Corona - die Fakten.

  • -1062-d589d.jpg

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Valérie Bugault: *Neu Delhi, Hauptstadt Indiens, Wiege der Delta-Variante, sehr wenig geimpft, aber mit Ivermectin behandelt! 22 Millionen Einwohner mit einer hohen Bevölkerungsdichte, Slums und sanitären Infrastrukturen, die weit von unseren entfernt sind! Wen wollen die verarschen, wenn sie nicht mit Ivermectin behandeln, diese Mistkerle?*


    Link zu einer sehr instruktiven Graphik: https://t.me/valeriebugault/2822

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Early combination therapy with hydroxychloroquine and azithromycin reduces mortality in 10,429 COVID-19 outpatients

    IHU-Méditerranée Infection, u.a. Philippe PAROLA, Philippe BROUQUI, Didier RAOULT

    We evaluated the age-specific mortality of unselected adult outpatients infected with SARS-CoV-2 treated early in a dedicated COVID-19 day hospital and we assessed whether the use of hydroxychloroquine (HCQ) + azithromycin (AZ) was associated with improved survival in this cohort. A retrospective monocentric cohort study was conducted in the day hospital of our center from March to December 2020 in adults with PCR-proven infection who were treated as outpatients with a standardized protocol.

    The primary endpoint was 6-week mortality, and secondary endpoints were transfer to the intensive care unit and hospitalization rate.

    Among 10,429 patients (median age, 45 [IQR 32–57] years; 5597 [53.7%] women), 16 died (0.15%). The infection fatality rate was 0.06% among the 8315 patients treated with HCQ+AZ. No deaths occurred among the 8414 patients younger than 60 years.

    Older age and male sex were associated with a higher risk of death, ICU transfer, and hospitalization. Treatment with HCQ+AZ (0.17 [0.06–0.48]) was associated with a lower risk of death, independently of age, sex and epidemic period. Meta-analysis evidenced consistency with 4 previous outpatient studies (32,124 patients—Odds ratio 0.31 [0.20–0.47], I2 = 0%). Early ambulatory treatment of COVID-19 with HCQ+AZ as a standard of care is associated with very low mortality, and HCQ+AZ improve COVID-19 survival compared to other regimens.


    https://rcm.imrpress.com/EN/10.31083/j.rcm2203116

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • https://t.me/macklemachtgutelaune/26206


    Sehr! empfehlenswertes Video!!! Sollte man weitläufig verbreiten. Ich hoffe, man zerrt alle Impfenden vor Gericht. Zur Verantwortung ziehen wird nicht klappen, denn sie wissen gar nicht, was das ist. Welchen Wert hat das Leben eines Menschen? Wieviel Lebensqualität geht verloren, wenn man nach der Impfung z.B. an MS erkrankt? Wie will man das messen? Wie kann man das entschädigen? Gar nicht!

  • Statistiker entlarvt die Lüge von der Notwendigkeit, Kinder gegen Corona zu impfen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • https://t.me/macklemachtgutelaune/26206


    Sehr! empfehlenswertes Video!!! Sollte man weitläufig verbreiten. Ich hoffe, man zerrt alle Impfenden vor Gericht. Zur Verantwortung ziehen wird nicht klappen, denn sie wissen gar nicht, was das ist. Welchen Wert hat das Leben eines Menschen? Wieviel Lebensqualität geht verloren, wenn man nach der Impfung z.B. an MS erkrankt? Wie will man das messen? Wie kann man das entschädigen? Gar nicht!

    Dieses Video sollte genügen, aber du weißt ja, wem "das Pack" lieber glaubt. Ist ja viel bequemer.

  • Statistiker entlarvt die Lüge von der Notwendigkeit, Kinder gegen Corona zu impfen:

    Wer lässt schon seine Kinder freiwillig mit einem mRNA-Impfstoff impfen?

    • Hat keine Ahnung von Nichts
    • Weiß nicht, was in den Impfstoffen enthalten ist, wie und ob diese wirken, welche Nebenwirkungen es gibt
    • Kennt Niemanden mit Impfschaden
    • Hat keinen Einblick jemals gehabt in die Machenschaften der Pharma-Industrie
    • Ist erfolgreich gehirngewaschen und glaubt nur den oberflächlichen Stuss der ÖR-Medien
    • Gehorcht blind, ohne nachzufragen
    • Diskriminiert alle, die sich nicht dem unterwerfen, was er selbst für richtig hält
  • Statistiker entlarvt die Lüge von der Notwendigkeit, Kinder gegen Corona zu impfen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas sehr Interessantes und ganz Rares: Ein evangelischer Pastor in Baden-Württemberg klärt auf, was sich das Regime bzgl. Corona noch so geleistet hat.


    Daraus ergibt sich, dass es in Deutschland rechtens ist zu behaupten, Geimpfte erkrankten nicht an Corona und kämen damit auch nicht in Krankenhäuser.


    Bitte, seht es euch im HPF an, wo ich es aufgearbeitet habe. Mir geht es nicht so gut, dass ich mir die Mühe nochmals machen möchte. —> #14309

  • https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/11882


    Das sollte es dann gewesen sein! Ich hoffe darauf, daß die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden!

  • Ich wurde nicht geimpft und lass mich auch nicht impfen. Nur über meine Leiche. Und ich habe in dieser Zeit weder Covid noch ne Erkältung bekommen. Gut, Covid zu bekommen dürfte auch schwer sein, weil diese Krankheit ja gar nicht existiert, sondern eine Lüge ist. Möglicherweise sind die 5G-Strahlen in der Lage gesundheitliche Beschwerde zu verursachen. Vermutlich sogar gezielt an einzelnen, bestimmten Individuen. Aber die meisten, die behaupten, dass sie Covid hätten, haben in Wirklichkeit gar nichts. Das heißt sie lügen oder plappern die Lügen ihrer Ärzte nach. Ja, gut, ich habe Atembeschwerden, aber die habe ich seit ungefähr 20 Jahren, seit dem ich mir 6 mal die Wirbelsäule gebrochen habe.


    Mir persönlich geht Infraschall extrem auf den Sack. Also Fluglärm, andere leiden darunter wegen Windrädern. Das führt zumindest zu Zellstress, im schlimmsten Fall zu Schlafentzug, was tödlich sein kann. Wie gesagt in einer normalen Welt würden Menschen bis zum Tode gegen diese Schweine kämpfen. In dieser Welt tun die Schafe hingegen gar nichts. Die haben zwar alle ne große Schnauze und halten sich für clever, aber leider basiert das auf nichts Realem.

  • https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/11882


    Das sollte es dann gewesen sein! Ich hoffe darauf, daß die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden!

    Das hoffe ich auch, nur wer soll das tun, wenn die einzigen, die das könnten, die Verantwortlichen sind. Die Schwachsinnigen, die die sich hier gezüchtet hat, raffen doch nichts.


    Allerdings ist Covid weder ein Virus noch ein Bakterium. Covid ist ein Wort für eine Krankheit, die nicht existiert.

  • https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/11882


    Das sollte es dann gewesen sein! Ich hoffe darauf, daß die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden!

    Tut mir leid, aber der Mann verkündet zu viel Quatsch, als dass ich ihn ernstnehnen könnte. Möglicherweise hat er auch Fakten auf seine Weise stilistisch verbessert, aber so ist der Sermon kontraproduktiv.

  • Dr. Gérard Delépine, Onkologe: *Graphiken der Gesundheitsbilanz vom 25. September, betreffend die Champions der Anticovid-Impfung.*

    https://www.mondialisation.ca/bilan-sani...ticovid/5660667

    Die Bilder reichen, um das Wichtigste zu verstehen: die anglokapitalistische Giftspritze verhindert weder das Auftreten der Corona-Infektion noch ein erneutes Aufflammen der Krankheit, einschließlich schwerer und schwerster, nicht selten tödlich verlaufender Fälle.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • So halte ich das auch, denn es läuft meiner Meinung nach sowieso auf dasselbe hinaus.

    "Nem morto, filho!" würde ich meinem jüngsten Sohn sagen, der sich zwei AstraZeneca-Spritzen einbauen ließ.


    Aber was sollte ich tun? Bei der ersten war er schon 26 Jahre alt und fast 10.000 km von hier entfernt, als er es mir ein paar Stunden danach schrieb.

  • Dr. Alexandra Henrion-Caude, 12 Jahre Forschung über mRNA-Therapieen:

    *SCOOP
    Ein weiterer "Erfolg" des Vakzinismus': die Elite der Harvard Busniness Scool zu mehr als 95 % geimpft (Studenten und Mitarbeiter):

    1. Kontinuierliche Zunahme der Fälle

    2. Test der Studenten alle 3 TAGE

    3. Wiedereinführung von Online-Kursen*

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Allerdings ist Covid weder ein Virus noch ein Bakterium. Covid ist ein Wort für eine Krankheit, die nicht existiert.


    Dr. Fauci, dem wir diese nichtexistierende Krankheit verdanken, wird sich darüber ärgern. Da ist nämlich viel Geld geflossen, um den Überträger dieser Krankheit heranzuzüchten. Finden Sie das logisch?

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Logisch wäre, dass diese Krankheit ihren Symptomen nach etwa, je nach Alter, Gesundheitszustand, und Vorerkrankungen einer Erkältung bis zum schweren grippalen Infekt gleichkommt. Das hat man dann zur Lungenpest aufgebauscht und spritzt die Menschen dagegen mit mRNA, was für manche ein sehr einträgliches Geschäft ist und für andere den Verzicht auf den Rentenanspruch bedeutet.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!