Les gilets jaunes - Die Gelbwesten

  • und dafür, daß sie angeheuert sind, braucht es selbstverständlich keinerlei Beweise....*lol*
    mal davon abgesehen, daß die "genuine Volksbewegung der gelben Westen" solche Auftritte zuläßt..

    Sicher hat Wladimir Putin die zwei Jungs persönlich vorbeigeschickt. Er hat ja auch bei den US-Wahlen jedem Ami gesagt, wo er sein Kreuz machen soll. Und heute früh hat in Deutschland die Bahn gestreikt. Das trägt auch schon wieder die Handschrift des Kreml :00008359:

  • Sicher hat Wladimir Putin die zwei Jungs persönlich vorbeigeschickt. Er hat ja auch bei den US-Wahlen jedem Ami gesagt, wo er sein Kreuz machen soll. Und heute früh hat in Deutschland die Bahn gestreikt. Das trägt auch schon wieder die Handschrift des Kreml

    Es gibt Fotos bei FB (leider hab ich die nicht gespeichert weil eine Störung war) die das tatsächlich beweisen und die diese zwei Typen in Rußland in anderem Zusammenhang zeigen.
    Aber die sind natürlich "gefälscht" *LOL*

  • Diese "Bewegung" ist komplett LINKS


    Was soll von dort kommen?


    Die Auslieferung an die eurasische NWO - was sonst?


    http://www.spiegel.de/politik/…n-bewegung-a-1243957.html


    Wenn ich schon Parolen höre, wie "die Reichen werden immer reicher" usw.


    Was dahintersteckt dürfte ja nun hinlänglich bekannt sein und WER dafür gesorgt hat, daß ALLE ANDEREN


    ENTEIGNET wurden.....


    Von den "bösen Reichen" kann im völkischen Nationalstaat die halbe Bevölkerung (gut) leben....
    Die bösen Reichen müssen sich nur ganz einfach aufs eigene Volk verpflichten!



    Bezahlbare Mieten für alle wird es bald geben, wenn in den Städten die 90 IQ Mischrasse in klitzekleinen
    Wohnboxen lebt und alle GLEICH sein werden...... :thumbup:

  • Wenn ich schon Parolen höre, wie "die Reichen werden immer reicher" usw.

    Das ist aber erwiesen.
    Die Schere zwischen arm und reich geht immer mehr auseinander.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das ist aber erwiesen.Die Schere zwischen arm und reich geht immer mehr auseinander.

    Das stimmt. Aber was dagegen tun? Die Linken kommen mit ihren Steinzeitrezepten. Nationale Konzepte sähen anders aus: Absoluter Vorrang für Inländer. Davon profitieren alle!


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Das stimmt. Aber was dagegen tun? Die Linken kommen mit ihren Steinzeitrezepten. Nationale Konzepte sähen anders aus: Absoluter Vorrang für Inländer. Davon profitieren alle!

    Dazu noch bedingungsloses Grundeinkommen, natürlich nur für ethnische Deutsche (automatisch) und für langjährige integrierte Einwanderer auf Antrag der geprüft werden muss.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Ich wusste nicht, dass ich es tun werde, aber ich stimme dir zu. Auf diesem einen. Warum protestieren die Gelben Westen NICHT gegen muh Afrikaner muh, muh Araber muh, Tausende Muslime muh Vielfalt muh. Etwas ist aus.


    Hör auf zu weinen über MacRon. Deportiere diese, und scheiße, protestiere zuerst darüber:


  • Warum protestieren die Gelben Westen NICHT gegen muh Afrikaner muh, muh Araber muh, Tausende Muslime muh Vielfalt muh.


    Weil es keinen Sinn hat, sich an Symptomen abzuarbeiten. Die Gelbwesten bestehen zu 90% aus weißen Franzosen.


    France's 'Yellow Vest' protests take an anti-Semitic turn
    https://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-5424971,00.html


    Dans une lettre adressée au ministre français de l’Intérieur, Christophe Castaner, le directeur du Centre Simon Wiesenthal pour les relations internationales, Shimon Samuels, a exprimé son indignation devant les dérives antisémites des manifestations « Gilets jaunes » menées à travers la France.
    https://fr.timesofisrael.com/c…les-dommages-collateraux/

  • Weil es keinen Sinn hat, sich an Symptomen abzuarbeiten. Die Gelbwesten bestehen zu 90% aus weißen Franzosen.


    France's 'Yellow Vest' protests take an anti-Semitic turn
    https://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-5424971,00.html


    Dans une lettre adressée au ministre français de l’Intérieur, Christophe Castaner, le directeur du Centre Simon Wiesenthal pour les relations internationales, Shimon Samuels, a exprimé son indignation devant les dérives antisémites des manifestations « Gilets jaunes » menées à travers la France.
    https://fr.timesofisrael.com/c…les-dommages-collateraux/


    Verstehst du welchen Einfluss diese afrikanischen Affen auf die Wirtschaft eines Landes haben? Der Tourismus wird ... Nein. Der Tourismus IST zerstört.

  • Absoluter Vorrang für Inländer. Davon profitieren alle!

    Hehe... und für alle, die schon länger hier leben....


    könnte es zum Beispiel von den inländischen Banken bevorzugt und vereinfacht Kredite geben


    mit denen echte deutsche Unternehmer und auch ein paar arbeitsame Privatleute mal wieder die Welt bewegen


    könnten und vor allem ihr eigenes Land nach vorne bringen.


    Was wäre das für ein Gefühl - wenn man sich im eigenen Land endlich wieder sicher und aufgehoben


    in jeder Hinsicht gefördert, betreut und bevorzugt fühlen könnte - so, wie es sich einfach gehört !

  • le directeur du Centre Simon Wiesenthal

    wird einfach ausgetauscht gegen le directeur du Centre Chabad Lubawitsch


    und dann gehts noch ganz anders lang ....


    Wie zitierte "Tempranillo" im Gelben doch gleich den Oberrabiner von F ?

    Vielleicht schaffen es Swan und Flektarn, den "Header" dieser Seite zu interpretieren? democratieparticipative.site/

    Hehe ... schönes Foto.....


    Allerdings würde ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, daß hier nicht irgendjemand instrumentalisiert werden könnte ...?

  • wird einfach ausgetauscht gegen le directeur du Centre Chabad Lubawitsch


    Die Juden heulen rum, dass das Chabad-Lubawitsch Haus zum ersten Mal überhaupt an einem Samstag zum Sabbat geschlossen bleiben musste wegen "antisemitischen" Tendenzen in der Gelbwesten-Bewegung.


    Last Saturday, the Chabad House on the Champs-Elysées Boulevard temporarily closed its doors for the first time due to safety concerns. The Chabad House issued a message saying that "for the first time, the Chabad House will not open on Shabbat morning; the police do not have the situation under control and today is a very dangerous day."
    https://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-5424971,00.html


    Dafür wirst Du aber sicherlich auch wieder eine Erklärung finden?

  • Dafür wirst Du aber sicherlich auch wieder eine Erklärung finden?

    Bisher hab ich von Deinen Freunden z.B. von "egaliteetreconciliation" nur Positives über Chabad gehört
    so einen Quatsch wie, das wären die "echten" Juden usw,

    Auch wenn ich antisemitische Tendenzen natürlich auf das Schärfste verurteile!


    Chabad wird u.a. wegen der Sektenstruktur und des gefährlichen Armageddonismus seitens des Judentums
    teils sehr kritisiert und abgelehnt (teils natürlich auch nicht, man schließt sich ja immer gern dem Erfolgreichen an...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!