FEMINISMUS geht es nicht um Gleichheit

  • Warum sollten diese Parteien 50% ihrer Listenplätze mit Frauen besetzen?


    Wer sich politisch einbringt und durchsetzt - ob Mann oder Frau - der soll zur Wahl gestellt werden. Ob die Person dann gewählt wird, entscheiden die Wähler und Wählerinnen. Basta! Letztlich liegt es an den Frauen, sich politisch zu engagieren, wenn sie stärker vertreten sein wollen.

    wie immer bei mir für die Frauen im eigenen Land und nicht für fremde Frauen

    Wer will es denen noch verwehren, wenn man einmal mit einem Quotenunfug angefangen hat? Mit Sicherheit werden verschiedene Ethnien und Religionen dann auch ihren "gerechten Anteil" einfordern.

  • Nein Feminismus geht es um die Zerstörung der Sklavenfamilien, genau wie die Förderung von Homosexualität und Transsexualität dieses Ziel verfolgt.


    Und wie gesagt, hier ist niemand gleich. Wärt ihr alle wie ich, hätte der Planet gar keine Probleme, ihr Pfeifen.


    Frauen haben allerdings spezifische und extrem wichtige Funktionen, denen sie zumindest in den Sklavengesellschaften im Westen nicht mehr oder nur unzureichend nachkommen können.

  • Und wie gesagt, hier ist niemand gleich.

    Und weshalb wollen Sie dann


    - in Berufung auf eine "Biologie" die es so im Tierreich z.B. gar nicht gibt -


    alle Frauen GLEICH machen?

    Frauen haben allerdings spezifische und extrem wichtige Funktionen, denen sie zumindest in den Sklavengesellschaften im Westen nicht mehr oder nur unzureichend nachkommen können

    Das überlassen Sie mal tunlichst den Frauen, sonst kann man auf die Idee kommen, sie wollten sie (wieder)


    entmündigen.....


    Von Frauen haben Sie - nach eigener Aussage - ohnehin keine Ahnung.


    " Frauen haben Funktionen "..... wenn ich den Quatsch schon höre....


    Frauen ( und Männer) sind Menschen mit individuellen Talenten und geistiger Dimension.


    So war es im alten Europa und in den 12 Jahren und so soll es wieder sein in Deutschland!


    Es kommt bei mir der Verdacht auf, daß sie ein *** Hellene*** sind, ein Orientalenfreund allemal...

  • " Frauen haben Funktionen "..... wenn ich den Quatsch schon höre....

    Das ist kein Quatsch, denn es haben sich über Jahrhunderte in unserer Zivilisation funktionierende Rollen herausgebildet, Rollen die für eine Familie
    unverzichtbar sind.

    Frauen ( und Männer) sind Menschen mit individuellen Talenten und geistiger Dimension.

    Das ist zwar so hat aber nichts mit dem in den Dienst stellen für eine funktionierende Familie zu tun.
    Wenn man allerdings das Individuum vor der Familie sieht, kann man das durchziehen, muss dann aber
    Kinderlosigkeit und letztlich das Aussterben der eigenen Rasse in Kauf nehmen.
    Wie das geht sehen wir gerade am Beispiel der brD.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das ist kein Quatsch, denn es haben sich über Jahrhunderte in unserer Zivilisation funktionierende Rollen herausgebildet, Rollen die für eine Familie
    unverzichtbar sind.

    Da bist Du falsch informiert.


    Diese "Rollen" kamen zwangsweise erst nach dem dunklen Mittelalter, mit der katholischen Zwangsehe,


    den Abtreibungs- und Verhütungsmittelverboten.


    Auch wenn Du es vielleicht nicht gern hörst, aber zuvor - bevor auch die Geburtenzahlen rasant anstiegen,


    was nötig war, weil die Katholische Kirche billige abhängige Arbeitskräfte brauchte (Manufakturen etc) -


    gab es sämtliche Lebensformen, es gab Singles, es gab Monogamie, es gab Gruppen, die frei zusammenlebten


    und nirgends gab es Zwang der ins persönliche Leben reichte.


    Es ist eine Frechheit, Menschen ihr Intimleben und persönliche Lebensform vorschreiben zu wollen.


    Zumeist dient es nur der Kontrolle der Frau, wie im Islam eben und in jedem Patriarchat.

    in den Dienst stellen für eine funktionierende Familie

    Du toppst ja sprachlich noch den WMVI (Weltmachtvollidioten)

    Wenn man allerdings das Individuum vor der Familie sieht, kann man das durchziehen, muss dann aber
    Kinderlosigkeit und letztlich das Aussterben der eigenen Rasse in Kauf nehmen.

    Dann sag mal, wo jemals eine Rasse "ausgestorben " ist....

    Wie das geht sehen wir gerade am Beispiel der brD.

    Wir sehen, daß auf einer Fläche von einem km2 bereits 233 Menschen leben, was viel zu viel ist.


    Wir sehen, daß auf einer Fläche, die EIN DRITTEL von 1942 beträgt, bereits 80 - 110 Millionen


    leben, während auf der dreifachen Fläche 1942 nur 60 Millionen lebten.


    Und wir sehen Demografielügen, die in Deutschland verbreitet werden, um Asylanten hereinzuholen....

  • Diese "Rollen" kamen zwangsweise erst nach dem dunklen Mittelalter, mit der katholischen Zwangsehe,

    Nein diese Rollen existierten schon viel viel früher, bis zum Mammut jagenden Frühzeitmenschen.

    den Abtreibungs- und Verhütungsmittelverboten.

    Waren dringend nötig um den Mord an ungeborenen Kindern zu verhindern.

    was nötig war, weil die Katholische Kirche billige abhängige Arbeitskräfte brauchte (Manufakturen etc)

    Das hört sich bei Dir an wie billige brD Propaganda und Lügen über das Deutsche Reich (hat Soldaten für den Krieg gebraucht etc.).

    Es ist eine Frechheit, Menschen ihr Intimleben und persönliche Lebensform vorschreiben zu wollen.

    Das tut ja keiner, nur sollte man die Förderung der Familie im Auge haben, wie z.B. im Deutschen Reich (Familiendarlehen, abzubezahlen durch Geburten).
    Wer das nicht will kann ruhig rumschwulen und an AIDS krepieren, jedem das seine.

    Dann sag mal, wo jemals eine Rasse "ausgestorben " ist....

    Rassen vielleicht nicht aber verschiedene Völker sind ausgestorben.
    Wenn man England, Frankreich und bald die brD sieht, sind die aber auf dem besten Weg.
    Erstgenannte sind bereits hochgradig verniggert.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nein diese Rollen existierten schon viel viel früher, bis zum Mammut jagenden Frühzeitmenschen.

    An solche Märchen muß man erstmal glauben, dazu gehört, seinen Verstand an der Garderobe abzugeben


    Ist bei mir nicht der Fall.


    Die ganze Evolution ist eine zurechtgebastelte Story von den herrschenden Historikern


    Und da hatten sie gleich noch den Einfall, daß es Frauen waren, die gejagt haben, was ich schon mal


    hier berichtet hatte.


    Diese "Völker" - man spricht da ja immer von "Ethnien" (warum wohl?) mag es gegeben haben,


    es waren aber Abgestiegene der alten Hochkultur, die nach den Kataklysmen,Polsprüngen,


    Meteoriteneinschlägen, der Eiszeit und der großen Flut, überall auf der Welt versprengt wurden.

    Waren dringend nötig um den Mord an ungeborenen Kindern zu verhindern.

    Das war nur keineswegs der Grund für die Abtreibungsverbote, wie ich bereits schrieb.


    Und was ist mit den Verhütungsverboten ?


    Die haben ein derartiges Elend über die Bevölkerung gebracht, was im übrigen gut dokumentiert ist.


    Genauso wie unter Ceauscescu die Abtreibungsverbote zu grauenhaftem Elend geführt haben.


    Dazu hatte ich bereits einige Videos hier hinterlassen aus den Kinderheimen des damaligen Rumänien.


    Die bei Dir beliebte katholische Kirche pflegt sich aus rein materialistischen Gründen mehr um


    Zellverbände in fremden Frauenkörpern zu kümmern als um reale Menschen, die Hilfe brauchen.


    Embryonen sind keine Kinder, das sind sie erst, wenn sie das Licht der Welt erblicken,


    Zuvor sind sie Teil des Körpers einer Frau, die entweder Mutter werden will oder nicht.


    So wie Du Dir das vorstellst, diesen gesellschaftspolitischen Versuch hat es in Rumänien gegeben


    mit null Erfolg, außer Elend und Brutalität mit den staatlichen Eingriffen ins Privatleben.


    Zwänge und Verbote nützen nichts, wie man in Rumänien sehen konnte.


    Hör am besten ab sofort auf zu onanieren, da gehen ja tausende von potentiellen "Kindern" ins


    Zewa Wisch und Weg...

    Das hört sich bei Dir an wie billige brD Propaganda und Lügen über das Deutsche Reich (hat Soldaten für den Krieg gebraucht etc

    Es sind Fakten.


    Die katholische Kirche hat im Mittelalter die Inquisitionen eingeführt mit dem langfristigen Ziel die gesamte Bevölkerungspolitik zu verändern. Vernichtung des germanischen Erbgutes, der blonden und rothaarigen Frauen (und auch Männer/Ketzer/Häresie/Blasphemie usw,) gleichzeitig Übernahme bzw. Einrichtung der medizinischen Fakultäten (bis auf den heutigen Tag/siehe Semmelweis usw.)


    Das Ziel war die Errichtung einer Gesellschaft mit Massenmenschenproduktion, zwecks Bewirtschaftung von Ländereien und später billige Arbeitskräfte für die Manufakturen.


    Nachlesen kannst Du das bei Heinsohn & Steiger (mit vielen authentischen alten Quellen) und auch Heinrich Himmler hat allein für Deutschland 30000 gesicherte Fälle der Inquisition zusammentragen lassen, heute ist sein Werk in Polen stationiert (damit die dummen Deutschen davon nix mitkriegen) usw. usw.


    Ich kann nichts dafür, daß Du meine Beiträge in diesem Forum wohl selten liest und auch sonst zu dem Thema kein Buch in die Hand nimmst, sondern den Mainstream-Klischees aufsitzt ( die Neandertaler usw.)

    nur sollte man die Förderung der Familie im Auge haben, wie z.B. im Deutschen Reich (Familiendarlehen, abzubezahlen durch Geburten)

    Durch eine solche Förderung wurde schon im Dritten Reich nichts bewirkt und auch heute nicht.


    Alles was passiert, ist, daß das Prekariat sich die Gelder nimmt und unerzogene Kinder in die Welt setzt, womöglich noch mit genetischen Defekten wie im Islam.

    Rassen vielleicht nicht aber verschiedene Völker sind ausgestorben.
    Wenn man England, Frankreich und bald die brD sieht, sind die aber auf dem besten Weg.
    Erstgenannte sind bereits hochgradig verniggert.

    Welche Völker sind denn ausgestorben?
    In Europa gibt es keineswegs zu wenig Menschen!


    Das Konzept der weißen Rasse, wenig Kinder zu haben, ist eine uralte Überlieferung aus den Zeiten
    als unsere Vorfahren in den Hochkulturen (Atlantis) im Einklang mit der Natur lebten und die Frauen diese Dinge bestimmten und leiteten.


    Wie bekloppt ist es denn, mit irgendwelchen Idioten in einen Geburten-Djihad einzusteigen?


    Kinder kommen von allein, wenn es einem Volk gut geht, es Lebensraum hat und mit der Natur im
    Einklang lebt. Die Frauen wissen, wie sie die Zahl der Kinder daran anpassen müssen und man sollte sie
    dahingehend in Ruhe lassen.


    Alles andere dient nur der Kontrolle der Frau und ist sinnlose Einmischung in Dinge, die den Staat nichts angehen.


  • Und da hatten sie gleich noch den Einfall, daß es Frauen waren, die gejagt haben

    Wie soll das gehen, Frauen sind viel zu schwach um einen Speer zu tragen, geschweige denn ihn zu werfen.
    Kaninchen jagen, ist das einzige was sie vielleicht fertig gebracht haben.

    Die bei Dir beliebte katholische Kirche pflegt sich aus rein materialistischen Gründen mehr um

    Ich hasse die katholische Kirche.

    Embryonen sind keine Kinder, das sind sie erst, wenn sie das Licht der Welt erblicken,

    D.h. ein Kind unmittelbar vor der Geburt ist kein Kind oder was.

    Zuvor sind sie Teil des Körpers einer Frau, die entweder Mutter werden will oder nicht.

    Unsinn. Man könnte genau so sagen, die Frau ist die Hülle des Kindes bis zur Geburt.

    Ich kann nichts dafür, daß Du meine Beiträge in diesem Forum wohl selten liest

    Es sind halt zu viele Tapeten dabei und die Quellen sind sehr fragwürdig.

    Durch eine solche Förderung wurde schon im Dritten Reich nichts bewirkt und auch heute nicht

    Heute natürlich nicht, das ist klar. Wir haben ja auch kein Deutschland mehr.

    Alles andere dient nur der Kontrolle der Frau

    Was meistens auch bitter nötig ist, sonst spült es solche Kreaturen wie Merkel, Roth, Göring-Eckart, ....etc. an die Macht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wie soll das gehen, Frauen sind viel zu schwach um einen Speer zu tragen, geschweige denn ihn zu werfen.
    Kaninchen jagen, ist das einzige was sie vielleicht fertig gebracht haben.

    Heute sind sie vielleicht zu schwach, damals waren sie es nicht.


    Davon berichtet schon Mathilde Vaerting.


    https://www.t-online.de/nachri…n-wahre-muskelwunder.html
    https://www.sueddeutsche.de/wi…s-der-steinzeit-1.3850957?
    https://www.deutschlandfunkkul…die-steinzeit.976.de.html
    https://www.faz.net/aktuell/fe…-fuer-immer-12125657.html
    https://www.emma.de/artikel/st…t-ich-mann-du-frau-334823

    Ich hasse die katholische Kirche.

    Haß ist ein Zeichen von Anhaftung, und tausendjährige katholische Umerziehung hinterläßt Spuren

    Es sind halt zu viele Tapeten dabei und die Quellen sind sehr fragwürdig

    Du tust gerade so, als hättest Du die Quellen gelesen. Manche Artikel fassen die Gedanken und Beweise
    aus hunderten Quellen zusammen, z.B. Kammeier, Deschner, Tränkenschuh oder hier
    http://www.freie-christen.com/…_kirche_ist_blutgeld.html

    Heute natürlich nicht, das ist klar. Wir haben ja auch kein Deutschland mehr.

    Die Alimentierung des Kinderkriegens hat auch unter Hitler schon nicht geklappt.
    Dazu sind die Deutschen auch einfach zu sehr naturverbunden und sind kein Ameisenstaat.

    D.h. ein Kind unmittelbar vor der Geburt ist kein Kind oder was.

    So wird es rechtlich gesehen.
    Man kann sich fragen, worin der Sinn bestehen soll, Menschen dazu zu zwingen, Eltern zu werden,
    die es nicht wollen oder können.
    Überforderung war durchaus ein Thema im Dritten Reich, die Euthanasie in der Diskussion vorhanden
    in manchen Fällen, wie auch Sterbehilfe,
    Das Beispiel Rumänien zeigt, wieviel ungewollte Kinder in den elenden Heimen landeten.
    Niemand hat es verdient ungeliebt aufzuwachsen. Ob so ein Kind es dann selbst in einem deutschen
    Heim besser hatte....
    Viele Frauen in Rumänien haben sich lieber umgebracht, als für (noch) einen weiteren Menschen lebenslang verantwortlich zu sein, nur weil der Mann es nicht fertigbrachte zu verhüten oder dergleichen.
    Auch die viel gepriesenen "Groß"familien sind eine Illusion, die hat es in der Zahl nie gegeben.

    Unsinn. Man könnte genau so sagen, die Frau ist die Hülle des Kindes bis zur Geburt

    So ist es aber nicht. Das Kind ist Teil der Mutter. Es sei denn man erfindet eine künstliche Gebärmutter.
    Wen rettest Du denn bei einem Autounfall, Deine Frau oder den Säugling?
    Man entscheidet heute im Ernstfall immer für die Frau und gegen das Neugeborene, wenn es Komplikationen gibt. Das versteht sich von selbst.
    Alles andere ist massivst frauenfeindlich, wie auch Deine Äußerung, die Frau sei die "Hülle".
    Das hört sich schlimmer an als jeder Moslem seine Frau behandelt, die ist dort auch nur Hülle und Wurfmaschine.
    Es sind Ideen aus dem Katholizismus (und damit aus dem Orient).
    Mit diesen kam die Vorstellung auf, daß ein Embryo- der nicht einmal Schmerzrezeptoren hat - "beseelt" wäre und im übrigen in erster Linie ein Ergebnis des "Samens" sei, während die Frau nur das (geist- gefühl- und wertlose) "Gefäß" darstellt. Eine Umkehrung aller tatsächlichen Verhältnisse.
    Für eine Befruchtung braucht es nur ein Polkörperchen, nicht einmal einen Samenfaden.

    Was meistens auch bitter nötig ist, sonst spült es solche Kreaturen wie Merkel, Roth, Göring-Eckart, ....etc. an die Macht.

    Was hackst Du ständig auf den paar Frauen herum?
    Es gibt viel mehr Männer, die an allem schuld sind... das dürfte Dir auch klar sein.
    Es sind ja schließlich noch welche da, und was haben die getan?
    Haben die es vielleicht rausgerissen?

  • Ich denke gar nicht mal, dass das ein Konzept der weißen Rasse ist, sondern eher mit dem IQ zusammenhängt. Ab einem bestimmten Durchschnittswert ist abstraktes Denken erst möglich und damit auch ein Denken in die Zukunft. Ein Neger im Niger mit einem IQ von 70 wird also gar kein Konzept der Zukunft entwickeln können, weil diese für ihn schlicht nicht existiert. Es gibt also auch keine Vorsorge und keinen Plan, wie die Kinder in der Zukunft ernährt werden können.


    Der Rückgang der Geburtenrate in jüngster Zeit betraf ja nicht nur die weiße Rasse, sondern auch die Japaner, Singapur etc.


    Gegenbeispiele für hohe Geburtenraten gibt es bei den Weißen auch, z.B. war Benjamin Franklin wohl das 15. von 18 Kindern oder so. Das damalige Amerika war wohl so verheißend, das man sich das leisten konnte.


    Allerdings denke ich auch, dass (intelligente) Populationen instinktiv von den Frauen gesteuert werden. Die Frauen sind ja auch für die Partnerwahl zuständig, nur dann gibt es gute Gene. (Die Araber hebeln diesen Grundsatz durch Zwangsheirat und männliche Partnerwahl aus und produzieren deshalb schlechte Gene.)

  • nur sollte man die Förderung der Familie im Auge haben

    Ist auch dringend nötig, wenn man der Schrumpfung unserer angestammten Bevölkerung und der damit einhergehenden Selbstabschaffung des deutsche Volkes entgegenwirken will. Sinnvoll wäre neben steuerlichen Entlastungen z.B. eine Absenkung der Sozialbeiträge für Geringverdiener mit Kind(ern) durch höhere Freibeträge, wie es sie auch im Einkommenssteuer-System gibt.

  • Heute sind sie vielleicht zu schwach, damals waren sie es nicht

    Das stimmt wahrscheinlich aber im Verhältnis zu den damaligen Männern waren sie genau so schwach wie die heutigen Frauen.
    Frauen sind nicht nur schwächer sondern auch wesentlich langsamer als Männer, bei der damaligen Jagd ein entscheidender Nachteil,
    was dazu führte, dass der Mann die Familie durch Jagd versorgte.


    Man kann sich fragen, worin der Sinn bestehen soll, Menschen dazu zu zwingen, Eltern zu werden

    Anreize zu liefern hat nichts mit Zwang zu tun.

    Wen rettest Du denn bei einem Autounfall, Deine Frau oder den Säugling?

    Am besten beide, wenn das nicht geht den Säugling, denn der hat eine höhere Lebenserwartung und die Frau könnte bleibende Schäden von dem Unfall erlitten haben.
    Es kommt aber auch auf die Schwere der Verletzung an.

    wie auch Deine Äußerung, die Frau sei die "Hülle".

    Das hast Du mal wieder falsch verstanden. Lies meinen Satz genau.

    Für eine Befruchtung braucht es nur ein Polkörperchen

    .... und das kommt vom Mann.

    Was hackst Du ständig auf den paar Frauen herum?

    Weil es augenscheinlich ist, dass fast alle Frauen in der brD-Politik eine deutschfeindliche Einstellung haben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • den Säugling, denn der hat eine höhere Lebenserwartung und die Frau könnte bleibende Schäden von dem Unfall erlitten haben.

    Rechtlich betrachtet ist sowas natürlich ein Unding


    und ethisch betrachtet sogar ganz besonders unmöglich


    Es zeigt einfach Deinen Frauenhaß, mehr nicht.

    .... und das kommt vom Mann

    Nein keineswegs, ein Polkörperchen kommt von der Frau und wir reden hier über Parthenogenese


    dazu hatte ich bereits Beiträge hier veröffentlicht.

    Weil es augenscheinlich ist, dass fast alle Frauen in der brD-Politik eine deutschfeindliche Einstellung haben.


    Der Irrtum ist in der Tat eklatant und beruht ebenso wie viele andere Irrtümer auf dem Unsinn


    der über die 12 Jahre verbreitet wurde und wird.


    Viele Frauen haben eine patriarchatsfeindliche Einstellung und halten (leider) Deutschland für


    eine der allergrößten *** Frauen- und anderen "Unterlegenen" - feindlichen Nation ***


    zumindest in der Vergangenheit, also vor 33- was auch nicht ganz falsch ist - leider wird dabei der


    Vergleich mit anderen Ländern tunlichst gern übersehen, aber das ist auch nichts Neues.

  • Das stimmt wahrscheinlich aber im Verhältnis zu den damaligen Männern waren sie genau so schwach wie die heutigen Frauen.

    Wohl mal wiedér die Links nicht gelesen....

    Allerdings denke ich auch, dass (intelligente) Populationen instinktiv von den Frauen gesteuert werden. Die Frauen sind ja auch für die Partnerwahl zuständig, nur dann gibt es gute Gene. (Die Araber hebeln diesen Grundsatz durch Zwangsheirat und männliche Partnerwahl aus und produzieren deshalb schlechte Gene.)

    Das hebeln nicht nur die Araber aus, sondern das haben alle Patriarchate so gemacht.


    Auch das europäische Patriarchat hatte Frauen entmündigt und entrechtet, ihnen versucht, die Wahl


    zu nehmen usw.usw. Es hat aber - wie man sieht - nicht geklappt, spätestens seit Hitler ging das in eine


    andere Richtung, das will nur keiner sehen - bei den ganzen Lügen die über die Deutschen erzählt werden.


    Wir profitieren noch immer aus den 12 Jahren von den guten Genen, das wird bald ein Ende haben, wenn


    die orientalischen Patriarchate hier wieder den Ton angeben, was sich viele Deutsche wünschen.

  • Ist auch dringend nötig, wenn man der Schrumpfung unserer angestammten Bevölkerung und der damit einhergehenden Selbstabschaffung des deutsche Volkes entgegenwirken will

    Die Zahlen sind spurlos an Dir vorbeigegangen?

    Sinnvoll wäre neben steuerlichen Entlastungen z.B. eine Absenkung der Sozialbeiträge für Geringverdiener mit Kind(ern) durch höhere Freibeträge, wie es sie auch im Einkommenssteuer-System gibt.

    Die Menschenproduzenten werden schon genug alimentiert, wozu eigentlich, wenn es doch eine so tolle Sache ist, Eltern zu sein und möglichst viele Kinder in die Welt zu setzen, um die man sich gar nicht kümmern KANN. Die steuerlichen Belastungen tragen allein die Kinderlosen, was eine Ungerechtigkeit darstellt, denn sie haben nichts davon. Die Rente wird nämlich auf Arbeitsplätzen erwirtschaftet und nur dort. Wenn für die vielen ins Leben gerufenen Kinder die Arbeitsplätze fehlen, dann gefährdet deren kostspielige lebenslange Alimentierung nach kurzer Zeit die gesamte Volkswirtschaft ( so gesehen bei den 60er Baby-Boomer Generationen). Das Beispiel Rumänien hat gezeigt wohin man mit Abtreibungs-und Verhütungsverboten kommt, das ist nicht empfehlenswert.
    Die Quantität ist kein werterhaltendes Kriterium, im Gegenteil. Wie kommt es eigentlich, daß ein Volk von ca. 7 Millionen de facto vermutlich die Weltmacht hat, zumindest einen großen Teil daran, die ***Hellenen**?

  • Nein keineswegs, ein Polkörperchen kommt von der Frau und wir reden hier über Parthenogenese

    Wir reden hier aber nicht von Blattläusen und Wasserflöhen.

    Viele Frauen haben eine patriarchatsfeindliche Einstellung und halten (leider) Deutschland für


    eins der allergrößten *** Frauen- und anderen "Unterlegenen" - feindlichen Nation ***

    Dann empfehle ich Dir in die Partei der Grüninnen einzutreten, da kannst Du dann Deine deutschfeindliche Einstellung so richtig ausleben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wir reden hier aber nicht von Blattläusen und Wasserflöhen.

    Eben - das funktioniert auch beim Menschen

    Dann empfehle ich Dir in die Partei der Grüninnen einzutreten, da kannst Du dann Deine deutschfeindliche Einstellung so richtig ausleben.

    Ich hatte Dir ja bereits empfohlen zum Islam zu konvertieren, damit Du Deine frauenfeindliche und deutschfeindliche Einstellung einschließlich der Geschichtslügen ausleben kannst.


    Mit den Grünen hab ich nichts am Hut. Wieso auch? Das sind genauso solche Patriarchatsvertreter/ Islamfreunde wie Du.

  • Eben - das funktioniert auch beim Menschen

    Dann nenn mir mal einen einzigen Nachweis wo das gelungen ist aber bitte nicht die Jungfrau Maria ...

    Ich hatte Dir ja bereits empfohlen zum Islam zu konvertieren, damit Du Deine frauenfeindliche und deutschfeindliche Einstellung einschließlich der Geschichtslügen ausleben kannst.

    Die Behandlung von Frauen durch den Islam ist genau so zu verurteilen wie die sog. Emanzipation, nur von der anderen Seite.
    Der Islam interessiert mich nicht, ich lebe im Westen und der ist ein Matriarchat geworden, insbesondere die brD, deren Kanzleuse
    Ruanda als Vorbild sieht weil deren "Parlament" aus 65% Frauen besteht.

    Mit den Grünen hab ich nichts am Hut. Wieso auch?

    Weil sie Feministinnen wie Dich mit Kusshand aufnehmen würden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Auch das europäische Patriarchat hatte Frauen entmündigt und entrechtet, ihnen versucht, die Wahl


    zu nehmen usw.usw. Es hat aber - wie man sieht - nicht geklappt, spätestens seit Hitler ging das in eine


    andere Richtung, das will nur keiner sehen - bei den ganzen Lügen die über die Deutschen erzählt werden.

    Versteh ich jetzt nicht - damit gibst Du doch zu, dass bei uns die Frauen Partnerwahl haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!