" auf wundersame Art aus den Köpfen...

    Das bei den Studentinnen ist mir auch schon aufgefallen, alle die ich so kennenlernte, waren durchwegs immer links angesiedelt, was mich sogar aus einem Gothic-Forum abhauen liess, dort waren sehr viele Studentinnen und es war ätzend, die mit ihrem Genderscheiss, politische Korrektheit und eben auch für die Umvolkung und natürlich die Spritzpflicht wegen Corona. Ich denke ebenfalls es ist die staatliche Gehirnwäsche die bei denen gesessen hat, Konzerninteressen sind auch dabei, sicher aber ist die gesessene Gehirnwäsche.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta


  • Aber später, wenn die Realität einbricht, dann verschwindet das "Linke" auf wundersame Art aus den Köpfen...

    Bis 2007 stimme ich dir zu. Ab 2008 bis heute ist es mir unmöglich dir zuzustimmen. Wenn der Tag kommt wo wir nicht mal mehr essen kaufen können, wegen dem grünen digitalen Wahn, dann ist die Zeit der Jäger, Sammler und Diebe der Steinzeit wieder vor der Tür.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Bis 2007 stimme ich dir zu. Ab 2008 bis heute ist es mir unmöglich dir zuzustimmen. Wenn der Tag kommt wo wir nicht mal mehr essen kaufen können, wegen dem grünen digitalen Wahn, dann ist die Zeit der Jäger, Sammler und Diebe der Steinzeit wieder vor der Tür.

    Warum ausgerechnet bis 2007 ?!?!?! Was war denn da ?!?! Ich denke, wir müssen mal ganz gewaltig aufpassen, dass wir nicht Gagaland mit der Welt gleichsetzen und schon gar nicht mit Berlin.
    Berlin ist die räudigste Stadt der Welt und sowas von enddekadent und verkommen, verdreckt und vor allem von lauter linken Zombies bewohnt. Das geht auf keine Kuhhaut.

    Gagaland insgesamt ist auch ein Ausnahmeland, das es SO nicht noch einmal auf der Welt gibt. Das linksradikalste Land der Welt. Dagegen sind Nordkorea und Vietnam knallrechts, denn dort gibt es weder LGBTQ noch Gender noch Klimawahn noch Schwulenanbetung noch noch noch...
    DAS gibt es alles nur HIER!

    Durch einige Reisen in die weite Welt fiel mir schon auf, dass in fast allen anderen Ländern das politische Spektrum nicht wie hier links an der Wand steht, sondern ganz gewaltig "rechts" ist, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint.

    Ich nehme mal das im Weltmaßstab knall-linke Kalifornien und das Gesetz "three and out". Das ist weit rechts der AfD und würde nicht mal die NPD fordern. Dort tägliche Praxis. An solchen Beispielen kann man es wunderbar erläutern.
    Ich will gar nicht von den Gesetzen "Stand your ground" oder "Stay your right" in Texas anfangen. Da würden sie in Gagaland mit Krampf- und Schaumspuckanfällen kollabieren, wenn sie das nur erläutert bekämen.


    Der GRÜNE Spuk geht hier so rasend vorbei, das wirst du nicht glauben. Ein paar Millionen Arbeitslose, abwandernde Industrie, wegbrechender Sozialstaat, wuchernde Ausländerkriminalität und als I-Punkt galoppiernde Inflation und die Deutschen schlagen um 180° um und jagen alle GRÜNEN durch die Straßen usw.

    Glaubst du nicht? Okay. Was wetten wir ?!?!? Hatte das Vergnügen Geschichte zu studieren. Von Churchill soll das Bonmot stammen:
    Die Deutschen hat man entweder im Arsch oder sie halten einem ein Messer an die Kehle.

    Das gilt durch die 1000 Jahre deutsche Geschichte bis in jüngste Tage. Sie haben sich NIE geändert. Sie sind immer noch die stumpfen tumben Untertanen aber auch immer noch die Berseker, wenn es zu dicke kommt.


    Die AfD wird dann übrigens auch nur eine niedliche Kaffee-Schlürfer-Truppe sein. Was dann kommt, ist richtig radikal. Dagegen ist dann der Höcke ein sanfter Gesundbeter.

    DAS sieht dann eher SO aus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Version vom Jahr vom Jahr 1000...

  • Warum ausgerechnet bis 2007 ?!?!?! Was war denn da

    Du unterschlägst den Beginn mit dem Rauchverbot 2008. Der wurde von den Grünen eingeführt, zwar durch Dunkel Öko, dennoch Grün. Wer das unterschlägt, nur weil zufällig Nichtraucher, fördert die ganze spaltische Verbotreise der Grünen. Es gibt nicht nur Gaga in dem Mistladen D. Wer das Rauchverbot unterstützt hat, selbst im Nachhinein, ist Teil dieses Gagaprozesse.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • US-Amerikanische Version von 2010


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Version von unseren alten finnischen Waffenbrüdern, mit denen bis heute nicht gut Kirschen essen ist.

    Wehrbereitschaft in Gagaland 24%, Wehrbereitschaft in Finnland 74%!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du unterschlägst den Beginn mit dem Rauchverbot 2008. Der wurde von den Grünen eingeführt, zwar durch Dunkel Öko, dennoch Grün. Wer das unterschlägt, nur weil zufällig Nichtraucher, fördert die ganze spaltische Verbotreise der Grünen. Es gibt nicht nur Gaga in dem Mistladen D. Wer das Rauchverbot unterstützt hat, selbst im Nachhinein, ist Teil dieses Gagaprozesse.

    War damals noch Raucher, aber das Rauchverbot haben sie doch ALLE mitgemacht. Die AfD wurde erst 2013 gegründet. Die war also nicht dabei.

  • War damals noch Raucher, aber das Rauchverbot haben sie doch ALLE mitgemacht. Die AfD wurde erst 2013 gegründet. Die war also nicht dabei.

    Von der AFD hab ich nix gesagt. Hab ich nie gewählt. Es gab jedes Mal Gründe, es nicht zu tun. Das Rauchverbot war bei uns das Tor zur Ausbreitung für den ganzen Murks. Deshalb sagte ich "bis 2007". Denn bis dahin war das ganze Geschiss noch in der Minderheit. Damit ich überhaupt was wählen konnte, musste ich die letzten Male "dieBasis" nehmen. Ich wusste nur, ich will nicht nichtwählen, doch sonst kam echt nichts in Frage.


    Kulturvernichtung ist der Dreh und Angelpunkt. Ohne dessen hätte es Gaga weiterhin schwer, sich zu etablieren.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Von der AFD hab ich nix gesagt. Hab ich nie gewählt. Es gab jedes Mal Gründe, es nicht zu tun. Das Rauchverbot war bei uns das Tor zur Ausbreitung für den ganzen Murks. Deshalb sagte ich "bis 2007". Denn bis dahin war das ganze Geschiss noch in der Minderheit. Damit ich überhaupt was wählen konnte, musste ich die letzten Male "dieBasis" nehmen. Ich wusste nur, ich will nicht nichtwählen, doch sonst kam echt nichts in Frage.


    Kulturvernichtung ist der Dreh und Angelpunkt. Ohne dessen hätte es Gaga weiterhin schwer, sich zu etablieren.

    Du weißt schon, dass die BASIS gesteuerte Opposition ist, oder ?!?!? Was hast du denn gegen die AfD ??? War, ist und bleibt für mich die einzig wählbare Partei, denn die NPD ist ein Verfassungsschutz-Projekt und der Dritte Weg ist mir zu dubios.

    Die AfD hat zwar auch viele Clowns und U-Boote gehabt, aber sie hat enorm gute Leute dabei wie Alice Weidel und Björn Höcke usw., die dem bürgerlichen Gesindel intellektuell turmhoch überlegen sind. Sie ist zudem die einzige Partei, die denen im Bundestag mal heimleuchtet und sie stellt. Dann kreischen sie zwar immer wieder herum, aber das bringt ja gerade den Unterhaltungswert.

  • Eine weitere "Nebenwirkung" des völlig falsch angewandten Feminismus:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tja liebe Frauen, ihr dürft malochen bis ins Grab, habt aber trotzdem nix Geld, denn für eure Arbeitsfähigkeit siehe Zweitauto, Kinderbetreuung und co, geht dann euer ersklavtes Geld wieder drauf, übel wenn Frau das nun erkennen muss.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Hier sind wir ja im Hauptforum und daher immer schön piano.


    Aber der Feminismus wurde keineswegs zur Befreiung oder Gleichstellung der Frauen geschaffen, sondern damit man die Löhne der Männer senken konnte und die Familien zerstören und damit man auch die andere Hälfte des Volkes auch ausbeuten und zum Steuern zahlen bringen konnte.
    DAS war und ist der Sinn des Feminismus.

    Es sind auch nur ganz bestimmte prominente Damen, die den Feminismus allüberall vorangebracht haben. Mal recherchieren und staunen.


    Es ist also wie so oft keineswegs menschenfreundlich sondern in diesem Falle sogar richtig krass menschenfeindlich, denn dieser Keil zwischen den Geschlechtern wirkt sich verheerend aus. Immer mehr Trennungen, keine Kinder, kein Zusammenhalt mehr, alles geht zu Bruch.

  • Ja, Ziele erfüllt:

    Zerstörte Familien, enfremdete Kinder auf die der Staat nach der Geburt gleich Zugriff hat: Kitas, Krippen und dgl. mehr Lohnsteuersklaven, die malochen und nur sich das Fressen davon leisten können. Männer die unter dieser Konkurrenz weniger verdienen, Frauen die zu müde zum Sex=Kinder sind, ich würde sagen: erfolgreich umgesetzt.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!