Der große Philosophie Strang.

  • Im Netz kursieren viele Theorien. Sie werden alle von den Hellenen oder ihren Agenten bzw. ihren Gehirnwäschesklaven in die Welt gesetzt. Einige davon sind richtig, einige falsch, einige eine Irreführung und wieder andere sollen alles, wofür diese "Verschwörungstheoretiker" stehen ins Lächerliche ziehen.


    Eine solcher Theorien oder Aussagen ist, dass die Erde flach wäre. Wieder ne andere ist zum Beispiel, dass irgendwelche Pilzsporen via "Chemtrails" auf die Menschen abgeworfen werden, was angeblich zu Krankheiten führen kann.


    99% der sog. Aufklärer speziell auf Youtube haben nur eine Aufgabe ihren Zusehern Angst einzujagen.


    Ich möchte hingegen keine Angst einjagen, ich will sagen, was hier Sache ist, wer der Feind ist, was man selbst tun kann, wie der Feind denkt, wie der Feind uns kontrolliert etc. Das ist überhaupt die Grundvoraussetzung etwas gegen den Feind tun zu können. Ihn nämlich genau zu kennen. Und natürlich sich selbst auf ein Niveau zu bringen, wo es möglich ist gegen diese Psychopathen und Vollidioten, was sie real sind, zu unternehmen.


    In dem Zusammenhang muss man nämlich den Hausstaub erwähnen. Es ist zwar immer von Feinstaub die Rede, aber der Hausstaub oder auch Ruß ist wesentlich gefährlicher meiner Meinung nach. Sprich der Staub, der noch sichtbar ist und in der Wohnung und überhaupt überall sichtbar umherflattert. Man lese sich die interessanten Wikipedia.de-Einträge durch:


    https://de.wikipedia.org/wiki/…#Schadstoffe_im_Hausstaub


    Hier möchte ich darauf hinweisen, dass sich unsere Textilien buchtstäblich in Luft auflösen mit der Zeit. Das wäre alles gar nicht so wild, wenn wir hier nicht ein paar PRobleme hätten. ERst mal zu einem hohen Teil sind das keine natürlichen Textilien wie beispielsweise Baumwolle, sondern chemisch künstlich geschaffene schwer bis gar nicht abbaubare Kunstfasern. Diese werden natürlich von den Herstellern selbst noch mal mit irgendwelchen giftigen Chemikalien behandelt. Die Kontrolle dafür hat "Deutschland" freiwillig außer Hand gegeben, indem es sich der EU und dem sog. Globalismus unterworfen hat. Jetzt dürfen wir hochgiftige PRodukte aus dem Wunderland China importieren. Was für eine Freude.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Fussel


    Und zu guter Letzt dieser Artikel:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Waschmittel#Umweltschutz


    Hier erfahren wir, dass wir die Fussel selbst mit unseren Waschmitteln, die ebenfalls hochkünstliche Chemikalien sind, die die Natur so gar nicht kennt, weil sie selbst so etwas gar nicht herstellt - unser Körper damit ebenfalls nicht - kontaminieren. Dieser Fakt fehlt in dem Artikel über Hausstaub - merkwürdigerweise. Warum ich das gefunden habe? Weil ich danach gefragt habe, weil es eine Möglichkeit war, wieso die Luft scheiße ist.


    Ne andere Verseuchung findet durch Idioten statt, die feuchtes und chemisch behandeltes Holz verbrennen. Viele Idioten hier in Berlin heizen mit Holz, was an sich nicht schädlich ist, vorausgesetzt man würde sich an die gesetzlichen Vorgaben halten, was offensichtlich kaum einer macht und zweitens auch von diesem Pseudostaat auch gar nicht kontrolliert wird. Und selbst wenn, hätte derjenige nur mit einem warmen Kopftätscheln durch Merkel und Co. zu rechnen. Hätte ich hier die Macht würden diese Gestalten ihr blaues Wunder erleben, allene dafür oder wenn jemand ne Musikanlage laut aufdreht etc., was ich sowieso verbieten würde, dass so etwas überhaupt jemand kaufen kann, so einen Schwachsinn.


    Wir könnten alleine dadurch den Plastikmüll und die Verseuchung unserer Luft stark reduzieren, indem wir Kleidung chemisch unbehandelt lassen und nur aus Naturprodukten wie Baumwolle anfertigen etc. Aber damit haben die psychopathischen Vollidioten, für die ihr ja händeküssend arbeitet, nicht viel am Hut. Ich bin mir nicht mal sicher, ob diese Hirnis überhaupt irgendwas denken oder ob sie ihr Gehirn ausschließlich für den Klogang kurz einschalten.

  • Zum Thema Unfruchtbarkeit, Überbevölkerung und "zivilisatorischer Fortschritt" gemäß Patriarchat


    hier das beste Video jemals...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hier das beste Video jemals...

    Was ist das denn für ein bescheuertes "Video". Man sieht nur die Schrift und irgend ein Dödel spricht das Wort gefühlt tausend mal zur Musik nach.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Interessante Sicht der Dinge, die ich als Mathematiker aber nicht inhaltlich diskutieren möchte.


    Nur so viel: Mit dem Niveau der Mathematiklehrer an unseren Schulen hast Du recht. Um Mathematik zu verstehen muß man eigentlich nur zählen können und braucht jemanden der es richtig erklärt. Meine letzte Nachhilfeschülerin die ich aus Gefälligkeit für ihre Eltern unterrichtet habe habe ich von Fünf auf Eins Plus gebracht.


    Und noch was: Was Du als "höhere Mathematik" bezeichnest ist immer noch Schulmathematik. Das Mathestudium ist eine ganz andere Schiene. Aber das nur nebenbei. :)


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Das mit dem Differentialquotienten hast du gut erklärt. Bin lange aus der Schule raus, aber das deckt sich noch mit dem was ich gelernt hab.


    Mathematik wird in verschiedenen Stufen gelehrt. Die meisten müssen sie nur anwenden. Ingenieure und Physiker z.B. müssen die Herleitung der Analysis nicht wissen, aber mit Dgl. und Integralen müssen sie schon umgehen können. Mathematisches Tiefenverständnis ist nur selten erforderlich, z.B. in der Grundlagenforschung. Oder wennn man Mathe studiert.

  • Ein Mathematiker muß vor allem kreativ sein. Ich erkläre es an einem Beispiel.


    Es wird ja oft spekuliert wie lange es noch dauert bis Maschinen "intelligenter" sind als wir. Dann werden Beispiele angeführt, Schachprogramme beispielsweise die jedem menschlichen Spieler überlegen sind. Aber was machen solche Programme? Die erschaffen nichts sondern arbeiten mit brutaler Gewalt indem sie in Sekunden Milliarden von Varianten durchrechnen.


    Nehmen wir jetzt mal einen simplen mathematischen Beweis. Ich setze voraus daß jeder von Euch weiß was eine Primzahl ist. Wie viele Primzahlen gibt es? Schon die alten Griechen wußten daß es unendlich viele sind. Das kann man auf vielfache Art beweisen, die klassische Methode ist: Man nehme eine beliebige Menge von Primzahlen. Nun multipliziert man alle diese Zahlen miteinander und addiert zum Ergebnis eins dazu. Die entstandene Zahl kann durch keine der Primzahlen in der Ausgangsmenge teilbar sein, also gibt es mindestens eine weitere Primzahl durch die diese Zahl teilbar ist. Diesen Vorgang kann man beliebig oft fortsetzen indem man die neugewonnene Zahl der Menge zufügt, also gibt es unendlich viele Primzahlen.


    Dieser Beweis ist sehr simpel. Aber ist irgendwo auch nur in weiter Ferne ein Computer in Sicht der auf eine solche Idee kommen könnte? Nein. EIn Computer kann vielleicht Billionen von Primzahlen ermitteln, aber auf diesen einfachen Beweise kommt er nicht. Dazu benötigt es Phantasie, und die ist nicht programmierbar.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Der Computer ist ein Werkzeug, er kann keine mathematischen Beweise entwickeln, aber er kann überprüfen ob sie korrekt sind.

    Man nehme eine beliebige Menge von Primzahlen. Nun multipliziert man alle diese Zahlen miteinander und addiert zum Ergebnis eins dazu. Die entstandene Zahl kann durch keine der Primzahlen in der Ausgangsmenge teilbar sein,

    Warum nicht? Warum kann z.b. 3*5*p+1 nicht durch 5 teilbar sein? Dazu gehört sicherlich einiges an Vorwissen dazu.

  • Es wird ja oft spekuliert wie lange es noch dauert bis Maschinen "intelligenter" sind als wir. Dann werden Beispiele angeführt, Schachprogramme beispielsweise die jedem menschlichen Spieler überlegen sind. Aber was machen solche Programme? Die erschaffen nichts sondern arbeiten mit brutaler Gewalt indem sie in Sekunden Milliarden von Varianten durchrechnen.

    Danke! Endlich mal jemand, der sich auskennt. Ich sage jedesmal bei dem Thema, es gäbe keine Künstliche Intelligenz, da man dieser die Algorithmen ja erst einhämmern muss, die sie anschließend anwendet.


    Stimmt das soweit, oder ist das Küchenmathematik?

  • Warum nicht? Warum kann z.b. 3*5*p+1 nicht durch 5 teilbar sein?

    Weil zwei aufeinanderfolgende Zahlen nicht durch dieselbe Zahl (außer 1) teilbar sein können.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Stimmt das soweit, oder ist das Küchenmathematik?

    Doch, das stimmt. KI gäbe es erst dann wenn man dem Computer sagen könnte: Denk Dir einen Algorithmus (oder einen Beweis) für das und das Problem aus.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Das mag stimmen, aber wieso ist das so?

    Haben zwei Zahlen einen gemeinsamen Teiler so muß dieser Teiler auch ihre Differenz teilen (Lemma von Euklid). DIe Differenz ist in dem Fall 1, und 1 hat nur sich selbst als Teiler.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Ich lese mir eure Antworten nicht durch. Ihr könnt mich aber gerne weiterhin hartnäckig mit Einzeilern und Schwachsinn zutexten und damit meine qualitativ hochwertigen Beiträge entwerten. Da ihr offensichtlich nicht in der Lage seid bzw. kein Interesse an echten Gesprächen habt oder einer sinnvollen Ergänzung meiner Themen. Das liegt daran, weil ihr der Blödmafia angehört wie ich bereits mehrfach mitteilte. Da bleib ich noch hartnäckiger als ihr mit eurer Doofheit.


    Das wichtige Theme in diesem Beitrag ist, wann jemand spitze werden kann in irgendeinem Feld. Dafür müssen genau drei Dinge vorliegen. Man muss erstklassig ausgebildet werden, man muss die notwendige Arbeit aufbringen und man muss das Talent dafür haben. Genau dann kann man spitze werden.


    Bevor es weitergeht ein kleiner Exkurs zum Thema "Sinn von Feminismus". Würde ja gerne da schreiben, aber es sind viel zu viele unqualifizierte Beiträge in diesem Strang. Es gibt genauer gesagt zwei Ziele des sog. Feminismus. Ein Ziel ist die Sklavengesellschaft zu zerstören und zu beschädigen, ein anderer ist Werbung für die Denkweise der Hellenen zu machen. Die Denkweise besteht darin, dass man alles fickt was nicht rechtzeitig auf den Bäumen ist, unabhängig vom Geschlecht. Die Sklaven sollen das so verinnerlichen und dann auch über sich ergehen lassen, wenn es so weit sein sollte, dass sich ein Hellene eine Sklavin nimmt bzw. einen Sklaven.


    Wissen ist Macht. Und Wissen ist wesentlich mächtiger, weil effektiver als beispielsweise Intelligenz. Die Sklaven werden von Wissen wie gesagt abgeschirmt und auch von einem effektiven Unterricht. Bzw. man bemüht sich die Sklaven zu verwirren und in die irre zu lenken. Und genau die intelligenteren Sklaven haben damit die meisten Probleme. Ein intelligenter Mensch will Dinge verstehen, nicht nur auswendig lernen. Aber wenn natürlich bestimmte Dinge einfach Lügen sind wie die Relativitätstheorie oder diese Avogadro-Konstante oder vermutlich die meisten anderen modernen Theorien ebenfalls, dann kann man das auch nicht verstehen. Nur ist das ein Zeichen von Intelligenz eine Lüge nicht zu verstehen. Nur keiner klärt diese Leute darüber auf, dass bestimmte Dinge auch in den Nuturwissenschaften Lügen sind.


    Bei Mathe ist es wie gesagt auch noch so, dass man hier eine Geheimsprache entwickelt hat und zweitens der Unterricht unabhängig von einer realen Anwendung erfolgt, so dass einfach nicht geklärt wird, wozu bestimmte Themen überhaupt gut sind. Das alles ist kein Zufall. Es handelt sich hier um den schlechtmöglichsten Unterricht überhaupt. Jeder, der keine Hilfe von seinen Verwandten bekommt oder auf eine private Eliteschule geht, kann so talentiert sein wie er will, er wird nicht spitze werden. Niemals. Mit modernen Hilfsmitteln kann er gut werden, also die Grundlagen beispielsweise von Mathematik verstehen.


    Eine andere Sache ist die Rechtschreibung und die Zeichensetzung. Vor 100 Jahren hat jeder so geschrieben wie er wollte und keinen hats gestört. Es ist einigermaßen schwachsinnig Zeit dafür aufzuwenden Zeichen so zu setzen wie es die Hellenen vorgeben oder Worte so zu schreiben wie sie es vorgeben. Dann ändern sie den Blödsinn auch noch von Zeit zu Zeit. Gegen bestimmte Regeln oder eine einheitliche Rechtschreibung habe ich nichts, aber das sollte so simpel als möglich gehalten werden und bitteschön nicht in irgendwelche Bewertungen einfließen.


    Eine andere Sache ist der Fakt, dass die meisten Lehrer Hellenen oder Hellenenagenten sind. Eine andere Erklärung gibt es gar nicht für das Verhalten der Lehrer. Die Geschichtslehrer müssen normalerweise wissen, dass sie lügen, beispielsweise. Das Bewertungssystem in Deutschland lässt auch sehr viel Freiraum für Manipulation. Da die sog. "mündliche Note" eine doch große Rolle spielen kann. Ich kann beispielsweise schriftlich auf 1 stehen, wenn der Lehrer mich mündlich mit 6 bewertet bekomme ich nur ne 4 auf dem Zeugnis. Dadurch kann man auch Leistungen extrem verfälschen. Lehrer entscheiden damit subjektiv und nicht objektiv. Schriftliche Ergebnisse kann man notfalls noch von anderen überprüfen lassen, aber mündliche Benotungen können nicht überprüft werden. Das ist auch kein Zufall. Man will, dass die Hellenenlehrer gezielt die besseren Schüler schlecht machen und die was an der Waffel haben bzw. Idioten sind besser stellt.


    Wenn ein Schüler solch eine Willkür einmal erlebt hat, hat er natürlich auch kein INteresse mehr schriftlich etwas zu leisten. Wobei durch den unpädagogischen Unterricht, sprich sinnlosen Unterricht, diese Leistung in der Regel im Auswendiglernen von bedeutungslosem Daten besteht. Bedeutung kann etwas nur bekommen, wenn es mit Leben und Inhalt gefüllt wird. Wird es aber nicht. Die Lehrer beschränken sich darauf die Schüler lächerlich zu machen und zu mobben.


    Ja, vielleicht gibts auch irgendwo ein paar gute Lehrer - zumindest in bestimmten Fächern -, aber die sind die Ausnahme.


    Die große Rolle von Wissen kann man an Hand von Schach gut erklären. Im Laufe der Jahrtausende hat sich Schach ständig weiterentwickelt. Man kann auf DAten zurückgreifen von den besten Spielern aller Zeiten. Faktisch beherrscht jeder Schachmeister mehrere tausend Varianten, die er einfach gelernt hat. Das spielt insbesondere in der Eröffnung eine Rolle. Diese Varianten können sehr weit gehen. Etliche Züge. 20 oder mehr Züge von beiden Seiten. Außerdem haben sie etliche Verfahren auswendig gelernt wie man in bestimmten Situationen zu spielen hat. Und schließelich kennen sie taktische und strategische Muster bzw. Regeln. Und abgesehen davon sind sie fantastische Schachspieler.


    Käme jetzt eine absolute Koryphäe aus dem 19. Jahrhundert im Schach in die heutige Welt, würde er gegen keinen einzigen Schachmeister gewinnen können. Er würde locker platt gemacht werden. Aus dem simplen Grund er weiß nicht, was die wissen und er hatte nicht die Ausbildung wie die sie hatten, obwohl er vielleicht wesentlich talentierter ist.


    Und so ist es mit allem anderen auch. Um es mit Mathematik zu vergleichen, das wäre so als wenn sich jemand permanent jede Regel und Formel herleiten wollen würde. Das geht nicht. Dafür haben Leute, die sich nur damit beschäftigt haben und sehr talentiert waren Jahrtausende gebraucht. So etwas muss man lernen. Man muss es allerdings auch verstehen. Ansonsten kann man es auch nicht effektiv lernen oder anwenden.


    Der Witz ist auch, dass man heute dem Schüler eine Enddefinition serviert, die erst im Laufe von Jahrhunderten entstanden ist, weil man sozusagen für bestimmte Sonderfälle neu definieren musste. Das kann ein Schüler so nicht verstehen und die meisten Lehrer bemühen sich auch nicht darum, dass es jemand versteht.


    Nicht nur Ärzte, Soldaten, Polizisten, Richter, Anwälte etc. sind Hellenen bzw. Hellenenagenten, sondern auch Handwerker. Die Hellenen wissen, dass Handwerker sinnvoll und wichtig sind. Und alles was sinnvoll und wichtig ist, wollen sie kontrollieren. Bauern sind sie aber vermutlich nicht gerne, schätze ich. Als Handwerker ist man ja auch quasi ein halber Naturwissenschaftler mit praktischer Ausrichtung.


    Was eine optimale Ausbildung ausmacht, sieht man an den sog. "Wunderkindern", die in Wirklichkeit lediglich Resultat einer richtigen Ausbildung sind, kombiniert mit Talent. Die Sklaven bekommen keine optimale Ausbildung und auch keinen Zugriff auf Waffen. Nur wenn sie für die Hellenen direkt arbeiten und sie unterstützen. Und diese Sklaven sind ja nichts weiter als Verräter, Verbrecher oder Kriminelle. Es sei denn, sie wurden per GEhirnwäsche dazu gezwungen. Und einige wurden das vielleicht auch. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht habt ihr ja auch einfach nur was an der Waffel. Das für jeden Einzelfall herauszufinden ist auch gar nicht möglich.


    Jedenfalls jemand der schlecht in der Schule ist oder war, muss jetzt nicht untalentiert sein. Weil das Schulsystem absichtlich schlecht ist und von den Hellenen kontrolliert und besetzt wird. Wie gesagt ich beschäftige mich momentan in erster Linie mit Naturwissenschaften und Sprachen, weil alles andere ergibt keinen Sinn mehr bei mir. Ich weiß ansonsten genug. Aber da mein Leben keinen Sinn hat, weil ich einsam bin und weil ich mir das alles selbst mit zweifelhaften Material beibringen muss, dauert das sehr lange und ist sehr uneffektiv, weil ich erstens nicht sehr motiviert bin, weil mein Leben keinen Sinn macht und zweitens, weil die Bücher und Texte nicht so geschrieben sind, dass man es leicht verstehen kann. Es wird so geschrieben, dass man es nicht verstehen kann bzw. es fehlen einfach wichtige Informationen, die man sich dann mühsam aus dem Internet suchen muss. Ohne das Internet wäre es vollkommen aussichtslos. Aber gut, wenn ich das ein paar Jahre mache, dann werde ich vielleicht ein ganz guter, also jemand der die grundlagen verstanden hat, Mathematiker, Chemiker und Physiker sowie Informatiker. Aber wie gesagt ich kann nicht spitze werden und ich glaube auch nicht, dass das irgendwer kann, der nicht in irgendeiner Form der Weltmafia angehört oder massive Unterstützung durch die Eltern erfährt. Weil man einfach vom notwendigen Wissen und der notwendigen Ausbildung abgeschirmt wird. Und normalerweise kann man nur die notwendige Unterstützung der Eltern erhalten, wenn diese bereits für die Hellenen arbeiten. Aber vielleicht gibts hier aber auch Ausnahmen, weiß ich nicht, aber wenn dann wurden diese Ausnahmen zugelassen, weil sie offensichtlich nicht besonders intelligent sind. In Wirklichkeit. Deshalb wurden sie gefördert.


    Wirklich vergleichen kann man Menschen natürlich nur dann, wenn sie dieselbe Ausbildungsqualität erhalten. Und das ist in dieser Welt mit Sicherheit nicht gewährleistet - mit Absicht.

  • Wäre da nicht diese eingangs vorgenommene Beschimpfung und Beleidigung der Mitforisten, hättest Du einen richtig guten Beitrag hingelegt.
    Vom inhaltlichen her bin ich ganz auf Deiner Seite.


    Was Du noch vergessen hast:
    Lehrer sind häufig korrupt, leider musste ich das am eigenen Leibe erfahren.
    Durch ständige Schlecht- und Falschbenotungen war ich gezwungen letztendlich einen Lehrer zu bestechen um das Abitur zu bestehen.
    Der andere Weg wäre die Klage gewesen, doch das dauert zu lange und hat zu wenig Aussicht auf Erfolg, da die Richter, weil abhängig
    von den Ministerien, auch korrupt sind.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich habe ein bisschen danach geforscht. Für den Beweis der Undenlichkeit der Primzahlen nimmt man zuerst eine "höchste" Primzahl h an. Dann multipliziert man alle Primzahlen: 2 * 3 * 5 * 7 * ... * h und addiert 1 dazu. Das Ergebnis ist nicht mehr in Primfaktoren zerlegbar, sollte es eine höchste Primzahl geben. Nach dem Fundamentalsatz der Arithmetik ist aber jede Zahl in Primfaktoren zerlegbar. Daraus folgt ...


    • das Ergebnis ist selbst eine Primzahl (und damit größer als die "höchste" Primzahl)
    • das Ergebnis ist Teilbar durch eine Primzahl, die größer als die höchste Primahl ist

    Somit ist also die Annahme "Es gibt eine höchste Primzahl" falsch. Beweis durch Widerspruch.


    Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Satz_von_Euklid

  • Wildschwein, das ist das was ich weiter oben geschrieben habe.


    Du hast es anders formuliert. Und dabei hast Du einen Fehler gemacht. Was Du aufgeschrieben hast ist kein echter Widerspruchsbeweis. Bei einem Widerspruchsbeweis macht man aus einer Ursprungsannahme logische Folgerungen, wenn die irgendwann einen logischen Widerspruch ergeben muß die Ursprungsannahme falsch sein.


    Was hast Du gemacht? Du hast zwar gesagt "Angenommen es gibt eine höchste Primzahl", hast dann aber nicht daraus etwas gefolgert sondern unabhängig davon bewiesen daß es eine solche nicht gibt. Du bist aber entschuldigt denn selbst die "Deutsche Mathematiker-Vereinigung" macht auf ihrer Seite exakt den gleichen Fehler.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Unfruchtbarkeit ist übrigens erblich. Wenn Eure Eltern keine Kinder hatten, werdet Ihr auch keine kriegen.

    Man weiß heute eben, wie es möglich war, daß über tausende von Jahren die Bevölkerungszahlen
    im Einklang mit der Natur so klein und vor allem so stabil blieben, bis vor ca. 3000 Jahren das Patriarchat mit seinen unnatürlichen Zwängen und brutalen Eingriffen für Menschenmassenproduktion sorgte...


    Heinsohn & Steiger haben mit ihrem Buch viel zu der Erkenntnis beigetragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!