Merkel-Nachfolge

  • FORSA-Umfrage: Kramp-Karrenbauer stürzt im Politiker-Ranking dramatisch ab


    Die Kritik an Annegret Kramp-Karrenbauer wirkt sich auf ihre Umfragewerte aus: Die CDU-Chefin verliert im Politiker-Ranking von Forsa erheblich an Zustimmung. Am stärksten zulegen kann ein innerparteilicher Rivale: Friedrich Merz
    https://www.welt.de/politik/de…Politiker-Ranking-ab.html


    Die Langzeit-Machthaberin Angela Merkel und die von ihre protegierte, schwache Nachfolgerin Annegret Kramp-Karrenbauer werden zunehmend zum Problem für die CDU. Über AKK kann ich nicht viel Positives sagen, aber wenn ich als Alternative Friedrich Merz angeboten bekomme, dann lehne ich auch dankend ab.

  • Es ist die Wahl zwischen Pest und Cholera.


    Ein brD Politiker wird nur dann zum Spitzenpolitiker wenn er wenig Rückgrat und genügend kriminelle Energie besitzt.
    Eine Prise Hass auf das Deutsche Volk ist natürlich auch ganz nützlich.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich bin für Björn Höcke als Bundeskanzler. Auch wenn das mehr als unrealistisch ist.

    Björn Höcke: Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

  • Ich denke Alfred sollte endlich den Laden übernehmen!


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Höcke werden wenigstens 20% in Thüringen vorhergesagt. Das ist noch unrealistischer als mein Vorschlag. Aber Franz hat Muskeln glaube ich, der erste Bundeskanzler mit Muskeln.

    Björn Höcke: Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

  • Hat Alfred sich denn schon beworben um den Posten des Bundeskanzlers ?

    Wozu? Alfred wird Reichskanzler!


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • für das was sie unserem Land angetan hat.

    Wenn Wladimir Putin vor kurzem A. Merkels Migrationspolitik als "Kardinalfehler“ bezeichnet hat, dann hat er sicher vollkommen Recht. So denken auch viele CDU-Mitglieder, nur sagen traut es sich fast keiner, damit sie bloß keinen Stempel aufgedrückt bekommen. Für Putin gilt dieses verordnete Schweigegelübde nicht. Er kann aussprechen, was jeder sehen kann, aber niemand sagen darf, der nicht seine Karriere bei der Kartellpartei gefährden will.

  • Das ist nicht Merkels Politik. Sie führt Befehle aus, vielleicht steht sie sogar unter Gehirnwäsche.


    Jedenfalls wurden Ausländer bereits in den 60iger Jahren in Massen bei uns angesiedelt. Und bereits in den 90igern war es für jeden sichtbar, dass es bereits 5 vor 12 ist. Da hatte einmal die Kontrollpartei Republikaner 5% bekommen, dann hatte die CDU so getan als wenn sie die Asylgesetze verschärfen würde und das wars dann auch schon.


    Weiß nicht ganz warum die Merkel hier zum Buhmann hochstilisiert wird. Sie führt lediglich die Ausrottung des deutschen Sklavenrestbestandes kontinuierlich weiter. Mehr aber auch nicht. Im Übrigen würden auch die NPD-Funktionäre diese Politik weiterführen, wenn sie wider erwarten 100% der Stimmen bekämen.

  • Die GrünInnen haben schon eine Erklärung für Frau Merkels Zittern:



    Zitat von Annalena Baerbock

    Auch bei der Bundeskanzlerin wird deutlich, dass dieser Klimasommer gesundheitliche Auswirkungen hat.
    https://www.spiegel.de/politik…l-zusammen-a-1274955.html


    Werte Frau Baerbock:

    • Woher haben Sie Ihre medizinischen Kenntnisse, die es Ihnen ermöglichen, den Gesundheitsheitszustand der Kanzlerin aus der Ferne zu kommentieren?
    • Was ist bitte ein "Klimasommer"? Eine Google-Suche nach diesem Begriff führte mich nur zu Ihrem dummen Geschwätz.

    Werte Frau Baerbock, ich gehe jetzt einfach mal zu Ihren Gunsten davon aus, dass Ihnen selbst die derzeitigen extrem heißen Temperaturen zu Kopf gestiegen sind.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Merkel, Volksverräterin, abtreten, jetzt.

    Björn Höcke: Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

  • Eigentlich möchte ich nicht daß Merkel zurücktritt. Lieber wäre mir sie wird aus dem Amt entfernt und anschließend an ihr ein Ceaucescu-Urteil vollzogen.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Vorher noch ein kurzer Prozeß. Dann die Direktübertragung der Hinrichtung auf allen Fernsehkanälen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Björn Höcke: Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

  • Merkel, Volksverräterin, abtreten, jetzt.

    Und dann ? Mach Dir keine Hoffnung, die AfD wird niemals an die Macht kommen; auch nicht zum mitregieren. Merkel hat der Wirtschaft zu dienen. Bei einer Zerschlagung dieses kap. Wirtschaftssystems würde es ein riesengroßes Millionenheer von zus. Arbeitslosen geben. Und, was solle überhaupt im Falle eines Falls danach kommen ? Soz. Planwirtschaft ?

  • Noch etwas Fachlektüre für Annalena Baerbock:

    Neurologen klären auf, was hinter unkontrolliertem Zittern stecken kann


    https://www.berliner-zeitung.d…ern-stecken-kann-32847078


    Sorry, Frau Baerbock. Der "Klimasommer" wurde als mögliche Ursache nicht genannt. Denn an dem BZ-Artikel wirkten Fachärzte mit, und keine grünen Ideologen.

    Erster Gedanke; Muhammad Ali, Parkinson.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Erster Gedanke; Muhammad Ali, Parkinson.


    Der wusste auch nicht, wann es Zeit ist, aufzuhören


    https://www.svz.de/sport/sport…-in-bahama-id4295031.html


    So unterschiedlich die Fälle auch sind, so ergeben sich doch gewisse Ähnlichkeiten: Heute haben wir hier eine Politikerin, die sich für unersetzlich hält und von der Macht nicht mehr lassen kann. Macht ist wie eine Droge, und wenn man sie zu lange eingenommen hat, kommt man ohne Entziehungskur nicht mehr weg davon. Trotz schwerer Krankheit ist man dann nicht mehr in der Lage loszulassen und in Würde abzutreten. Nur sind die Folgen bei einer Kanzlerin, die Verantwortung für ein Land trägt, eben ganz andere als bei einem alterndem Profi-Boxer. "M.A." werde ich übrigens immer in guter Erinnerung behalten, "A.M." wohl kaum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!