Der Genderwahnsinn

• In Polen zahlen die Kfz.-Versicherungen nicht, wenn du geschimpft bist und auch in D nicht - zumindest weiß ich das vom ADAC.

Davon habe ich auch gehört gehabt und Lebensversiherungen klammern bereits Geimpfte auch aus, jeder will es wahrhaben, nur die dafür Verantwortlichen nicht wie Pharma und Politiker.

"Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

• In Polen zahlen die Kfz.-Versicherungen nicht, wenn du geschimpft bist und auch in D nicht - zumindest weiß ich das vom ADAC.

Ich glaube ja so manches, aber DAS glaube ich nicht. Das würde ja eine Lawine lostreten, wenn das irgendwie bekannt wird und sich im Netz verbreitet. SO blöde sind sie nicht, dass sie das aktenkundig machen.
    Also bitte den schriftlichen Beweis vorlegen, dass allgemein nicht gezahlt wird oder einem Betroffenen das schriftlich mit dieser Begründung verweigert wurde. Halte ich mal wieder für einen gut gemeinten Hoax aus der "Opposition", die damit den Mainstream treffen möchten, sich aber eher eine Eigentor schießen, da sie so als unglaubwürdig gebrandmarkt werden können.

• Ich glaube ja so manches, aber DAS glaube ich nicht. Das würde ja eine Lawine lostreten, wenn das irgendwie bekannt wird und sich im Netz verbreitet. SO blöde sind sie nicht, dass sie das aktenkundig machen.
    Also bitte den schriftlichen Beweis vorlegen, dass allgemein nicht gezahlt wird oder einem Betroffenen das schriftlich mit dieser Begründung verweigert wurde. Halte ich mal wieder für einen gut gemeinten Hoax aus der "Opposition", die damit den Mainstream treffen möchten, sich aber eher eine Eigentor schießen, da sie so als unglaubwürdig gebrandmarkt werden können.

Das von der poln. Kfz.-Versicherung habe ich nicht gefunden. Ob die Meldung nun fake war, oder diese Regelung wieder abgeschafft wurde, weiß ich nicht.

@ADAC:

https://correctiv.org/faktench…eordnete-massenimpfungen/

Dieser Beitrag stammt von Correctiv, ist daher für mich persönlich mit größter Vorsicht zu genießen.

Zitat

....Bis Juli 2020 wurde demnach auf der ADAC-Webseite nicht auf Impfschäden hingewiesen. In einer archivierten Version der Webseite vom 22. Juli 2020 ist die Passage erstmals zu lesen. Der erste Covid-19-Impfstoff wurde im Dezember 2020 in Europa zugelassen.

ADAC-Dokument belegt, dass der Absatz über „Impfschäden“ bereits 2007 eingeführt wurde...

Für mich ist die Formulierung "angeordnete Massenimpfung" schwammig. Für MICH fällt da auch die C-Schimpfung drunter. Ein PDF-Dokument läßt sich leicht im nachhinein verändern.

Also: Ich bin interessiert daran, wie ihr das interpretiert

• In Polen zahlen die Kfz.-Versicherungen nicht, wenn du geschimpft bist und auch in D nicht

Habe bei einer Google-Suche nichts Passendes gefunden, nur einen Artikel, dass Leute, die sich spritzen ließen, bei einer "Corona-Impf-Lotterie" in Polen ein Auto gewinnen konnten.

https://www.zdf.de/nachrichten…pflotterie-polen-100.html

Das wäre aber jetzt dumm, wenn der glückliche Gewinner sein Fahrzeug dann nicht versichern könnte :)

• Ich stelle ganz kühl und sachlich fest, dass diese Geschichte wohl eine "ENTE" war, wie man das früher im Journalismus nannte. Also ein Märchen oder heute eine Fake-Story (Betrugsgeschichte).

Die Bösen sind zwar böse, aber nicht enddumm. Noch nicht. Das kommt noch, wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen und nicht mehr weiter wissen.

• Ich stelle ganz kühl und sachlich fest, dass diese Geschichte wohl eine "ENTE" war, wie man das früher im Journalismus nannte. Also ein Märchen oder heute eine Fake-Story

Der Ausdruck "Zeitungsente" für eine Falschmeldung ist mir auch noch geläufig. Früher war das oft das Ergebnis journalistischer Schusseligkeit und keine bösartige, absichtlich irreführende "Fake News", die da in die Welt gesetzt wurde.

• Zitat des Tages: „Der WDR gendert in vielen Formaten, inszenierte sich als Vorreiter. Jetzt zeigt aber eine eigens vom WDR in Auftrag gegebene Umfrage: Die Deutschen sind mehrheitlich gegen das Gendern. (…) Nur 16 Prozent gaben in der repräsentativen Umfrage von Infratest dimap an, dass ihnen Gendern sehr wichtig sei.“ (Bild) „Seitdem steppt im GEZ-Funk [...]

Der Beitrag Deutsche gegen Gendern erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle: https://www.compact-online.de/deutsche-gegen-gendern/

• Gendern hat viele Gesichter: die Überbetonung von eher kleinen Gruppen, also Schwul, Lesben, Transen etc., die genderneutrale Sprache (Profx oder so ähnlich), die Sprache, in der männl./weibl. Benutzt wird, Frühsexualisierung und womöglich noch mehr. Ich habe keinen Bock auf diesen Unsinn. Die Berücksichtigung v. männl./weibl. in der Sprache finde ich ok - das gibt es bekanntlich auch in den romanischen Sprachen. Frühsexualisierung halte nicht nur ich für gefährlich, und der Rest gehört mMn in die Tonne.

• Die Berücksichtigung v. männl./weibl. in der Sprache finde ich ok - das gibt es bekanntlich auch in den romanischen

Ist in der deutschen Sprache aber unnötig, da wir Geschlechtsneutralität haben, ein Substantiv spricht immer Frau und Mann gleich an, obwohl das Substantiv selbst männlich oder weiblich sein kann.

Beim gendern geht es um mehr, um die systematisch Zerstörung der deutschen Sprache.

Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

• Ist in der deutschen Sprache aber unnötig, da wir Geschlechtsneutralität haben, ein Substantiv spricht immer Frau und Mann gleich an, obwohl das Substantiv selbst männlich oder weiblich sein kann.

Beim gendern geht es um mehr, um die systematisch Zerstörung der deutschen Sprache.

Nicht nur um die Zerstörung der Sprache, Es geht vor allem um die Zerstörung der Familie und des Volkes und da sind diese Herrschaften schon sehr weit gekommen. Das muss man einfach mal sagen. Das ist gigantisch.

Aber die breite Bevölkerung wird dennoch das Gendern einfach scheitern lassen, da kein gewerblicher Arbeitnehmer oder Handwerker so eine Scheiße mitmachen wird. Das wird sogar in der Schule scheitern, da die meisten Kinder und Jugendlichen schon heute massive Schwierigkeiten haben. Jetzt noch genderneutral, dann stammeln sie nur noch und können keinen einzigen Satz mehr fehlerfrei schreiben. Das wird krachend in die Hose gehen.

Wie auch vieles Anderes, was die GRÜNEN forcieren. Sie haben viel zu viel auf einmal angeschoben und es auch viel zu brutal und schnell durchsetzen wollen. Das wird einfach nicht funktionieren.

Meine Prognose!

• Es soll das Deneken in den Köpfen verändern, hatte sogar mal irgendein Politiker gesagt, ich weiss nicht mehr wer das war aber genau das lasse ich nicht zu, in meiner Gedankenwelt haben andere nicht herum zu pfuschen und viele Menschen dürften das genau so sehen. Sprechen und Schreiben so wie man es einst erlernt hat, sollte der Sprachpolizei zeigen, dass man nicht jeden manipulativen Shit mitmacht.

"Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

• Das neue „Selbstbestimmungsgesetz“ scheint – nach dem, was bisher bekannt ist – eine nutzlose und für wirklich Betroffene Farce zu sein. Anscheinend werden die Rechte derer, die wirklich „im falschen Körper“ geboren werden, beschnitten, während sich ansonsten wenig ändert, außer dass jeder zukünftig einmal jährlich seinen Vornamen und sein Geschlecht ändern darf, was aufgrund vieler […]

Quelle: https://www.anti-spiegel.ru/20…et-nicht-vor-einberufung/

• Der Tod könnte so schön sein: Schweizer Queer-Aktivisten wollen in ihrer Community liegen und fordern ein eigenes Gräberfeld. Dem Bestattungsamt mangelt es allerdings an der nötigen Wokeness. Gender-Ideologie und Transhumanismus wollen einen Umsturz des Menschenbildes. In COMPACT 5/2923 finden Sie ein ganzes Dossier zu diesem Thema. Hier mehr erfahren. Möchten Sie neben einem alten weißen [...]

Der Beitrag Gender-Aktivisten fordern eigenes Friedhof-Areal erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle: https://www.compact-online.de/…n-eigenes-friedhof-areal/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!