Die neuen Deutschen

  • Ich verstehe nicht ganz, was das immer soll. Ich habe nichts gegen andere Rassen oder andere Völker. Nur nicht in meinem Land bzw. wenn nur unter ganz bestimmten Bedingungen in ganz bestimmten Mengen.


    Die haben sich im Übrigen nicht selbst hier hergeholt, das waren unsere Politiker und deren Auftraggeber. Dass Schwarzafrikaner hier herwollen ist verständlich. Schließlich wartet hier das Paradies auf sie. Ihnen kann ich nicht vorwerfen, dass sie herkommen wollen. Ich muss aber denjenigen einen Vorwurf machen, die das gestatten und fördern.


    An solchen Dummheiten erkennt man einfach immer ganz klar, dass ihr selbst nur von der Kontrolleinheit der Weltmafia seid.

  • Ich verstehe nicht ganz, was das immer soll. Ich habe nichts gegen andere Rassen oder andere Völker. Nur nicht in meinem Land bzw. wenn nur unter ganz bestimmten Bedingungen in ganz bestimmten Mengen.


    Die haben sich im Übrigen nicht selbst hier hergeholt, das waren unsere Politiker und deren Auftraggeber. Dass Schwarzafrikaner hier herwollen ist verständlich. Schließlich wartet hier das Paradies auf sie. Ihnen kann ich nicht vorwerfen, dass sie herkommen wollen. Ich muss aber denjenigen einen Vorwurf machen, die das gestatten und fördern.


    An solchen Dummheiten erkennt man einfach immer ganz klar, dass ihr selbst nur von der Kontrolleinheit der Weltmafia seid.

    Und Schlepperbanden, allen voran Deutschland werden sich damit eine goldene Nase verdienen !

  • Weil durch eine verfehlte Einwanderungspolitik falsche Anreize gesetzt werden!


    Der Drang nach Europa wird erst nachlassen, wenn es auch im fernsten afrikanischen Dorf klar ist, dass auch eine erfolgreiche Ankunft in Europa nicht mehr zum Bleiberecht führt. Und erst dann wird der Weg frei für eine auswählende gezielte Einwanderungspolitik, soweit sie von den betreffenden europäischen Staaten aus wirtschaftlichen oder demographischen Gründen für erforderlich gehalten wird.

  • Ihnen kann ich nicht vorwerfen, dass sie herkommen wollen.

    Das sehe ich etwas anders.


    Auf die Politik im eigenen Land keinerlei Einfluß ausüben zu wollen


    sich für die Entwicklung im eigenen Land nicht verantwortlich fühlen zu wollen


    seine Heimat mir nichts dir nichts zu verlassen


    und noch so dämlich zu sein, zu glauben, daß ein anderes Land eine lebenslange Alimentation


    schultern kann, das sind ganz konkrete berechtigte Vorwürfe


    Übrigens nur ein Bruchteil der Vorwürfe, die man Europäern bzw. Deutschen gemacht hat


    und machen würde, als/wenn sie sich auch nur annähernd vergleichbar verhieilten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!