Zwei Menschen in Halle erschossen

  • https://www.braunschweiger-zei…wissen-und-was-nicht.html


    Hintergründe sind vollkommen unklar. Was wir aber den Zeitungsberichten entnehmen können ist Folgendes:



    • ) Dass die Tat in der Nähe einer jüdischen Synagoge stattfand ist für die Medien schlimmer als dass zwei Menschen erschossen worden sein sollen.
    • ) Die Synagoge wurde offenbar mit einer Hundertschaft der Polizei abgeriegelt.
    • ) Es existieren wieder mal "zufällig" Bilder von der Tat, die irgendjemand mit einem Handy gefilmt hat.
  • Für mich schaut das aus wie eine Maschinenpistole, sagt die blonde Moderatorin.
    Der hat ja nach jeden Schuss nachladen müssen.
    Herrlich dummes Blondie.
    Weiber und Waffen.
    :ich fall gleich um:
    Da stimmt was nicht, die Waffe ist ein Scherz.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

    Einmal editiert, zuletzt von Sybok ()

  • Für mich riecht das ganz stark nach einem radikal islamistischen Anschlag ! "Klar" ist aber, das dies mal wieder den rechtsradikalen deutschen in die Schuhe geschoben wird ! Merkel's Goldstücke müssen verschont werden..........Irgendetwas stinkt da ganz stark zum Himmel ! Ob die volle Wahrheit ans Tageslicht kommt ?

  • Man muss sich nur die Frage stellen: "Wem nutzt diese Tat ?"


    Dem Täter, der rechten Szene und der AfD bestimmt nicht.


    Danach könnte man fragen: "Wer hatte ein Interesse daran, dass diese Tat statt findet ?"


    Jetzt wird diese Tat von den GEZ Medien und der Lügenpresse bis zum geht nicht mehr wiedergekaut werden und
    der fast zeitgleich stattgefundene islamistische Terroranschlag in Limburg wird unter den Tisch gekehrt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Da war aber vorher noch dieses LKW-Attentat.


    https://www.berliner-zeitung.d…limburg-erlassen-33282006


    Dieser Vorfall bekam aber kaum mediale Aufmerksamkeit. Der Vorfall in Halle geschah 18 Tage vor der Landtagswahl in Thüringen.

    Björn Höcke: Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

  • Alfred, dieser Anschlag trägt eh nicht die "Handschrift" von Rechtsradikalen ! Und wenn es kein radikaler Islamist war, dann irgendein verrückter, der Aufmerksamkeit braucht. Rechtsradikale sind nicht so blöd, und filmen sich bei ihren "Taten" auch noch selber, wie in den Medien zu lesen war. Am besten, man schenkt dieser Scheiße keine Beachtung mehr. Traurig nur, das 2 unschuldige sterben mussten.

  • Das wird bei der Berichterstattung im Fernsehen nicht deutlich, aber es ist so wie ich annahm, es wurden keine Juden erschossen, sondern angeblich "wahllos" irgendwelche Passanten in der Nähe der Synagoge. Angeblich soll der Täter vorher versucht haben in die Synagoge einzudringen. Angeblich soll er dort gewollt haben ein Massaker anzurichten. Als das scheiterte, weil die Synagoge offensichtlich über ein Atombunkertor verfügt, soll er aus unerfindlichen Gründen wahllos zwei Passanten erschossen haben.


    https://www.rnd.de/politik/hal…ZSZVA6FAWJZ3WMRXQ32U.html


    So bleibt meine erste Stellungnahme nur noch richtiger. Die Medien und Personen, die in der Öffentlichkeit dazu Stellung nehmen, sind wesentlich betroffener darüber, dass zwei Passanten in der Nähe einer Synagoge erschossen worden sind, als dass zwei Menschen erschossen worden sind.


    Und wir können außerdem noch mal festhalten, dass Synagogen in Deutschland ungefähr so sicher wie Fort Knox sind und in sekundenschnelle eine Hundertschaft der Polizei vor Ort sein kann.


    Auch die Forderung der Juden nach diesem Attentat, dass alle Synagogen 24 Stunden vor Ort Objektschutz erhalten sollen ist merkwürdig. Ich dachte das haben sie bereits längst. Aber vielleicht wollen sie zusätzlich mit Armee, Panzern und Düsenjets bewacht werden.


    Auch soll der Täter seine Tat selbst gefilmt haben und ins Netz gestellt haben. Was ist das denn für ein Unfug? Ich sags gern noch mal in Deutschland und weltweit, nicht mal in den USA, kommt irgendwer an Waffen heran, wenn es die Hellenen nicht gestatten.


    Auch die Bilder waren nicht konsistent. Man sah einen Mann der außerhalb eines Autos Qualmschüsse abgab und später sah man mitten auf der Straße offenbar Leichen, die mit einem Tuch abgedeckt worden sind. Später behauptete man aber in diesem Bericht, dass jemand in einem Döner-Imbiss erschossen wurde. Was hat die Aufnahme mit dem Auto damit zu tun?

  • Jetzt sollen die Sicherheitseinrichtungen vor jüdischen Einrichtungen verstärkt werden. Man abgesehen davon daß ich mich wundere daß dafür Polizei vorhanden ist: Wieso eigentlich?


    Die Sicherheitseinrichtungen haben ausgereicht! Der Täter kam nicht in die Synagoge rein.


    Wirkliche Sicherheit für Juden kann man nur erreichen wenn man sie an einigen Orten konzentriert, mit Mauern und Wachleuten drumrum so daß niemand unbefugt rein kann.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Die Synagoge wurde offenbar mit einer Hundertschaft der Polizei abgeriegelt.

    Aber erst nach dem Anschlag!


    Die Jüdischen Gemeinden baten das Land Sachsen-Anhalt mehrfach um besseren Schutz. Doch nichts passierte. Nur eine Polizeistreife fuhr ab und zu vorbei, so Gemeindemitglied Yosyp L.. Er erzählt, wie er den Anschlag in der Synagoge erlebte:
    https://www.welt.de/politik/de…s-um-besseren-Schutz.html


    Wo bleibt der Rücktritt von Holger Stahlknecht? Wenn seine Parteifreunde aus CDU/CSU sich nun hinstellen und der AfD die Schuld zuschieben, wo es ausschließlich um eine Zuständigkeit der Landesregierung von Sachsen-Anhalt geht, ist das doch allzu durchsichtig. Alleine, dass Synagogen hierzulande überhaupt Polizeischutz brauchen, ist schon schlimm genug....da sollte man mal drüber nachdenken...


    Es war übrigens nicht die AfD, die Ende September das Brandenburger Tor für judenfeindliche Aktionen freigegeben hat. Darauf möchte ich bei dieser Gelegenheit nur einmal kurz hinweisen!
    https://www.tag24.de/nachricht…ch-pro-palaestina-1224619

    Man muss sich nur die Frage stellen: "Wem nutzt diese Tat ?"


    Dem Täter, der rechten Szene und der AfD bestimmt nicht.


    Danach könnte man fragen: "Wer hatte ein Interesse daran, dass diese Tat statt findet ?"

    So kurz vor der Wahl in Thüringen ist diese Frage durchaus
    berechtigt. Ich möchte hier aber keine Vermutungen posten, die ich nicht
    belegen kann.

    etzt wird diese Tat von den GEZ Medien und der Lügenpresse bis zum geht nicht mehr wiedergekaut werden und
    der fast zeitgleich stattgefundene islamistische Terroranschlag in Limburg wird unter den Tisch gekehrt.

    So wie die Überfälle von Linksfaschisten auf das Haus von "Ein Prozent", ebenfallls in Halle
    https://www.einprozent.de/blog…ifa-angriff-auf-ak16/2492

    Traurig nur, das 2 unschuldige sterben mussten.

    Ja, für Kevin S. und Jana L. - so hießen die beiden - ist es leider zu spät. Allen anderen, die den Anschlag überleben durften, wünsche ich von Herzen die Kraft, das Erlebte gut verarbeiten zu können.


    Lesenswert: "Ein Wunder, dass wir überlebt haben"
    https://www.juedische-allgemei…dass-wir-ueberlebt-haben/

  • Kennt Ihr Anun Bulit aus Kasachstan? Nein? So stellte sich der Attentäter am Anfang des Videos vor. Später wurde daraus Stefan B.


    Sicher nur Zufall ...


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Hier ein Artikel der unverblümt schreibt was Sache ist: https://www.mzwnews.com/politik/false-flag-in-halle/


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Man muss festhalten, dass ausschließlich ethnische Deutsche bei der Tat ermordet wurden.
    Ein national denkender Täter hätte das nie getan.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Jetzt wird diese Tat von den GEZ Medien und der Lügenpresse bis zum geht nicht mehr wiedergekaut werden und
    der fast zeitgleich stattgefundene islamistische Terroranschlag in Limburg wird unter den Tisch gekehrt.


    Für Viele gibt es inzwischen sogar bei schwersten Straftaten die Unterscheidung nach der Person und der Absicht des Täters. Sie merken dabei gar nicht mehr, dass diese Unterscheidung einen Unrechtsstaat beschreibt.


    Lese-Empfehlung, vor allem für die "Nie-Wieder-Fraktion":


    Springer-Chef sieht "Systemversagen der offenen Gesellschaft"


    Zitat


    Für Kontroversen in Medien und sozialen Medien sorgt Springer-Chef Mathias Döpfner mit seinem Kommentar zum Terroranschlag vor einer Synagoge in Halle. In "Nie wieder 'nie wieder'" konstatiert Döpfner auf der Titelseite der "Welt" ein "Systemversagen der offenen Gesellschaft": "Deutschlands Politik- und Medieneliten schlafen den Schlaf der Selbstgerechten und träumen den Wunschtraum der Political Correctness." Halle steht für die Entfesselung rassistischer Gewalt. Und vor allem für das Versagen des Staates in seinem zentralen Auftrag, dem Schutz des öffentlichen Raumes", schreibt Döpfner in seinem Kommentar in der Springer-Zeitung. Der Politik wirft der Springer-Vorstandschef "Toleranz gegenüber der Intoleranz" vor. Döpfner wirft Verteidigungsministerin und CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer eine "verbale Entgleisung" vor, als die Kanzlerkandidatin den Anschlag ein "Alarmzeichen" nannte. Sie stehe "symbolisch für eine politische Kultur der Euphemismen. Immer weniger wird noch benannt, wie es ist. Es wird verschwiegen oder beschwichtigend verharmlost. Und wenn einige wenige Medien die Fakten doch nennen oder grausame Bilder trotzdem zeigen, dann werden vielfach nicht die Tatsachen beklagt, sondern wird derjenige beschimpft oder gar der Aufwiegelung bezichtigt, der die Realität beschreibt." Döpfner verweist etwa auf eine Reihe von Anschlägen und Vorfällen, über die vor allem ARD und ZDF nicht oder sehr allgemein berichtet hätten, und auf die Übergriffe in der Kölner Silvesternacht, die zu nur drei Verurteilungen geführt hätten. Deutschland toleriere, dass Kuwait Airways jüdische Passagiere ablehnte.Döpfner sieht das als "Systemversagen der offenen Gesellschaft". Deutschland dürfe "sich nicht wundern, wenn Judenhass langsam wieder gesellschaftsfähig wird und viele Juden sich ernsthaft die Frage stellen, ob Deutschland noch ihre sichere Heimat sein kann". Döpfner: "Rassismus und Fremdenfeindlichkeit sind in Deutschland wieder vital. Existiert haben sie immer. Entscheidend ist, wie die Mehrheit der Bevölkerung und ihre demokratisch gewählte Führung damit umgehen. Unser Umgang wirkt derzeit wie ein Brandbeschleuniger." Der Vorstandsvorsitzende des Springer-Konzerns nennt als Hauptursachen "eine rechtsstaatlich sehr zweifelhafte Flüchtlingspolitik, die kaum unterscheidet zwischen Kriegsflüchtlingen und Wirtschaftsflüchtlingen", eine schlecht ausgestattete Polizei und eine "überforderte" oder teils "handlungsunwillige" Verwaltung und Justiz, eine "politische Elite, die die Realitäten verdrängt oder ihnen entrückt ist". Medien wiederum verschwiegen Ausländerkriminalität und stellten "Haltung oft über Fakten": "Das einseitige Verständnis für antisemitische Grundhaltungen mancher muslimischer Einwanderer verstärkt rechts- und linksradikalen Antisemitismus."
    https://www.derstandard.de/sto…ystemversagen-der-offenen

  • Dieser Tage Fernsehbericht gesehen. Der Chef des "Jüdischen Weltkongreß" war höchstpersönlich in Halle. Und stellte natürlich Forderungen, wohl ein beliebtes jüdisches Hobby. Deutschland muß dies, Deutschland muß Jenes.


    Unter Anderem fordert er natürlich Polizeischutz vor jüdischen Gebäuden. Klar, das machen unsere Polizisten doch gerne, sind ja nicht ausgelastet und sitzen meistens nur gelangweilt rum.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!