Der Bruch aller Tabus

  • Die ist nicht durchgeknallt, es entspricht ihrem Ziel das Deutsche Volk zu vernichten.
    Unsere Chance sehe ich darin Aritkel 146GG zu ziehen, das Deutsche Reich wiederherzustellen und die Reichsmark wieder einzuführen.
    Die brD als Kapitalgesellschaft bleibt auf den Schulden sitzen und die geschäftsführenden Gesellschafter (brD Regierung) haften mit dem Privatvermögen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die ist nicht durchgeknallt, es entspricht ihrem Ziel das Deutsche Volk zu vernichten.
    Unsere Chance sehe ich darin Aritkel 146GG zu ziehen, das Deutsche Reich wiederherzustellen und die Reichsmark wieder einzuführen.
    Die brD als Kapitalgesellschaft bleibt auf den Schulden sitzen und die geschäftsführenden Gesellschafter (brD Regierung) haften mit dem Privatvermögen.

    Alfred, bei allem Verständnis, aber das werden wir wohl nie wieder erleben, egal ob nun mit oder ohne Merkel. Sieh mal, in so manchen Dingen wünsche ich mir auch die DDR wieder zurück in der ich aufgewachsen bin. Selbst das wird mir keiner wieder zurückbringen nichtmal die linke. Das sind die größten Spinner !

  • Leute, dieser Artikel verschlägt mir die Sprache; und ich bin selten sprachlos ! Die Merkel muß vollends durchgeknallt sein. Was meint Ihr dazu ?


    t-online.de

    Wie in dem Artikel richtig angedeutet hat Merkel nichts mehr zu verlieren, kann also nun alle Register ziehen, die sich ein Politiker, der seine politische Karriere noch weiterführen will, nicht zu betätigen vermag.
    Erschreckend, was da noch auf uns zu kommt!

  • Du brauchst viel mehr Unzufriedene um die BRD zu töten. Erst wenn Arbeitslose verhungern, wird es für die BRD gefährlich.

    Warten wir mal ab, was passiert, wenn die so geduldigen altruistischen Deutschen plötzlich merken, wie sehr man sie verar***t hat. Wenn ihnen auf einmal vieles fehlt, was sie gewohnt waren und für selbstverständlich hielten. Wenn unser Land und seine Infrastruktur noch mehr verkommen. Wenn für Schwimmbäder, Bibliotheken, gepflegte Grünanlagen, saubere Gehwege Straßen usw. kein Geld mehr da ist, weil mit dem Geld des deutschen Steuerzahlers wieder mal "das Friedensprojekt Europa" gerettet werden musste. Dann wirst Du hier noch ganz andere Töne hören!

  • Warten wir mal ab, was passiert, wenn die so geduldigen altruistischen Deutschen plötzlich merken, wie sehr man sie verar***t hat. Wenn ihnen auf einmal vieles fehlt, was sie gewohnt waren und für selbstverständlich hielten. Wenn unser Land und seine Infrastruktur noch mehr verkommen. Wenn für Schwimmbäder, Bibliotheken, gepflegte Grünanlagen, saubere Gehwege Straßen usw. kein Geld mehr da ist, weil mit dem Geld des deutschen Steuerzahlers wieder mal "das Friedensprojekt Europa" gerettet werden musste. Dann wirst Du hier noch ganz andere Töne hören!

    Aber DAS passiert nicht so schnell. Da braucht es noch viel. Die meisten heutigen Deutschen sind senile Rentner. Die meckern dann zwar, aber MACHEN können die nichts mehr.

  • Die meisten heutigen Deutschen sind senile Rentner.

    ...die sich von den Talkshows und Nachrichtensendungen der ÖR-Medien schwindlig reden lassen mit irgendwelchen Kommentaren, wie gut die EU für uns ist. Die meisten haben wahrscheinlich gar keine Lust, darüber länger nachzudenken. Zeit hätten sie als Ruheständler ja reichlich dafür. Aber ziemlich sicher wird die arbeitende Bevölkerung einmal fragen: "Warum soll ich immer mehr dafür zahlen, dass andere Länder nicht in der Lage sind, ihre Wirtschaft auf gesunde Füße zu stellen", und je spürbarer die Folgen sind, um so lauter und deutlicher wird sie diese Frage stellen, selbst dann noch, wenn sie dafür als "Europa-Feind" diffamiert wird. Diesmal sind Merkel & Co. zu weit gegangen.

  • ...die sich von den Talkshows und Nachrichtensendungen der ÖR-Medien schwindlig reden lassen mit irgendwelchen Kommentaren, wie gut die EU für uns ist. Die meisten haben wahrscheinlich gar keine Lust, darüber länger nachzudenken. Zeit hätten sie als Ruheständler ja reichlich dafür. Aber ziemlich sicher wird die arbeitende Bevölkerung einmal fragen: "Warum soll ich immer mehr dafür zahlen, dass andere Länder nicht in der Lage sind, ihre Wirtschaft auf gesunde Füße zu stellen", und je spürbarer die Folgen sind, um so lauter und deutlicher wird sie diese Frage stellen, selbst dann noch, wenn sie dafür als "Europa-Feind" diffamiert wird. Diesmal sind Merkel & Co. zu weit gegangen.

    DAS sehe ich exakt genauso! SO wird es kommen. Und zwar eher früher als später...

  • Und zwar eher früher als später...

    Hoffentlich sehr früher! Denn wir erleben gerade die peu à peu Abschaffung unserer Demokratie zugunsten eines europäischen "Super-Staates". Offenbar soll mit dem Bundesverfassungsgericht die letzte gewichtige Stimme, die sich noch für die einheimischen Steuerzahler und Sparer einsetzt, auch noch mundtot gemacht werden.
    https://www.tagesschau.de/inla…rfassungsgericht-101.html

  • Hoffentlich sehr früher! Denn wir erleben gerade die peu à peu Abschaffung unserer Demokratie zugunsten eines europäischen "Super-Staates". Offenbar soll mit dem Bundesverfassungsgericht die letzte gewichtige Stimme, die sich noch für die einheimischen Steuerzahler und Sparer einsetzt, auch noch mundtot gemacht werden.https://www.tagesschau.de/inla…rfassungsgericht-101.html

    Du musst doch das große Ganze sehen. Die VSE (Vereinigte Staaten von Europa) sollen nach dem Vorbild der USA geschaffen werden und da ist es nun Zeit mit solchen romantischen Relikten wie Demokratie und Rechtsstaat mal Schluss zu machen. Der Sozialstaat ist demnächst auch pleite und damit am Ende. Dann ist alles bereit um die VSE in die ONE WOLRD einzufügen.
    Allerdings gibt es nun doch schon ein paar extreme Blödheiten und Übertreibungen... speziell in den USA, wo die großen Planer wieder mal die "Fly over states" nicht im Blick hatten... Von daher könnte sich massiver Widerstand gegen die pädosatanistischen Eliten ausbreiten und ihnen einen dicken Strich durch die Rechnung machen... Aber momentan sehe ich die USA eh in einem riesigen Bürgerkrieg versinken mit Millionen Toten...
    Aber vielleicht irre ich mich auch...

  • Die VSE (Vereinigte Staaten von Europa) sollen nach dem Vorbild der USA geschaffen werden

    Nicht das Europa, das ich möchte! Ich möchte eine gute Zusammenarbeit und eine gute Nachbarschaft mit den anderen europäischen Staaten, aber auch Souveränität der jeweiligen Staaten in der Finanz-, Haushalts-, Steuer- und Sozialpolitik. Ich möchte eine sinnvolle Zusammenarbeit ohne Aufgabe der eigenen Souveränität. Ich möchte, dass die Gesetze der Mitgliedsstaaten weiter eine Bedeutung haben und nicht von Brüssel diktiert werden. Und ich möchte, dass Verträge und Abkommen auch eingehalten werden (z.B. "Dublin II", "no bail out"). Das reicht heute aber bereits aus, um zum zornigen Europafeind abgestempelt zu werden. Denn das Bekenntnis zum Interesse der eigenen Nation gilt in Deutschland ja bereits als Nationalismus, also als etwas Negatives, absolut zu Verurteilendes. Dabei ist es eigentlich die natürlichste Sache der Welt...zumindest bei anderen Völkern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!