Schießerei in Hanau - 8 Tote

  • Schließt Du das für die brD aus ?

    Das tue ich. Das System steht sich selbst dabei im Weg, zum Beispiel durch sowas wie Gewaltenteilung. Das Risiko für den Einzelnen ist einfach zu hoch. Die BRD-Politbonzen mögen sich über die Tat insgeheim freuen, aber schon das zu zeigen, kann das schlagartige Ende ihrer Karriere bedeuten.

  • Das tue ich. Das System steht sich selbst dabei im Weg, zum Beispiel durch sowas wie Gewaltenteilung. Das Risiko für den Einzelnen ist einfach zu hoch. Die BRD-Politbonzen mögen sich über die Tat insgeheim freuen, aber schon das zu zeigen, kann das schlagartige Ende ihrer Karriere bedeuten.

    Also das mit der Gewaltenteilung trifft auf die brD nicht zu (siehe hier) und wie man sog. rechte Straftaten konstruiert, hat der Fall NSU hinlänglich bewiesen.
    Also mich würde das nicht wundern wenn Hanau der Startschuss zur Bekämpfung der AfD war.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wirkt das Hanau-Massaker nicht eher wie die Tat eines irren Einzelgängers, der sich von allen möglichen Organisationen verfolgt fühlte?
    https://www.faz.net/aktuell/po…hizophrenie-16644002.html


    Mir scheint dringend geboten, bei der Einordnung dieser Tat diesen Umstand stärker zu berücksichtigen, als das bisher geschehen ist. Es spricht viel für einen Dachschaden bei Tobias R., wenig für die Einbindung in ein Netzwerk.


    Aber jetzt haben die Medien schon einmal eine "rechte Szene“ suggeriert. Wenn unter den Opfern Personen sind, die keine deutschen Wurzeln haben, muss das ja so sein. Das wird noch dreimal wiederholt, und selbst kritische Menschen akzeptieren gefühlsmäßig irgendwann so eine Verbindung. Diese "Szene“, wer immer da auch dazugehören mag, kann dann wohlbegründet verboten und bekämpft werden.

  • Bei Betrachtung der Fakten ist doch absolut nicht zu übersehen, dass hier ein paranoider Gestörter am Werke war.


    Was mich am meisten nervt: Der Anschlag ist noch nicht einmal vollständig aufgeklärt und wird schon politisch mit einem nicht zu akzeptierenden Spekulationsanteil instrumentalisiert.


    Bekannt ist bislang:

    • 43 Jahre alt
    • Vater bei den Grünen aktiv (wird Vielen nicht in ihr Klischee passen)
    • Nicht auffällig
    • BWL Studium und Anstellung als Bankkaufmann
    • Keine nachgewiesene Verbindung zu Rechtsextremisten
    • Verschwörungstheoretiker mit eigener Web-Seite ("in den USA existierten unterirdische Militäreinrichtungen, in denen Kinder misshandelt und getötet würden. Dort würde auch dem Teufel gehuldigt. Amerikanische Staatsbürger sollen aufwachen und gegen diese Zustände jetzt kämpfen").

    Krass finde ich, dass diese Paranoia offenbar Niemandem in seinem Umfeld (auch nicht im Schützenverein) aufgefallen ist.

    Man will mit Sicherheit den Sportschützen ebenfalls den Besitz von Waffen verbieten.

    Natürlich wird diese Platte wieder aufgelegt - wie üblich bei jeder Schießerei mit legalen Waffen. Wer will, kommt trotzdem an Waffen ran; dazu muss man kein Sportschütze oder Jäger sein. Aber gerade diese Gruppen leiden unter den ständigen Verschärfungen von Gesetzen und Verordnungen und einer völlig unangebrachten Stigmatisierung.

  • Noch etwas dazu: Auch wenn diese vorliegende Tat eines offensichtlich Geistesgestörten m.E. nicht auf die aktuelle Politik zurückzuführen ist: Die zunehmende Radikalisierung in unserem Land (genau das, was die Sicherheitsbehörden vorausgesagt hatten) ist deutlich spürbar geworden, spätestens seit "Wir-schaffen-das" 2015. Ist das wirklich noch das 2017 von der Merkel-CDU beschworene "Deutschland, in dem wir gut und gerne leben“?

  • Nur dass dieses System nicht an Fakten interessiert ist, sondern an der Auslösung von Emotionen. Und zwar solcher Emotionen, dass sie ihre Politik ohne Widerstand durchdrücken können.


    Dass die Geheimdienste alles Inszenieren können, wenn sie nur wollen, sollte doch auch klar sein. Selbst wenn dieser Mann wirklich das Video aufgezeichnet hat, dann stand er vermutlich unter Gehirnwäsche, Hypnose oder was auch immer. Er hat sich sicherlich nicht freiwillig entschieden zu sterben, wenn er denn wirklich gestorben ist.


    Wir wissen nicht mal, ob wirklich Menschen gestorben sind. Die Hellenen haben Agenten in welcher Form auch immer in allen Bereichen. Theoretisch wäre es sogar möglich, dass gar keiner gestorben ist. Es würde sich dann um eine reine sog. PsyOp handeln, also um psychologische Kriegsführung. Aber sicherlich schrecken die Hellenen auch nicht davor wirklich Menschen zu töten, um "beweisen" zu können, dass wir mehr Soldaten auf der Straße brauchen und wesentlich härtere Gesetze bei unerwünschten Meinungsäußerungen. Michel Fridman von der Welt beklagt in einem Artikel, dass alle jüdischen Kinder unter Polizeischutz stehen MÜSSEN. Schon krass die armen Dinger werden geschützt im Gegensatz zu den deutschen Kindern.


    Allerdings sollte sogar einem Superidioten einleuchten, dass dieser ganze Vorgang nur denjenigen nutzt, die schärfere Gesetze wollen. Wie kommen Sie also auf die Idee dieser Vorgang wäre echt?

  • Wie kommen Sie also auf die Idee dieser Vorgang wäre echt?

    Warum soll das inszeniert sein? Es ist eben passiert, und ganz ungelegen kommt den Altparteien diese Tat eines Durchgeknallten nicht, bietet sie ihnen doch einen Weg aus ihrer selbst geschaffenen Problematik. Die Propagandisten aus den Reihen der Altparteien und ihre Helfer in den Massenmedien haben jetzt wieder genügend Propagandamaterial, um gegen die AfD und alles was den Altparteien durch diese Partei im Wege steht, zu hetzen. Es gibt eben auch "Glück im Unglück".

  • Jetzt wird diese Tat erst mal für die Hamburgwahlen ausgeschlachtet. Leider wird es tatsächlich Leute geben die deswegen ihr Kreuz nicht bei der AfD sondern beim Block machen.


    Obwohl es ziemlich offenkundig ist: Kurz nach der Tat konnte man bei Google noch Infos über den Täter (falls er es denn war was fraglich ist) finden, z.B. zu seiner grünen Herkunft. Diese Links sind auf einmal verschwinden.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Es gibt immer mehr Belege die zeigen dass hier wohl getürkt worden ist.


    Die ersten Zeugenaussagen, jetzt nicht mehr im Internet zu finden, sprachen nich von mehrerern Tätern die Russisch sprachen.


    Könnte sich um eine Aktion im Bandenmilieu handeln, Shisha-Bars sind bekannt als Geldwaschanlagen.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Widerlich, heute in den Bundesligastadien:
    Überall gab es Schweigeminuten, überall wurde von einer rassistisch motivierten Tat gesprochen.
    Lügen, Lügen überall.
    Keiner berichtet davon, dass der Täter ein grünes familiäres Umfeld hatte, keiner berichtet davon, dass der
    Täter einen an der Klatsche hatte.
    Rassismus, Rassismus und nochmal Rassismus aber der wirklich gefährliche Rassismus (Abschlachtung weißer Siedler
    in Südafrika) wird überhaupt nicht betrachtet.
    Für diese widerlichen brD Protagonisten sind Neger und Ausländer die Herrenmenschen - das ist Rassismus!!!

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wieso soll der Täter einen an der Klatsche gehabt haben, verstehe ich nicht ganz. Wer von euch Hellenen kann mir das Gegenteil beweisen, dass es also keine unterirdischen Militäranlagen gibt, in denen massenhaft Kinder eine Gehirnwäsche bekommen, um dann genau so bescheiden wie ihr zu sein? Klar ich kanns auch nicht beweisen, das heißt aber nicht, dass es so etwas nicht gibt. Wenn jemand davon überzeugt ist, dass es das gibt, dann isses alles andere als geisteskrank, wenn er das unterbinden möchte. Im Gegenteil, das würde bedeuten, dass bei ihm noch ein bisschen was in Ordnung ist, was bei euch offensichtlich total kaputt ist.


    Aber gut, sie nehmen offensichtlich Bezug auf mich, weil sie wissen, dass ich der Einzige bin, der das versteht, was hier abläuft. Das ist ganz klar. Sie sorgen absichtlich dafür, dass möglichst viele oberflächliche Parallelen mit ihm vorhanden sind. Also dass sie direkt auf mich verweisen. Auch wenn ich vieles von dem, was angeblich dieser Tobias Rathjen geschrieben oder gesagt hat, niemals gesagt habe oder geschrieben habe. Aber sicherlich kann es geheime unterirdische militärische Anlagen geben. Klar, warum sollte es das nicht geben können. Es ist allerdings relativ unsinnig, diese Überlegung ins Zentrum seiner Überzeugung zu stellen, weil es darum im Kern nicht geht und weil es wie sogar ihr festgestellt habt, nicht bewiesen werden kann, also auch nicht sicher ist, dass es das gibt. Ich halte es aber für sehr wahrscheinlich, dass es Gehirnwäsche gibt. Weil so ne Idioten wie ihr, die entstehen nicht von alleine.


    Aber was ich eigentlich sagen wollte, was der Name Tobias Rathjen bedeutet. Das ist gar nicht mal so uninteressant. Also Tobias soll aus dem Hebräischen stammen und so viel bedeuten wie "Gott ist gnädig". Also besser gesagt JWHE ist gnädig. Rathjen konnte ich nicht ermitteln, was das heißen soll.



    Und was jetzt auch noch interessant ist, was bedeutet der Name laut Gematria-Rechner?



    Er kann zum Beispiel bedeuten: "Terrorist" oder "I have no wife". Das sind schon mal komische Zufälle.

  • Der Hanau-Vorfall kam sehr passend zur Hamburgwahl und wurde sofort instrumentalisiert. Man versuchte die AfD irgendwie unter 5% zu halten. ARD/ZDF spielten eifrig mit, da ihnen ja die Forderung der AfD die Zwangsgebühren abzuschaffen ein Dorn im Auge ist.


    Interessant nach der Wahl: Die AfD lag in den "Hochrechnungen" lange Zeit bei 4,7. Dann konnte man die echten Zahlen nicht mehr deckeln und sie landete bei 5,3. Die FDP hingegen stand von Anfang an unverändert bei 5,0.


    Nun sind Schwankungen nach den ersten Hochrechnungen durchaus nicht unmöglich. Dass aber eine Partei stark schwankt, eine vergleichbare Partei hingegen überhaupt nicht ist natürlich theoretisch möglich aber extrem unwahrscheinlich.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Wieso soll der Täter einen an der Klatsche gehabt haben, verstehe ich nicht ganz. Wer von euch Hellenen kann mir das Gegenteil beweisen, dass es also keine unterirdischen Militäranlagen gibt ...

    Kannst du das nicht selber? Nimm dir eine Schaufel und fang an zu buddeln. Wenn es diese unterirdischen Anlagen gibt, müsstest du ja auf sie stoßen.

  • Der Hanau-Vorfall kam sehr passend zur Hamburgwahl und wurde sofort instrumentalisiert. Man versuchte die AfD irgendwie unter 5% zu halten. ARD/ZDF spielten eifrig mit, da ihnen ja die Forderung der AfD die Zwangsgebühren abzuschaffen ein Dorn im Auge ist.


    Interessant nach der Wahl: Die AfD lag in den "Hochrechnungen" lange Zeit bei 4,7. Dann konnte man die echten Zahlen nicht mehr deckeln und sie landete bei 5,3. Die FDP hingegen stand von Anfang an unverändert bei 5,0.


    Nun sind Schwankungen nach den ersten Hochrechnungen durchaus nicht unmöglich. Dass aber eine Partei stark schwankt, eine vergleichbare Partei hingegen überhaupt nicht ist natürlich theoretisch möglich aber extrem unwahrscheinlich.

    Die Wahlen im brD System werden doch sowieso allesamt manupuliert.


    Schätze das in Mitteldeutschland je nach Bundesland 35% bis 50% AfD gewählt haben.
    So blöd kann man ja gar nicht sein und immer wieder und wieder die Kartellparteien zu wählen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das hat Me262 geschrieben, nicht ich.


    Ich denke: Es war die Tat eines Irren, die jetzt von den schwarz-rot-grünen Apparatschiks für propagandistische Zwecke missbraucht wird - nicht mehr und nicht weniger!


    Es ist einfach nur ekelhaft, wie hier die mörderische Tat eines psychisch Kranken zu politischen Zwecken gegen einen unliebsamen politischen Konkurrenten instrumentalisiert wird. Bei nicht wunschgemäßen Tätern und Tatopfern erfolgt nach derartigen Anschlägen meist ein dröhnendes Schweigen oder höchstens ein spärliches einsilbiges Bedauern.

  • Ach ja...noch eine Frage: Wenn die AfD angeblich "den Rechts-Terrorismus befördert", warum gibt es dann in Ungarn, Österreich und der Schweiz weniger Rechts-Terrorismus, obwohl dort migrationskritische Parteien sogar in Regierungsverantwortung sind, waren und wieder kommen werden? Es war nicht die AfD, die das Klima in unserem Land vergiftet hat. Aber wie so oft werden in unserer Medienlandschaft Ursache und Wirkung verdreht. Es waren die in Berlin regierenden Parteien, die Deutschland und die EU destabilisiert und durch ihre gravierenden Fehlentscheidungen gegen das eigene Volk die AfD erst richtig stark gemacht haben.


    Es ist einfach ekelhaft, wie die politischen Eliten versuchen, ihren eigenen Anteil an den negativen gesellschaftlichen Entwicklungen, an der Zunahme von Gewalt und Hass, anderen in die Schuhe zu schieben.


    Im Fall Hanau wird die Hetze und die Schuldzuweisungen an eine Partei, die nichts mit diesem Täter zu tun hat, das Klima noch mehr vergiften. Das ist billig und zu leicht durchschaubar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!